Golf Hotel Viborg

Viborg , , Hans Tausens Allé 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Viborg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golf Hotel Viborg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage an einem schönen See und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und es gibt Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente und eine fantastische Speisekarte mit einer guten Auswahl, auch wenn einige Gäste es etwas teuer fanden. Die Zimmer haben einen schönen Blick auf den See, auch wenn einige ein Update vertragen könnten. Die Mitarbeiter des Hotels erhielten gute Noten für ihren Service, der den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und während ihres Aufenthalts geschätzt zu werden. Der Wellnessbereich ist schön und gut gepflegt und verfügt über einen herrlichen beheizten Innenpool, einen Whirlpool im Freien und eine Sauna. Während einige Gäste gemischte Gefühle über die Betten hatten, fanden die meisten, dass sie bequem genug für eine gute Nachtruhe sind. Insgesamt bietet das Golf Hotel Viborg eine gemütliche Unterkunft, guten Service und eine schöne Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer bietet darüber hinaus Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe und Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Einzelzimmer mit Seeblick Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box as well as lake views. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Doppelzimmers gehören Teppichboden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, ein Kleiderschrank, ein Safe sowie Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Seeblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer This double room's special feature is the sauna. Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a minibar, a wardrobe as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Business Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Doppelzimmers gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, ein Kleiderschrank, ein Safe sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool The hot tub and spa bath are the standout features of this suite. The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a minibar, a dining area as well as lake views. The unit offers 1 bed.

Über Golf Hotel Viborg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Golf Hotel Viborg ist ein wunderschönes Hotel in einer fantastischen Lage, von dem viele Gäste immer wieder schwärmen. Das Hotel liegt an einem schönen See und bietet von einigen Zimmern und dem Restaurant aus eine herrliche Aussicht. Das Hotel liegt außerdem in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums, wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt, die man erkunden kann. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und es gibt Parkmöglichkeiten. Einige Gäste haben das Hotel sogar dafür gelobt, dass es in der Nähe anderer Attraktionen liegt, die mit dem Auto gut zu erreichen sind. Trotz der alten, renovierungsbedürftigen Struktur des Hotels haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und können es sehr empfehlen. Insgesamt erhält das Golf Hotel Viborg Bestnoten für seine perfekte Lage, das gute Frühstück, das freundliche Personal und die schöne Umgebung.

Frühstück
Das Golf Hotel Viborg serviert ein köstliches Frühstück, von dem die Gäste schwärmen. Viele beschreiben es als perfekt oder außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an Optionen, die jeden Gaumen zufrieden stellen. Auch der Service wird als freundlich und effizient gelobt. Einige Gäste erwähnen die Lage und die Aussicht als weitere Höhepunkte des Frühstücksangebots. Trotz einiger durchschnittlicher Bewertungen empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Frühstück in diesem Hotel sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Golf Hotel Viborg wurde gemischt bewertet. Einige Gäste fanden es etwas teuer, während andere das köstliche Essen genossen. Das Restaurant hatte ein schönes Ambiente und eine fantastische Speisekarte mit einer guten Auswahl. Einige Gäste zogen es vor, aufgrund der Preise woanders zu speisen, aber diejenigen, die im Hotel speisten, hatten eine angenehme Erfahrung mit köstlichem Essen. Insgesamt war das Restaurant ein schöner Ort für ein Abendessen und das Hotel bot auch ein köstliches Frühstück für den Start in den Tag.

Zimmer
Das Golf Hotel Viborg bietet einen schönen Aufenthalt mit Zimmern, die einen schönen Blick auf den See haben. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Zimmer waren im Allgemeinen in Ordnung, auch wenn einige ein Update vertragen könnten. Einige Gäste empfanden die Zimmer als klein, und einige fanden auch die Einrichtung veraltet. Einigen Gästen gefiel jedoch der einzigartige Stil der Zimmer. Einige Gäste beklagten sich über unbequeme Betten und einige Zimmer waren nachts zu warm. Einige wenige Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, aber die Mehrheit fand die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Einige Gäste erwähnten auch Lärm und mangelnde Privatsphäre aufgrund der geringen Größe der Zimmer. Insgesamt bietet das Golf Hotel Viborg gemütliche Unterkünfte und guten Service, auch wenn einige Zimmer renovierungsbedürftig sind.

Betten
Die Gäste des Golf Hotel Viborg haben gemischte Gefühle über die Betten. Während einige sie für zu hart hielten, fanden andere sie bequem und sogar fantastisch. Einige Gäste bemängelten die Größe der Betten als etwas klein, und einige erwarteten bei der Buchung zwei getrennte Betten. Außerdem gab es einige Beschwerden über abgenutzte Matratzen und minderwertige Kissen. In den positiven Bewertungen wurde jedoch die ausgezeichnete Qualität der Betten und Bettdecken erwähnt. Auch wenn die Betten nicht jedermanns Sache sind, fanden die meisten Gäste, dass sie bequem genug sind, um eine gute Nachtruhe zu haben.

Sauberkeit
Das Golf Hotel Viborg hat gemischte Kritiken bezüglich der Hygiene und Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über die Zimmer zum Ausdruck brachten, z. B. über schimmelige Duschen oder staubige Bereiche, lobten andere das Hotel für seine hervorragende Sauberkeit und das schöne Spa und den Fitnessraum, die perfekt gepflegt waren. Das Personal wurde als nett und die Umgebung als friedlich beschrieben, aber einige Gäste fanden ihre Zimmer zu warm und zu klein. Insgesamt war die Sauberkeit für einige Gäste ein großes Problem, wobei die Beschwerden von Haaren im Bad bis zu alten Bonbons auf dem Boden reichten. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als allgemein sauber und die Annehmlichkeiten wurden positiv bewertet.

Personal
Die Gäste des Golf Hotel Viborg lobten das Hotelpersonal für seinen fantastischen Service, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren Service gelobt. Einige Gäste wurden herzlich empfangen und erhielten gute Informationen über das Hotel und die Stadt, während andere der Meinung waren, dass sie noch freundlicher hätten sein können. Auch das Restaurantpersonal wurde für seinen ausgezeichneten Service gelobt. Die Gäste genossen das köstliche Essen und den aufmerksamen Service. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, sich mit dem Personal auf Englisch zu verständigen, empfanden viele andere das Personal als unglaublich freundlich und hilfsbereit und taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt erhielt das Personal des Hotels gute Noten für seinen Service, da es den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein und während ihres Aufenthalts geschätzt zu werden.

Wellness
Das Golf Hotel Viborg bietet seinen Gästen ein herrliches Spa-Erlebnis mit sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Der Wellnessbereich ist wunderschön, und der Whirlpool und die Sauna im Freien bieten einen perfekten Ort der Entspannung. Auch das Schwimmbad ist beeindruckend und der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Obwohl ein Gast den Wellnessbereich als alt und nicht optimal funktionierend empfand, schätzte die Mehrheit die ruhige und friedliche Umgebung. Die Einrichtungen des Spa & Gym sind klein, aber perfekt gepflegt und die Sauna ist ein absolutes Highlight. Einige Besucher äußerten ihre Freude über den fabelhaften Spa- und Poolbereich und die Spaavdelning war trevlig mit einem Pool, einem Whirlpool im Freien und einer Sauna. Während einige das Zimmer und die Dusche als klein und mangelhaft empfanden, lobten viele den schönen Whirlpool unter freiem Himmel. Insgesamt empfehlen die Besucher das Golf Hotel Viborg allen, die einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich suchen, um sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erfrischen.

Pool
Das Golfhotel in Viborg bietet einen herrlichen beheizten Innenpool als Teil seines luxuriösen Wellnessbereichs. Die Gäste können sowohl den Pool als auch das kleine Außen-Spa genießen. Der Wellnessbereich ist sehr verlockend und wird von den Gästen sehr gelobt. Während einige Gäste lärmende Kinder im Pool mit unaufmerksamen Eltern erlebten, genoss die Mehrheit einfach ein belebendes Bad im beheizten Innenpool. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Dusche im Poolbereich nicht richtig funktionierte, war das Erlebnis insgesamt großartig. Neben dem Pool bietet das Hotel auch einen Fitnessraum. Outdoor-Fans werden auch die hervorragende Lage des Hotels zu schätzen wissen. Ob Sie nun Lust auf ein erfrischendes Bad, einen entspannenden Aufenthalt im Whirlpool oder in der Sauna haben, das Golf Hotel Viborg hat alles, was Sie brauchen.


Ja, Golf Hotel Viborg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Golf Hotel Viborg.

Ja, Golf Hotel Viborg heißt Hunde willkommen.

Nein, im Golf Hotel Viborg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Golf Hotel Viborg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Viborg

  • Hotel in Hanstholm

  • 7.5 Gut

  • Von $104



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum