Akrotiri

Vasiliki , , Eparchiaki Odos Lefkas - Vasilikis Vasiliki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vasiliki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAkrotiri ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage suchen. Die Gäste loben die Nähe zum schönen Dorf Vasiliki, der Hauptstraße und dem Hafen, was es perfekt macht, um den Süden der Insel zu erkunden. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage, nur wenige Gehminuten von allen Restaurants, Geschäften und dem Strand entfernt. Die neu renovierten Zimmer sind geräumig, sauber und gut gestaltet. Der Hafen ist leicht zu erreichen, und Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Das Frühstücksangebot im nahe gelegenen Grand TheoNi Hotel ist reichhaltig und schmackhaft und wird von Jorgos freundlich serviert. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit mit makellosen Zimmern, täglichem Reinigungsservice und frischen Handtüchern und Bettwäsche gelobt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und für die Bedürfnisse der Gäste da. Der Eigentümer wird für seine Vorschläge zur Gegend und seine Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen, gelobt. Die Betten sind bequem und die Umgebung ruhig, obwohl sich einige Gäste über quietschende oder zu weiche Betten und Schwierigkeiten beim Öffnen ihres Gepäcks aufgrund der Positionierung von Bett und Nachttisch beschwert haben. Insgesamt bietet Akrotiri einen angenehmen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit persönlicher Betreuung und Aufmerksamkeit durch das freundliche Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Akrotiri
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage von Akrotiri wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen die Nähe zum schönen Dorf Vasiliki. Das Hotel ist nur 1 Minute zu Fuß von der Hauptstraße und 3 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen im Süden der Insel macht. Trotz der Nähe zur Stadt ist das Hotel schön und ruhig gelegen. Alle Restaurants, Geschäfte und der Strand sind bequem zu Fuß zu erreichen. Positiv erwähnt werden auch die neu renovierten Zimmer, der einfache Zugang zum Hafen und die Parkplätze direkt vor dem Hotel. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Gegend um das Hotel heruntergekommen aussieht, merken sie an, dass es dennoch eine gute Lage ist, um Restaurants, Cafés und Bars zu erreichen. Alles in allem bietet Akrotiri eine hervorragende Lage für einen Stadtbummel und einen Strandbesuch.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Akrotiri haben sich positiv über die Frühstücksmöglichkeiten im nahe gelegenen Grand TheoNi Hotel geäußert. Während einige Gäste anmerkten, dass der Kaffee nicht besonders gut war und die Aufteilung des Frühstücksraums besser sein könnte, empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als reichhaltig und schmackhaft. Die Gäste schätzten auch den freundlichen Service von Jorgos, der hilfreiche Tipps und Empfehlungen gab, was man in Lefkada sehen und unternehmen kann. Während Vegetarier anmerkten, dass die Auswahl besser sein könnte, ist das Frühstück im nahegelegenen Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Akrotiri bietet geräumige und saubere Zimmer mit neuen Möbeln und guter Beleuchtung. Die Zimmer werden täglich gereinigt, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Plätze zum Aufhängen und Trocknen von Wäsche gab und die Wände dünn waren, was zu Lärm aus anderen Zimmern führte. Die Balkone boten für einige Gäste nicht genug Privatsphäre. Trotz dieser kleinen Nachteile empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als komfortabel und perfekt für einen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern, neu renoviert, geräumig und gut gestaltet. Einige Gäste wurden bei ihrer Ankunft in ein größeres Appartement umgebucht, was ihre Zufriedenheit noch erhöhte. Einige Gäste waren jedoch von der Größe ihres Zimmers enttäuscht, das nicht den Fotos entsprach und recht klein war. Die Badezimmer waren für einige Gäste etwas zu eng. Nichtsdestotrotz war der Aufenthalt in Akrotiri angenehm und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer bequemen Nachtruhe sind, ist Akrotiri vielleicht der richtige Ort für Sie! Die Gäste haben von den bequemen Betten und der ruhigen Umgebung geschwärmt. Allerdings haben sich einige Gäste über quietschende oder zu weiche Betten beschwert und einige haben sogar von Rissen in der Matratze berichtet. Außerdem hatten einige Gäste aufgrund der Position des Bettes und des Nachttisches Schwierigkeiten, ihr Gepäck zu öffnen. Insgesamt scheinen die Betten jedoch ein Höhepunkt des Hotelerlebnisses zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ordentlichen Unterkunft sind, könnte Akrotiri genau die richtige Wahl für Sie sein! Das Hotel wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt, die sich über die makellosen Zimmer, den täglichen Reinigungsservice und die frischen Handtücher und Laken freuen. Die Putzfrau leistet gute Arbeit, und einige Gäste erwähnen sogar, dass sie mehr als das tut und leere Taschen und Kartons für die Gäste wegwirft. Die Zimmer sind groß, geräumig, komfortabel und mit neuen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme wie laute Klimaanlage oder kaputte Wäscheständer, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut gepflegt. Einige Gäste erwähnen die ausgezeichnete Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Gast nannte es "einfach, nickelig und sehr gut gelegen". Während es einige negative Kommentare zur Sauberkeit gibt, ist die Mehrheit der Bewertungen sehr positiv über die Sauberkeit, was Akrotiri zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die Wert auf einen sauberen und komfortablen Aufenthalt legen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal sind, könnte Akrotiri die perfekte Wahl für Sie sein. Trotz gelegentlicher Probleme - wie z. B. fehlende Rezeption oder fehlende Kommunikation beim Einchecken - ist die überwiegende Mehrheit der Gäste mit den Mitarbeitern des Hotels zufrieden. Vor allem der Eigentümer wird für seine Vorschläge zur Gegend und seine Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen, gelobt. Die meisten Gäste empfinden das Personal als prompt, höflich und hilfsbereit, obwohl einige wenige Rezensenten negative Erfahrungen mit unhöflichen Mitarbeitern gemacht haben. Insgesamt jedoch empfanden viele Gäste die persönliche Betreuung durch das freundliche Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.


Nein, Akrotiri hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Akrotiri nicht vorhanden.

Ja, Akrotiri heißt Hunde willkommen.

Nein, im Akrotiri gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Akrotiri hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vasiliki

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Vasiliki

  • Von $2,180

  • Hotel in Vasiliki

  • Von $122

  • Apartment-Hotel in Vasiliki

  • Von $88



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum