Garni-Hotel zum alten Ratskeller



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vetschau/Spreewald anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Garni-Hotel zum alten Ratskeller ist ein charmantes Hotel im Herzen von Vetschau und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Spreewalds. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und bietet gute Parkmöglichkeiten. Die nahe gelegene Autobahn und der Bahnhof sind leicht zu erreichen, so dass man die vielen Attraktionen der Region leicht erkunden kann. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten und veganen Aufstrichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sauber und komfortabel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt und verfügen teilweise über einen Balkon oder einen Blick auf den historischen Innenhof. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam und macht den Aufenthalt für die Gäste angenehm und unvergesslich. Während das WLAN und die Betten gemischte Kritiken erhalten haben, ist das Hotel immer noch eine gute Wahl für einen Urlaubsaufenthalt. Insgesamt ist das Garni-Hotel zum alten Ratskeller aufgrund seiner zentralen Lage, der guten Ausstattung und der ruhigen Atmosphäre eine gute Wahl für Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Die klassisch eingerichtete Suite verfügt über einen separaten Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und ein modernes Badezimmer.

Suite Die klassisch eingerichtete Suite verfügt über einen separaten Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und ein modernes Badezimmer.

Standard Doppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad.

Comfort Doppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad. Das Zimmer mit Aussicht auf die historische Umgebung ist in einem denkmalgeschützten Gebäude untergebracht.

Einzelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad.

Über Garni-Hotel zum alten Ratskeller
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Garni-Hotel zum alten Ratskeller ist ein charmantes Hotel im Herzen von Vetschau, einer kleinen und ruhigen Stadt, die ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Spreewalds ist. Das Hotel liegt zentral in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und bietet gute Parkmöglichkeiten. Die nahe gelegene Autobahn und der Bahnhof sind leicht zu erreichen, so dass man die vielen Sehenswürdigkeiten der Region leicht erkunden kann. Es gibt zwar nicht viele gastronomische Einrichtungen in Gehweite, aber die erstklassige Lage des Hotels und die ruhige Umgebung machen das mehr als wett. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sauber und komfortabel. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Kurztrip in den Spreewald und ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren durch die Region. Insgesamt ist das Garni-Hotel zum alten Ratskeller durch seine zentrale Lage, die gute Ausstattung und die ruhige Atmosphäre eine gute Wahl für Reisende.

Frühstück
Die Gäste des Garni-Hotels zum alten Ratskeller schwärmen vom Frühstück, das viele als fantastisch, lecker und ausgezeichnet bezeichnen. Das Frühstücksbuffet soll eine große Auswahl an regionalen Produkten und veganen Aufstrichen bieten, und es gibt auch eine große Auswahl an frischen Säften. Der Frühstücksraum ist ebenfalls gut ausgestattet und sauber und das Personal wird als freundlich und aufmerksam beschrieben. Während einige wenige Gäste das Frühstück als langweilig und überteuert empfinden, sind sich die meisten einig, dass es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Abendessen
Die Gäste des Garni-Hotels zum alten Ratskeller haben gemischte Gefühle über die Essensmöglichkeiten im Hotel und in der Umgebung. Während einige Gäste sich mehr Essensmöglichkeiten vor Ort wünschen, schätzen andere die Küche und den Kühlschrank, die den Gästen im Erdgeschoss zur Verfügung stehen. Leider gibt es in der Umgebung nur wenige Restaurants, von denen einige nur unregelmäßig geöffnet sind und für ein Restaurant in der Nähe eine Vorbestellung erforderlich ist. Das Restaurant im Goldenen Stern gegenüber dem Hotel ist jedoch sehr empfehlenswert für ein Abendessen. Einige Gäste schätzten auch das Café und die Saftbar im Hotel. Auch wenn es in der Umgebung nicht viele Restaurants gibt, können die Gäste dennoch ein leckeres Frühstück im Hotel genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern für Ihre Reise sind, ist das Garni-Hotel zum alten Ratskeller auf jeden Fall eine Überlegung wert. Viele Gäste loben die Großzügigkeit der Zimmer, die teilweise sogar über einen Balkon oder einen Blick auf den historischen Innenhof verfügen. Auch die Sauberkeit wird häufig erwähnt, wobei die Gäste die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels schätzen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaubsaufenthalt braucht, und einige sind modern eingerichtet, während andere über ältere, aber noch gut erhaltene Möbel verfügen. Das Hotel bietet auch einige Annehmlichkeiten wie einen kleinen Kühlschrank im Zimmer und einen Innenhof, in dem man sich entspannen kann. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste die Kissen als unbequem oder die Heizung als zu warm empfanden. Außerdem gab es einige Beschwerden über den Geräuschpegel, vor allem aus den Zimmern zur Straße oder zum Innenhof, wo einige Gäste lange aufblieben. Dennoch war die Mehrheit der Gäste von dem Hotel begeistert und empfand es als einen großartigen und komfortablen Aufenthaltsort.

Betten
Die Betten im Garni-Hotel zum alten Ratskeller wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Matratzen als extrem hart, während andere die Festigkeit schätzten. Viele Gäste beschwerten sich jedoch, dass die Betten unbequem seien und das Schlafen erschweren würden. Einige schlugen vor, dass das Hotel in neue Matratzen und Kissen investieren sollte, während andere meinten, dass ein kleines Kissen oder eine Matratzenauflage einen großen Unterschied machen könnte. Trotz der Probleme mit den Betten lobten die Gäste das Frühstück und die ruhigen Zimmer des Hotels mit Blick auf die Lindenbäume. Außerdem erwähnten einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten wie das Fehlen von Haken oder zusätzlichen Kissen, aber insgesamt wurde das Hotel als eine gute Wahl für einen Urlaubsaufenthalt angesehen.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge wird das "Garni-Hotel zum alten Ratskeller" vor allem für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste beschreiben das Hotel als sehr sauber, aufgeräumt und gepflegt. Sie bemerken, dass die Zimmer geräumig und sorgfältig sind und die Hotelbereiche sauber und ordentlich gehalten werden. Auch der tägliche Reinigungsservice wird sehr gelobt. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt werden, wie z. B. fleckige Bettwäsche, stinkendes Wasser und unsaubere Badezimmer, scheinen diese Fälle Ausnahmen zu sein. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels ein wesentlicher Faktor, den die Gäste vor der Buchung berücksichtigen sollten.

Personal
Das Garni-Hotel zum alten Ratskeller hat den Gästebewertungen zufolge ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Personal wurde als freundlich, hilfsbereit, rücksichtsvoll und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste lobten auch den persönlichen Service, der ihnen hilfreiche Reisetipps gab und auf Sonderwünsche einging. Das Self-Check-in-System des Hotels wurde als kompliziert beschrieben, aber das Personal war bemüht, Gästen, die damit Schwierigkeiten hatten, zu helfen. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal, aber die Mehrheit der Gäste machte positive Erfahrungen und empfand das Team als freundlich und effizient. Auch der Frühstücksservice des Hotels wurde gelobt: Die Gäste lobten das köstliche und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet und den aufmerksamen Service des Frühstückspersonals. Insgesamt waren die Mitarbeiter des Garni-Hotels zum alten Ratskeller für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts und machten ihre Erfahrungen angenehm und unvergesslich.

WLAN
Die Bewertungen des WLANs im Garni-Hotel zum alten Ratskeller sind gemischt. Während einige Gäste über ein schlechtes Signal und die Unmöglichkeit, von ihrem Zimmer aus eine Verbindung herzustellen, berichteten, stellten andere fest, dass das kostenlose Wifi im Innenhof und in der Lobby gut funktioniert. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel einen WLAN-Zugang in allen Zimmern anbieten sollte und dass das Signal verbessert werden muss, aber insgesamt ist das Feedback überschaubar. Auch wenn das WLAN im Hotel noch verbesserungswürdig ist, sollte man nicht vergessen, dass man manchmal auch mal abschalten und seinen Urlaub offline genießen sollte.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Parken im Garni-Hotel zum alten Ratskeller gemacht. Viele Gäste berichten jedoch, dass es in der Nähe des Hotels ausreichend Parkmöglichkeiten gibt. Einige Gäste bemerken, dass es in der Nähe kostenlose Parkmöglichkeiten gibt, einschließlich des Marktplatzes, der nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt ist. Andere Gäste erwähnen den hoteleigenen kostenpflichtigen Parkplatz, der nur 500 Meter vom Hotel entfernt ist. Gäste, die mit dem Fahrrad anreisen, schätzen außerdem die sichere Fahrradaufbewahrung im Hotel, einschließlich eines verschlossenen Fahrradkellers und eines zusätzlichen Raums zur Aufbewahrung. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Parken an Markttagen schwierig sein kann. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen hilfsbereit, wenn es um das Parken geht, aber die Gäste sollten bedenken, dass das Parken rund um das Hotel in der Regel auf ein- oder zweistündige Zeitfenster beschränkt ist.

Business
Das Garni-Hotel zum alten Ratskeller bietet einen bequemen Self-Check-in für Gäste, die außerhalb der Check-in-Zeiten anreisen. Die Unterkünfte sind zwar einfach, aber für kurze Aufenthalte geeignet, und die Lage ist ideal für die Erkundung der Umgebung, einschließlich des Spreewalds. Allerdings werden einige Annehmlichkeiten wie Shampoo und Spülung nicht zur Verfügung gestellt, und es gibt weder einen Kühlschrank noch einen Wasserkocher im Zimmer. Außerdem könnte das Fehlen eines Fahrstuhls für einige Gäste unbequem sein. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Hotel sauber und komfortabel und damit eine gute Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die keine hohen Erwartungen haben. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Personal außerhalb der regulären Öffnungszeiten eingeschränkt sein kann und dass zusätzliche Kosten für zusätzliche Dienstleistungen einigen Gästen als übertrieben erscheinen könnten.


Nein, Garni-Hotel zum alten Ratskeller hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Garni-Hotel zum alten Ratskeller nicht vorhanden.

Ja, Garni-Hotel zum alten Ratskeller heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Garni-Hotel zum alten Ratskeller vorhanden.

Nein, Garni-Hotel zum alten Ratskeller hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vetschau\/Spreewald

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $119

  • Gästehaus in Vetschau\/Spreewald

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $88

  • Villen in Vetschau\/Spreewald

  • Ferienhaus in Vetschau\/Spreewald



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum