Hotel Coral Plava Laguna



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Umag anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Coral Plava Laguna ist ein wunderschönes Hotel in einem Pinienwald mit Blick auf das Meer und einem eigenen Privatstrand, der nur drei Minuten entfernt ist. Die Gäste loben die ruhige Lage und die Nähe zur Natur mit vielen Wanderwegen in der Nähe. Das Frühstücksbuffet wird wegen seiner Vielfalt und Qualität hoch bewertet, wobei auch laktosefreie und vegane Speisen angeboten werden. Das Abendessen wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden es ausgezeichnet und abwechslungsreich, andere kritisieren die Qualität und Atmosphäre des Speisesaals. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste anmerken, dass sie modernisiert werden müssten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Professionalität. Der Spa- und Poolbereich erhält gemischte Kritiken: einige Gäste schwärmen von seiner Größe, andere kritisieren seine Pflege und Größe. Die Lage des Hotels am Strand ist ein Highlight mit einem gut gepflegten Privatstrand und einfachem Zugang zum Wasser. Insgesamt bietet das Hotel Coral Plava Laguna seinen Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt, auch wenn einige Bereiche verbesserungswürdig sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Zimmer - Parkseite Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett, ein Badezimmer mit einer Badewanne und einen Flachbild-TV.

Classic Einzelzimmer – Parkseite Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit einer Badewanne.

Classic Zimmer mit Balkon – Parkseite Dieses Zimmer besteht aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie einem Badezimmer mit einer Badewanne. Es verfügt auch über einen Flachbild-TV und einen möblierten Balkon mit Parkblick.

Premium Zimmer mit Balkon - Meerseite Der möblierte Balkon mit Blick auf das Meer bietet einen Blick auf den umliegenden Park oder die Adria. Das Premium Zimmer bietet 2 Einzelbetten und einen Flachbild-TV.

Classic Zimmer mit französischem Bett und Balkon - Parkseite Dieses stilvolles Zimmer mit Parkblick und einem Balkon verfügt über einen Flachbild-TV.

Superior Suite Diese geräumige Suite besteht aus einem Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett, einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, einem Flachbild-TV, einem Badezimmer mit einer Badewanne und einem Balkon.

Classic Zimmer mit französischem Bett und Balkon - Meerseite Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Coral Plava Laguna
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Coral Plava Laguna liegt inmitten eines wunderschönen Pinienwaldes mit Blick auf das Meer und hat eine wunderbare Lage, von der die Gäste absolut begeistert waren. Das Hotel verfügt über einen eigenen, unberührten Strand, der nur drei Minuten entfernt ist und über eine gut ausgestattete Treppe direkt ins Wasser führt. Obwohl in Kroatien auch öffentliche Strände zugänglich sind, wurde der hoteleigene Strand von vielen Gästen als ein Juwel bezeichnet. Ein paar Minuten Fußweg führen zu einem ruhigen und sauberen Ufer mit vielen Wanderwegen in der Nähe. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe des Yachthafens von Umag, und eine kleine Einkaufsstraße ist nur einen Steinwurf entfernt. Obwohl es etwas weit von Restaurants oder dem Zentrum von Umag entfernt ist, wurde die Lage von den Gästen wegen der Ruhe und des ruhigen Ambientes als ausgezeichnet bewertet, da es keinen Mangel an Aktivitäten gibt. Insgesamt war die Lage des Hotels dank der idyllischen Lage, der Nähe zum Strand und der zahlreichen Möglichkeiten, die Natur zu erkunden und zu genießen, einer der Höhepunkte des Aufenthalts der Gäste.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Coral Plava Laguna ein Frühstück mit großer Auswahl und hoher Qualität. Es gab auch Optionen für laktosefreie und vegane Speisen. Frische Smoothies und auf Bestellung zubereitete Omeletts waren ein Highlight. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Frühstücksauswahl zu gering war oder sich wiederholte, und die Kaffee- und Saftoptionen waren nicht immer genießbar. Auch das Abendessen wurde für seine Qualität und Vielfalt gelobt. Die Zimmer des Hotels könnten eine Renovierung vertragen, aber die Betten waren bequem. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel von den Gästen positiv bewertet, aber es gab einige Bereiche, die verbessert werden könnten.

Abendessen
Die Gästebewertungen für das Hotel Coral Plava Laguna zeigen gemischte Gefühle über das Abendessen. Während einige Gäste die Abendmahlzeiten als ausgezeichnet und abwechslungsreich mit aufmerksamer Bedienung empfanden, kritisierten andere die Qualität und Atmosphäre des Speisesaals und verglichen ihn mit einer Cafeteria oder Kantine. Das Frühstücksbuffet erhielt im Allgemeinen gute Noten und die Gäste lobten die große Auswahl an frischen Speisen. Die Qualität des Abendessens schwankte jedoch stark unter den Gästen: Einige bezeichneten es als erstklassig, andere als gerade noch passabel. Einigen Gästen fehlte es an Qualität und Vielfalt, während andere die große Auswahl an frischen Meeresfrüchten lobten. Insgesamt war das Abendessen zwar verbesserungswürdig, aber das Hotel bot eine angemessene und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen.

Zimmer
Das Hotel Coral Plava Laguna verfügt über eine große Auswahl an Zimmern, einige davon mit Balkon und toller Aussicht. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, fanden andere sie komfortabel und geräumig. Die Sauberkeit und das allgemeine Ambiente wurden gelobt, und viele lobten die schöne Einrichtung und die Möbel. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer mit ihren abgenutzten Möbeln und Teppichen eine Modernisierung vertragen könnten. Trotz einiger negativer Kommentare empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und gut ausgestattet mit praktischen Annehmlichkeiten wie separaten Toiletten und modernen Badezimmern. Insgesamt bietet das Hotel Coral Plava Laguna einen angenehmen Aufenthalt für diejenigen, die sich in einem schönen Resort entspannen und erholen möchten.

Betten
Das Hotel Coral Plava Laguna bietet eine Mischung aus bequemen und unbequemen Betten, wie die Bewertungen früherer Gäste zeigen. Einige Besucher erwähnten weiche Betten, während andere die Matratzen als unnachgiebig, alt und quietschend bezeichneten. Es gab auch Beschwerden über kleine Betten, begrenztes Bettzeug und keine Unterteilung zwischen zwei Schlafbereichen. Dennoch waren einige Gäste mit den superbequemen Betten und den geräumigen Zimmern mit großzügigen Abmessungen zufrieden. Ein Gast merkte jedoch an, dass das Doppelbett zwar recht gut sei, es aber eine Herausforderung sei, den anderen schon bei der kleinsten Bewegung aufzuwecken, da es sich um eine Einzelmatratze handele. Trotz dieser gemischten Kritiken bleibt das Hotel ein attraktives Reiseziel, vor allem für diejenigen, die am Pool auf bequemen Liegen faulenzen möchten.

Sauberkeit
Das Hotel Coral Plava Laguna bietet gut gepflegte und saubere Einrichtungen, darunter komfortable und gemütliche Zimmer. Viele Gäste erwähnten die Sauberkeit der Zimmer, die jeden Tag gründlich gereinigt werden, und die moderne Ausstattung. Der Privatstrand ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Einige Gäste erwähnten zwar verbesserungswürdige Bereiche wie den Wellnessbereich oder veraltete Teppiche, doch insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel ein hohes Maß an Sauberkeit bietet.

Personal
Das Personal im Hotel Coral Plava Laguna wird als freundlich, hilfsbereit und im Allgemeinen ausgezeichnet bewertet. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelangestellten, insbesondere der Kellner und des Housekeeping. Einige Gäste erwähnen zwar einige wenige Fälle von Unfreundlichkeit, aber diese Bewertungen sind in der Minderheit. Das Hotel wird für die Professionalität und das Engagement seiner Mitarbeiter gelobt, sowohl was den Gästeservice als auch die Sauberkeit betrifft. Viele Gäste schätzen auch die Bemühungen des Personals, auf ihre Wünsche einzugehen und ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ein besonderes Lob gilt Danijel, einem hervorragenden Kellner, der einen erstklassigen Service bietet. Insgesamt wird das Personal des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Wellness
Das Spa des Hotel Coral Plava Laguna hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige schwärmen von seiner Größe, andere kritisieren, dass es für ein Hotel zu klein ist. Das Spa verfügt über eine Sauna, ein türkisches Bad, beheizte Liegen und einen Innenpool, wobei einige Gäste die Größe des Pools lobten, während andere ihn zu klein fanden. Mehrere Gäste beschwerten sich jedoch über die Wartung des Spas, da einige Duschen und Einrichtungen nicht richtig funktionierten. Andere bemerkten, dass bestimmte Einrichtungen wie das Dampfbad und der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb waren. Trotz dieser Kritikpunkte lobten einige Gäste das Angebot der Energy Clinic und die Sauberkeit des Spas. Die Betriebszeiten des Spas waren nach Meinung einiger Gäste nicht ideal, andere wiederum schätzten die Flexibilität. Insgesamt bietet der Wellnessbereich des Hotels Coral Plava Laguna eine Reihe von Dienstleistungen, aber die Verfügbarkeit und die Wartung könnten einige Verbesserungen vertragen.

Pool
Der Poolbereich des Hotel Coral Plava Laguna wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben die großen und einladenden Außen- und Innenpools sowie den schönen Strand, die kostenlos zur Verfügung stehenden Liegen und Schirme und den leicht zugänglichen Wasserzugang. Andere wiederum bemängeln die kalte Wassertemperatur, die geringe Größe und die fehlende Heizung. Trotz des gelegentlichen Problems der Überfüllung oder des Mangels an Liegestühlen genießen viele Gäste das Faulenzen am Pool und schätzen die Sauberkeit und Pflege des gesamten Pool- und Strandbereichs. Einige Gäste weisen darauf hin, dass der Wellnessbereich in Bezug auf Ausstattung und Reinigung verbesserungsbedürftig ist, aber insgesamt erhalten der Pool und der Strandbereich von den Gästen zufriedenstellende Bewertungen.

Strand
Der Strand des Hotels Coral Plava Laguna liegt nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und ist ein schöner, sauberer und gepflegter Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Strandliegen, Sonnenschirme und Handtücher stehen den Gästen zur Verfügung, so dass man den atemberaubenden Blick auf das Meer genießen kann. Während einige Gäste den Strand als durchschnittlich oder betoniert empfanden, schätzten andere die Sauberkeit und den großzügigen Platz zum Faulenzen. Der private Strandzugang mit einer Strandbar war für viele ein Highlight, da man hier Erfrischungen in der Sonne genießen konnte. Einige Gäste regten an, dass die Zugänge zum Wasser rutschfester gestaltet werden könnten, aber insgesamt waren die Lage und die Schönheit des Strandes fantastisch. Viele Gäste waren begeistert von der Nähe des Hotels zum Strand, der nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt ist. Das Personal des Hotels ist für seine Freundlichkeit bekannt, und das in der Halbpension enthaltene Essen wurde von den Gästen als tadellos gelobt. Mit seinem eigenen Privatstrand bietet das Hotel Coral Plava Laguna ein erstklassiges Urlaubserlebnis am schönen Kieselstrand.

Parkplatz
Einer der Pluspunkte des Hotels Coral Plava Laguna ist die Verfügbarkeit von Parkplätzen zu einem sehr günstigen Tagestarif von nur 1 €. Die Gäste fanden es auch praktisch, dass sie nur wenige Meter vom Hotelparkplatz entfernt Fahrräder für 15 € pro Tag mieten konnten. Für Fahrer von Elektroautos stehen im Hotel Ladestationen zur Verfügung, an denen sie ihre Fahrzeuge aufladen können. Die Parkplätze sind zwar begrenzt und mit etwas Glück findet man sogar einen überdachten Stellplatz. Die Gäste, die ihr Auto abstellen konnten, fanden es einfach, dies zu tun, und die Lage des Parkplatzes war nur eine kurze Strecke vom Hotel entfernt.

5-Sterne
Das Hotel Coral Plava Laguna wurde von Gästen bewertet, von denen einige seinen 5-Sterne-Status in Frage stellen. Kritisiert werden u. a. das Fehlen von Meeresfrüchten, der schlechte Service, die veralteten Einrichtungen und die unscheinbaren Mahlzeiten, die eher Massenware als hohe Qualität sind. Während einige sagen, der servierte Kaffee sei gut, vergleichen andere den Geschmack und die Erfahrung mit Kantinenkaffee. Außerdem bemängelten einige Gäste Flecken auf den Teppichen, abgenutzte Matratzen und durchnässte Bäder. Trotz dieser negativen Äußerungen waren einige Gäste von dem Hotel beeindruckt und fanden es außergewöhnlich. Die einhellige Meinung ist jedoch, dass das Hotel weit hinter dem erwarteten Luxusniveau zurückbleibt und keine 5-Sterne-Bewertung verdient.

Außenpool
Das Hotel Coral Plava Laguna hat einen fantastischen Außenpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Es wird gesagt, dass er sehr gut gepflegt ist und viele bequeme Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung stehen, sowohl am Pool als auch am nahe gelegenen Strand. Der Pool selbst wird als schön und ansprechend beschrieben, und jeden Tag werden saubere Handtücher bereitgestellt. Die Gäste schätzen die kostenlose Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen und hatten keine Probleme, diese zu finden. Auch der Zugang zum Pool und zum Strand wird als sehr angenehm empfunden. Insgesamt scheinen der Pool- und der Strandbereich des Hotels ein Höhepunkt der Gästeerfahrung im Hotel Coral Plava Laguna zu sein.

Hallenbad
Der Innenpool im Hotel Coral Plava Laguna hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige bemängelten, dass er für die Größe des Hotels zu klein ist, lobten andere das große Spa mit Innenpool. Einige Gäste meinten, das Wasser hätte wärmer sein können und die Temperatur im Wellnessbereich sei zu kalt. Der gesamte Wellness- und Spa-Bereich wird jedoch positiv bewertet, wobei ein Gast ihn als "toller und schöner" bezeichnete. Ein Gast erwähnte allerdings, dass das Wasser im Hallenbad sehr kalt sei

Luxus
Das Hotel Coral Plava Laguna ist ein schönes Hotel direkt am Meer. Auch wenn einige Gäste enttäuscht waren und angaben, dass das Hotel nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprach, genossen andere ihren luxuriösen und ruhigen Aufenthalt. Die Größe der Eingangshalle und der Rezeption vermittelte einen großartigen ersten Eindruck, einige waren jedoch enttäuscht über den Mangel an Luxus in den Zimmern und die veraltete Einrichtung. Das Essen wurde mit gemischten Gefühlen bewertet, einige Gäste fanden es eher wie eine Kantine. Trotz dieser Kommentare hat das Hotel eine tolle Atmosphäre und einige genossen die großartige Lage am Meer.

Direkt am Strand
Das Hotel Coral Plava Laguna rühmt sich einer herrlichen Strandlage mit einem gut gepflegten Privatstrand, der nur drei Minuten entfernt ist. Der Strand selbst ist aus Beton, wird aber sehr sauber gehalten und bietet einen hervorragenden Zugang zum Wasser. Die Gäste sollten auf den Stufen, die ins Wasser führen, vorsichtig sein, da sie rutschig sein können. Der Strand ist zwar für die Öffentlichkeit zugänglich, aber das ist ein übliches Merkmal kroatischer Strände. Die Lage des Hotels inmitten eines wunderschönen Pinienwaldes trägt zum Charme bei. Die Gäste können sich auf den vom Hotel bereitgestellten Liegestühlen und Sonnenschirmen entspannen. Insgesamt ist die Lage des Hotels direkt am Strand ein Highlight und ein großartiger Ort, um die natürliche Schönheit der Gegend zu genießen.


Ja, Hotel Coral Plava Laguna hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Coral Plava Laguna.

Nein, Hotel Coral Plava Laguna erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Coral Plava Laguna vorhanden.

Ja, Hotel Coral Plava Laguna hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Umag

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $649

  • Villen in Umag



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum