Grand Hyatt Vail

Vail , , 1300 Westhaven Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Vail anzeigen
INFO Schon bei der Ankunft im Grand Hyatt Vail spüren die Gäste die einladende Wärme eines echten Bergresorts.
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hyatt Vail ist ein außergewöhnliches Luxushotel mit erstklassigen Annehmlichkeiten und hervorragendem Service durch das wunderbare Personal. Die Gäste sind durchweg begeistert von der Gesamterfahrung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels. Auch wenn einige kleine Details wie die Badezimmer und die Resortgebühren nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen, ist das Hotel dennoch einen erneuten Besuch wert. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt als fantastisch und umwerfend beschrieben, einer sagte sogar, dass er gerne dort wohnen würde. Lassen Sie sich einen hervorragenden Aufenthalt im Grand Hyatt Vail nicht entgehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Skihotel direkt an der Piste
Die knackigen Temperaturen im Winter und Frühling machen das Hotel zu einem Schneewunderland mit Ski-in- und Ski-out-Zugang. Die ideale Lage des Hotels bietet auch direkten Zugang zu einem Skiservice und -verleih und ist somit der perfekte Ort für Ski und Snowboard.

Wellnesshotel
Das Spa im Grand Hyatt Vail bietet Momente der Entspannung nach einem langen, unterhaltsamen Tag voller Bergabenteuer. Entspannen Sie Ihren Körper im Whirlpool, genießen Sie eine schwedische Massage und verschiedene Körperbehandlungen wie Schlammbäder und Körperpeelings. Bei den Behandlungen werden auch Kräuter aus der Region verwendet, was die Behandlung zu einem noch intensiveren und einzigartigen Erlebnis macht.

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Bergblick Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious quadruple room offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Premium King Room with Mountain View and Fireplace Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious quadruple room provides air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Bergblick Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Bergblick Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe King Room with Mountain View and Roll-In Shower - Disability Access Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Grand Suite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen der Suite gehören eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank, ein Safe sowie ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Grand Suite mit 2 Queensize-Betten The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite offers a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Grand King Suite with Mountain View The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Executive Suite mit Kingsize-Bett und Bergblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned quadruple room features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Grand King Suite with Village View Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Über Grand Hyatt Vail
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Grand Hyatt Vail befindet sich in privater und ruhiger Lage abseits des Trubels im Dorf Vail. Dennoch ist der Skilift leicht zu erreichen, was es zu einem perfekten Ort für Skibegeisterte macht. Die Gäste waren beeindruckt, dass der Skilift direkt neben dem Resort liegt und der Transportbus bequem ist. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, fuhr der Shuttlebus häufig und hielt an günstigen Stellen. Der Wanderweg hinter dem Hotel bot den Gästen eine herrliche Aussicht auf die Gegend. Der Skiaufbewahrungsservice war ein Bonus und die Gäste waren mit der Nähe des Hotels zu Cascade Village, Lionhead und Vail Village zufrieden. Der Pool war hervorragend gelegen und die Lage zum Skifahren war perfekt. Die Lage des Hotels wurde von den Gästen auch auf Spanisch gelobt, viele beschrieben sie als außergewöhnlich, großartig und perfekt. Die schöne Lage des Hotels mit der fantastischen Aussicht und die bequemen Dienstleistungen machten den Aufenthalt der Gäste noch unvergesslicher.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Grand Hyatt Vail wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das köstliche und ausgezeichnete Frühstücksangebot des Hotels, während andere sich enttäuscht über die begrenzten und überteuerten Frühstücksbuffets äußerten. Diejenigen, die Zimmerpakete mit Frühstück gebucht haben, fanden die Preise jedoch gut und die Qualität der Speisen hervorragend. Auch das Frühstück am Flussufer wurde von den Gästen positiv bewertet. Trotz einiger negativer Kritiken über die schlechte Qualität der Pfannkuchen und die langen Warteschlangen beim Frühstück wurde das Frühstücksangebot insgesamt als exquisit, köstlich und als einer der Höhepunkte des Aufenthalts beschrieben. Auch das Frühstückspersonal wurde für seinen außergewöhnlichen Service und seine freundliche Art gelobt.

Zimmer
Das Grand Hyatt Vail hat überwältigend positive Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Die Gäste haben sie als sauber, gemütlich, komfortabel und geräumig beschrieben. Die Betten sind besonders bequem und die Bäder schön. Einige Zimmer haben sogar eine fantastische Aussicht. Auch ein Skiraum steht den Gästen zur Verfügung. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Klimaanlagen oder Duschen mit undichten Türen, aber diese Probleme wurden vom Personal umgehend behoben. Insgesamt sind die Annehmlichkeiten und die Lage des Hotels wunderbar. Allerdings gab es einige negative Kommentare zu kleineren, veralteten oder schmutzigen und schäbigen Zimmern. Gäste, die aufgrund von Bildern auf der Website gebucht hatten, berichteten ebenfalls von Unstimmigkeiten. Trotz dieser Kritikpunkte hat die Mehrheit der Gäste die Zimmer als hochwertig, komfortabel und gut ausgestattet empfunden.

Sauberkeit
Das Grand Hyatt Vail ist eine schöne und gepflegte Anlage, die saubere und geräumige Zimmer bietet. Obwohl es einige negative Kommentare zur Sauberkeit einiger Zimmer gab, war die Mehrheit der Gäste von den hervorragenden Handtüchern und der Bettwäsche sowie dem hervorragenden Service des Personals beeindruckt. Alle Mitarbeiter trugen PSA, so dass sich die Gäste während der COVID-19 wohlfühlten. Das Gelände und die Toiletten waren sauber und ordentlich und hervorragend schallisoliert, was einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt ermöglichte. Insgesamt entsprach die Sauberkeit des Hotels den Erwartungen der Gäste und übertraf diese sogar.

Personal
Das Personal des Grand Hyatt Vail wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Viele einzelne Mitarbeiter werden auch dafür gelobt, dass sie über sich hinauswachsen, wobei Chris, der Page, besonderes Lob erhält. Auch das Housekeeping leistet hervorragende Arbeit. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit des Personals während der COVID-19-Pandemie, bei der alle Mitarbeiter PSA trugen. Einige wenige negative Kommentare erwähnen jedoch unfreundliches und wenig hilfsbereites Personal, insbesondere an der Rezeption, im Restaurant und bei den Hostessen. Insgesamt zeigen sich die meisten Gäste beeindruckt von dem Engagement des Personals, das ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet.

Pool
Das Grand Hyatt Vail bietet einen atemberaubenden Außenpool und einen Whirlpool, von dem die Gäste nur schwärmen können. Der beheizte Pool und der Warmwasser-Außenpool bieten den Gästen auch an kühlen Tagen ein angenehmes Schwimmvergnügen. Der Poolbereich bietet auch eine wunderschöne Landschaft mit einem Wanderweg direkt dahinter für diejenigen, die mehr erkunden möchten. Außerdem gibt es einen Pool-/Whirlpool-/Kaminbereich, an dem sich die Gäste entspannen können. Es gab zwar ein paar Wartungsprobleme mit den Whirlpools, aber insgesamt ist der Pool einfach fantastisch. Der einzige Nachteil war, dass der Pool für einige Gäste zu kalt war, um ihn zu benutzen. Nichtsdestotrotz sind die Lage, der kostenlose Shuttle, das kostenlose Parken, das Restaurant, die Feuerstellen im Freien sowie der beheizte Pool und die Whirlpools ein großer Anziehungspunkt für die Gäste. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet der Poolbereich des Grand Hyatt Vail den Gästen ein luxuriöses und malerisches Schwimmerlebnis.

Parkplatz
Die Gäste des Grand Hyatt Vail bewerteten die Parksituation am Hotel unterschiedlich. Einige Gäste entschieden sich für den Parkservice, der zwar bequem, aber mit 50 Dollar pro Tag zu teuer war. Andere Gäste fanden die Möglichkeit, selbst zu parken, großartig, merkten aber an, dass es etwas weit vom Hotel entfernt war. Einige unglückliche Gäste, die für den Parkservice bezahlt hatten, mussten ihr Auto draußen parken, wo es Vogelkot und Regen ausgesetzt war. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die täglichen Parkgebühren hoch seien und dass es außerdem keine Möglichkeit gebe, kostenlos zu parken, selbst wenn man die Resortgebühr entrichtet. Viele Gäste waren jedoch mit dem kostenlosen Shuttleservice zufrieden, der die Unannehmlichkeiten mit der Parksituation wettmachte. Wenn Sie also im Grand Hyatt Vail übernachten, sollten Sie die verschiedenen Parkmöglichkeiten in Betracht ziehen und daran denken, dass der kostenlose Shuttleservice eine gute Alternative ist.

Skigebiet
Das Grand Hyatt Vail ist aufgrund seiner Nähe zu den Skigebieten ein Traumziel für begeisterte Skifahrer. Die Gäste lobten den Skiservice des Hotels, der einen einfachen Zugang zu den Pisten gewährleistet. Die Ski-in- und Ski-out-Option bot ultimativen Komfort beim Skifahren. Die Lage des Hotels war perfekt für Skibegeisterte, da sie von Tür zu Tür fahren konnten. Die Gäste schätzten auch den kostenlosen Navette-Service, der den Transport zu und von den Skigebieten zu einem Kinderspiel machte.

Obwohl einige Gäste ihre Skipässe verloren haben, war die Mehrheit der Meinung, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, wenn es um den Verleih von Skiausrüstung geht. Diejenigen, die im Hotel übernachtet haben, waren von den Annehmlichkeiten beeindruckt, wobei ein Gast behauptete, dass die Nähe zum Skilift ausgezeichnet war.

Ob Sie nun ein erfahrener Skifahrer oder ein Neuling sind, das Grand Hyatt Vail ist die ideale Wahl für alle, die das ultimative Skierlebnis suchen. Die Gäste lobten den direkten Zugang des Hotels zu den Pisten. Einige bezeichneten ihn als "erstaunlich" und als "ausgezeichnete Skioption". Auch die Lage des Hotels direkt am Lift war für viele ein Highlight, so dass man jederzeit auf die mit Pulverschnee bedeckten Pisten gelangen kann. Der portugiesische Ausdruck "comodidade ski in n out" fasst den ultimativen Komfort des Hotels für Skifahrer zusammen.

5-Sterne
Erleben Sie den ultimativen Luxus im Grand Hyatt Vail, wo Sie außergewöhnlicher Service und erstklassige Annehmlichkeiten erwarten. Das wunderbare Personal und die erstklassige Lage des Hotels sorgen für einen perfekten Aufenthalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, und die Gäste sind von dem außergewöhnlichen Gesamterlebnis begeistert. Auch wenn ein paar Kleinigkeiten wie die Badezimmer und die Resortgebühren nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen, lohnt es sich, wiederzukommen. Verschiedene Gäste haben das Hotel als einfach fantastisch und erstaunlich beschrieben. Ein Besucher sagte sogar: "Ich würde gerne dort leben". Lassen Sie sich einen Super-Aufenthalt im Grand Hyatt Vail nicht entgehen.


Ja, Grand Hyatt Vail hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hyatt Vail.

Nein, Grand Hyatt Vail erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hyatt Vail vorhanden.

Ja, Grand Hyatt Vail hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Vail

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $475

  • Resort in Vail

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $414

  • Resort in Vail

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $489

  • Resort in Vail

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $367



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum