Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 12:00 - Check-Out: 16:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/19/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Mas Salagros EcoResort & SPA
Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener TerrasseDieses Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse und ein geräumiges Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner sowie kostenlosen Bio-Pflegeprodukten.
Sie werden mit einem Glas Cava begrüßt.
Superior Doppelzimmer mit GartenDieses Zimmer bietet einen Garten und ein geräumiges Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner sowie kostenlosen, umweltfreundlichen Pflegeprodukten.
Sie werden mit einem Glas Cava begrüßt.
Junior Suite Garden mit Zugang zum WellnessbereichDiese helle und geräumige Suite bietet eine eigene Terrasse und einen Gartenbereich und ist mit 1 besonders großen Doppelbett sowie einem Sofa ausgestattet, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann. Ein großes Bad mit einer Dusche und kostenlosen Bio-Pflegeprodukten ist auch vorhanden.
2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und GartenblickDiese Wohneinheit besteht aus 2 Zimmern: einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Im Schlafzimmer befinden sich 1 großes Doppelbett sowie ein Schlafsofa für 1 Person. Im Wohnzimmer erwartet Sie ein Sofa, das in ein Doppelbett umgewandelt werden kann.
Suite mit 1 Schlafzimmer und Zugang zum SpaDiese helle, 40 m² große Suite verfügt über 1 besonders großes Doppelbett und ist durch einen Bogen von einem Wohnbereich mit einem Schlafsofa getrennt. Im Badezimmer liegen kostenlose Bio-Pflegeprodukte für Sie bereit.
Wenn Sie dieses Zimmer buchen, können Sie den Thermalzirkel für 90 Minuten pro Tag und Person (nur für Gäste über 14 Jahre)kostenlos nutzen.
Penthouse SuiteDiese 65 m² große Suite liegt auf der 2. Etage des Bauernhauses und bietet einen großen eigenen Eingang, ein Schlafzimmer mit 1 Doppelbett (200 cm x 200 cm) und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, das zu einem Doppelbett umgewandelt werden kann. Das Bad verfügt über eine Badewanne, eine Duschwanne und ein Ankleidezimmer. Freuen Sie sich darüber hinaus auf reine Bio-Pflegeprodukte.
Wenn Sie dieses Zimmer buchen, können Sie den Thermalzirkel bei Aufenthalten ab dem 01. April für 90 Minuten pro Tag (nur für Gäste über 14 Jahre) kostenlos nutzen.
Doppelzimmer mit Zugang zum Spa - SilvesterpaketDieses Paket beinhaltet folgende Leistungen:
- Übernachtung im Doppelzimmer mit Zugang zum Spa;
- 1-mal kostenloser Zugang zum Spa-Zirkel pro Person und Aufenthalt;
- Ein Galadinner am Abend des 31. Dezembers;
- Eine Silvesterparty mit Partytüten;
- Kostenloser später Check-out bis 15:00 Uhr.
Ja, Mas Salagros EcoResort & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Mas Salagros EcoResort & SPA.
Nein, Mas Salagros EcoResort & SPA erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mas Salagros EcoResort & SPA vorhanden.
Ja, Mas Salagros EcoResort & SPA hat einen Fitnessraum.