Olganos VL Luxury Rooms & Suites

Veria , , 10th Merarchias 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Veria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Olganos VL Luxury Rooms & Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen des historischen jüdischen Viertels von Veria. Die Lage ist malerisch und zentral, Geschäfte, Bars, Cafés und Tavernen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Zimmer sind charmant, geräumig und gut ausgestattet mit interessantem Design, einige mit Whirlpools und Kaminen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, wunderbar und angenehm, wobei Frau Louisa besonders hervorzuheben ist. Das Hotel ist sauber und sicher, mit hochwertigen Handtüchern und angemessenen Toilettenartikeln. Die Betten sind bequem, die Matratzen weich und die Einrichtung geschmackvoll. Das Hotel ist perfekt für Paare, die einen gemütlichen und romantischen Aufenthalt in einer einzigartigen Umgebung mit einem Jacuzzi, der sorgfältig hinter einem gemütlichen Kamin platziert ist, suchen. Auch Familien werden ihren Aufenthalt genießen, denn die fantastischen Zimmer sind geräumig genug für eine vierköpfige Familie und die Kinder lieben das Schwimmen in den Whirlpool-Badewannen. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden über das Frühstück und die kleinen Badezimmer, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine wunderbare Erfahrung und kann Olganos VL Luxury Rooms & Suites nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer This double room's standout feature is the fireplace. Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite This suite boasts a hot tub and a fireplace. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite provides soundproof walls, a minibar, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as city views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite Guests will have a special experience as this suite features a hot tub and a fireplace. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar and a wardrobe.

Über Olganos VL Luxury Rooms & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel im Herzen von Veria suchen, ist das Olganos VL Luxury Rooms & Suites der perfekte Ort. Die Lage ist einfach malerisch: Das Hotel liegt versteckt im historischen Teil von Veria, umgeben von Kopfsteinpflasterstraßen und traditionellen Häusern. Geschäfte, Bars, Cafés und Tavernen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, was es zu einem idealen, zentralen Aufenthaltsort macht. Auch die Barbouta ist nur einen Katzensprung entfernt und lädt zu Erkundungstouren ein. Das Hotel liegt nur zwei Gehminuten vom Fluss und der alten Synagoge entfernt, was seinen Charme noch verstärkt. Die Lage ist wirklich besonders und die Gäste schwärmen von dem guten Frühstück, das morgens serviert wird. Die Zimmer sind interessant und modern eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ist das Olganos VL Luxury Rooms & Suites eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine gute Lage und ein einzigartiges Erlebnis suchen.

Frühstück
Die Gäste des Olganos VL Luxury Rooms & Suites haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot des Hotels gemacht. Viele waren mit dem leckeren und sehr schönen Frühstück zufrieden, das auf ihr Zimmer geliefert wurde und gekochte Eier, Käse, Fleisch, Orangensaft, Brot, Butter, Marmelade, Honig, Kuchen und Obst umfasste. Auch frischer Kaffee wurde geliefert und nachgefüllt. Einige Gäste empfanden das Frühstück als gut oder sogar ausgezeichnet. Andere hingegen empfanden das Frühstück als sehr schlecht oder nur mittelmäßig, mit wenig Abwechslung oder ohne Gemüse. Ein Gast erwähnte, dass das Frühstück gegen eine zusätzliche Gebühr von 6 Euro pro Person erhältlich war, aber nicht eingenommen wurde, während ein anderer enttäuscht war, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Einige Gäste hatten konkrete Verbesserungsvorschläge, wie z. B. mehr Abwechslung oder die Möglichkeit, im Voraus zu bestellen, um Abfall zu vermeiden. Trotz der gemischten Bewertungen des Frühstücks waren viele Gäste von den geräumigen Zimmern, den bequemen Möbeln und der schönen Aussicht von den privaten Terrassen begeistert.

Zimmer
Das Olganos VL Luxury Rooms & Suites bietet charmante und einzigartige Zimmer in einem wunderschön renovierten historischen Gebäude. Die Gäste schwärmen von den schönen, geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, die elegant und mit interessanten Designs eingerichtet sind. Das Hotel befindet sich im jüdischen Viertel der bezaubernden Altstadt, was eine großartige Lage ist. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und luxuriös, einige haben einen Balkon und eine tolle Aussicht. Einige verfügen über beeindruckende Dekorationen, darunter ein Whirlpool und ein Kamin. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie stilvoll eingerichtet und funktionell. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist gut gepflegt. Alles in allem ist dies ein großartiger Ort, um in Véria zu übernachten, wenn Sie historische Architektur und stilvolle Einrichtung schätzen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, wird das Olganos VL Luxury Rooms & Suites Sie nicht enttäuschen. Viele Gäste haben sich über die Weichheit und den Komfort der Betten geäußert, einige haben das Kingsize-Bett sogar als riesig beschrieben. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden, war die allgemeine Meinung, dass sie sehr bequem waren. Die Einrichtung der Zimmer wird ebenfalls gelobt, wobei ein Rezensent die besonders geschmackvolle Gestaltung des Doppelzimmers, in dem er wohnte, hervorhob. Es gab zwar ein paar kleinere Beschwerden - einige fanden die Kissen zu hart oder die Doppelbetten zu schmal -, aber die meisten Gäste haben die Qualität ihres Schlafs gelobt.

Sauberkeit
Olganos VL Luxury Rooms & Suites ist ein schönes und sicheres Hotel in der Altstadt, das von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Zimmer sind blitzsauber, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel achtet auf die Details und stellt hochwertige Handtücher und angemessene Toilettenartikel zur Verfügung. Die Badezimmer sind sauber und modern, mit komfortablen Duschen und Hydromassage. Insgesamt beschreiben die Gäste das Hotel als luxuriös, komfortabel und perfekt für Paare. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Geruch von Zigarettenrauch in ihren Zimmern oder mit der geringen Größe der Zimmer und dem Lärm von der Straße oder aus dem Inneren des Gebäudes aufgrund der alten Architektur. Insgesamt ist das Olganos VL Luxury Rooms & Suites jedoch ein sehr empfehlenswertes Hotel, das seinen Besuchern einen sauberen und komfortablen Aufenthalt bietet.

Personal
Das Personal des Olganos VL Luxury Rooms & Suites wurde von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. In den Bewertungen wurde immer wieder betont, wie äußerst hilfsbereit, wunderbar und angenehm das Personal war. Viele erwähnten auch, wie entgegenkommend, freundlich und nett die Mitarbeiter waren, insbesondere Frau Louisa. Einige Gäste beschwerten sich über das Fehlen einer besetzten Rezeption, aber insgesamt waren die Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft des Personals die Höhepunkte ihres Aufenthalts. Das Hotel beeindruckte die Gäste auch mit seiner schönen Einrichtung und dem guten Frühstück. Der einzige negative Kommentar bezüglich des Personals kam von einem Gast, der von einer fehlenden Reaktion der Rezeption auf ein Problem berichtete, sowie von einer unangenehmen Begegnung mit einem Mitarbeiter, der ihn aufforderte, langsamer zu gehen. Diese Fälle scheinen jedoch eher die Ausnahme als die Regel zu sein, da die meisten Gäste nur Positives über das Personal zu sagen hatten.

Familien
Das Olganos VL Luxury Rooms & Suites ist eine gute Wahl für Familien, die ihren Urlaub mit ihren Kindern genießen wollen. Das Hotel bietet fantastische Zimmer, die geräumig genug für vierköpfige Familien sind. Die Kinder werden das Schwimmen in den Jacuzzi-Wannen absolut lieben. Die Gäste waren besonders mit den Zimmern zufrieden, in denen ihre Kinder untergebracht waren. Obwohl es einige Probleme mit den kleinen Badezimmern, dem Fehlen von Schubladen im Kleiderschrank und dem fehlenden Wasserschutz gab, war die Erfahrung für die meisten Familien, die hier übernachteten, wunderbar.

Romantik
Im Herzen des jüdischen Viertels gelegen, bietet das Olganos VL Luxury Rooms & Suites einen ganz besonderen Ort für einen romantischen Ausflug. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und verfügen über einen Jacuzzi, der sorgfältig hinter einem gemütlichen Kamin platziert wurde - die perfekte Umgebung für Paare. Die Liebe zum Detail ist außergewöhnlich, und das Gebäude ist wunderschön renoviert und warm und charaktervoll. Die einzigartige Architektur ist überraschend, und einige Gäste sagen, dass die umliegenden Häuser wie aus einer anderen Zeit wirken. Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und romantischen Aufenthalt in einer einzigartigen Umgebung sind, ist das Olganos VL Luxury Rooms & Suites die perfekte Wahl.


Nein, Olganos VL Luxury Rooms & Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Olganos VL Luxury Rooms & Suites nicht vorhanden.

Nein, Olganos VL Luxury Rooms & Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Olganos VL Luxury Rooms & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Olganos VL Luxury Rooms & Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Veria

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Veria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Veria

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Veria

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $103



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum