Locanda al Vescovo

Verona , , Via Xx Settembre 111 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Verona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Locanda al Vescovo ist ein modernes und stilvolles Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Lage ist günstig, um Verona zu Fuß zu erkunden, obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Nachbarschaft nicht immer sicher oder bis spät in die Nacht laut ist. Das Frühstück ist meist zufriedenstellend und bietet eine gute Auswahl, obwohl sich einige Gäste mehr Auswahl oder frischere Produkte gewünscht hätten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten und schönem Dekor. Das Spa und der Poolbereich sind ein Highlight für die Gäste, obwohl einige die Kosten als unangemessen empfanden. Die Betten sind außerordentlich bequem, auch wenn in einigen Zimmern statt eines Doppelbetts zwei zusammengeschobene Einzelbetten vorhanden sind. Insgesamt berichten die Gäste von einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt in der Locanda al Vescovo.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen 40-Zoll-Flachbild-Smart-TV und einen Bademantel.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und einen 40-Zoll-Flachbild-Smart-TV.

Exclusive Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Bad mit einer Dusche.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett - mit Zugang zum Wellnessbereich Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar. Die Zimmerpreise beinhalten 1 Stunde kostenfreien Zugang zum Spa, das im Voraus gebucht werden muss.

Über Locanda al Vescovo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Locanda al Vescovo befindet sich in einer günstigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums und in Gehweite des Bahnhofs Verona Porta Vescovo. Während einige Gäste die Nachbarschaft als nicht immer sicher oder laut bis spät in die Nacht bezeichnet haben, haben andere die gute Lage und den einfachen Zugang zu Sehenswürdigkeiten genossen. Das Hotel ist nur 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, oder die Gäste können den Bus nehmen, der fast direkt vor der Tür hält. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die Verona zu Fuß erkunden möchten, da viele wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Allerdings ist die Lage nicht für jeden ideal, da es außerhalb des Stadtzentrums und auf einem steilen Hügel liegt. Es gibt keine Parkplätze vor Ort, aber die Gäste können auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz parken, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Insgesamt scheint die Lage der Locanda al Vescovo bei den meisten Gästen gut anzukommen. Viele loben die gute Lage und den einfachen Zugang zum Stadtzentrum.

Frühstück
Die Gäste der Locanda al Vescovo waren größtenteils mit dem Frühstück zufrieden und beschrieben es als reichhaltig, vollständig, super, fantastisch und mit einer guten Auswahl. Einige erwähnten die Qualität des Frühstücksbuffets und das zuvorkommende Personal, das auf ihre Ernährungsbedürfnisse einging. Während einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig empfanden, schätzten viele andere die große Auswahl, obwohl sich einige mehr Auswahl oder frischere Produkte gewünscht hätten. Der Kaffee hätte besser sein können, aber das Frühstück war trotzdem schön. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, und einige Gäste waren von bestimmten Produkten wie Kiwis begeistert. Insgesamt schienen die Gäste der Locanda al Vescovo ein anständiges Frühstück zu genießen, das die meisten ihrer Bedürfnisse befriedigte.

Zimmer
Die Locanda al Vescovo ist ein modernes und stilvolles Hotel mit modernen und sauberen Zimmern. Die Gäste lobten die schönen Bäder mit komfortablen und geräumigen Duschen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten und schönem Dekor. Das Hotel wird als sehr sauber und ordentlich beschrieben, das Personal ist einladend und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich und verfügen über große Fenster, die viel natürliches Licht hereinlassen. Die Gäste haben sich auch über die großartigen Einrichtungen wie die Chromotherapie in der Dusche und im Zimmer geäußert. Einige Gäste haben konstruktive Kritik geäußert und erwähnt, dass einige Zimmer kleiner sind als erwartet oder dass es Probleme mit der Zimmerausstattung gibt, aber insgesamt scheinen die Gäste eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht zu haben.

Betten
Das Locanda al Vescovo ist ein stilvolles und modernes Hotel mit außergewöhnlich bequemen Betten, so die Gäste. Das Bettzeug ist sauber und gemütlich und die Matratzen werden als die besten überhaupt beschrieben. In einigen Zimmern gibt es zwar zwei zusammengeschobene Betten anstelle eines Doppelbetts, aber die Betten sind trotzdem bequem. Die Gäste schätzen die großzügigen Betten und die saubere Bettwäsche. In einigen Zimmern gibt es nur eine einzige Bettdecke auf einem Doppelbett, was manche Gäste als unbequem empfinden. Insgesamt berichten die Gäste, dass sie in den bequemen Betten der Locanda al Vescovo gut geschlafen haben.

Sauberkeit
Das Locanda al Vescovo ist ein schönes, modernes und sauberes Hotel mit einem außergewöhnlichen Sauberkeitsniveau. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und wunderschön dekoriert. Die Gäste genießen eine gute Menge an Toilettenartikeln und moderne Einrichtungen wie bequeme Betten, kräftige Duschen und ausgezeichnetes Wi-Fi. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist tadellos sauber und die Gäste finden jeden Tag makellose Zimmer vor. Das Hotel achtet auf Details, stellt eine gute Menge an Toilettenartikeln zur Verfügung und sorgt dafür, dass alles sauber und in Ordnung ist. Es gab zwar einige negative Bewertungen über schwarzen Schimmel in den Zimmern und Zigarettenstummel, die von früheren Bewohnern auf den Balkonen hinterlassen wurden, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Insgesamt wird das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt, die es zu einem idealen Ort für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt macht.

Personal
Die Locanda al Vescovo rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Personals! Das Personal des Hotels wird als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Die Gäste erwähnen, dass sie sich vom Personal willkommen und umsorgt gefühlt haben, das auf Details achtet und dafür sorgt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In den meisten Bewertungen wird das Personal für seinen hervorragenden Service, seine Hilfsbereitschaft und seine hervorragenden Empfehlungen für die Erkundung der Gegend gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare über gleichgültiges oder nicht fließend Englisch sprechendes Personal, aber das waren die Ausnahmen. Insgesamt erhält das Hotel gute Noten für die Qualität seines Personals.

Pool
Das Hotel Locanda al Vescovo verfügt den Gästebewertungen zufolge über einen schönen Wellness- und Poolbereich. Während einige anmerkten, dass der Wellnessbereich etwas klein sei und man ihn im Voraus buchen müsse, schwärmten andere von seiner Schönheit und Gemütlichkeit. Der Außenpool wurde als ausreichend beschrieben und bot eine herrliche Aussicht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass für den Pool und das Spa eine zusätzliche Gebühr erhoben wurde, und einige fanden die Kosten sogar unangemessen. Trotzdem schätzten Langstreckenreisende die Möglichkeit, im Spa-Bereich zu entspannen. Dennoch wünschten sich die Gäste, dass der Spa- und Poolbereich im Zimmerpreis inbegriffen wäre, und einige hatten Probleme damit, dass der Pool früh geschlossen wurde oder das Wasser zu kalt war. Insgesamt waren der Pool und der Spa-Bereich ein Highlight für die Gäste der Locanda al Vescovo.


Ja, Locanda al Vescovo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Locanda al Vescovo nicht vorhanden.

Nein, Locanda al Vescovo erlaubt keine Hunde.

Nein, im Locanda al Vescovo gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Locanda al Vescovo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Verona

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Verona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $290

  • Hotel in Verona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Verona

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $221



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum