FKK Ada Bojana

Ulcinj , , Velika Plaža Bb (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ulcinj anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenFKK Ada Bojana ist ein einzigartiges Resort, das eine wunderschöne Lage für alle bietet, die schöne Strände und atemberaubende Sonnenuntergänge lieben. Die Anlage ist perfekt für Menschen, die Privatsphäre und Ruhe bevorzugen und ist ein ausgezeichneter Ort für FKK-Anhänger. Der lange Strand bietet genügend Platz für alle und liegt inmitten unberührter Natur, was eine wirklich schöne und friedliche Atmosphäre schafft. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Während das Frühstück und die Sauberkeit gemischte Kritiken erhalten haben, sind die Essensmöglichkeiten angenehm und die Zimmer sind mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Die Betten könnten eine Auffrischung vertragen, aber die Lage ist unvergleichlich und bietet Ruhe und Abgeschiedenheit von der Außenwelt. Die Bungalows am Strand bieten einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer und es ist schwer, einen besseren Platz auf Ada Bojana zu finden als diesen. Insgesamt ist das FKK Ada Bojana ein großartiger Ort für alle, die einen einzigartigen und friedlichen Urlaub am Strand suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Tennisplatz

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte und hell eingerichtete Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf die Adria.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon This air-conditioned twin/double room is comprised of a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick This air-conditioned double room is comprised of a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with river views. The unit has 2 beds.

Deluxe Bungalow Featuring a private entrance, this air-conditioned bungalow comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting a balcony with garden views, this bungalow also provides a tiled floor and a TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Bungalow mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned bungalow is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting a terrace with sea views, this bungalow also offers a tiled floor and a TV. The unit offers 2 beds.

Bungalow The bungalow has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The bungalow offers air conditioning, a private entrance and a patio. The unit has 1 bed.

Bungalow mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned bungalow comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer This double room is air-conditioned and has a private bathroom, a private entrance and a balcony. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick This double room is air-conditioned and has a private bathroom, a private entrance and a balcony. The unit has 1 bed.

Vierbettzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über FKK Ada Bojana
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das FKK Ada Bojana ist ein Resort mit einer idealen Lage für alle, die schöne Strände und atemberaubende Sonnenuntergänge lieben. Die Besucher schätzen die Nähe des Resorts zum Strand und die fantastische Atmosphäre. Durch die Lage direkt am Strand haben die Besucher leichten Zugang zu den Sandstränden und können die ruhigen Nächte genießen. Die Lage ist günstig mit guten Restaurants und einem Minimarkt in der Nähe. Obwohl es isoliert auf einer Insel liegt, lohnt es sich, von schönen Gegenden und ruhigen Zonen umgeben zu sein. Die Anlage ist ideal für Leute, die Privatsphäre, Ruhe und Frieden bevorzugen, und sie ist ein ausgezeichneter Ort für FKK-Anhänger. Trotz der guten Lage haben einige Besucher bemerkt, dass die Gegend nachts langweilig sein kann und der Müll am nahe gelegenen Strand ein Schandfleck sein kann. Die meisten Gäste beschreiben ihre Erfahrungen jedoch als großartig, mit wunderschönen Sonnenuntergängen, schönen Ausblicken auf das Meer und perfekten Spaziergängen am Strand. Wenn Sie Privatsphäre, Ruhe, schöne Sonnenuntergänge und tolle Stranderlebnisse suchen, ist das FKK Ada Bojana der richtige Ort für Sie!

Frühstück
Während die Meinungen über das Frühstück im FKK Ada Bojana gemischt sind, gibt es einige positive Kommentare. Einige Gäste fanden das Frühstück gut oder sogar großartig, mit ausreichender Auswahl und genügend Abwechslung. Andere bemerkten, dass das Frühstück den Erwartungen für Montenegro entsprach und schätzten die Standardprodukte wie Salami und Fetakäse. Ein Gast meinte sogar, dass die Eier "ziemlich gut" waren. Es gab jedoch auch viele negative Kommentare, in denen einige Gäste das Frühstück als schrecklich, altmodisch und dringend verbesserungsbedürftig bezeichneten. Zu den häufigsten Kritikpunkten gehörten ein Mangel an Obst, zu viel Salami und zu wenig andere Optionen sowie minderwertige Zutaten. Einige Gäste merkten auch an, dass das Frühstück zu früh endete und es keine süßen Optionen gab. Insgesamt ist das Frühstück im FKK Ada Bojana zwar nicht der Höhepunkt eines Aufenthalts, aber es gibt einige gute Optionen und die Gäste können etwas zu essen finden.

Abendessen
Das FKK Ada Bojana bietet eine schöne Lage mit verschiedenen Speisemöglichkeiten. Obwohl es Beschwerden über ein neues Restaurant am Strand gab, das bis spät in die Nacht Musik spielte und nur Bargeld akzeptierte, genossen viele Gäste das schmackhafte und reichhaltige Essen, das anderswo angeboten wurde. Einige Gäste bemängelten den langsamen Service, aber insgesamt wurde das Essen positiv bewertet. Die Preise für das Essen waren angemessen, und ein Gast verglich sie mit dem Niveau besserer Restaurants in Belgrad. Allerdings gab es auch negative Kommentare über den Zustand der Unterkunft und einige der Mitarbeiter. Insgesamt können die Besucher des FKK Ada Bojana angenehme Essenserlebnisse erwarten, da es in der Nähe viele Möglichkeiten gibt.

Zimmer
Das FKK Ada Bojana ist ein einzigartiges Hotel, das seinen Gästen ein weitläufiges Gelände und einen eigenen Strand für eine tolle Atmosphäre bietet. Obwohl das Hotel vor 50 Jahren gebaut wurde und dringend modernisiert werden muss, sind die Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Die Möbel sind zwar alt und einige Türen lassen sich nur schwer schließen, aber die Zimmer sind sauber und haben alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Bettwäsche könnte eine Erneuerung vertragen und einige Zimmer riechen muffig, aber die Balkone bieten einen schönen Meerblick. Einige Gäste hatten Probleme mit rostigen Klimaanlagen und Wasser, das durch die Decke kam, aber das Personal kümmerte sich schnell um diese Probleme. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die Freiheit und eine freundliche FKK-Strandatmosphäre einer luxuriösen Unterbringung vorziehen.

Betten
Die Betten im FKK Ada Bojana wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während sich einige über alte Bettwäsche und unbequeme Matratzen beschwerten, fanden andere die Betten bequem. Die Einrichtungen sind alt und in schlechtem Zustand. Einige Gäste berichteten von Löchern in den Bettbezügen und kaputten Betten. Das Hotel liegt jedoch günstig in der Nähe des Strandes, und einige Gäste waren mit der einfachen, aber akzeptablen Bettwäsche zufrieden. Insgesamt ist das Hotel zwar renovierungsbedürftig, kann aber dennoch eine gute Unterkunft für Strandurlauber sein.

Sauberkeit
Im FKK Ada Bojana haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels gemacht. Einige erwähnten, dass das Anwesen und die Zimmer renovierungsbedürftig sind, da die Einrichtungen alt und veraltet sind und die Bettwäsche schmutzig ist. Andere fanden die Umgebung mit täglicher Zimmerreinigung und frischen Handtüchern anständig sauber. Allerdings gab es auch Beschwerden über mangelnde Hygiene, stinkende Duschen und schmutzige Balkone. In der Umgebung gab es außerdem Probleme mit der Abfallentsorgung und dem Müll. Trotz dieser Probleme genossen die Gäste die schöne und ruhige Lage und die freundliche Atmosphäre am FKK-Strand. Insgesamt gab es einige positive Erfahrungen mit der Sauberkeit, aber viele Gäste schlugen vor, dass mehr Aufmerksamkeit und Anstrengungen unternommen werden könnten, um die Sauberkeitsstandards des Hotels zu verbessern.

Personal
Gäste, die das FKK Ada Bojana besucht haben, schwärmen von dem tollen Personal. Worte wie "freundlich", "hilfsbereit" und "pflichtbewusst" tauchen immer wieder in den Bewertungen auf. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Während einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern oder dem Essen hatten, wird das Personal durchweg für seinen hervorragenden Service gelobt. Trotz der gelegentlichen Sprachbarriere empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als verständnisvoll und zuvorkommend. Der Abschnitt über die Bewertungen enthält eine Vielzahl von Sprachen, aber die Botschaft ist klar: Das Personal im FKK Ada Bojana ist außergewöhnlich.

WLAN
Das FKK Ada Bojana bietet zwar ein klassisches und einzigartiges Erlebnis, aber die Gäste haben sich enttäuscht über die fehlende Verfügbarkeit von WLAN geäußert. Das WLAN ist nur in der Nähe der Rezeption, der Lobby und des Speisesaals verfügbar, nicht aber in den Zimmern oder am Strand. Einige Gäste haben berichtet, dass es überhaupt kein WLAN gibt und der Internetzugang nur über mobile Daten erfolgt. Das Fehlen von Wifi in den Zimmern ist für viele ein großer Nachteil. Trotzdem schwärmen die Gäste von der einzigartigen Erfahrung, die das Hotel bietet, und loben seine Lage und Atmosphäre.

Strand
Das FKK Ada Bojana ist ein großartiger Ort für alle, die einen sauberen, nicht überfüllten Sandstrand suchen und die Möglichkeit haben, nackt zu baden. Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand und bietet einen fantastischen Zugang zum Ufer. Der Strand ist lang und bietet genügend Platz für alle. Er liegt inmitten unberührter Natur und bietet eine wirklich schöne und ruhige Atmosphäre. Auch Familien mit Kindern können den guten Strand genießen. Der Strand ist mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet und die nahe gelegene, neu gestaltete Strandbar und die Restaurants bieten eine nette Atmosphäre. Der Strand ist das einzig Gute an dieser Insel, aber er ist wirklich großartig - Gäste haben ihn als den besten FKK-Strand der Welt bezeichnet. Die Gegend eignet sich hervorragend für Strandspaziergänge und zum Beobachten der Sonnenuntergänge. Der Sand ist schwarz und fein und eignet sich hervorragend zum Entspannen, und das Wasser ist sauber und warm. Der einzige Nachteil ist, dass der Strand außerhalb des gebührenpflichtigen Transat-Bereichs nicht immer gereinigt wird. Allerdings ist der Strand sehr lang und geht in Richtung Albanien.

Direkt am Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, sollte das FKK Ada Bojana ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von der Nähe zum Strand und der einzigartigen Möglichkeit, einen FKK-Strand zu genießen. Die Bungalows liegen direkt am Ufer und bieten einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer. Die Lage ist unvergleichlich und bietet Ruhe und Abgeschiedenheit von der Außenwelt. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant am Strand. Die Zimmer sind geräumig und einige bieten sogar einen Balkon, von dem aus man direkt auf das Meer blicken kann. Es ist schwer, einen besseren Ort an der Ada Bojana zu finden als dieses Hotel.


Nein, FKK Ada Bojana hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im FKK Ada Bojana nicht vorhanden.

Ja, FKK Ada Bojana heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im FKK Ada Bojana vorhanden.

Nein, FKK Ada Bojana hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Ulcinj

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $24

  • Hotel in Ulcinj

  • Gästehaus in Ulcinj

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $51

  • Gästehaus in Ulcinj

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $17



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum