Alila Villas Uluwatu

Uluwatu , , Jl. Belimbing Sari, Br, Tambiyak Desa Pecatu (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Uluwatu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alila Villas Uluwatu ist ein Hotel, das für sein aufmerksames, warmherziges und einladendes Personal hoch gelobt wird. Viele Gäste haben den Service des Personals als ausgezeichnet beschrieben, einige sagten sogar, es sei der beste Kundenservice, den sie je erlebt hätten. Während einige Gäste für den gezahlten Preis einen besseren Service erwartet hatten, waren die Kritiken über das Personal, das als unglaublich nett, freundlich und zuvorkommend beschrieben wurde, überwältigend positiv. Die Aussicht, das Anwesen und das Spa des Hotels wurden ebenfalls positiv erwähnt, aber es war klar, dass das Personal ein hervorstechendes Merkmal der Aufenthalte der Gäste war. Unabhängig von der Sprache, die von den Gästen gesprochen wurde, war man sich einig, dass die Mitarbeiter des Hotels einen ausgezeichneten Service bieten, damit sich die Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Infinity-Pool
Der Infinity-Pool im Alila Villas Uluwatu ist einer der beeindruckendsten und innovativsten in ganz Bali. Der Pool erstreckt sich über eine Länge von 50 Metern und hängt aufregend an der Seite einer Kalksteinklippe. Die Aussicht auf den weiten Indischen Ozean und die atemberaubende Savannenlandschaft Balis gehört zu den am besten bewerteten Orten in Uluwatu.

Unterkunft mit E Auto Ladestation

Boutique Unterkunft

Luxusunterkunft

Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Yoga Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Privatpool

Unterkunft mit Panorama-Pool

Unterkunft mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Pool-Villa mit 1 Schlafzimmer The pool with a view is a top feature of this villa. Boasting 1 bedroom, this spacious villa has 1 bathroom with a bath, a seating area and terrace where you can relax. The air-conditioned villa features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a dining area as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Villa mit 3 Schlafzimmern This villa features a pool with a view. This spacious villa features 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a bath and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that has a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave. The air-conditioned villa features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 5 beds.

Villa mit 3 Schlafzimmern This villa provides a pool with a view. In the kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, an oven and a microwave. The spacious villa offers air conditioning, a minibar, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a bath.

One-Bedroom Panoramic Pool Villa The spacious villa offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a balcony.

Über Alila Villas UluwatuAlila Villas Uluwatu ist ein atemberaubendes Anwesen auf einer der höchsten Ebenen Indonesiens, das die Seele Balis in jeden Aspekt des Hotels einfließen lässt. Das Hotel ist auf Ruhe und Abgeschiedenheit ausgelegt und bietet einen unverfälschten Blick auf den Ozean und einen luxuriösen Raum, der zu Selbstbeobachtung und Entdeckung einlädt. Die kraftvolle Architektur fügt sich nahtlos in die natürliche Umgebung ein, umrahmt die umgebende Natur durch offene Grundrisse und integriert einzigartige natürliche Materialien im gesamten Gebäude.

Uluwatu liegt auf der Bukit-Halbinsel von Bali und ist von dramatischen Klippen umgeben, die in unberührten weißen Sand abfallen. In der Nähe befinden sich der Bali National Golf Club, der von Nelson entworfen wurde, und die geschätzten Surfstrände wie Kedonganan, Balangan, Jimbaran und Padang Padang, die Liebhaber von nah und fern anziehen. Die Alila Villas Uluwatu bieten eine Oase am Rande der Klippen, wo die Gäste die atemberaubende Aussicht genießen und sich der Ruhe der Umgebung hingeben können.

Das Alila Villas Uluwatu ist tief in der balinesischen Kultur verwurzelt und hat sich verpflichtet, die reiche balinesische Lebensweise zu ehren und zu teilen. Das Hotel lässt die lokale Kultur und Traditionen in jedem Bereich einfließen, vom Design bis zum Spa Alila und sogar beim Essen. Gäste können jahrhundertealte kulinarische Traditionen in ihrer modernen Form im The Warung probieren, das lebendige lokale Aromen zelebriert, und im global inspirierten CIRE, das panasiatische und mediterrane Gerichte mit frischen saisonalen und biologischen Zutaten anbietet. Die Sunset Cabana Bar bietet Cocktails in einer einzigartigen Umgebung, die über den Klippen schwebt und einen faszinierenden Blick auf das Meer bietet.

Als Platinum EarthCheck-zertifiziertes Hotel widmet sich das Alila Villas Uluwatu modernsten Praktiken und grünen Initiativen im gesamten Resort. Das Hotel verfügt über Bio-Gärten vor Ort, biologisch abbaubare Annehmlichkeiten und eine Null-Plastik-Politik im Einklang mit seiner Null-Abfall-Initiative, die die lokale Umwelt respektiert und bewahrt und gleichzeitig mehr verbessert, als sie beeinträchtigt. Alila Villas Uluwatu ist ein Muss für Reisende, die ein atemberaubendes, nachhaltiges und kulturell reiches balinesisches Erlebnis suchen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Personal
Das Personal im Alila Villas Uluwatu Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als aufmerksam, warmherzig und einladend. Der ausgezeichnete Service des Personals wurde ebenfalls regelmäßig kommentiert und einige sagten, es sei der beste Kundenservice, den sie je erlebt hätten. Die Gäste äußerten sich auch positiv über die Aussicht, das Anwesen und das Spa des Hotels, aber es war klar, dass das Personal ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts war. Einige Gäste erwähnten, dass sie für den gezahlten Preis einen besseren Service erwartet hätten, aber insgesamt waren die Bewertungen überwältigend positiv über das Personal, das als unglaublich nett, freundlich und entgegenkommend beschrieben wurde. Unabhängig von der Sprache, die die Gäste sprachen, von Englisch über Französisch bis hin zu Russisch, war man sich einig, dass die Mitarbeiter des Hotels einen hervorragenden Service bieten, damit sich die Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen.


Ja, Alila Villas Uluwatu hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alila Villas Uluwatu nicht vorhanden.

Nein, Alila Villas Uluwatu erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alila Villas Uluwatu vorhanden.

Nein, Alila Villas Uluwatu hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Uluwatu

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $1,484

  • Resort in Uluwatu

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $431

  • Resort in Uluwatu

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $283

  • Resort in Uluwatu

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $625



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum