Mario Rooms



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vasiliki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMario Rooms ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine saubere, gut gelegene und gemütliche Unterkunft suchen. Die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums von Vasiliki wird von den Gästen für seine Nähe zu Restaurants, Märkten und dem Hauptstrand gelobt, was es zum perfekten Ort für einen Urlaub am Meer macht. Die Zimmer sind einfach, aber schön, werden täglich gereinigt und sind mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Fernseher, einem neuen Kühlschrank, einer Klimaanlage und einer Kochnische ausgestattet. Das Hotel bietet auch wunderbare Balkone, von denen man einen herrlichen Meerblick hat. Die Gäste waren angenehm überrascht von der Sauberkeit der Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden. Die Gastfreundschaft des Personals von Mario Rooms ist unübertroffen, die Gastgeber sind fantastisch und immer bereit, zu helfen. Insgesamt hatten die Gäste eine großartige Erfahrung beim Kochen, Schlafen und Ausruhen in einer sauberen und hygienischen Umgebung bei Mario Rooms.
Mehr anzeigen
Unterkunft in Strandnähe

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Studio Featuring views to the Ionian Sea and the garden, this bright, air-conditioned studio opens to a private, furnished balcony. It has a TV and a kitchenette with a mini fridge and cooking hobs. Free Wi-Fi is available.

Über Mario Rooms
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein günstig gelegenes Hotel suchen, sind Sie bei Mario Rooms an der richtigen Adresse. Die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums von Vasiliki wird von den Gästen für seine Nähe zu Restaurants, Märkten und dem Hauptstrand gelobt, was es zum perfekten Ort für einen Urlaub am Meer macht. Das Hotel ist außerdem recht abgelegen und ruhig, so dass ein angenehmer Aufenthalt gewährleistet ist. Außerdem bietet das Hotel wunderbare Balkone mit herrlichem Meerblick. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mitten im Herzen von Vasiliki zu wohnen, wo Sie die Sehenswürdigkeiten und Geräusche dieser schönen Stadt genießen können. Mario Rooms ist der perfekte Ort für einen perfekten Urlaub mit allem, was Sie brauchen, in unmittelbarer Nähe.

Zimmer
Mario Rooms ist eine fantastische Option für Reisende, die eine saubere und ruhige Unterkunft suchen. Die Zimmer sind einfach, aber schön und werden täglich gereinigt. Die Gäste sind angenehm überrascht von der Sauberkeit im gesamten Gebäude. Jedes Zimmer ist mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Fernseher, einem neuen Kühlschrank, einer Klimaanlage und einer Kochnische ausgestattet, die das Kochen und Ausruhen in einer sauberen Umgebung erleichtert. Die Lage des Hotels ist großartig: Restaurants, Strände und sogar der Hafen für Kreuzfahrtschiffe sind leicht zu erreichen. Auch die Aussicht von den Zimmern ist beeindruckend, denn sie verfügen über Balkone mit Blick auf den Hafen. Die Aufteilung der Zimmer ist gut durchdacht, mit getrennten Schlaf- und Küchenbereichen. Das Haus verfügt außerdem über effiziente Energieoptimierungssysteme und eine gute Klimaanlage. Die Gäste schätzen die kleinen Aufmerksamkeiten, wie die kostenlose Handseife und das Shampoo sowie die Verwendung neuer Schwämme für das Geschirr. Der einzige Nachteil scheint das Fehlen eines Duschvorhangs in einigen Zimmern zu sein. Insgesamt ist das Mario Rooms eine gute Wahl für alle, die eine saubere, gut gelegene und gemütliche Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Mario Rooms hat viele positive Kommentare zu seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste waren angenehm überrascht von der Sauberkeit der Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden. Die Lage ist großartig und das Studio-Apartment war makellos sauber. Die Gäste schätzten die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber, die Handdesinfektionsmittel innerhalb und außerhalb des Apartments bereitstellten. Die einzigen kleineren Probleme waren das Fehlen von Moskitonetzen und die allgemeine Instandhaltung des Badezimmers und der Türen. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Erfahrung beim Kochen, Schlafen und Ausruhen in einer sauberen und hygienischen Umgebung in Mario Rooms.

Personal
Die Gastfreundschaft des Personals von Mario Rooms ist unübertroffen! Die Gastgeber sind fantastisch und immer verfügbar und hilfsbereit. Sie haben uns sehr herzlich empfangen und waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hoteliers waren für jede unserer Anfragen zu haben und die netten Gastgeber gaben uns tolle Tipps zu den besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Ein Gast lobte sogar die Freundlichkeit des Mädchens, das ihn begrüßte und ihm sogar einen Regenschirm lieh. Niki wurde als ein wenig zurückhaltend beschrieben, aber immer da, wenn man sie brauchte. Die Gäste lobten auch Maria, die herzliche und freundliche Gastgeberin, für ihre nützlichen Empfehlungen. Insgesamt wurden die gentilissimi proprietari für ihre wunderbare Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt.


Nein, Mario Rooms hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mario Rooms nicht vorhanden.

Nein, Mario Rooms erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mario Rooms gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mario Rooms hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vasiliki

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Apartment-Hotel in Vasiliki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Vasiliki

  • Von $122

  • Apartment-Hotel in Vasiliki

  • 7.5 Gut

  • Von $56



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum