Celia Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vasilikos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Celia Apartments sind ein verstecktes Juwel von Zakynthos, das eine phänomenale Lage mit atemberaubendem Meerblick bietet, umgeben von Natur, die eine friedliche und ruhige Atmosphäre gewährleistet. Der Privatstrand und der Pool sind wunderschön und die Gastfreundschaft des Personals ist mit exzellentem Service und köstlichem Essen erstklassig. Während das Frühstück ein einfaches Essen mit begrenzter Auswahl bietet, gibt es im Hotelrestaurant eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind zwar veraltet, aber sauber und funktionell, und der Außenpool mit seiner schönen Aussicht ist ein echtes Highlight des Hotels. Die Parkplätze sind bequem und schattig, es gibt kostenloses Wi-Fi und das Hotel liegt in der Nähe mehrerer schöner Strände, die mit dem Mietwagen erreichbar sind. Alles in allem ist das Celia Apartments ein hervorragendes Angebot für Paare und Familien, die auf Zakynthos Entspannung und Ruhe suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Die Celia Apartments befinden sich auf einem Hügel direkt vor dem wunderschönen Sandstrand von Vourderi. Aufgrund der erhöhten Lage bietet die Unterkunft allen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und den Horizont. Die Gäste können den Strand in wenigen Schritten erreichen, indem sie dem Weg direkt neben der Unterkunft folgen.

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio ist mit Holzmöbeln und Fliesenböden ausgestattet und bietet eine Küchenzeile sowie einen eigenen Balkon.

Studio (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio ist mit Holzmöbeln und Fliesenböden ausgestattet und bietet eine Küchenzeile sowie einen eigenen Balkon.

Maisonette The air-conditioned apartment features 1 bedroom, 1 bathroom with a bath or a shower and a kitchenette. The kitchenette is equipped with a refrigerator and kitchenware. The apartment has tiled floors and provides a minibar, a wardrobe as well as a balcony with sea views. The unit offers 3 beds.

Über Celia Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die phänomenale Lage des Celia Apartments mit seiner herrlichen Aussicht macht es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Zakynthos. Das Hotel ist von herrlicher Natur, Olivenhainen und Pinien umgeben und bietet seinen Gästen eine ruhige und friedliche Atmosphäre. Der Privatstrand und der Meerblick sind atemberaubend und der Poolbereich ist schön und sauber. Die Abgeschiedenheit von den geschäftigen Touristenorten sorgt für eine entspannende und ruhige Lage, und doch sind die schönsten Strände, darunter Daphni und Gerakas, mit dem Mietwagen leicht zu erreichen. Dieses versteckte Juwel ist perfekt für diejenigen, die einen Ort abseits des Touristenrummels suchen. Der Verwalter ist sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Die Lage ist sehr günstig mit mehreren Stränden, Tavernen und Restaurants in der Nähe. Ein Auto ist empfehlenswert, um die Gegend zu genießen und die Insel zu erkunden. Insgesamt sind die Celia Apartments eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und schönen Urlaubsort suchen.

Frühstück
Das Frühstück in den Celia Apartments erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste lobten die gute Qualität und die große Auswahl an Speisen, während andere es als einfach und sich wiederholend empfanden. Die Terrasse und der Poolbereich boten einen schönen Rahmen für das Frühstück, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück recht früh endete. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mehr Abwechslung vertragen könnte, z. B. durch mehr Gemüse, Obst oder pflanzliche Milchprodukte. Trotz dieser Einschränkungen empfanden einige Gäste das Frühstück als einfach, aber lecker. Insgesamt hatte das Frühstück zwar seine Schwächen, wurde aber von den meisten Gästen als anständig empfunden und war im erschwinglichen Preis für den Aufenthalt inbegriffen.

Abendessen
Die Celia Apartments verfügen über ein Restaurant mit einer großen Auswahl an Gerichten, die sowohl lecker als auch preiswert sind. Die Gäste lieben den Panoramablick vom Restaurant und dem Bistrobereich in der Nähe des großen Pools. Einige Gäste verglichen das Essen sogar mit der Küche eines Michelin-Sterns und lobten den Chefkoch für seine außergewöhnlichen Kochkünste. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde hoch gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität der Speisen unter dem örtlichen Durchschnitt lag, waren die meisten Gäste mit ihren Mahlzeiten zufrieden und fanden die Preise angemessen. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotelrestaurant als eines der besten Restaurants der Insel.

Zimmer
Suchen Sie ein geräumiges und sauberes Apartment mit einer kleinen Küche und einem Kühlschrank? Dann sind die Celia Apartments vielleicht die perfekte Wahl für Sie! Während einige Zimmer etwas veraltet sind und eine Renovierung vertragen könnten, bieten andere einen herrlichen Meerblick vom Balkon aus und eine komfortable Ausstattung. Einige Gäste haben über unbequeme Betten und schlechte Klimaanlagen berichtet, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und funktionell. Außerdem verfügt die Anlage über einen sehr schönen Pool, den die Gäste nutzen können. Beachten Sie, dass veraltete Möbel und Geräte etwas Lärm verursachen können und einige Badezimmer etwas klein sind. Die Lage und die Aussicht entschädigen jedoch für etwaige Mängel in den Zimmern selbst.

Betten
Die Gäste der Celia Apartments haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige empfanden sie als unbequem, quietschend, hart und haben sich nach ein paar Nächten sogar den Rücken kaputt gemacht. Es gibt jedoch auch viele positive Bewertungen, in denen erwähnt wird, dass die Betten bequemer, sehr komfortabel und von guter Qualität sind. Obwohl einige Zimmer mit überflüssigen Betten vollgestopft sind, bietet das Hotel seinen Gästen kostenlose Sonnenliegen an, die sie nutzen können. Auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, machen die Aussicht und die ruhige Lage alle Mängel wieder wett.

Sauberkeit
Die Celia Apartments haben eine Reihe von Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten, einige positiv, andere negativ. Auf der positiven Seite berichten viele Gäste, dass ihre Zimmer sauber und gut gepflegt waren. Das Reinigungspersonal bemühte sich, die Apartments regelmäßig zu reinigen und tauschte häufig Handtücher und Bettwäsche aus. Auch der Pool und das Wasser wurden als sauber beschrieben. Die Eigentümer treffen offenbar besondere Vorsichtsmaßnahmen gegen COVID und sorgen so für eine sichere und saubere Umgebung. Die Gäste schätzten auch die netten Katzen und Hunde auf dem Grundstück.

Auf der anderen Seite waren einige Badezimmer unzureichend und verbesserungsbedürftig, und einige Gäste berichteten, dass es Probleme mit der Sauberkeit gab, z. B. alte und staubige Decken, schmutzige Vorhänge und unsaubere Badezimmerausstattung. Einige Gäste berichteten auch, dass das Mobiliar und die Installationen des Hotels alt und nicht gut gewartet waren. Trotzdem schätzten die Gäste im Allgemeinen die ruhige und gepflegte Atmosphäre des Hotels.

Personal
Celia Apartments rühmt sich eines tollen Personals und eines Besitzers, die dafür sorgen, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Die Gäste schwärmen von dem sehr freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal, das immer bereit ist, jede mögliche Hilfe zu leisten. Vor allem Yannis wird für seine hervorragende Gastfreundschaft und seine Bereitschaft, alles zu tun, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sehr gelobt. Marco und Dana im Restaurant bieten einen unglaublich guten Service und köstliche Speisen. Das Team ist höflich, aufmerksam, schnell und immer bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen, sei es bei der Navigation auf der Insel oder bei der Empfehlung von Sehenswürdigkeiten. Der Besitzer wird als hilfsbereit beschrieben, wenn es darum geht, den Gästen bei allem zu helfen und sie sogar an den Strand zu bringen. Das Personal ist stets entspannt und locker, gibt Wasser aus und druckt Tickets aus. Die Gäste sind einstimmig der Meinung, dass die Gastfreundschaft des Personals erstklassig ist.

WLAN
Gäste, die im Celia Apartments übernachtet haben, haben ihre Erfahrungen mit dem vom Hotel angebotenen Wifi mitgeteilt. Einige hatten Schwierigkeiten mit dem Zugang, andere fanden, dass der Service recht gut funktionierte, auch wenn er langsam war, weil viele Leute ihn nutzten. Trotz der gemischten Bewertungen bezüglich der Qualität der Internetverbindung bietet das Hotel seinen Gästen kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze.

Pool
Der Pool des Celia Apartments ist laut vieler Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Er wird als gut dimensioniert, groß, sauber und wirklich schön beschrieben. Die Aussicht vom Poolbereich ist atemberaubend und ein zusätzlicher Bonus. Sonnenliegen sind immer verfügbar und es gibt sogar eine Happy Hour an der Poolbar. Die Kinder haben den Pool besonders genossen, während die Erwachsenen sowohl die Aussicht als auch die erfrischende Brise zu schätzen wussten. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass der Pool in einer ruhigen und entspannenden Gegend liegt. Insgesamt ist der Poolbereich ein großartiger Ort, um zu schwimmen, zu entspannen und die schöne Aussicht auf das Meer zu genießen.

Strand
Celia Apartments ist ein kleines Hotel, das sich in einer wunderbaren Lage zwischen zwei schönen Stränden befindet. Obwohl der unmittelbare Strand klein, felsig und verschmutzt ist, gibt es in der näheren Umgebung schöne Strände, die mit dem Auto leicht zu erreichen sind. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen kleinen Strand mit Kieselsteinen im unteren Bereich, was eine schöne Alternative für diejenigen ist, die nicht weit fahren möchten. Einige Gäste erwähnten, dass es an den Stränden in der Nähe keine Sonnenliegen oder Sonnenschirme gibt, aber für andere war das kein Problem. Das Meer auf Zakynthos ist überall schön, und die Lage des Hotels auf der raueren Seite des Strandes trägt zu seinem Charme bei. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für diejenigen, die Entspannung und Ruhe suchen.

Parkplatz
Die Celia Apartments verfügen über einen großzügigen Parkplatz, der von den Gästen als praktisch und zweckmäßig empfunden wird. Der Parkplatz ist kostenlos und tagsüber von der Vegetation beschattet. Ein Mietwagenservice ist ebenfalls verfügbar und kann über ein Online-Formular arrangiert werden. Viele Gäste betonen, dass sie ein Fahrzeug benötigen, um die schöne Umgebung in vollem Umfang erkunden und genießen zu können. Insgesamt erhält der Parkplatz positive Bewertungen und wird als großer Mehrwert für Gäste angesehen, die mit dem Auto anreisen wollen.

Außenpool
Die Celia Apartments verfügen über einen fantastischen Außenpool, von dem die Gäste nur schwärmen können. Der Pool ist sauber, erfrischend kühl und von schönen Außenanlagen umgeben. Auf den kostenlosen Sonnenliegen können die Gäste einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge genießen. Die Poolbar bietet sogar eine Happy Hour an und ist damit der perfekte Ort, um bei einem Drink zu entspannen. Vor allem Familien lieben den Pool, und einige Kinder bezeichnen ihn als ihren Lieblingsteil der Reise. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe mehrerer Strände, von denen einer zu Fuß erreichbar ist und eine atemberaubende Aussicht bietet. Während einige Gäste das Wasser etwas kühl fanden, lobten andere die Sauberkeit des Pools und die vielen Sitzmöglichkeiten. Alles in allem ist der Poolbereich der Celia Apartments ein Highlight des Hotels, das man sich nicht entgehen lassen sollte.


Ja, Celia Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Celia Apartments nicht vorhanden.

Nein, Celia Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Celia Apartments vorhanden.

Nein, Celia Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vasilikos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171

  • Apartment-Hotel in Vasilikos

  • Von $53

  • Hotel in Vasilikos

  • Von $77

  • Apartment-Hotel in Vasilikos

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $51



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum