Puri Pandawa Resort

Uluwatu , , Jalan Pantai Pandawa (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Uluwatu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Puri Pandawa Resort ist eine gute Wahl für einen ruhigen und entspannten Urlaub auf Bali. Das Resort bietet eine atemberaubende und ruhige Lage in der Nähe des Pandawa Beach mit wunderschöner Natur und ruhiger Atmosphäre. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig mit frischem Obst, Eiern, Toast und Gebäck. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, aber die vielfältigen Menüoptionen und das spezielle Meeresfrüchte-Dinner am Strand wurden von den Gästen sehr geschätzt. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, einige haben einen eigenen Pool. Das Personal ist aufmerksam, charmant, gastfreundlich, fürsorglich und heißt die Gäste stets mit einem freundlichen Lächeln willkommen. Das Spa ist sehr zu empfehlen, da die Massagemeister sehr gute und wunderbare Massagen anbieten. Der Pool ist ein Highlight der Anlage, wobei der Infinity-Pool und die privaten Tauchbecken der Villen besonders gelobt werden. Das Resort ist familienfreundlich mit einem kostenlosen Kindermenü und einer gemütlichen Atmosphäre. Die Betten sind bequem und sauber, mit schöner Bettwäsche und Moskitonetzen. Die privaten Pools sind wunderbar und eine tolle Ergänzung für jedes Zimmer. Insgesamt ist das Puri Pandawa Resort eine großartige Wahl für einen verträumten Strandurlaub abseits der geschäftigen Teile von Uluwatu.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Genießen Sie jedes Mal, wenn Sie in den Infinity-Pool des Hotels eintauchen, die Aussicht und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer The pool with a view is a top feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Suite This luxurious suite offers a pool with a view, a hot tub and a spa bath. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 1 bed.

Villa mit Gartenblick The pool with a view and hot tub are the special features of this villa. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a terrace with garden views, this villa also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Villa mit privatem Pool This villa boasts a pool with a view and a hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa consists of 2 bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. Boasting a terrace with garden views, this villa also provides a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Puri Pandawa Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Puri Pandawa Resort bietet eine atemberaubende und ruhige Lage in der Nähe des Pandawa Beach. Die Gäste können die wunderschöne Natur der Umgebung und die ruhige Atmosphäre mit Blick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang genießen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Lage etwas abgelegen ist und eine kurze Fahrt oder einen Shuttle zu den nächsten Stränden erfordert, empfanden andere die Abgeschiedenheit als positiven Aspekt des Resorts. Das Hotel bietet einen privaten Shuttleservice zum Pandawa Beach und es gibt die Möglichkeit, ein Fahrrad zu mieten oder Transport-Apps zu nutzen, um die Küste und die örtlichen Restaurants zu erkunden. Obwohl nicht viel zu Fuß zu erreichen ist, befindet sich das Hotel in der Nähe der besten Warung und authentischen balinesischen Restaurants. Für jüngere Reisende, die auf der Suche nach belebten Gegenden sind, könnte das Resort zu abgelegen sein, aber für diejenigen, die einen verträumten Strandurlaub suchen, ist es perfekt. Insgesamt bietet das Resort eine ruhige und entspannende Lage abseits der belebten Teile von Uluwatu und ist damit die ideale Wahl für einen friedlichen Bali-Urlaub.

Frühstück
Die Gäste des Puri Pandawa Resort schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück. Frisches Obst, Eier in jeder Form, Toasts und Gebäck sind nur einige der verfügbaren Optionen. Ein Reisender sagte sogar, es sei das perfekte, abwechslungsreiche Frühstück und die Haferflocken seien sein Favorit. Die Speisen werden frisch zubereitet und die Auswahl ist fantastisch. Andere Gäste genossen das fabelhafte und ausgezeichnete Frühstück mit genügend Auswahl. Auch das Personal und die Lage wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch Wespen und Bienen im Servierbereich und dass dem Frühstück das Salz fehlte. Trotz dieser kleinen Probleme hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung mit dem Frühstück im Puri Pandawa Resort.

Abendessen
Das Abendessen im Puri Pandawa Resort erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste lobten das köstliche und preiswerte Essen, während andere von der Qualität enttäuscht waren. Die meisten Gäste freuten sich jedoch über die langen Öffnungszeiten des Restaurants und die vielfältigen Menüoptionen. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück zwar etwas teuer, aber immer noch gut sei. Das Abendmenü könnte nach Meinung einiger Gäste noch etwas verbessert werden. Trotzdem organisierte das Hotel ein spezielles Meeresfrüchte-Dinner am Strand, das von den Gästen sehr geschätzt wurde. Insgesamt wurde das Essen als schmackhaft und zufriedenstellend beschrieben, mit ein paar kleinen Mängeln hier und da.

Zimmer
Das Puri Pandawa Resort bietet seinen Gästen mit seinen komfortablen und geräumigen Zimmern, von denen einige über einen eigenen Pool verfügen, ein wunderbares Erlebnis. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und schönen Badezimmern. Die traditionellen Cottages können aufgrund von Abnutzung weniger komfortabel sein, aber das Personal geht schnell auf die Bedürfnisse der Gäste ein und nimmt alle notwendigen Änderungen vor. Die Aussicht von den Zimmern ist wunderschön und die Gartenvillen sind besonders reizvoll. Das aufmerksame Personal sorgt für eine familienfreundliche Atmosphäre und bietet einen hervorragenden Service. Einige Gäste beschwerten sich über Wartungsprobleme wie Schimmel und Insekten, aber im Allgemeinen sind die Zimmer sehr sauber. Insgesamt ist das Puri Pandawa Resort eine gute Wahl für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Betten
Das Puri Pandawa Resort bietet seinen Gästen bequeme Betten und schönes Bettzeug, die zudem sehr sauber sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Orten auf Bali riechen die Bettwäsche und Textilien hier immer frisch, da sie ordnungsgemäß getrocknet werden. Die Betten sind außerdem mit Moskitonetzen ausgestattet, die für zusätzlichen Komfort sorgen. Insgesamt freuten sich die Gäste über die superbequemen Betten und Kissen, die für ein komfortables und sauberes Zimmer sorgen. Obwohl einige die Betten und Holzböden als etwas alt und knarrend empfanden, genossen die meisten eine gute Nachtruhe in der Anlage.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und gemütlichen Unterkunft auf Bali sind, könnte das Puri Pandawa Resort genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, von der sehr sauberen Bettwäsche und Handtüchern bis hin zu den hellen und vorbildlich sauberen Zimmern. Das Resort ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter reinigen die Zimmer täglich, während die Gäste ihr Frühstück genießen. Im Gegensatz zu anderen Orten auf Bali werden die Textilien ordentlich getrocknet und riechen frisch. Selbst der gefilterte Privatpool wird täglich gereinigt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Hotel schäbig und dringend renovierungsbedürftig ist, mit Spinnweben und staubigen, fleckigen Laken in einigen Zimmern. In einigen Badezimmern gibt es Schimmel oder stinkende Duschen, obwohl das Personal sein Bestes tut, um alles sauber zu halten. Trotz dieser kleinen Probleme sind die meisten Gäste beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer und der Anlage, die einen sehr angenehmen und komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Wenn Sie also Sauberkeit über alles schätzen, könnte das Puri Pandawa Resort eine Überlegung wert sein.

Personal
Das Puri Pandawa Resort rühmt sich eines unglaublichen Personals, das sich wirklich für seine Gäste einsetzt. Angefangen bei dem erstaunlichen Einweiser und Rollerfahrer bis hin zu den freundlichen und großartigen Mitarbeitern, schwärmen die Gäste immer wieder von der Gastfreundschaft. Die Gäste können ein unglaublich freundliches und höfliches Personal erwarten, das bereit ist, jede Frage zu beantworten und jeden Wunsch zu erfüllen. Der Manager des Hotels, Furkan, wird für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Besondere Erwähnung finden auch die Mitarbeiter Sri, Yuni und Adi für ihren hervorragenden Kundenservice sowie Dewa für seine Reaktionsfähigkeit als Concierge. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Hilfsbereitschaft und dem Entgegenkommen des Personals, dem nichts zu viel Mühe ist. Insgesamt wird das Personal des Resorts als aufmerksam, charmant, gastfreundlich, fürsorglich und immer mit einem freundlichen Lächeln willkommen geheißen.

Wellness
Das Spa im Puri Pandawa Resort ist laut Gästebewertungen eine wahre Wonne. Die Massagemeister sind Profis, die sehr gute und wunderbare Massagen anbieten, insbesondere die balinesische Massage, die das ganze Erlebnis abrundet. Die Massageräume sind fantastisch gelegen, einschließlich einer Dachterrasse mit Glaswänden, die eine unglaubliche Aussicht bietet. Die Gäste schätzen auch die Annehmlichkeiten, die ein Pool und eine Dachterrasse für Massagebehandlungen bieten. Insgesamt ist das Spa-Erlebnis hier sehr empfehlenswert, und selbst Wünsche in letzter Minute werden prompt erfüllt.

Pool
Der Pool im Puri Pandawa Resort ist ein Highlight der Anlage. Viele Gäste beschreiben ihn als reizend, fantastisch, wunderschön, charmant und mit einer fantastischen Aussicht. Der Infinity-Pool und die privaten Tauchbecken der Villen werden besonders gelobt. Auch der kostenlose Shuttle zum nahe gelegenen Pandawa Beach wird von den Gästen sehr geschätzt. Der Pool und die Umgebung werden als friedlich und stets ruhig beschrieben, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen macht. In einigen Bewertungen wird zwar ein kleiner oder verschmutzter Pool erwähnt, aber die Mehrheit ist positiv. Insgesamt ist der Pool im Puri Pandawa Resort ein großartiges Merkmal der Anlage, das den Gästen die Möglichkeit bietet, die Aussicht zu genießen, sich zu entspannen und in einer schönen Umgebung zu schwimmen.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub auf Bali planen, sollte das Puri Pandawa Resort auf jeden Fall auf Ihrer Liste der Unterkünfte stehen. Das Resort liegt günstig in der Nähe des Strandes und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service. Die Mitarbeiter werden dafür gelobt, dass sie sich um die Gäste wie um eine Familie kümmern und dafür sorgen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Familien mit Kindern werden sich darüber freuen, dass das Resort ein kostenloses Kindermenü anbietet. Die meisten Bewertungen erwähnen keine negativen Aspekte im Zusammenhang mit den Aktivitäten für Kinder in diesem Hotel. Wenn Sie Glück haben, erhalten Sie sogar ein Upgrade der Villa für Ihre Familie. Das Resort wird als gemütlich, schön und familienfreundlich mit nettem Personal beschrieben. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Puri Pandawa und erleben Sie einen wunderbaren Familienurlaub!

Privatpool
Wenn Sie einen luxuriösen Urlaub auf Bali planen, sollten Sie sich das Puri Pandawa Resort nicht entgehen lassen! Das Resort bietet nicht nur Villen mit Privatpools, sondern auch gefilterte Privatpools, die täglich gereinigt werden, damit die Wasserqualität für die Gäste erstklassig ist. Während einige Gäste den privaten Pool als zu klein empfanden, um darin zu schwimmen, hatten andere das Glück, ein Upgrade auf eine Villa mit einem spektakulären privaten Pool zu ergattern. Das Personal des Resorts wurde für seine Gastfreundschaft gelobt, und einigen Gästen wurde bei ihrer Ankunft ein kostenloses Upgrade angeboten. Insgesamt wurden die privaten Pools im Puri Pandawa Resort als wunderbar, wunderschön und eine großartige Ergänzung für jedes Zimmer beschrieben


Ja, Puri Pandawa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Puri Pandawa Resort.

Nein, Puri Pandawa Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Puri Pandawa Resort vorhanden.

Nein, Puri Pandawa Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Uluwatu

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $65

  • Resort in Uluwatu

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Uluwatu

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $45

  • Resort in Uluwatu

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $101



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum