Hotel Archontiko Dimitra



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vergina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Archontiko Dimitra ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen Straße, aber dennoch in der Nähe des Stadtzentrums und der historischen Stätten gelegen. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit des Hotels mit dem Auto von der Autobahn aus und die Nähe zu lokalen Restaurants mit günstigen Preisen. Das Frühstück ist hausgemacht und reichhaltig mit Früchten aus dem hoteleigenen Obstgarten, und das Personal wird für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, einige haben sogar einen Balkon mit Blick auf die schönen Gärten. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Personal behandelt die Gäste wie eine Familie, was es zu einer perfekten Wahl für Familien macht, die eine gemütliche, heimelige Erfahrung mit einer persönlichen Note suchen. Während einige Gäste die Betten etwas hart fanden, empfanden die meisten sie als bequem und breit. Alles in allem ist das Hotel Archontiko Dimitra sehr empfehlenswert für alle, die eine hochwertige Erholung und einzigartige Erlebnisse in Griechenland suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite Spacious suite with a seating area and fireplace. It offers: - central heating - fridge - TV - private balcony - hairdryer - bathrobes - slippers. Double beds are subject to availability.

Über Hotel Archontiko Dimitra
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Sie suchen ein Hotel in der Nähe des Geschehens in Vergina? Suchen Sie nicht weiter als das Hotel Archontiko Dimitra. Dieses malerische Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße und ist doch nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, wo Sie traditionelle Restaurants zu erschwinglichen Preisen finden. Die hervorragende Lage des Hotels ist ideal, um die historischen Stätten der Gegend zu erkunden, darunter das Königliche Gräbermuseum und die archäologische Stätte Aigai, die beide zu Fuß erreichbar sind. Durch die Nähe zur orthodoxen Hauptkirche und den kurzen Fußweg zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants können die Besucher in die lokale Kultur eintauchen. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Verkehrsanbindung des Hotels an die Autobahn. Die Gäste schwärmen vor allem von der Nähe zum Museum und der ruhigen Lage des Hotels. Außerdem sind die Preise in den Tavernen abseits der Touristenzentren niedriger als in anderen Stadtteilen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für alle, die eine hochwertige Erholung und einzigartige Erlebnisse suchen. Kein Wunder, dass die Gäste es einen Traumort nennen!

Frühstück
Das Hotel Archontiko Dimitra wird für sein Frühstück gelobt, das die Gäste als sehr gut, hausgemacht und reichhaltig beschreiben. Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl an Produkten, darunter auch Früchte aus dem hoteleigenen Obstgarten, und auf Anfrage wird ein COVID-sicheres Frühstückspaket angeboten. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 75 Euro für zwei Personen inklusive Frühstück fragwürdig ist. Insgesamt schätzen die Gäste die herzliche Gastfreundschaft von Angelica, die ausgezeichnete Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gibt und ein köstliches Frühstück auf der Terrasse serviert. Trotz der Herausforderungen des COVID-19 gelingt es dem Hotel, ein gutes und umfangreiches Frühstück anzubieten. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Frühstück wegen der Pandemie in Pappbechern serviert wird, aber das wird als kleine Unannehmlichkeit angesehen. Insgesamt schätzen die Gäste das Hotel für sein hausgemachtes und großzügiges Frühstück und empfehlen es anderen Reisenden weiter.

Zimmer
Das Hotel Archontiko Dimitra bietet komfortable und geräumige Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die Größe der Zimmer. Viele erwähnen die großen Betten und die schöne Einrichtung. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit Blick auf die schönen Gärten. Die Lage des Hotels im Dorf sorgt für eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Während einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten wie kleine Bäder oder fehlende Duschtüren bemängelten, ist der Gesamteindruck der Zimmer positiv. Kurzum, das Hotel Archontiko Dimitra bietet saubere, komfortable und geräumige Unterkünfte, die sich perfekt für einen entspannten Urlaub in Griechenland eignen.

Betten
Das Hotel Archontiko Dimitra hat viel Lob für seine bequemen Betten erhalten. Während einige Gäste die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart fanden, empfanden die meisten sie als bequem und breit. Viele lobten die Größe der Betten, ein Gast erwähnte sogar, dass sie zwei Meter breit seien. Auch die Sauberkeit der Zimmer wurde gelobt. Obwohl ein Gast ein knarrendes Bett erwähnte, wurden die Betten insgesamt als bequem beschrieben. Den Gästen gefiel auch das Frühstück im Hotel, das als "prima" beschrieben wurde. Während es einige negative Bewertungen bezüglich der Härte der Matratzen gab, hatten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit den Betten im Hotel Archontiko Dimitra.

Sauberkeit
Das Hotel Archontiko Dimitra hat die Sauberkeit auf ein ganz neues Niveau gehoben, denn die Gäste schwärmen von den tadellosen Standards. Das Innere des Hotels wird als perfekt sauber beschrieben und die Zimmer sind außergewöhnlich makellos. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit sowohl des Zimmers als auch des Badezimmers, einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es vor Sauberkeit glänzte. Die Atmosphäre des Hotels ist sauber und einladend, und der herzliche Empfang durch die Hostessen trägt zum positiven Gesamteindruck bei. Die Unterkunft ist ruhig, sauber und komfortabel mit geräumigen Zimmern. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. fehlende Duschtüren, haben die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und schätzten die charmante und makellose Atmosphäre des Hotels.

Personal
Das Personal des Hotels Archontiko Dimitra ist für seine unglaubliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt und wird von den Gästen als äußerst freundlich, umgänglich und nett bezeichnet. Besonders gut gefallen hat den Gästen der Umgang mit Angelika, der Besitzerin und Gastgeberin, die sie wie Könige behandelt hat. Viele Gäste gaben an, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, zur Familie zu gehören, ihnen hilfreiche Informationen über die Umgebung gab und alles tat, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage des Hotels in der Nähe der archäologischen Stätten und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer wurden ebenfalls gelobt, und die Gäste erwähnten die warme und einladende Atmosphäre, die von der weiblichen Leitung des Hotels geschaffen wurde. Insgesamt hoben die Gäste die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Personals des Hotels Archontiko Dimitra hervor und bezeichneten es als liebenswert, außergewöhnlich und einfach wunderbar.

Familien
Das Hotel Archontiko Dimitra ist ein familienfreundliches Hotel, das eine warme und einladende Atmosphäre für seine Gäste bietet. Die Hotelbesitzer und ihre Familie behandeln jeden Gast wie einen Teil der Familie und sorgen dafür, dass sich jeder wie zu Hause fühlt. Mehrere Gäste erwähnten, dass sie das Gefühl hatten, mit Respekt und Rücksichtnahme behandelt zu werden, als wären sie lange verlorene Verwandte. Das Niveau der Gastfreundschaft ist beeindruckend, mit kleinen Aufmerksamkeiten, die zeigen, dass die Besitzer sich um ihre Gäste kümmern, einschließlich persönlicher Leckereien für jedes Familienmitglied beim Auschecken. Insgesamt ist dieses Hotel perfekt für Familien, die ein gemütliches, heimeliges Erlebnis mit einer persönlichen Note suchen.


Nein, Hotel Archontiko Dimitra hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Archontiko Dimitra nicht vorhanden.

Nein, Hotel Archontiko Dimitra erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Archontiko Dimitra vorhanden.

Nein, Hotel Archontiko Dimitra hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vergina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Vergina

  • Von $62

  • Hotel in Veria

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Náousa (Imathia)

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $72



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum