Vidago Palace

Vidago , , Parque De Vidago, Apartado 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vidago anzeigen
INFO Das Gebäude des Vidago Palace wurde ursprünglich im Jahre 1910 auf den Befehl von König Charles I erbaut und beherbergt nun eines der luxuriösesten Palasthotels in ganz Portugal. Das Hotel befindet sich nur eine Stunde von Porto entfernt und einem altmodischen, luxuriösen Spa-Resort nachempfunden. Es bezaubert jeden Gast mit seiner Üppigkeit und Eleganz. Das Vidago Palace verfügt über luxuriöse Zimmer und Suiten, eine Bandbreite an Spa- und Wellnessbehandlungen, einen weitläufigen Gofplatz, wunderschöne Gärten und eine königliche Atmosphäre, welche seine Gäste in der Zeit zurück katapultiert und sie sich fühlen lässt, als besäßen sie ihren eigenen, privaten Palast.
Zusammenfassung der BewertungenDas Vidago Palace ist ein luxuriöses und historisches 5-Sterne-Hotel in einem reizvollen Naturpark mit einem fantastischen Außenpool und einem Golfplatz. Das Hotel strahlt eine nostalgische Atmosphäre aus, die die Gäste auf eine Reise in die Vergangenheit mitnimmt. Die geräumigen und schön eingerichteten Zimmer mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten sorgen für einen luxuriösen Aufenthalt. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich, und es gibt glutenfreie und vegane Optionen. Obwohl das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wurde das außergewöhnliche Restaurant Garrafeira sehr empfohlen. Das Personal ist erstklassig, professionell und freundlich und bemüht sich, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Spa und der Außenpool sind fantastische Annehmlichkeiten und bieten ein königliches Erlebnis. Die Sauberkeit und der tadellose Zustand des Hotels werden sehr gelobt, mit Ausnahme einiger Außenbereiche. Insgesamt bietet das Vidago Palace ein unvergessliches Erlebnis und ist ein Muss für jeden Reisenden, der ein historisches Fünf-Sterne-Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Der Golfplatz des Hotels wurde ursprünglich 1936 gebaut und später umgestaltet, um den modernen Anforderungen gerecht zu werden. Der Platz bietet herausfordernde Löcher und eine schöne Umgebung, und Golfer jeden Niveaus werden ihn genießen können. Es werden auch verschiedene Golfpakete und spezielle Golfprogramme für Kinder angeboten.
Wo befindet sich der Golfplatz? Auf dem Gelände
Anzahl der Golflöcher: 18
Wer hat den Platz gestaltet? Cameron Powell
Mehr anzeigen...

Ηistorisches Hotel
Das Hotel wurde am 6. Oktober 1910 eröffnet, zur gleichen Zeit, als die Erste Portugiesische Republik errichtet wurde und ein Pol der europäischen Aristokratie war.

Wellnesshotel
Die therapeutischen Eigenschaften des Vidago-Wassers waren schon zu Zeiten der Römer bekannt. Heute bietet das Thermal SPA Vidago Palace personalisierte Programme zur Entspannung und Erfrischung von Körper und Geist.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Außenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Das Fitnesscenter bietet individuelle Trainingseinheiten und Gruppenkurse.

5-Sterne-Hotel
Dieses luxuriöse 5-Sterne-Palasthotel verfügt über großzügige Zimmer und Suiten mit geschmackvoller Dekoration, einen preisgekrönten Golfplatz, vier Restaurants, ein Thermalbad, einen Grill und eine Bar am Pool sowie einen Weinkeller, um nur einige der luxuriösen Einrichtungen und Annehmlichkeiten zu nennen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Die Classic Zimmer sind 20 m² groß und bieten einen Blick auf den Park oder die Berge. Standardzimmer und gemütliche Zimmer mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Die Badezimmer sind mit einer Badewanne oder Dusche ausgestattet und die meisten haben Tageslicht. Die Maximalbelegung in diesem Zimmer beträgt 2 Personen.

Privilege Doppelzimmer Die Privilege Zimmer sind 38 bis 45 m² groß. Diese Zimmer sind die vielfältigsten des Hotels. Sie sind elegant und hell mit großen Fenstern und Parkblick. Einige Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über eine eigene Terrasse und Liegestühle. Die Badezimmer bieten eine Badewanne und eine separate Dusche. Zimmer mit Verbindungstür für Familien sind in dieser Kategorie verfügbar. Sie befinden sich im Erdgeschoss. Ein Kinderbett oder ein Zustellbett ist möglich.

Superior Doppelzimmer Die Superior Zimmer sind 30 m² groß. Alle Zimmer bieten Bergblick Sie umfassen 2 Einzelbetten oder ein Doppelbett. Die Badezimmer verfügen über eine Badewanne und Tageslicht. Die Zimmer mit Verbindungstür für Familien liegen im Erdgeschoss und verfügen über eigene Sonnenliegen. Ein Kinderbett oder ein Zustellbett ist möglich.

Junior Suite The suite has a living room. Most bathrooms have a separate shower and bath.

Suite 50 m² große Suite auf der 1. Etage mit erstklassigem Parkblick. Unterteilt in drei Teile: Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kleiderschrank. Die eigenen Badezimmer sind mit einer separaten Dusche und Badewanne ausgestattet. Ein Babybett oder ein Zustellbett ist möglich.

Garten-Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Veranda und ein Sofa. Die Garden Deluxe Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über eine eigene Terrasse und Sonnenliegen. Diese Zimmer wurden für Familien konzipiert. Sie sind modern, groß und geräumig. Die Zimmer bieten Bergblick und das Bad verfügt über eine Badewanne. Diese Zimmer sind auch unser Kommunikationsraum. Familien müssen stets 2 Zimmer buchen.

Deluxe Garten Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Vidago Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Hotel Vidago Palace ist eine charmante Einrichtung inmitten eines Naturparks mit einem wunderschönen Gebäude, das von einem alten Park und einem Wald umgeben ist. Die Umgebung ist außergewöhnlich und bietet ausreichend Platz zum Wandern und Spazierengehen, was es zu einem großartigen Ort macht, um zu bleiben und die benachbarten historischen und schönen Orte zu besuchen. Der beheizte Außenpool ist ein großer Pluspunkt. Das Hotel ist ein idealer Ort für alle, die gerne Golf spielen, denn es hat eine privilegierte Lage und ist fantastisch leicht zu erreichen. Obwohl die Stadt nicht viel zu bieten hat, atmen die Gemeinschaftsräume des Hotels Geschichte und seine Gärten sind spektakulär und bieten eine sehr angenehme Umgebung. Die Preise des Hotels sind für seine Lage angemessen.

Frühstück
Das Frühstück im Vidago Palace ist reichhaltig und wird in einem schönen Raum mit Glasdecke serviert. Die Gäste können erwarten, dass sie beim Frühstück alles finden, was sie sich vorstellen können, einschließlich vieler hausgemachter oder regionaler Spezialitäten, wobei alle Säfte natürlich sind und das Hotel ohne Zuckerzusatz arbeitet. Die Bewertungen schwärmen von dem erstaunlichen, wunderbaren und ausgezeichneten Frühstück mit glutenfreien und veganen Milchoptionen. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch etwas dürftig und Käse, Schinken, Butter und Marmelade entsprachen nicht ihren Vorstellungen. Insgesamt ist die Qualität des Frühstücks sehr unterschiedlich, einige sagen, es sei vollständig und perfekt, während andere das begrenzte Buffetangebot aufgrund der COVID-19-Beschränkungen erwähnen. Obwohl die COVID-19-Beschränkungen das Frühstücksangebot einschränken, loben die meisten Gäste die Frische und Qualität des Frühstücks, bei dem lokale Produkte verwendet werden. Einige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service und die langen Wartezeiten mit einer einzigen Schlange für das Frühstücksangebot. Trotz einiger Kritikpunkte ist das Frühstück im Vidago Palace im Großen und Ganzen beeindruckend und unvergesslich und wird von vielen Gästen positiv bewertet.

Abendessen
Das Abendessen im Vidago Palace wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das fantastische Frühstück und das fantastische Essen lobten, waren andere der Meinung, dass die Qualität der Speisen nicht besonders gut und das Restaurant überteuert war. Einige bemängelten die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte und den langsamen Service zu den Stoßzeiten. Das Restaurant Garrafeira wurde jedoch wegen seiner ausgezeichneten Küche und seiner bemerkenswerten Weinkarte sehr empfohlen. Das Essen im grandiosen Salão Nobre war ein unvergessliches Erlebnis, aber andere Gäste fanden es nur okay. Einige beklagten sich über die kalte und wenig einladende Atmosphäre des Restaurants, in dem sie zu Abend aßen. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals wurde jedoch von vielen sehr geschätzt. Insgesamt hatte das kulinarische Erlebnis im Vidago Palace seine Höhen und Tiefen, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass es dem Wert, der mit dem Namen des Hotels verbunden ist, nicht gerecht wurde.

Zimmer
Das Vidago Palace Hotel verfügt über wunderschön eingerichtete Zimmer, die dem Stil des 19. Jahrhunderts treu bleiben und gleichzeitig modernen Luxus bieten. Die Gäste freuten sich über komfortable, geräumige Zimmer mit stilvollen Möbeln, Kingsize-Betten und allen Annehmlichkeiten, die sie brauchten, einschließlich Fernsehern mit einer Vielzahl von Kanälen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer zu klein waren oder die Temperatur höher sein könnte. Außerdem erwähnten einige Gäste Probleme mit den Badezimmern oder Lärm aus den Nachbarzimmern. Trotzdem lobten viele Gäste die beeindruckende Architektur des Hotels, die wunderschön gepflegten Gärten und die atemberaubende Aussicht aus einigen Zimmern. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel, gut eingerichtet und angenehm zu bewohnen.

Betten
Die Gäste des Vidago Palace schwärmen von der erstaunlichen Qualität und dem Komfort der Betten, und viele loben auch das Bettzeug. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit der Weichheit und dem Komfort der Betten gemacht. Insgesamt wurden der Komfort der Zimmer und das gastfreundliche Personal sehr gelobt. Während einige Gäste Probleme mit den Kissen oder der veralteten Technik in den Zimmern anmerkten, empfand die Mehrheit alles als bequem und sauber.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem tadellosen Zustand des Vidago Palace. Sie verweisen auf die schönen und gut gepflegten Gärten und Gebäude sowie die makellosen Zimmer, die sowohl charmant als auch komfortabel sind. Auch das Niveau der Hygiene und der Sicherheit während der Pandemie wird hoch gelobt. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und den tadellosen Service und fühlen sich durch die Bemühungen um ein einwandfreies Sauberkeitsniveau im gesamten Hotel, einschließlich des häufig gereinigten Poolbereichs, beruhigt. Einige Kritiker bemängeln die mangelnde Sauberkeit in einigen Außenbereichen, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Sauberkeit des Hotels hervorragend ist.

Personal
Das Personal des Vidago Palace wird von den Gästen durchweg mit Worten wie "erstklassig", "außergewöhnlich" und "hervorragend" gelobt. Sie werden als hilfsbereit, freundlich und professionell beschrieben und sind bestrebt, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sogar der telefonische Reservierungsservice wird für seine Aufmerksamkeit gelobt. Das junge und professionelle Team des Hotels wird für seinen Fünf-Sterne-Service und seine Kompetenz gelobt, wobei ein Concierge namens Angelo für seine unglaubliche Freundlichkeit hervorgehoben wird. Einige wenige Kritiker bemängelten jedoch Teile des Personals, wie z. B. unhöfliche Spa-Mitarbeiter und mangelnde Organisation beim Frühstücksservice. Trotzdem wird der Großteil des Personals im Vidago Palace als liebenswürdig, fleißig und beispielhaft für die Gastfreundschaft beschrieben, die für den luxuriösen Ruf des Hotels steht.

Wellness
Das Vidago Palace verfügt über ein wunderbares Spa, das eine Reihe von Dienstleistungen zu einem guten Preis bietet. Mit einem geräumigen Fitnessraum, einem großen Innenpool, einem riesigen Außenpool mit tropischem Heißwasser, einer Sauna, einem türkischen Bad und vielem mehr bietet die Spa-Einrichtung den Gästen ein großartiges Erlebnis. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass das Spa-Personal vielleicht nicht das fachkundigste ist, so sind sie doch alle freundlich und zuvorkommend. Nach den Massagen können die Gäste sogar eine Vichy-Dusche und Ruheräume nutzen. Allerdings werden für den Zugang zum Spa zusätzliche Gebühren erhoben, die manche für ein Hotel dieser Klasse als unangemessen empfinden. Leider ist der Innenpool einfach und veraltet, aber der Außenpool und andere Annehmlichkeiten sind fantastisch. Für ein Hotel, das sich rühmt, ein Thermalbad zu sein, könnte das Spa zwar mehr bieten, aber das Gesamtambiente und der tadellose Service machen es zu einem königlichen Erlebnis.

Pool
Das Vidago Palace bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Bademöglichkeiten, darunter einen riesigen Außenpool in einer traumhaften Umgebung und einen tropisch heißen Außenpool. Außerdem gibt es sowohl beheizte Innen- als auch Außenpools, die allerdings kein Thermalwasser bieten. Während einige Rezensenten den Poolbereich für ein Hotel dieses Kalibers als unzureichend empfanden, genossen andere die Zeit, die sie dort mit ihren Familien verbrachten, einschließlich der Reservierung eines Pools für ihre Kinder, um darin zu schwimmen. Die Temperatur des Innenpools wurde als verbesserungsbedürftig bezeichnet, und einige Gäste empfanden die Belegung der Liegen an den Pools als unangemessen. Trotz einiger Kritikpunkte, wie z. B. kaltes Wasser und Fliegen, wurde der Poolbereich im Allgemeinen als angenehmer und entspannender Ort in Verbindung mit dem umliegenden Park angesehen. Die Hauptbeschwerde bezog sich darauf, dass ein erheblicher Teil der Liegen von Nicht-Hotelgästen genutzt wurde.

Familien
Das Vidago Palace ist ein schönes Reiseziel für Familien, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub suchen. Das Hotel ist sehr familien- und kinderfreundlich, was es zu einem perfekten Ort für einen Besuch mit den Liebsten macht. Ein Gast erwähnte sogar, dass er mit seinem Kind einen schönen Spaziergang auf dem barrierefreien Fußgängerweg gemacht hat. Das Spa-Angebot ist ebenfalls fantastisch: In einer Bewertung wurde erwähnt, dass sie und ihr sechsjähriges Enkelkind die Massagen von Claudia sehr genossen haben. Der Pool ist ein großer Pluspunkt für Familien mit kleinen Kindern, denn er bietet ihnen eine sichere und unterhaltsame Möglichkeit zu schwimmen. Das Hotelpersonal ist erstklassig und bietet einen exzellenten Service, der sich stets für seine Gäste einsetzt und über das normale Maß hinausgeht. Einige Rezensenten wünschten sich einen separaten Pool für Kinder, aber insgesamt wurde das Hotel als eine ausgezeichnete Option für gemeinsam reisende Familien angesehen.

Golf
Wenn Sie ein begeisterter Golfer sind, dann ist das Vidago Palace genau das Richtige für Sie. Es liegt in der Nähe eines unglaublichen 18-Loch-Golfplatzes und ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag auf dem Grün zu entspannen und zu erholen. Der nahe gelegene Golfpark bietet noch mehr Möglichkeiten für Golfliebhaber. Aber Golf ist nicht das einzige, was dieses Hotel zu bieten hat. Die Gäste können auch das Spa genießen, in den umliegenden Hügeln spazieren gehen oder eine herrliche Douro-Tour unternehmen. Der Golfplatz selbst wird als gut gepflegt und anspruchsvoll gelobt, was den Wert Ihres Aufenthalts noch erhöht. Mit seinem freundlichen Service und dem Fünf-Sterne-Ambiente ist dieses Hotel für Golfliebhaber sehr zu empfehlen. Und für diejenigen, die etwas Abwechslung suchen, gibt es auch Möglichkeiten für Fahrradtouren und andere Aktivitäten. Alles in allem ist das Vidago Palace eines der besten Hotels des Landes und der ideale Urlaubsort für alle, die gerne ihren Schwung üben.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Ort zum Entspannen sind und unglaubliche Einrichtungen genießen möchten, dann sind Sie im Vidago Palace genau richtig. Dieses makellose und ruhige Hotel ist eines der schönsten in Portugal und bietet außergewöhnlichen Service und hervorragende Einrichtungen. Vom historischen Spa über das majestätische Gebäude bis hin zu den Gärten - alles an diesem Fünf-Sterne-Hotel ist beeindruckend. Auch wenn einige Einrichtungen nicht ganz dem restlichen LHW/5-Sterne-Standard entsprechen, haben die Gäste insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt erlebt. Mit seinem hervorragenden Personal und Service sowie der wunderschönen Umgebung ist das Vidago Palace ein Muss für jeden Reisenden, der ein Fünf-Sterne-Erlebnis sucht.

Außenpool
Der Außenpool des Vidago Palace ist für viele Gäste ein Highlight, denn das beheizte Wasser macht das Schwimmen auch in den Wintermonaten angenehm. Besonders schön ist es, den Pool mit einem Spaziergang auf dem nahe gelegenen Fußgängerweg zu verbinden. Auch das Spa ist ein Muss, mit einem heißen Außenpool in einer traumhaften Umgebung und einem reservierten Kinderbecken. Einige Gäste weisen darauf hin, dass der Außenpool von Fliegen heimgesucht werden kann, was aber dem entspannenden Gesamterlebnis, das die Umgebung des Hotels, einschließlich des Parks, bietet, keinen Abbruch tut. Obwohl der Zugang zu einigen Spa-Einrichtungen aufgrund der Pandemie derzeit eingeschränkt ist, ist der allgemeine Konsens, dass der Spa-Bereich fantastisch ist und dass das Hotel insgesamt einen hervorragenden Service und Annehmlichkeiten bietet.

Hallenbad
Der Innenpool des Vidago Palace wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige ihn schön fanden, bezeichneten andere ihn als einfach und enttäuschend. Das Spa, das sowohl beheizte Innen- als auch Außenbecken, ein türkisches Bad und eine Sauna umfasst, ist fantastisch, aber der Zugang ist aufgrund der COVID-19-Vorschriften eingeschränkt. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Innenpoolbereich klein ist und rutschig werden kann, so dass es schwierig ist, den Pool sicher zu betreten und zu verlassen. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass der Zugang zum Poolbereich trotz der hohen Bewertung des Hotels mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden ist. Insgesamt ist der Innenpool im Vidago Palace zwar nicht perfekt, aber die übrigen Spa-Einrichtungen machen alle Mängel wett.

Historisch
Das Vidago Palace ist ein wunderschöner großer Palast aus dem 19. Jahrhundert, der in ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel umgewandelt wurde. Dieses historische Gebäude wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert. Ein Aufenthalt im Vidago Palace ist ein einzigartiges Erlebnis, das Sie auf eine Reise in die Vergangenheit mitnimmt und Ihnen das Gefühl vermittelt, in der Vergangenheit zu leben. Die Atmosphäre ist nostalgisch und altmodisch, so dass Sie in das Ambiente einer vergangenen Epoche eintauchen können. Die Räume des Hotels sind so gestaltet, dass sie die Geschichte des Gebäudes widerspiegeln und Sie die Spuren einer anderen Zeit sehen können. Die außergewöhnliche Struktur des Hotels und die erhaltene historische Infrastruktur machen es zu einem Muss für einen Aufenthalt. Insgesamt sind die Bewertungen des Vidago Palace außergewöhnlich gut und die Gäste haben nichts Negatives über ihre Aufenthalte zu sagen.

Luxus
Das Vidago Palace strahlt den Charme der alten europäischen Welt aus und bietet gleichzeitig modernen Komfort und Luxus vom Moment der Ankunft an. Das elegante Hotel wird als eines der besten in Portugal bezeichnet und bietet einen erstklassigen Service und ausgezeichnete Einrichtungen. Die Gäste loben die Qualität des Personals und die historische Umgebung, die einen in eine andere Zeit versetzt. Vom prächtigen Gebäude und der gepflegten Umgebung bis hin zu den komfortablen und charmanten Zimmern ist alles an diesem Fünf-Sterne-Hotel tadellos. Mit Tagespreisen, die dem gebotenen Luxus angemessen sind, ist dieses klassische Palasthotel ein wahres Juwel, das ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis bietet, das die Erwartungen übertrifft. Das Vidago Palace ist sehr empfehlenswert für alle, die einen exquisiten und unvergesslichen Aufenthalt suchen.


Ja, Vidago Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Vidago Palace.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Vidago Palace heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vidago Palace vorhanden.

Ja, Vidago Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pinhão

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Mesão Frio

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Santa Marta de Penaguião

  • Hotel in Pinhão

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $354



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum