Romantisches Hotel Menzhausen



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Uslar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Romantische Hotel Menzhausen von den Gästen sehr für seine zentrale Lage in Uslar gelobt, die eine bequeme Erkundung zu Fuß oder mit dem Auto ermöglicht. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant des Hotels sind hervorragend. Die Gäste schwärmen von der hohen Qualität der Speisen und dem professionellen Service des Personals. Die großen und sauberen Zimmer sind gemütlich und die luxuriösen Bäder sind für viele Gäste ein Highlight. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend. Der Spa- und Poolbereich ist gut gepflegt, obwohl einige Gäste anmerken, dass er in die Jahre gekommen ist. Die begrenzte Parkplatzsituation des Hotels wird gut gehandhabt, und es gibt Möglichkeiten in der Nähe. Die bequemen Betten sorgen für eine erholsame Nachtruhe, und das Hotel macht seinem Namen alle Ehre: Es bietet eine romantische Atmosphäre und spezielle Angebote für Paare.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Romantischen Hotels Menzhausen liegt in einer ruhigen Umgebung und bietet eine Oase der Entspannung und Erholung. Ob Sie einen ruhigen Rückzugsort oder ein komplettes Verwöhnerlebnis suchen, dieses Spa ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Von Wellness- und Schönheitsbehandlungen bis hin zu Massagen und kosmetischen Dienstleistungen finden Sie hier alles, was Sie brauchen, um sich erfrischt und revitalisiert zu fühlen. Genießen Sie eine erholende Gesichtsbehandlung, entspannen Sie sich in der Außensauna oder lassen Sie sich mit einem Peeling oder einem Bad verwöhnen. Dieses Spa verspricht, Ihren Besuch zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer - Haupthaus Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer - Haupthaus Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer - Mauerschlösschen Geräumiges Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einem eigenen Bad.

Einzelzimmer - Mauerschlösschen Geräumiges Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einem eigenen Bad.

Junior Suite Geräumiges Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einem eigenen Bad.

Familienzimmer Geräumiges Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einem eigenen Bad.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Suite Diese Suite bietet eine Minibar und einen TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Romantisches Hotel Menzhausen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Romantische Hotel Menzhausen ist ein schönes Hotel im Herzen von Uslar in zentraler und ruhiger Lage. Die Gäste schätzen das geschmackvolle Ambiente und die bequeme Lage im Stadtzentrum, die es ermöglicht, die Stadt zu Fuß oder mit dem Auto zu erkunden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hoteleingang. Obwohl die Stadt selbst außer dem Hotel nicht viel zu bieten hat, wird die Lage dennoch sehr gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer im Hauptgebäude etwas veraltet sind und es keinen Aufzug gibt. Trotzdem werden die Lage des Hotels und das Frühstück sehr gelobt. Zwar sind einige Zimmer zur lauten Straße hin ausgerichtet, doch die zentrale und günstige Lage macht dies mehr als wett.

Frühstück
Das Frühstück im Romantischen Hotel Menzhausen ist laut mehrerer Gästebewertungen hervorragend. Viele lobten die Qualität und die Vielfalt des Frühstücksbuffets und bemerkten, dass es köstlich sei und frische, regionale Zutaten enthalte. Einige nannten es sogar das beste Frühstück, das sie je hatten. Die Gäste lobten auch die Größe der Zimmer und die stilvolle Einrichtung des Hotels. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zum Frühstück, das nach Meinung eines Gastes schlecht angerichtet war. Nichtsdestotrotz empfahlen viele Gäste das Hotelrestaurant für seine ausgezeichneten Abendmahlzeiten und das Frühstücksbuffet, von dem einer behauptete, es sei das beste im Hotel. Trotz der COVID-19-Beschränkungen hat sich das Hotel auf die Vorauswahl eingestellt und das Frühstücksangebot um neue Extras erweitert.

Abendessen
Das Restaurant im Romantischen Hotel Menzhausen ist ein Muss für jeden, der in diesem Hotel wohnt. Die Mahlzeiten, die dort serviert werden, sind außergewöhnlich und bieten sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen kreative und köstliche Optionen. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Speisen, und viele loben das hohe Niveau und die Kompetenz des Küchenpersonals. Das 4-Gänge-Menü am Silvesterabend war besonders beeindruckend, sowohl in Bezug auf den Geschmack als auch auf die Präsentation. Auch der Service im Restaurant ist erstklassig, und das freundliche und professionelle Personal sorgt für ein angenehmes Esserlebnis. Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich und einladend, und die Speisekarte ist voll von köstlichen Leckerbissen. Die Gäste empfehlen, das Restaurant nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendessen zu besuchen, denn es gibt eine Speisekarte mit vielen leckeren Optionen. Alles in allem sind sich die Gäste einig, dass der Höhepunkt ihres Aufenthalts im Romantischen Hotel Menzhausen die außergewöhnliche Küche im Restaurant des Hotels war.

Zimmer
Das Romantische Hotel Menzhausen wurde von den Gästen für seine großen, sauberen und gemütlichen Zimmer gelobt. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Zimmer etwas veraltet und klein sein könnten, aber für einen kurzen Aufenthalt dennoch ausreichend seien. Auch die Einrichtung und Atmosphäre des Hotels wurden gelobt, wobei einige Gäste besonders die luxuriösen Badezimmer hervorhoben. Während einige Zimmer nur wenig Platz boten und nicht gerade vorteilhaft eingerichtet waren, boten andere einen schönen Blick auf die umliegenden Grünflächen. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass einige Zimmer laut waren, aber insgesamt wurde die Ruhe des Hotels geschätzt.

Betten
Wenn Sie eine gemütliche Unterkunft mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Romantischen Hotel Menzhausen genau richtig. Die Gästebewertungen schwärmen von der ausgezeichneten Qualität der Betten, viele beschreiben sie als "großartig" oder "gut". Während einige Gäste die Matratzen als etwas zu hart oder abgenutzt empfanden, waren sich die meisten einig, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren. Beachten Sie, dass einige Zimmer in den Doppelbetten über zwei getrennte Matratzen verfügen können. Wenn Sie Wert auf eine bequeme und erholsame Nachtruhe legen, ist das Romantische Hotel Menzhausen auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Das Romantische Hotel Menzhausen rühmt sich seiner peinlich sauberen und gepflegten Anlage, und die Gäste loben die Sauberkeit des gesamten Hotels einschließlich des Wellnessbereichs. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Sauberkeit in den Einzelzimmern mit hohen Teppichen verbesserungswürdig sei. Trotzdem werden die Zimmer als süß, luxuriös, modernisiert und sogar über den Erwartungen liegend beschrieben. Ein Gast äußerte sich besorgt darüber, dass im Kleiderschrank Socken des Vorbewohners gefunden wurden, was das Reinigungsprotokoll des Hotels während der Pandemie in Frage stellte. Der Innenpool wurde als klein, aber elegant gelobt, obwohl Verbesserungen vorgeschlagen wurden, da einige auffällige Schmutzlinien auf den Fliesen die Wasserlinie zu beeinträchtigen schienen. Insgesamt waren viele Gäste von der Sauberkeit und Ordnung des Hotels beeindruckt und zufrieden.

Personal
Das Romantische Hotel Menzhausen verfügt laut Gästebewertungen über ein außergewöhnliches Personal. Das Personal wird als sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben und geht über das normale Maß hinaus, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Viele Gäste schätzten vor allem den Service des Frühstückspersonals und des Abendkellners. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Küche wurden für ihre Bemühungen gelobt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Auch die Wellnessangebote und -einrichtungen des Hotels sowie das köstliche Frühstück wurden von den Gästen sehr empfohlen. Während einige wenige negative Erfahrungen mit dem Personal erwähnt wurden, unterstreichen die überwältigend positiven Bewertungen das Engagement und die Professionalität des Teams des Romantischen Hotels Menzhausen.

Wellness
Wer sich entspannen möchte, wird vom Spa im Romantischen Hotel Menzhausen nicht enttäuscht sein. Die Gäste schätzen die Kombination aus Wellness, Bar und Restaurant und beschreiben das Spa als klein, aber fein mit einem schönen Innenpool und Einrichtungen, die gut gepflegt und sauber sind. Viele empfehlen, eine Massage zu buchen, und während einige anmerken, dass der Pool und die Sauna ein wenig kühl sein können, beschreiben andere sie als sehr schön. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der Spa-Bereich in die Jahre gekommen ist, geben die Gäste ihm insgesamt gute Noten für die Qualität des Erlebnisses. Trotz der COVID-Beschränkungen ist der Spa-Bereich nach Meinung der Gäste einen Besuch wert, wenn man sich entspannen und etwas Zeit für sich selbst genießen möchte.

Pool
Der Pool im Romantischen Hotel Menzhausen ist mit seinem tollen Raumkonzept und dem Blick nach draußen ein Highlight des Wellnessbereichs. Allerdings empfanden einige Gäste das Wasser als etwas zu kalt, was möglicherweise auf die Sparmaßnahmen in der aktuellen Krise zurückzuführen ist. Der Pool ist eher klein und bietet nur wenigen Personen Platz, aber es gibt einen kleinen Strandbereich in der Nähe. Der Inklusiv-Pool und die Sauna sind eine schöne Abrundung des Aufenthalts. Auch das Frühstück und das hilfsbereite Personal wurden von einigen Gästen als besonders positiv hervorgehoben.

Parkplatz
Das Romantische Hotel Menzhausen hat eine begrenzte Parkplatzsituation, aber die Gäste haben im Allgemeinen gute Parkmöglichkeiten in der Nähe oder direkt vor dem Hoteleingang gefunden. Während einige Gäste Probleme mit Parkplätzen direkt vor ihrem Zimmer hatten, fanden die meisten genügend Parkplätze am Hotel und einige lobten sogar die selbst ausreichend sicheren Parkmöglichkeiten, die kostenlös zur Verfügung stehen. Das Hotel plant derzeit, die Anzahl der Stellplätze zu erhöhen und während die Parkplatzsituation in der Altstadt knapp sein kann, konnten einige Gäste in der Nähe einen Parkplatz finden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es keinen Hinweis auf die Parksituation vor Ort gab. Insgesamt scheinen die Gäste eine überwiegend positive Erfahrung mit der Parkplatzsituation im Romantischen Hotel Menzhausen gemacht zu haben.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem wahrhaft romantischen Aufenthalt sind, sollten Sie sich das Romantische Hotel Menzhausen ansehen. Dieses Hotel macht seinem Namen alle Ehre und bietet eine absolut romantische Atmosphäre, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Das Ambiente ist wunderschön und einzigartig und macht den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Außerdem können Sie Ihr Abendessen im Freien in einer malerischen Umgebung genießen - ein wahr gewordener Traum für Paare. Dieses Hotel ist perfekt für einen Besuch im Weserbergland und übertrifft alle Erwartungen an einen romantischen Aufenthalt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem verträumten Aufenthalt zu zweit sind, ist das Romantische Hotel Menzhausen die perfekte Wahl.


Ja, Romantisches Hotel Menzhausen hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Romantisches Hotel Menzhausen.

Ja, Romantisches Hotel Menzhausen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Romantisches Hotel Menzhausen vorhanden.

Nein, Romantisches Hotel Menzhausen hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Einbeck

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Nörten-Hardenberg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Northeim

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Northeim

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum