Bilderberg Château Holtmühle

Venlo , , Kasteellaan 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Venlo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bilderberg Château Holtmühle ist ein wunderschönes Hotel in einer malerischen Umgebung mit herrlichem Blick auf den See. Die Lage des Hotels ist fantastisch, exzellent und sfeervolle und die Gäste schätzen die Nähe zu Venlo, während es gleichzeitig im Grünen versteckt ist. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen, und das Abendessen ist für viele Gäste ein Highlight mit köstlichen Speisen und raffinierten Menüs. Das Personal ist während des gesamten Aufenthalts freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, und das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze. Das Hotel bietet eine Kombination aus historischem Charme und modernen Annehmlichkeiten, und die reiche historische Bedeutung ist spürbar und macht den Aufenthalt zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und den veralteten Zimmern hatten, genossen die meisten Gäste bequeme Betten, eine schöne Aussicht und ein gemütliches Ambiente. Das Fitnessstudio und die Wellness-Einrichtungen sind vielleicht nicht perfekt, aber für die meisten Gäste zweifellos mehr als ausreichend. Alles in allem bietet das Bilderberg Château Holtmühle einen komfortablen und stimmungsvollen Aufenthalt, auch wenn die Zimmer renoviert und instand gehalten werden sollten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Die Burg stammt aus dem 14. Jahrhundert und wurde von Otte von Holtmühle erbaut, nach dem sie auch benannt wurde. Im Laufe der Jahrhunderte wechselte das Schloss viele Besitzer und war viele Jahre lang verlassen. Heute ist es ein charmantes historisches Schlosshotel, dessen markantestes Merkmal der Wassergraben ist, der sich direkt vor dem Schloss befindet.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 25.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zweibettzimmer Diese Zimmer mit Blick auf den Teich verfügen über einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör und ein eigenes Bad.

Royal Doppelzimmer Dieses geräumige, romantische Zimmer bietet neben der Standardausstattung einige luxuriöse Extras wie ein Kingsize-Bett, Bademäntel und Hausschuhe.

Superior Doppelzimmer Diese großen Zimmer befinden sich im Schloss- oder Teichflügel und bieten zusätzlichen Platz und viel Komfort. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet.

Suite Ein Whirlpool macht Ihren Aufenthalt in dieser Suite zu einem ganz besonderen Erlebnis. Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Ihnen darüber hinaus Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar und Kaffee-/Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Bilderberg Château Holtmühle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bilderberg Château Holtmühle befindet sich in einer wunderschönen Lage mit herrlichem Blick auf den See und ist von modernen Wohngebieten umgeben. Die Gäste loben die Lage des Hotels und bezeichnen sie als wunderschön und malerisch. Das Schloss befindet sich in einer friedlichen und ruhigen Umgebung, in der Wasser und Vögel die Atmosphäre bereichern. Das historische Gebäude liegt in einem gepflegten Park und ist ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Die Rezensenten haben auch die Nähe des Hotels zu Venlo geschätzt, während es gleichzeitig im Grünen liegt. Die Lage des Hotels wird von den Gästen als fantastisch, ausgezeichnet und sfeervolle beschrieben.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Bilderberg Château Holtmühle geht, äußern sich die Gäste durchweg positiv. Das Buffet lasse keine Wünsche offen, die Auswahl sei groß und die Qualität der Speisen hervorragend. Auch das Frühstück wird als frisch und köstlich beschrieben, wenngleich einige Gäste anmerken, dass es etwas teuer sei. Viele schwärmen jedoch von der großen Auswahl und den schönen Essbereichen. Einige beschreiben das Frühstück sogar als 5-Sterne-verdächtig. In einigen negativen Kommentaren wird erwähnt, dass die Rühreier fabrikmäßig hergestellt zu sein scheinen und die Präsentation verbessert werden könnte. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste das abwechslungsreiche und gut sortierte Frühstücksbuffet genossen zu haben.

Abendessen
Das Abendessen im Bilderberg Château Holtmühle ist für viele Gäste ein Höhepunkt, da sie die Qualität und den Geschmack der servierten Speisen loben. Einige Gäste erwähnen, dass es etwas teurer ist, aber es ist den Preis wert, denn die Küche ist ausgezeichnet. Das Restaurant wird von den meisten Gästen empfohlen, einige bezeichnen es sogar als eines der besten in den Niederlanden. Einige Gäste erwähnen kleinere Portionen, schätzen aber die Qualität der Speisen. Auch die Einrichtung und der Tischservice im Restaurant werden positiv erwähnt. Einige Gäste haben jedoch schlechte Erfahrungen mit dem Abendservice gemacht, wie z. B. kaltes Essen und schlechte Qualität der Speisen. Insgesamt bietet das Restaurant im Bilderberg Château Holtmühle köstliche Speisen und raffinierte Menüs mit einer umfangreichen Weinkarte.

Zimmer
Bilderberg Château Holtmühle ist ein wunderschönes Hotel mit geräumigen und stilvoll eingerichteten Zimmern. Die meisten Gäste freuten sich über bequeme Betten mit schöner Aussicht und einige hatten sogar Suiten mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie sprudelnden Whirlpools. Viele Gäste lobten die gemütliche Atmosphäre und das königliche oder geräumige Ambiente ihrer Zimmer. Einige Gäste berichteten jedoch von veralteten oder heruntergekommenen Zimmern mit altmodischen Möbeln, alten Teppichen mit Flecken und abblätternden Wänden oder Tapeten, die sich lösen. Einige erwähnten auch das Fehlen einer angemessenen Beleuchtung und Hygieneprobleme wie Staub, Spinnweben oder Schimmel. Dennoch waren die meisten Gäste von der Lage des Hotels und seiner authentischen und charmanten Architektur beeindruckt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis nicht mit dem veralteten Zustand der Zimmer und Einrichtungen übereinstimmte. Insgesamt bietet das Bilderberg Château Holtmühle einen komfortablen und stimmungsvollen Aufenthalt, auch wenn die Zimmer renovierungsbedürftig sind und instand gesetzt werden müssen.

Betten
Gäste des Bilderberg Château Holtmühle haben von den fantastischen, bequemen Betten in ihren Zimmern geschwärmt. Einige Gäste erwähnten die atemberaubende Aussicht vom Bett aus, während andere sich über die schönen Kissen und die gute Qualität der Betten äußerten. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten zu weich oder unbequem seien. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen, was zum Teil an den himmlischen Betten lag, in denen sie geschlafen haben.

Sauberkeit
Über die Sauberkeit des Bilderberg Château Holtmühle sind die Gäste geteilter Meinung. Während einige Gäste das Hotel sehr sauber fanden, berichteten andere von schmutzigen Teppichen, Schimmel in der Dusche und Spinnweben in der Schloss-Suite. In einigen Zimmern herrschte ein unangenehmer Geruch und einige Gäste stellten kleine Mängel in den Zimmern fest. Viele Gäste empfanden das Hotel jedoch als ordentlich und sauber mit geräumigen und gut gepflegten Zimmern. Einige Probleme konnten leicht behoben werden, wie z. B. das Öffnen eines Fensters, um einen unangenehmen Geruch zu beseitigen. Insgesamt fanden viele Gäste das Hotel sauber und ordentlich, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten.

Personal
Das Personal des Bilderberg Château Holtmühle wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam während ihres Aufenthalts beschrieben. Viele Gäste erwähnen den herzlichen Empfang, den sie bei ihrer Ankunft erhielten, und die Tatsache, dass das Personal alles tat, um einen reibungslosen Check-in zu gewährleisten. Die Gäste waren vom Service beeindruckt, und viele kommentierten die ausgezeichnete Gastfreundschaft des Hotelpersonals im Restaurant. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, und die Gäste genossen Spaziergänge durch die nahe gelegenen Parks und Kräutergärten. Trotz einiger vereinzelter negativer Kommentare zum Service ist der Gesamteindruck, dass das Personal in diesem Hotel professionell, warmherzig und einladend ist - was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Fitnessstudio
Wenn Sie sich für Fitness interessieren, sind Sie im Bilderberg Château Holtmühle Hotel genau richtig. Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna, aber leider fanden einige Gäste die Sauna enttäuschend und wartungsbedürftig. Der Fitnessraum wurde jedoch positiv erwähnt, und obwohl keine genauen Angaben gemacht wurden, scheint es sich um eine anständige Einrichtung zu handeln. Der Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden, obwohl einige Gäste fanden, dass er ein paar Updates gebrauchen könnte. Der Pool ist groß, aber auch er wird als ziemlich kühl beschrieben, also sollte man das im Hinterkopf behalten. Der Spa-Bereich wurde aufgrund seiner kühleren Temperatur als weniger einladend empfunden. Insgesamt sind die Fitness- und Wellnesseinrichtungen vielleicht nicht perfekt, aber für die meisten Gäste sicherlich mehr als ausreichend.

Pool
Das Bilderberg Château Holtmühle verfügt über einen schönen Gartenpool und einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Einige Gäste erwähnten, dass die Sauna hinter ihren Erwartungen zurückblieb und dass die Einrichtungen eine gewisse Wartung und Aktualisierung vertragen könnten. Der Pool selbst wurde jedoch als super gelobt und der Wellnessbereich wurde als sauber und angenehm beschrieben. Während einige Bewertungen anmerkten, dass der Pool- und Saunabereich ein wenig kühl war, genossen andere die erfrischende Temperatur. Insgesamt waren der Pool und die Sauna gute Einrichtungen für einen entspannten Aufenthalt im Hotel.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Bilderberg Château Holtmühle reisen, brauchen Sie sich keine Sorgen um einen Parkplatz zu machen! Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze, darunter auch kostenlose Außenparkplätze mit acht Ladestationen für Elektroautos und sogar einer Tesla-Ladestation. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Parkplätze etwas knapp bemessen sind, war es insgesamt einfach zu parken und es gab keine Beschwerden über die Verfügbarkeit. Seien Sie sich nur bewusst, dass Sie in seltenen Fällen auf die Straße verwiesen werden können. Alles in allem ist das Parken am Bilderberg Château Holtmühle eine stressfreie Erfahrung.

Historisch
Das Bilderberg Château Holtmühle ist ein wirklich besonderes Hotel mit einer einzigartigen und vornehmen Atmosphäre. Das Hotel ist in einem wunderschönen alten Schloss untergebracht und bietet eine Kombination aus historischem Charme und modernen Annehmlichkeiten. Das freundliche und zuvorkommende Personal trägt zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Die Umgebung ist ebenfalls malerisch, mit einer schönen Parkanlage und ruhigen Wasserspielen. Die Gäste schätzten nicht nur das schöne Äußere des Gebäudes, sondern auch die Innenausstattung und die Atmosphäre. Die reiche historische Bedeutung des Hotels ist spürbar und trägt zum Gesamtambiente des Hauses bei. Ein Aufenthalt in dem umgebauten Schloss ist für jeden Reisenden ein unvergessliches Erlebnis.


Ja, Bilderberg Château Holtmühle hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Bilderberg Château Holtmühle nicht vorhanden.

Ja, Bilderberg Château Holtmühle heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bilderberg Château Holtmühle vorhanden.

Ja, Bilderberg Château Holtmühle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Venlo

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Venlo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Venlo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Venlo

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum