norddeutscher Hof - Kutscherstation



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Usedom Town anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel norddeutscher Hof - Kutscherstation ist ein idealer Ort, um die Gegend zu erkunden. Es liegt im Stadtzentrum und in unmittelbarer Nähe zu Annehmlichkeiten wie Bäckereien und einem kleinen Hafen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das von der freundlichen Besitzerin serviert wird, wobei die warme, gemütliche Atmosphäre während der Mahlzeiten besonders geschätzt wird. Die geräumigen und sauberen Zimmer, zum Teil mit Kochnische und bequemen Betten, werden trotz der laufenden Renovierungsarbeiten sehr gelobt. Das Hotel bietet ein hohes Maß an Sauberkeit und das Personal wird für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und sein Entgegenkommen gelobt. Die Besitzer werden als familiäre Atmosphäre beschrieben, die den Gästen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein, immer erreichbar zu sein und bereit zu sein, über die Bedürfnisse der Gäste hinauszugehen. Insgesamt ist das Hotel norddeutscher Hof - Kutscherstation sehr empfehlenswert für seine großartige Lage, das köstliche Frühstück, die komfortablen Zimmer, die Sauberkeit und die außergewöhnliche Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Hundefreundliche Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über norddeutscher Hof - Kutscherstation
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel norddeutscher Hof - Kutscherstation befindet sich im Stadtzentrum und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die Gäste schätzen die ruhige, gemütliche Umgebung und die Möglichkeit, nahe gelegene Annehmlichkeiten wie Bäcker, Apotheke und den kleinen Hafen zu Fuß zu erreichen. Die direkte Lage des Hotels am Marktplatz und die Nähe zum Radweg Berlin-Usedom sind ein großes Plus. Die Stadt Usedom selbst ist zwar ruhig, aber ein guter logistischer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Umgebung, einschließlich des neu gebauten Hafens und der zentralen Kirche. Die Cafés und Bäckereien in der Umgebung bieten ein hervorragendes Frühstück und einen guten Ausgangspunkt für einen Tag voller Entdeckungen.

Frühstück
Frühere Gäste des Norddeutschen Hofs - Kutscherstation schwärmen von dem leckeren Frühstück, das der freundliche Besitzer serviert. Viele Gäste genossen die Möglichkeit, im Haus zu frühstücken, mit frischen, perfekt zubereiteten Eiern und einer großen Auswahl an Toppings. Diejenigen, die auswärts frühstücken wollten, fanden in der Nähe ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten. Die Gäste schätzten die warme, familiäre Atmosphäre während der Mahlzeiten, und einige beschrieben es sogar so, als ob sie zu Hause bei ihrer Mutter in der Küche stünden. Das Frühstück konnte gegen eine zusätzliche Gebühr gebucht werden, aber es war die Kosten wert. Insgesamt schätzten die Gäste nicht nur die Qualität des Frühstücks, sondern auch die Möglichkeit, eine Mahlzeit mit anderen Gästen zu teilen und sich mit den Gastgebern zu unterhalten.

Zimmer
Der Norddeutsche Hof - Kutscherstation bietet geräumige und saubere Zimmer, teilweise mit Kochnische und bequemen Betten. Obwohl das Hotel gerade renoviert wird, sind die Zimmer gemütlich und mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen. Einige Gäste merkten an, dass ihre Zimmer bei der Ankunft noch renoviert wurden, und einige bemerkten, dass das Mobiliar älter war. Insgesamt wurden die Zimmer jedoch für ihre Sauberkeit, ihren Komfort und ihre Größe sehr gelobt. Auch die Bäder wurden als besonders schön bezeichnet. Auch der Frühstücksraum wurde als sehr schön bezeichnet.

Sauberkeit
Reisende, die im Norddeutschen Hof - Kutscherstation übernachtet haben, loben die Sauberkeit des Hotels. Sie erwähnen die geräumigen und sauberen Zimmer ohne eine einzige Beschwerde. Auch die Sauberkeit des Hotels wird hervorgehoben, wobei besonders die Fußböden hervorgehoben werden. Einige Gäste erwähnten Spinnweben an der Decke, aber insgesamt war alles makellos. Ein Gast hatte eine andere Erfahrung mit fleckigen Böden und unsauberen Badezimmern, aber das schien eine Ausnahme zu sein. Trotz der laufenden Renovierungsarbeiten hält das Hotel ein hohes Maß an Sauberkeit aufrecht.

Personal
Das Personal des Hotels norddeutscher Hof - Kutscherstation wird für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Die Gäste haben sich über den super freundlichen Gastgeber und das Personal geäußert, die ihnen vom ersten Moment an das Gefühl geben, willkommen zu sein. Die Besitzer werden als unkompliziert und sympathisch beschrieben und schaffen eine familiäre Atmosphäre, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Sie sind immer erreichbar und bereit, über die Bedürfnisse ihrer Gäste hinauszugehen. Die Kommunikation mit dem Personal wird als ungewöhnlich freundlich und einladend beschrieben, und die persönliche Note macht es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Die Eigentümer werden auch für ihre harte Arbeit gelobt, mit der sie den Unterkünften neues Leben einhauchen und den ursprünglichen Charme des Hotels erhalten. Insgesamt wird das Personal für seine hervorragende Gastfreundschaft und seine Bereitschaft, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen, hoch gelobt.


Nein, norddeutscher Hof - Kutscherstation hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im norddeutscher Hof - Kutscherstation nicht vorhanden.

Ja, norddeutscher Hof - Kutscherstation heißt Hunde willkommen.

Nein, im norddeutscher Hof - Kutscherstation gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, norddeutscher Hof - Kutscherstation hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Usedom Town

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Apartments in Usedom Town

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95

  • Apartments in Usedom Town

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $82

  • Apartments in Usedom Town

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $73



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum