Le Mirador Resort & Spa

Vevey , , Ch. De L'hôtel Mirador 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vevey anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Mirador Resort & Spa ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel liegt an einem Berghang und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Genfer See und die umliegenden Berge. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht und beschreiben sie als unbezahlbar und spektakulär. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet eine große Auswahl an frischen Produkten, während das Abendessen eher gemischt bewertet wird. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber, wobei einige Gäste anmerken, dass die Möbel ein Update vertragen könnten. Das Hotelpersonal ist für seinen hervorragenden Kundenservice und seine Freundlichkeit gegenüber den Gästen bekannt, einige beschreiben das Personal sogar als das beste, das sie je erlebt haben. Das Spa ist für viele Gäste ein Highlight und bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten wie einen kleinen Fitnessraum, in dem Kurse angeboten werden. Der Pool ist ein Highlight der Anlage und viele Gäste sind von seiner Größe und dem atemberaubenden Blick auf den Genfer See beeindruckt. Insgesamt wird das Le Mirador Resort & Spa von seinen Gästen als eines der besten Hotels empfohlen, in dem sie je übernachtet haben. Es bietet ein luxuriöses Erlebnis mit atemberaubender Aussicht und außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das 5-Sterne-Resort verfügt über das erste Givenchy-Spa in Europa und ist ein erstklassiges Wellness-Ziel für alle Gäste, die einen heilenden und erholenden Urlaub verbringen möchten. Das Spa bietet eine Reihe von Massagen und Behandlungen mit hochwertigen Produkten sowie ein Hammam, eine Sauna, einen Panoramapool und einen Entspannungsbereich und ist jeden Tag von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Terrasse und Seeblick Große Junior Suite mit einer großen Terrasse mit Seeblick und einem begehbaren Kleiderschrank. Ein Zustellbett ist verfügbar.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick Dieses geräumige, in warmen Farben gehaltene Zimmer verfügt über einen Balkon mit Seeblick, einen HDTV und eine Minibar. Zustellbetten sind nicht erhältlich.

Familienzimmer - 2 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen eigenen Balkon mit Seeblick.

Superior Doppelzimmer Nord Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln, einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Safe sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Le Mirador Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Le Mirador Resort & Spa bietet einen der atemberaubendsten Orte, die man sich vorstellen kann. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht, die viele als unbezahlbar und spektakulär bezeichnen. Das Hotel liegt an einem Berghang und bietet ein atemberaubendes Panorama auf den Genfer See und die umliegenden Berge. Obwohl es etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, gilt die Lage des Hotels als großartig und bietet direkten Zugang zur Standseilbahn nach Vevey. Die Straße zum Hotel ist etwas eng und erfordert Aufmerksamkeit, aber die Mühe lohnt sich. Die Gäste sind von der Aussicht und den Wandermöglichkeiten begeistert, einige bezeichnen es sogar als idyllischen Ort. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Riviera und der Region Lavaux, die für ihre Weine berühmt ist. Alles in allem ist die Lage des Le Mirador Resort & Spa einfach fantastisch, und die Gäste loben immer wieder die Aussicht und die atemberaubende Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des Le Mirador Resort & Spa waren im Allgemeinen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel beeindruckt. Viele beschrieben das Frühstücksbuffet als sehr gut und mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Einige schwärmten sogar von der Aussicht, die man von der Terrasse aus hat, während man das Frühstück genießt. Die Gäste äußerten sich auch positiv über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Frühstückspersonals, das sich mehr als nur Mühe gab, um ein tolles Erlebnis zu bieten. Allerdings empfanden einige Gäste die Kosten für das Frühstücksbuffet als zu hoch, und einige schlugen vor, dass es im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Insgesamt schienen die Gäste die Qualität und die Vielfalt der Frühstücksoptionen zu schätzen, so dass es eine gute Möglichkeit war, den Tag mit der Erkundung der schönen Umgebung zu beginnen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Le Mirador Resort & Spa. Während einige das einzigartige Fondue-Erlebnis und das vielfältige Angebot an Speisen genossen, empfanden andere die Qualität der Speisen als überteuert und wenig beeindruckend. Ein Gast riet sogar von dem japanischen Restaurant ab. Insgesamt wurden keine lokalen Spezialitäten angeboten, und einige Gäste waren der Meinung, dass es der internationalen Küche an Inspiration fehlte. Außerdem war der Service nicht so gut wie in anderen Hotels und die Bar wurde als zu teuer empfunden.

Zimmer
Das Le Mirador Resort & Spa verfügt über komfortable und großartige Zimmer, von denen die Gäste schwärmen. Besonders hervorzuheben sind die Junior-Suite und die geräumigen Zimmer mit atemberaubender Aussicht und bequemer Bettwäsche. Einige Bewertungen weisen darauf hin, dass das Mobiliar der Zimmer ein Update vertragen könnte, um weniger veraltet zu wirken, und einige bemerken, dass die Lage der Zimmer nicht immer optimal ist. Die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer machen dies jedoch wieder wett. Das Hotel wird auch für seinen Luxus und sein schönes Dekor gelobt. Die Gäste können das Spa genießen, aber beachten Sie, dass der Zugang für Kinder etwas eingeschränkt sein kann. Die Lage des Hotels und die Aussicht auf den Lac Léman sind atemberaubend. Die Badezimmer sind makellos sauber, aber einige Gäste finden, dass die Qualität der Badezimmerprodukte nicht herausragend ist. Trotz einiger kleinerer Mängel sind die Zimmer geräumig, komfortabel und gemütlich, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Betten
Die Gäste haben ihre Meinung zu den Betten im Le Mirador Resort & Spa geäußert. Einige erwähnten den Komfort des Zimmers und der Betten, einer beschrieb das Bett sogar als "super mega bequem". Auch die Qualität der Bettwäsche wurde mit Worten wie "moelleux" (weich) und "bequem" (komfortabel) beschrieben. Einige Gäste sind jedoch mit den Betten unzufrieden, da sie unbequem sind und die Kissen nicht ausreichen. Ein Gast bemängelte auch das Fehlen einer Matratzenauflage für die Einzelbetten. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste ausdrücklich das Bett als einen Schlüsselfaktor für ihre Gesamtzufriedenheit mit dem Aufenthalt erwähnt haben.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Le Mirador Resort & Spa scheint eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste das Hotel für seine makellosen Zimmer und die allgemeine Sauberkeit loben, bemerken andere, dass die Gemeinschaftsbereiche des Hotels nicht auf der Höhe der Zeit waren. Einige Kritiker erwähnen spezifische Probleme wie Haare von anderen Gästen im Badezimmer, eine schmutzige TV-Fernbedienung und eine kleine separate Dusche mit Schimmel in den Fugen. Das Hotel wurde jedoch für seine bequemen Kissen und Matratzen gelobt. Einige Gäste hatten Verbesserungsvorschläge, wie z. B. die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung der Duschwände und einer häufigeren Reinigung der Balkonmöbel. Insgesamt scheint es, dass die Sauberkeit des Hotels je nach Zimmer oder Bereich variieren kann.

Personal
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Le Mirador Resort & Spa einen außergewöhnlichen Service suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Hotelpersonal ist für seinen hervorragenden Kundenservice und seine Freundlichkeit gegenüber den Gästen bekannt, wie in vielen Gästebewertungen erwähnt wird. Namen wie Paula, Marwane, Jorge Alexander und andere werden für ihre Gastfreundschaft und Professionalität gelobt. Der Spa-Empfang mag etwas zu kurz gekommen sein, aber insgesamt wird das Personal als organisiert, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, während der Concierge viele Sprachen spricht und die Kellner den Gästen zugetan sind. Es wird zwar nur selten von nicht hilfsbereitem oder unhöflichem Personal berichtet, aber die überwiegende Meinung ist, dass das Personal von hoher Qualität ist, und einige beschreiben es sogar als das beste, das sie je erlebt haben. Ob in der Terrassenbar, beim Frühstück mit Paula oder im gesamten Hotel, die Gäste loben das Personal als superfreundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit.

Wellness
Das Le Mirador Resort & Spa ist ein luxuriöser Zufluchtsort für alle, die einen ruhigen Urlaub hoch über dem Lac Leman verbringen möchten. Das Spa des Hotels ist für viele Gäste ein Highlight und bietet außergewöhnliche Annehmlichkeiten wie einen kleinen Fitnessraum, in dem Kurse angeboten werden. Während einige Gäste von ihrem Spa-Erlebnis aufgrund des Lärmpegels oder der begrenzten Einrichtungen für Kinder enttäuscht waren, lobten andere das schöne Design und die effektiven Behandlungen. Es gab auch die Möglichkeit, ein privates Spa zu buchen, und einige Gäste schwärmten von bestimmten Therapeuten und Massagen, die sie erhielten. Der Spa-Bereich umfasst einen großen Swimmingpool mit Hydromassage, Sauna und Hammam. Trotz einiger gemischter Kritiken fanden viele Gäste, dass das Spa eine großartige Ergänzung zu ihrem Gesamterlebnis im Le Mirador Resort & Spa darstellt.

Pool
Der Pool im Le Mirador Resort & Spa ist ein Highlight der Anlage. Viele Gäste waren von seiner Größe und dem atemberaubenden Blick auf den Genfer See beeindruckt. Während einige anmerkten, dass das Wasser nicht nach ihrem Geschmack beheizt war, fanden andere es angenehm und ruhig. Eine zusätzliche Nebelsauna und eine Bar am Pool mit Personal wären nach Meinung einiger Gäste eine willkommene Verbesserung. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich Hydromassage, Sauna und Hammam, wurden von vielen geschätzt. Der Jacuzzi war ein weiterer beliebter Ort für prickelnde Entspannung. Die Lage des Resorts und die Qualität des Personals wurden durchweg gelobt, ebenso wie die bequemen Betten und die Bettwäsche. Die Gäste schätzten auch die Frühstücks- und Speisemöglichkeiten, wobei einige die Größe und den Ausblick aus ihren Zimmern lobten. Insgesamt war der große Pool mit seiner unglaublichen Aussicht für viele, die im Le Mirador Resort & Spa übernachteten, ein Highlight.

5-Sterne
Das Le Mirador Resort & Spa ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste lobten es als eine kleine Perle in einer bezaubernden Umgebung. Die Zimmer sind so gestaltet, dass sie den hohen Ansprüchen an Sauberkeit und Luxus genügen, die man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten würde. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass einige Bereiche, insbesondere das Hotel und die Zimmer, einen etwas veralteten Stil aufweisen. Das Frühstücksbuffet wurde ausdrücklich als nicht auf 5-Sterne-Niveau erwähnt. Einige Gäste erwähnten auch, dass dem Hotel einige Annehmlichkeiten fehlten, wie z. B. Hausschuhe in größeren Größen. Insgesamt wird das Hotel von seinen Gästen als eines der besten Hotels, in dem sie je gewohnt haben, sehr empfohlen. Die atemberaubende Aussicht trägt zu dem fantastischen Ambiente bei und sorgt für einen bemerkenswerten Aufenthalt für Reisende.

Luxus
Das Le Mirador Resort & Spa ist ein prestigeträchtiges Hotel mit einer ausgezeichneten Infrastruktur, in dem die Gäste ein luxuriöses Erlebnis genießen können. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber, was jeden der 5 Sterne des Hotels wert ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Inneneinrichtung des Hotels eine moderne Auffrischung gebrauchen könnte, aber das ist nur ein kleines Detail, das die Eleganz und Schönheit des Hotels insgesamt nicht beeinträchtigt. Der Service ist von hoher Qualität und professionell, so dass sich die Gäste verwöhnt und gut betreut fühlen. Der Blick auf den Genfer See ist einfach spektakulär und das traditionelle, aber luxuriöse Ambiente des Hotels trägt zu seinem Charme bei. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das einen perfekten Start in den Tag bietet. Einige bezeichnen es sogar als das beste Hotel, in dem sie je übernachtet haben, da es ein hohes Maß an Komfort und Luxus bietet.


Ja, Le Mirador Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Le Mirador Resort & Spa.

Ja, Le Mirador Resort & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Mirador Resort & Spa vorhanden.

Ja, Le Mirador Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vevey

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $352

  • Hotel in Montreux

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $429

  • Hotel in Montreux

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $199



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum