Infinity Hotel & Conference Resort Munich

Unterschleißheim , , Andreas-danzer-weg 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Unterschleißheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Infinity Hotel & Conference Resort München ist die erste Wahl für Reisende, die eine Kombination aus Wellness und Städtereisen suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die nach München fliegen, da der Flughafen und das Stadtzentrum leicht zu erreichen sind. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an hochwertigen Optionen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind gut durchdacht und geräumig und verfügen über eine einzigartige und stilvolle Einrichtung. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Die Spa-Einrichtungen mit mehreren Saunen und Entspannungsbereichen, einem Fitnessraum und einem Mini-Whirlpool sind beeindruckend. Der Pool ist gut gepflegt und lädt zum Schwimmen ein, obwohl er manchmal überfüllt sein kann. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Essen gemacht haben, gibt es im Hotel eine Vielzahl von Möglichkeiten. Alles in allem ist das Infinity Hotel & Conference Resort Munich ein luxuriöses und stilvolles Hotel, das für diejenigen, die sich auf ihren Reisen ein wenig verwöhnen lassen wollen, sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Yoga Hotel
Im Infinity Hotel & Conference Resort München können die Gäste im eigenen Yogaraum Ruhe und geistige Klarheit finden. Mit der einfallenden Morgensonne und einer ablenkungsfreien Zone ist dies der perfekte Raum, um seine Yogapraxis zu verfeinern und zu entspannen.

Die Yogakurse im Resort gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, egal ob die Gäste eine Drop-in-Session, Zugang zum Spa oder eine exklusive persönliche Stunde mit bis zu 10 Personen bevorzugen. Das freundliche Personal ist immer bereit, die verfügbaren Optionen zu besprechen und eine erholende und bereichernde Yoga-Erfahrung für Körper, Geist und Seele zu gewährleisten.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Diesses geräumige Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-TV und ein modernes Bad. Dieses Zimmer bietet zusätzlichen Platz, einige sind mit einer Badewanne ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Diesses geräumige Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-TV und ein modernes Bad.

Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne Diesses geräumige Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über einen Flachbild-TV und ein modernes Bad.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über Infinity Hotel & Conference Resort Munich
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Infinity Hotel & Conference Resort München befindet sich an einem großartigen Ort mit fantastischer Anbindung an den Flughafen und das Stadtzentrum. Obwohl es etwas außerhalb von München liegt, ist die Lage perfekt für diejenigen, die in die Stadt fliegen, da der Flughafen nur eine 15-20-minütige Taxifahrt entfernt ist. Ein großer Supermarkt befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite, was das Einkaufen und Besorgen von Lebensmitteln sehr bequem macht. Das Hotel liegt auch in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus man den Bahnhof erreichen kann, was die Erkundung der Stadt erleichtert. Die Zimmer in Autobahnnähe waren zwar nicht ideal, aber die Lage ist ruhig und es gibt genügend Parkplätze. Obwohl das Hotel in einem Industriegebiet liegt, ist es nur 15 Minuten von der Allianz Arena entfernt, was es zu einer guten Wahl für Fußballfans macht. München und die umliegenden Seen sind vom Hotel aus leicht zu erreichen, ideal für Reisende, die Bayern erkunden möchten. Insgesamt hat das Hotel eine perfekte Lage für alle, die Wellness mit einem Städtetrip verbinden möchten.

Frühstück
Gäste schwärmen vom Frühstück im Infinity Hotel & Conference Resort München. Das als "fabelhaftes", "erstklassiges" und "grandioses" beschriebene Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an köstlichen Optionen, darunter frische Säfte und Omeletts auf Bestellung. Die Auswahl wird als umfangreich und qualitativ hochwertig beschrieben, wobei auch regionale Spezialitäten wie Weißwürste angeboten werden. Viele Kritiker lobten das freundliche und zuvorkommende Personal, das den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Einige Gäste merkten an, dass einige Dinge, wie z. B. das abgepackte Rührei, verbessert werden könnten, aber insgesamt wurde das Frühstück als außergewöhnlich bezeichnet, da für jeden Geschmack etwas dabei war.

Abendessen
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Essen im Infinity Hotel & Conference Resort München. Einige erwähnten, dass die Speisekarte in den Restaurants das ganze Wochenende über gleich blieb, andere wünschten sich eine vielfältigere Auswahl an Gerichten. Allerdings gibt es im Hotel mehrere Speisemöglichkeiten, darunter ein à la carte Restaurant und ein Bistro. Einige fanden die Qualität des Essens mit frischen Zutaten und guten Cocktails ausgezeichnet, während andere es als schlecht und überteuert empfanden. Auch der Service im Restaurant war mehr oder weniger gut. Einige Gäste lobten die aufmerksame Bedienung, während andere sie als unterdurchschnittlich empfanden. Das abendliche Buffet war teuer und bot kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig. Es gab jedoch einige herausragende Mahlzeiten, wie die im À-la-carte-Restaurant und im Bistro, und der Service im La Bistro war ausgezeichnet. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Essen im Infinity Hotel & Conference Resort München gemacht, aber es gibt Optionen für diejenigen, die lieber im Hotel essen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern suchen, ist das Infinity Hotel & Conference Resort Munich vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Zimmer sind gut gestaltet und ausgestattet und die Gäste lieben die vielen Lichtschalter und die separaten Toiletten. Einige Gäste freuten sich sogar über einen Kamin in ihrem Zimmer. Während einige Zimmer ein Upgrade oder eine bessere Reinigung benötigten, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel, modern und gut gewartet. Insgesamt ist die einzigartige und stilvolle Einrichtung der Zimmer im gesamten Hotel für viele Gäste ein Highlight.

Betten
Das Infinity Hotel & Conference Resort München bietet seinen Gästen eine Mischung aus verschiedenen Betten. Während einige Gäste die Kissen und die Matratze als unbequem empfanden, fanden andere sie äußerst bequem und perfekt für einen guten Schlaf. Die Betten des Hotels waren für viele Gäste ein wichtiges Merkmal, einige beschrieben sie als wunderbar und groß. Andere wiederum bemängelten die Qualität der Betten, wobei einige von wackeligen Betten und flachen Kissen sprachen. Trotzdem genossen viele Gäste die komfortablen Lounges und die gemütliche Einrichtung. Wenn Sie temperaturempfindlich sind, sollten Sie beachten, dass einige Gäste es als unangenehm zum Schlafen empfanden. Insgesamt waren die Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemischt, so dass es sich lohnt, die jüngsten Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was Sie erwarten können.

Sauberkeit
Das Infinity Hotel & Conference Resort München hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Sauberkeit besser hätte sein können. In einigen Fällen gab es kleine Probleme, wie z.B. eine alte Kaffeetasse, die nicht weggeräumt wurde oder eine Paprika auf dem Boden während des Frühstücks. Die Mehrheit der Gäste lobte das Hotel jedoch für seine sauberen und gut gepflegten Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Das Personal wurde als freundlich beschrieben und die geräumigen und modernen Zimmer mit separaten Toiletten wurden besonders geschätzt. Auch der Wellnessbereich wurde für sein tolles Design gelobt. Insgesamt wird das Hotel bis auf wenige Ausnahmen als sehr sauber empfunden.

Personal
Das Infinity Hotel & Conference Resort München rühmt sich eines außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Personals. Viele Gäste haben das Personal des Hotels für seine warme und freundliche Art gelobt und bemerkt, dass sie immer bereit waren, zu helfen und sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt angenehm war. Vor allem die Rezeptionisten wurden für ihren hervorragenden Service gelobt, und auch das Spa-Personal erhielt positive Rückmeldungen. Trotz einiger negativer Kommentare über das Barpersonal empfanden die meisten Gäste das Personal des Hotels als höflich, zuvorkommend und professionell. Die warme und freundliche Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde, war ebenfalls ein Highlight und macht das Infinity Hotel zu einer Top-Wahl für Reisende, die einen tadellosen Service suchen.

Wellness
Das Infinity Hotel & Conference Resort München verfügt über ein schönes Spa mit mehreren Saunen und Entspannungsbereichen, darunter ein Pool und ein Wasserfall. Das Spa verfügt außerdem über geräumige Umkleidekabinen mit Handtüchern, Spinden, Duschen und Toiletten. Der Wellnessbereich ist beeindruckend gestaltet und verfügt über einen Fitnessraum und einen Mini-Whirlpool. Das Spa ist bis 23 Uhr geöffnet, so dass die Gäste genügend Zeit zum Entspannen haben. Die Atmosphäre im Wellnessbereich ist erstklassig und das Hotel bietet ein wunderbares Frühstück, das die Spa-Erlebnisse der Gäste begleitet. Das Spa kann manchmal überfüllt sein, aber das Hotelpersonal ist nett und zuvorkommend. Verschiedene Massagen und kosmetische Behandlungen werden auch für diejenigen angeboten, die sich verwöhnen lassen möchten. Allerdings ist das Spa nicht gerade günstig, denn der Eintritt kostet bis zu 15 €. Trotzdem sind die Spa-Einrichtungen erstaunlich und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Pool
Viele Gäste haben den Pool des Infinity Hotel & Conference Resort München gelobt und bemerkt, dass er gut gepflegt ist und es Spaß macht, darin zu schwimmen. Einige haben kommentiert, dass der Pool angenehm warm ist, während andere erwähnt haben, dass er für ihren Geschmack leider zu kalt ist. Der Pool soll auch eher klein sein, und einige Gäste haben angemerkt, dass er ziemlich voll werden kann und nur wenig Platz zum Faulenzen bietet. Außerdem wird für den Eintritt in den Pool- und Spa-Bereich eine zusätzliche Gebühr erhoben, was einige Gäste angesichts der hohen Zimmerpreise für ungerechtfertigt halten. Dennoch gibt es genügend positive Bewertungen, die darauf hindeuten, dass der Pool für viele Reisende ein Highlight des Hotels ist.

Business
Das Infinity Hotel & Conference Resort München erhielt positive Bewertungen von Geschäftsreisenden, die die Einrichtungen sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit geeignet fanden. Das Personal wurde als freundlich und serviceorientiert beschrieben, wobei der Schwerpunkt auf dem Komfort der Gäste lag. Obwohl das Hotel aufgrund von Veranstaltungen und Messen stark frequentiert war, genossen die Gäste die gut eingerichteten Bar- und Speiseräume sowie die vielen angebotenen Annehmlichkeiten. Die Lage des Hotels wurde als ideal für Reisende bezeichnet, die einen günstigen Zwischenstopp in der Nähe der Autobahn suchen. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. einen Online-Check-in bei stark frequentierten Veranstaltungen und die Möglichkeit, den Pool kostenlos zu nutzen. Insgesamt wurde das Infinity Hotel & Conference Resort München von Geschäftsreisenden hoch bewertet.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in München suchen, sind Sie im Infinity Hotel & Conference Resort genau richtig. In den Gästebewertungen wird das Hotel immer wieder für seine stilvolle und schöne Einrichtung gelobt, viele bezeichnen es als "superschick" und "hochwertig". Auch die Lage des Hotels wird sehr gelobt, denn es bietet einen einfachen Zugang zur Stadt und ist gleichzeitig der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Für diejenigen, die sich ein wenig verwöhnen lassen möchten, sind die Wellness-Einrichtungen des Hotels einfach perfekt und sorgen für einen angenehmen und verwöhnenden Aufenthalt. Alles in allem ist das Infinity Hotel & Conference Resort München sehr zu empfehlen, wenn Sie auf Ihrer Reise ein wenig Luxus erleben möchten.


Ja, Infinity Hotel & Conference Resort Munich hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Infinity Hotel & Conference Resort Munich.

Ja, Infinity Hotel & Conference Resort Munich heißt Hunde willkommen.

Nein, im Infinity Hotel & Conference Resort Munich gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Infinity Hotel & Conference Resort Munich hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Unterschleißheim

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Unterschleißheim

  • 7.8 Gut

  • Von $101

  • Hotel in Aying

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Unterhaching

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $96



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum