Familia

Vathy , , βαθυ ιθακησ βαθυ ιθακησ (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vathy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenFamilia ist ein einzigartiges und charmantes Hotel im Herzen von Vathi, das einen hervorragenden Zugang zum Hafen, zu Geschäften und Restaurants bietet. Das Hotel verfügt über ein wunderschön gestaltetes Gebäude und außergewöhnlich freundliche Besitzer, die für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt sorgen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt und bietet täglich wechselnde, hausgemachte und köstliche Speisen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, komfortabel und sauber, mit hohen Decken und modernen Badezimmern. Das Personal ist für seine Freundlichkeit und Herzlichkeit bekannt, behandelt die Gäste wie eine Familie und ist stets bemüht, ihnen zu helfen. Die Betten sind superbequem und die Gäste schwärmen davon, wie gut sie geschlafen haben. Das historische Gebäude wurde auf wunderbare Weise restauriert, wobei sich Altes und Modernes nahtlos in einem schönen Design vereinen. Insgesamt haben die Gäste das Gefühl, neue Freunde gefunden zu haben, und können Familia für einen unvergesslichen Aufenthalt in Ithaca nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Dieses charmante und elegante Boutique-Hotel im Herzen der mythischen Insel Ithaka verfügt über sieben individuell gestaltete und benannte Zimmer. Jedes Zimmer trägt den Namen des Patriarchen des Hotels, Alexandros, und seiner sechs Töchter, Artemis, Danae, Lydia, Respomvi, Nefeli und Elpiniki, sowie eine unverwechselbare Dekoration, Design und Farbpalette, die den Charakter und die besonderen Eigenschaften jedes Familienmitglieds widerspiegeln und den Aufenthalt eines jeden Gastes wirklich einzigartig machen.

Ηistorisches Hotel
Das Hotel Familia ist in einem Gebäude untergebracht, das von den 1890er Jahren bis 1967 eine Olivenpresse war, als diese geschlossen und das Gebäude verlassen wurde. Die heutigen Besitzer erwarben das Gebäude 2002, um es zu restaurieren und in das charmante Boutique-Hotel zu verwandeln, das es heute ist. Die Innenräume und die Atmosphäre des Hotels sind zwar restauriert worden und erfüllen alle modernen Anforderungen, doch haben sie immer noch etwas von der historischen Pracht der Vergangenheit bewahrt und spiegeln durch kleine Details die tiefe Geschichte des Hauses wider und schaffen eine einzigartige Atmosphäre.
Errichtungsjahr: 1890s
Antworten zuletzt aktualisiert von Familia

Kleines Hotel
Dieses Boutique-Hotel mit seiner günstigen Lage im Herzen der malerischen Insel Ithaka verfügt über nur sieben Zimmer. Jedes Zimmer trägt den Namen des Familienoberhaupts der Hotelbesitzer und seiner sechs Töchter, was dem Hotel eine einzigartige und charakteristische Atmosphäre verleiht.

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit offers 2 beds.

Kleines Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin room features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as garden views. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Großes Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar and a wardrobe.

Doppelzimmer mit Terrasse The double room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with a quiet street view as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Über Familia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das im Herzen von Vathi gelegene Familia Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, von der die Gäste schwärmen. Es ist nur einen Katzensprung vom Hafen, den Geschäften und Restaurants entfernt und bietet leichten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten von Ithaka, die in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen sind. Das Gebäude ist wunderschön gestaltet und die Besitzer sind ausgesprochen freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Gäste schätzen auch die gute Parkmöglichkeit und die ruhige Lage. Ob Sie auf der Suche nach einem guten Frühstück, einer zentralen Lage oder einer Kombination aus Ruhe und Erreichbarkeit sind, bei Familia finden Sie alles.

Frühstück
Das Frühstück im Famila Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als hausgemacht, köstlich und reichhaltig. Die Auswahl an frisch zubereiteten Speisen wechselt täglich und bietet den Gästen jeden Morgen eine Überraschung. Zu den Höhepunkten des Frühstücks gehören hausgemachter Apfel- und Lauchkuchen, griechischer Joghurt und Honig sowie traditionelle Rezepte mit lokalen Zutaten. Auch der Kaffee und der frische Saft werden als hervorragend bezeichnet. Für viele Gäste ist das Frühstück der Höhepunkt ihres Aufenthalts und sie freuen sich schon auf ihren nächsten Besuch. Das Frühstück wird in einem kleinen Gartenbereich serviert und das Hotel selbst ist wunderschön gestaltet, da es aus einer alten Olivenpresse umgebaut wurde. Es gibt zwar einige wenige Bewertungen, in denen eine begrenzte Auswahl erwähnt wird, aber das sind nur wenige im Vergleich zu dem überwältigenden Lob für das Frühstück.

Zimmer
Familia ist ein atemberaubendes und einzigartiges Hotel, das in einer alten Ölmühle untergebracht ist, die so umgebaut wurde, dass sie modernen Komfort bietet und gleichzeitig den historischen Charakter des Gebäudes bewahrt. Die Gäste schwärmten von der stilvollen Einrichtung und den bequemen Betten und betonten das neue, frische und saubere Gefühl der Zimmer. Die Liebe zum Detail wurde hervorgehoben, denn jedes Zimmer wurde sorgfältig ausgewählt und perfekt eingerichtet. Die Gäste waren begeistert von den großen Zimmern mit hohen Decken und modernen Bädern. Auch die zentrale Lage des Hotels in Vathy mit kostenlosen Parkplätzen in der Nähe wurde hervorgehoben. Insgesamt lobten die Gäste die sauberen, geräumigen und komfortablen Zimmer, was das Familia zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Ithaka macht.

Betten
Familia, das Hotel mit den bequemen Betten, die die Gäste so lieben! Die Gäste haben davon geschwärmt, wie gut sie in den superbequemen Betten von Familia geschlafen haben. Das Bett und die Kissen waren so bequem, dass einige Gäste sich kaum dazu durchringen konnten, aufzustehen. Ein Gast meinte zwar, das Bett sei zu weich, aber das war definitiv die Ausnahme. Fast alle empfanden die Betten als sehr bequem, einige sagten sogar, es seien die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen hätten! Selbst Gäste, die verschiedene Sprachen sprachen, waren sich einig, dass die Betten fantastisch waren, von Letti comodi bis узко на кровати и мягко, von bequeme Betten bis Άνετο στρώμα - κρεβάτι. Alles in allem sind die bequemen Betten von Familia auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn Sie einen guten Schlaf suchen!

Personal
Was das Personal des Familia Hotels angeht, können die Gäste nicht genug Positives über sie sagen. Die Besitzer sind besonders für ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit bekannt und behandeln die Gäste wie eine Familie. Viele Gäste haben das Gefühl, dass das Personal alles getan hat, um ihnen zu helfen, sei es mit Reisetipps, Änderungen in letzter Minute oder sogar in schwierigen Zeiten. Die Gäste schätzen auch, dass das Personal ansprechbar und informativ ist und immer zur Verfügung steht, um alle Fragen zu beantworten, die sich ergeben könnten. Persönliche Aufmerksamkeit und exzellenter Service scheinen die Markenzeichen dieses Hotels zu sein, dessen professionelles und zuvorkommendes Personal die Extrameile geht, um sicherzustellen, dass die Gäste einen tollen Aufenthalt haben. Insgesamt ist das Feedback über das Personal überwältigend positiv und viele Gäste haben das Gefühl, neue Freunde gefunden zu haben.

Historisch
Das historische Hotel Familia hat einen einzigartigen Charme, denn die alte Ölmühle wurde in eine dekadente und komfortable Unterkunft umgewandelt. Die alte Olivenverarbeitungsanlage wurde zu einem wunderbaren Standard restauriert, wobei einige der alten Einrichtungen in die Renovierung einbezogen wurden. Viele Gäste loben das fabelhafte historische Gebäude, eine alte Olivenölfabrik in Familienbesitz, die zu schönen Zimmern umgebaut wurde. Das Hotel vereint nahtlos die Harmonie von Alt und Modern in einem schönen Design, wobei das historische Gebäude viel von seinem Charakter bewahrt hat, während die moderne Einrichtung, einschließlich der großartigen Badezimmer, den Komfort der Gäste gewährleistet. Das Hotel wird als eine geniale umgebaute Ölmühle oder ein antikes Frantoio Meravigliosamente ristrutturato con un bel design bezeichnet. Die Gästebewertungen spiegeln wider, wie die Restaurierung exemplaire d'un ancien moulin à huile reconverti das historische Gebäude erfolgreich neu gestaltet hat, um es zu einem denkwürdigen Ort für einen Aufenthalt zu machen.


Nein, Familia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Familia nicht vorhanden.

Nein, Familia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Familia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Familia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vathy

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Vathy

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Vathy

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum