Istrian Villas Plava Laguna

Umag , , Stella Maris 8a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Umag anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIstrian Villas Plava Laguna ist eine fantastische Ferienanlage in einer schönen Gegend in der Nähe von Stränden, Restaurants und allen Einrichtungen. Die Anlage bietet gemütliche Villen oder Bungalows mit makellosen, geräumigen Zimmern, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen perfekten Urlaub ausgestattet sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und kümmert sich schnell um alle Probleme. Der Außenpool wird von den Gästen sehr gelobt, und Familien mit Kindern werden den Pool mit Piratenschiff und Sandstrand lieben. Der Strand ist gut gepflegt und es gibt kostenlose Liegen unter den Bäumen. Das Hotel erlaubt Hunde gegen eine Gebühr und bietet Einrichtungen und Dienstleistungen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Während einige Gäste das Abendessen als enttäuschend empfanden, waren andere der Meinung, es sei in Ordnung und es gebe eine gute Auswahl an Restaurants und Bars. Das Parken ist bequem, und das Hotel bietet einen umweltfreundlichen Transportservice an, der die Gäste von ihren Autos zu ihren Villen und zurück bringt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Resort nicht nur wegen seiner Annehmlichkeiten, sondern auch wegen seiner schönen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Luxusunterkunft

Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Superior Villa Diese klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der gut ausgestatteten Küche finden Sie einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, Küchenutensilien und eine Mikrowelle vor. Diese Villa verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Plus Villa Diese klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die gut ausgestattete Küche verfügt über einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, Küchenutensilien und eine Mikrowelle. Diese Villa verfügt über eine Terrasse mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Premium Villa Meerseite Diese klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küche zubereiten, die mit einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler, Küchenutensilien und einer Mikrowelle ausgestattet ist. Diese Villa verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Istrian Villas Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Istrian Villas Plava Laguna befindet sich laut bestätigten Gästebewertungen in einer wunderschönen Lage. Die Anlage befindet sich in der Nähe von Stränden, Restaurants und allen Einrichtungen. Es gibt viele Bademöglichkeiten und die Pinien bieten genügend Schatten für einen angenehmen Aufenthalt am Strand. Die Anlage verfügt über eine ausgezeichnete Anzahl von Wegen zwischen den Villen und den Stränden, um Fahrrad zu fahren oder morgens/abends zu laufen. Familien werden die Lage zu schätzen wissen, da alles, was sie brauchen, in der Nähe ist, wie Strände, Cafés, Restaurants, Konzum-Markt und Pools. Die fußläufige Entfernung zu netten Restaurants, Märkten und dem Strand macht es außergewöhnlich. Die Lage ist perfekt und wenn man einmal angekommen ist, ist alles leicht zu Fuß zu erreichen. Die Lage der Villen ist fantastisch und sie verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten, die Sie benötigen könnten. Die Gegend ist sehr ruhig, da es keinen Verkehr gibt. Der direkte Zugang zum Strand und die Lage des Resorts sind hervorragend. Die Gäste empfehlen die Anlage nicht nur wegen ihrer Annehmlichkeiten, sondern auch wegen ihrer schönen Lage.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Istrian Villas Plava Laguna. Während einige das Essen enttäuschend fanden, fanden andere es gut. Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants und Bars, sowie eine gut sortierte Bäckerei. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise zu hoch seien, wobei die Restaurants an der Lagune besonders teuer waren. Der Service wurde als durchschnittlich empfunden, wobei einige Gäste es vorzogen, außerhalb des Hotels zu speisen. Ein Gast schlug vor, das Konzept des Restaurants al Mare zu ändern, da seine Erfahrungen nicht besonders gut waren. Das Essen wurde als durchschnittlich bis schlecht bewertet, wobei das Restaurant eher für Gäste mit Halbpension geeignet zu sein scheint. Trotzdem war das Personal freundlich, aber einige Gäste fühlten sich beim Bezahlen gehetzt und konnten kein weiteres Getränk bestellen.

Zimmer
Istrian Villas Plava Laguna ist ein außergewöhnliches Resort inmitten einer atemberaubenden Landschaft und bietet gemütliche Villen oder Bungalows mit makellosen, geräumigen Zimmern. Die Einrichtung ist komfortabel und die Unterkünfte sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für einen perfekten Urlaub braucht, einschließlich einer großen Terrasse oder eines Gartenbereichs. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Anlage ist insgesamt wunderschön und gut gepflegt. Die Küchen sind gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste anmerken, dass es an Geräten mangelt oder diese schon etwas älter sind. Einige der Badezimmer in den Villen sind renovierungsbedürftig, aber die Betten sind bequem und die Wohnbereiche gemütlich. Fast alle Zimmer haben eine Klimaanlage, obwohl einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage hatten, und es gibt viel Platz für große Familien oder Freunde. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit Feuchtigkeit, Schimmel und Wartungsproblemen in einigen Zimmern. Alles in allem sind die Unterkünfte in den Istrian Villas Plava Laguna komfortabel, sauber und ansprechend.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, könnten die Istrian Villas Plava Laguna genau das Richtige für Sie sein! Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten bequemer sein könnten, schwärmten andere, wie komfortabel sie waren - einige sagten, sie hätten schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Die Villen sind geräumig und bieten eine großartige Lage - einige haben sogar einen Blick auf das Meer! Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Sofabetten unbequem sein könnten, und einige fanden die Betten etwas veraltet, da die Federn durchschlugen. Aber im Großen und Ganzen waren die Betten gut und der Aufenthalt war angenehm. Denken Sie nur daran, dass es möglicherweise keine geeigneten Betten für Kinder gibt.

Sauberkeit
Istrian Villas Plava Laguna hat zahlreiche positive Bemerkungen über seine Sauberkeit von zufriedenen Gästen erhalten. Das Reinigungsteam des Hotels war außergewöhnlich freundlich, kommunikativ und zuvorkommend. Viele Gäste schätzten die neu renovierten Apartments, während andere die gepflegte Anlage und die Strände hervorhoben. Einige wenige Gäste berichteten über kleinere Probleme wie Ameisen, Schimmel und sporadische Müllabfuhr, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel als sauberen und angenehmen Urlaubsort.

Personal
Das Personal der Istrian Villas Plava Laguna wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als nett, freundlich und hilfsbereit. Sie lösen alle Probleme schnell und sind immer bereit, den Gästen zu helfen. Auch das Hauspersonal wird für seinen Service gelobt. Als einziger Nachteil wird die schwierige Kommunikation mit der Rezeption genannt. Trotzdem schätzen die Gäste die allgemeine Freundlichkeit und das Engagement des Personals, das alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach Pools am Meer sind, könnten die Istrian Villas Plava Laguna Ihr Traumurlaubsort sein. Mit mehreren Außenpools, die allen Gästen zur Verfügung stehen, finden Sie mit Sicherheit den perfekten Ort zum Entspannen und Sonne tanken. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Annehmlichkeiten und der schönen Lage der Anlage mit freiem Zugang zu den Pools und den nahe gelegenen Stränden. Familien mit Kindern werden den Pool mit dem Piratenschiff und den Sandstrand lieben, der perfekt für die Kleinsten ist. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass die Pools gewartet werden müssten, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass die Pools sauber und einladend sind. Da an den Pools und am Strand viele kostenlose Liegestühle zur Verfügung stehen, muss man sich nicht um einen Platz zum Entspannen streiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer großzügigen Anlage mit schönen Gärten, großartigen Tennisplätzen und einfachem Zugang zum Meer sind, dann ist Istrian Villas Plava Laguna auf jeden Fall einen Besuch wert.

Strand
Istrian Villas Plava Laguna ist eine Ferienanlage in der Nähe von bequemen und sauberen Stränden mit vielen Bademöglichkeiten und vielen Pinien, die den ganzen Tag über genügend Schatten für einen angenehmen Aufenthalt am Strand bieten. Das Gebiet ist nicht überfüllt, da die Strände für Gäste von Villen und Apartments getrennt sind. Die Lage ist außergewöhnlich und bietet Zugang zu netten Restaurants, Märkten und Schwimmbädern, was sie ideal für Familien macht. Das Meer ist klar, mit flachen Sandstränden und ruhigen Felsstränden, die ideal für Kinder sind. Die Anlage verfügt über verschiedene Strände mit reservierten Bereichen ausschließlich für Villengäste. Die Lage ist ruhig und friedlich mit einer perfekten Nähe zum Meer. Der Strand ist gut gepflegt und unter den Bäumen stehen kostenlose Liegestühle bereit. Die Anlage ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen, denn es gibt viele verschiedene Strände zur Auswahl, was sie zu einem perfekten Ort zum Entspannen am Meer macht.

Parkplatz
Die Gäste der Istrian Villas Plava Laguna können sich auf einen bequemen Parkplatz freuen, der über aufgemalte Stufen auf dem Bürgersteig vom Parkplatz zur Rezeption führt. Das Hotel bietet auch einen umweltfreundlichen Transportservice an, der die Gäste von ihren Autos zu ihren Villen und zurück bringt. Die Villen befinden sich in der Nähe des Stadtzentrums, auch wenn einige Gäste die Rezeption anfangs als schwer zu finden empfanden. Die Unterkünfte werden als einfach, sauber und geräumig gelobt und verfügen über eine schöne Terrasse und einen Garten. Besitzer von Elektroautos werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, ihr Auto vor Ort kostenlos aufzuladen. Es gibt zwar einen Parkplatz, aber einige Gäste bemängeln den Mangel an Parkplätzen. Außerdem wird ein Shuttle-Service angeboten, der das Gepäck zu den Villen bringt. Insgesamt sorgen die bequemen Parkmöglichkeiten und die verfügbaren Transportoptionen für einen einfachen und angenehmen Aufenthalt in den Istrian Villas Plava Laguna.

Außenpool
Der Außenpool der Istrian Villas Plava Laguna wird von den Gästen sehr gelobt. Das Resort bietet eine großartige Idee, allen Gästen freien Zugang zu den Swimmingpools zu gewähren. Die Ferienvillen, Strände und Pools sind alle fantastisch und die Gäste genießen den Whirlpool und die Uszas. Für Familien mit Kindern gibt es einen Poolbereich mit einem Piratenschiff und einen Sandstrand, und die Ferienhäuser mit Terrassen sind wunderschön. Die Ausstattung, die Lage und das Personal sind erstklassig und die Anlage bietet viele Möglichkeiten für einen schönen Strandurlaub. Die Anlage ist von mehreren Pools umgeben, an denen Liegestühle für die Gäste kostenlos zur Verfügung stehen. Die Anlage verfügt auch über schattige Plätze unter Bäumen direkt am Meer. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Pool, eine großzügige Gartenanlage und ausgezeichnete Tennisplätze. Die Gäste beschreiben die Anlage als ein fantastisches, weitläufiges Areal mit Meerzugang.

Hundefreundlich
Das Istrian Villas Plava Laguna ist ein ideales Ziel für Hundebesitzer, die ihre pelzigen Freunde mit in den Urlaub nehmen möchten. Das Hotel erlaubt Hunde gegen eine Gebühr von 13 € pro Tag und bietet Einrichtungen und Dienstleistungen, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Viele Gäste schätzen die Möglichkeit, ihre Haustiere mitzubringen, und es gibt sogar die Möglichkeit, sie fast überall auf dem Gelände mitzunehmen. Das Hotel ist ideal für Familien mit Hunden. Viele Gäste loben die Möglichkeit, ihre eigenen Haustiere in die Wohnbereiche mitzunehmen. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Anzahl der Hunde auf dem Gelände und der möglicherweise mangelnden Hygiene in einigen Bereichen empfehlen die meisten Gäste das Hotel für Hundebesitzer, die einen tollen Urlaubsort suchen. Zwar wird für zwei kleine Hunde eine Gebühr von 182 Euro pro Woche erhoben, doch viele Gäste sind der Meinung, dass sich dies für das Vergnügen, Zeit mit ihren pelzigen Familienmitgliedern zu verbringen, lohnt.


Ja, Istrian Villas Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Istrian Villas Plava Laguna nicht vorhanden.

Ja, Istrian Villas Plava Laguna heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Istrian Villas Plava Laguna vorhanden.

Nein, Istrian Villas Plava Laguna hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Umag

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Umag

  • Von $99

  • Hotel in Umag

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Umag

  • Von $104



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum