The Sebali Resort

Ubud , , Br. Kepitu Desa Kenderan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ubud anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sebali Resort ist ein luxuriöser und friedlicher Zufluchtsort, eingebettet in ein Tal mit atemberaubendem Blick auf den Wasserfall und den Fluss. Die Lage ist ideal für alle, die Ruhe und ein echtes Dschungel-Erlebnis suchen, und dennoch ist das Zentrum von Ubud mit dem kostenlosen Shuttle-Service des Hotels oder mit einem gemieteten Roller leicht zu erreichen. Das Resort bietet ein herrliches Frühstück mit einer großen Auswahl an köstlichen indonesischen und westlichen Speisen, und das balinesische Menü im Restaurant ist fantastisch. Die Speisekarte des Restaurants ist erstaunlich. Auch das Abendessen ist außergewöhnlich, mit wunderschön präsentierten Speisen und hilfsbereitem Personal, das sich gut auf Vegetarier einstellt. Die Zimmer sind atemberaubend und luxuriös, wobei die privaten Poolvillen besonders geräumig, sauber und gut eingerichtet sind. Das Personal ist wirklich unglaublich, bietet einen erstaunlichen und zuvorkommenden Service und tut alles, damit sich die Gäste wie Ehrengäste fühlen. Das Spa ist ein absolutes Muss während des Aufenthalts und bietet eine Reihe fantastischer Massagen in einer entspannenden Umgebung mit Wasserfällen im Hintergrund. Der private Infinity-Pool mit Blick auf den Dschungel schafft eine traumhafte Atmosphäre, und das Resort ist ein ideales Ziel für Reisende, die sich entspannen und die Schönheit des balinesischen Lebens erleben möchten. Das Sebali Resort ist auch ein einzigartiges und romantisches Reiseziel, das den perfekten Rahmen für einen romantischen Ausflug oder eine entspannende Pause bietet. Insgesamt verspricht das Resort einen unvergesslichen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Villa mit 1 Schlafzimmer, privatem Pool und Talblick Die herausragenden Elemente dieser Villa sind der Pool mit Aussicht und der Whirlpool. Die klimatisierte Villa mit eigenem Eingang umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Eine Terrasse mit Gartenblick ist ebenfalls vorhanden. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dieser Villa eine Minibar und ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Villa mit 1 Schlafzimmer, eigenem Pool und Flussblick Die besonderen Merkmale dieser Villa sind der Pool mit Aussicht und der Whirlpool. Die klimatisierte Villa mit eigenem Eingang umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Eine Terrasse mit Gartenblick ist ebenfalls vorhanden. Für zusätzlichen Komfort sorgen in dieser Villa eine Minibar und ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über The Sebali Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Sebali Resort ist ein wunderschöner und friedlicher Zufluchtsort, eingebettet in ein enges Tal mit atemberaubendem Blick auf den Wasserfall und den Fluss. Es ist weit genug vom Zentrum Ubuds entfernt, um Ruhe zu bieten, aber dennoch leicht mit dem kostenlosen Shuttle-Service des Hotels oder mit einem gemieteten Motorroller zu erreichen. Das Resort ist von üppiger Vegetation und Reisfeldern umgeben, was es zu einem idealen Ort macht, um den Dschungel hautnah zu erleben. Die Unterkünfte im Villenstil sind wunderschön gestaltet und erinnern an das Paradies, und einige bieten einen Blick auf den Fluss und den Wasserfall. Obwohl das Resort etwas außerhalb von Ubud liegt, bietet es einen abgeschiedenen und magischen Ort zum Entspannen und Erholen, wobei die Geräusche der Natur die perfekte Hintergrundatmosphäre schaffen. Der kostenlose Shuttleservice in die Stadt funktioniert gut, aber auch Taxis sind eine günstige Option. Insgesamt ist es die atemberaubende Lage im Herzen der Natur, die das Sebali Resort zu einem unvergesslichen Rückzugsort macht.

Frühstück
Das Sebali Resort bietet ein herrliches Frühstück mit einer großen Auswahl an köstlichen indonesischen und westlichen Speisen. Die Gäste können sogar das Frühstück im Bett oder ein schwimmendes Frühstück mit Blick auf das Tal genießen. Das balinesische Menü im Restaurant ist fantastisch, vor allem das Nasi Goreng, von dem viele Gäste behaupten, es sei das beste in Ubud. Außerdem gibt es einen kostenlosen Morgenspaziergang mit einem Führer und Tee/Kaffee am Nachmittag. Die Gäste schwärmen von der erstaunlichen Auswahl an Speisen und der großen Vielfalt an Optionen, einschließlich gesunder Frühstücksoptionen und balinesischer Kuchen. Obwohl einige Gäste eine verwirrende Frühstückskarte oder einen langsamen Service bemängeln, wird das Personal für seine großartige Zubereitung des Frühstücks gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Resort sehr, weil es das schönste Personal und das beste Frühstückserlebnis auf Bali hat.

Abendessen
Das Sebali Resort bietet ein köstliches Essenserlebnis mit wunderschön präsentiertem Essen, einer riesigen Speisekarte und hilfsbereitem Personal, das sich gut auf Vegetarier einstellt. Während die Auswahl an westlichen Gerichten begrenzt ist, ist die indonesische und balinesische Küche außergewöhnlich. Die Gäste haben die Möglichkeit, in dem großartigen Restaurant vor Ort zu speisen, das köstliche balinesische Gerichte serviert, oder den Zimmerservice zu bestellen, der allerdings als teuer gilt und nur eine begrenzte Auswahl bietet. Das Abendessen in Buffetform mit einem traditionellen balinesischen Tanz ist ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis. Einige Gäste haben vorgeschlagen, mehr Menüoptionen für diejenigen anzubieten, die länger bleiben. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem langsamen Service und gelegentlichen Störungen durch Musik und Shows ist das Angebot an Speisen und Getränken im Sebali Resort insgesamt großartig und einen Besuch wert.

Zimmer
Das Sebali Resort bietet seinen Gästen ein atemberaubendes, luxuriöses Erlebnis. Die Villen sind sauber und geräumig und bieten kostenlose Softdrinks und Obst. Die Villen mit privatem Pool sind besonders geräumig, sauber und schön dekoriert. Die Zimmer haben einen atemberaubenden Blick und das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Bettwäsche könnte besser sein, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und bieten moderne Annehmlichkeiten wie private Infinity-Pools, Bademäntel und Hausschuhe. Während einige Zimmer aufgrund der nahe gelegenen Wasserfälle laut sein können, sind die Villen sehr privat und ruhig. Obwohl in einigen Zimmern bestimmte Annehmlichkeiten wie separate Duschtrennwände fehlten, ist das Hotel gut gereinigt und duftend. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass bestimmte Aspekte wie der private Poolbalkon verbesserungswürdig sind und das Hotel möglicherweise älter ist und etwas Instandhaltung benötigt. Trotz dieser kleinen Probleme schwärmen die Gäste von der Schönheit der Zimmer und dem luxuriösen Gesamterlebnis im The Sebali Resort.

Betten
Die Gäste des The Sebali Resort haben gemischte Meinungen zu den Betten. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Bett zwar etwas hart ist, aber dennoch als sehr bequem gilt. Andere Gäste berichten von bequemen Betten und einem großartigen Licht, das den Luxus des Resorts unterstreicht. Einige Rezensenten haben jedoch angemerkt, dass die Betten etwas unbequem waren und die Bettwäsche nicht so luxuriös war. Es ist auch bedauerlich, dass einige Gäste Probleme wie quietschende Betten und sogar Ameisen in ihrem Bett hatten, was zu einer gewissen Schlaflosigkeit führte. Es ist gut, dass das Hotel eine bequeme und gemütliche Ecke im Zimmer mit einem Komfortbett, einer Couch und einem Salonstuhl anbietet, in dem sich die Gäste entspannen können. Auch Gäste mit anderen Sprachpräferenzen haben sich zu den Betten geäußert und betont, wie wichtig bequeme Betten sind, unabhängig davon, welche Sprache man spricht. Insgesamt kann eine gute Nachtruhe im Sebali Resort je nach individuellen Vorlieben und Erfahrungen mal mehr, mal weniger gut sein.

Sauberkeit
Die Gäste des The Sebali Resort schwärmen von der Sauberkeit der Anlage. Die Villen und Zimmer wurden als "wirklich sauber", "geräumig, sauber und gut dekoriert" und "sehr sauber" beschrieben. Die Gäste bewerteten die Hygiene mit 10/10 und waren beeindruckt von den gepflegten und gut organisierten Einrichtungen. Trotz einiger Berichte über Plastikmüll auf dem Gelände bemerkten die Gäste, dass die Zimmer und Villen gut gereinigt und parfümiert waren. Der Pool mit Blick auf den Dschungel wurde als erstaunlich beschrieben, und die Massagen wurden für ihre Aufmerksamkeit gelobt. Während einige Gäste Probleme mit der äußeren Sauberkeit erwähnten, wurde das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und sein schönes Anwesen gelobt.

Personal
Das Personal im The Sebali Resort ist wirklich unglaublich. Die Gäste loben immer wieder den erstaunlichen und zuvorkommenden Service des freundlichen und professionellen Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, ein Ehrengast zu sein. Vom Moment der Ankunft an sind die Mitarbeiter warmherzig und einladend, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bemühen sich, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. In den Bewertungen wird das Personal namentlich erwähnt und für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gedankt. Neben dem tadellosen Service bieten die Mitarbeiter auch nette Aufmerksamkeiten wie Blumenarrangements, Blumenbäder, Begrüßungsgetränke und kostenlose Massagen. Der Fahrer des Resorts, Yogi, wird besonders für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Insgesamt sind die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit des Personals ein hervorstechendes Merkmal dieses Resorts, das eine Umgebung schafft, in der man sich wie zu Hause fühlt.

Wellness
Wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten, sollten Sie sich das atemberaubende Spa des Sebali Resorts nicht entgehen lassen. Das Be Blessed-Paket bietet eine Reihe von fantastischen Massagen, die alle in einer äußerst entspannenden Umgebung stattfinden. Mit den Wasserfällen im Hintergrund ist das Spa ein Muss während Ihres Aufenthalts. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Heilerinnen und Heilern, darunter Srina und ihre Kollegen, die einen 5-Sterne-Service bieten. Besonders empfehlenswert ist die kostenlose 10-minütige Massage, die so gut ist, dass viele Gäste eine ganze Stunde buchen. Ganz gleich, ob Sie sich für das Blütenbad und die Massage oder die hervorragende ganzheitliche 90-minütige Massage entscheiden, Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Umgebung des Spas ist einfach wunderschön, mit Blick auf den Regenwald. Einige Gäste haben zwar über Probleme mit der Maniküre und der Ausrüstung berichtet, aber insgesamt ist der Spa-Service von hoher Qualität. Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und unvergesslichen Spa-Erlebnis sind, ist das Spa des Sebali Resorts definitiv eines der besten auf dem Markt.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem paradiesischen Aufenthalt im Herzen von Bali sind, könnte das Sebali Resort die perfekte Wahl für Sie sein. Die hervorragenden Einrichtungen und der atemberaubende private Infinity-Pool mit Blick auf den Dschungel schaffen eine traumhafte Atmosphäre. Das Wetter kann zwar unberechenbar sein, aber der Außenpoolbereich lädt tagsüber zum Entspannen ein. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Hauptpool sauberer hätte sein können und der Lärm des Wasserfalls während der Regenzeit etwas laut sein kann. Der private Pool im Zimmer mit Blick auf den Fluss ist fantastisch, aber einige Gäste meinten, das kalte Wasser mache ihn in der kalten Jahreszeit unbrauchbar. Obwohl eine beheizte Option schön wäre, ist der temperaturgeregelte Privatpool nicht verfügbar. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und hat Buchungen für Gäste, die von Flugstornierungen betroffen waren, geändert. Wenn Sie einen Aufenthalt in einer Villa mit Pool in Erwägung ziehen, sollten Sie wissen, dass die Pools in der Regel eiskalt sind. Trotzdem empfehlen Besucher das Sebali Resort als ideales Ziel für Reisende, die sich erholen, entspannen und die Schönheit des balinesischen Lebens erleben möchten.

Privatpool
Das Sebali Resort verspricht ein naturnahes Resort-Erlebnis, das durch die atemberaubenden privaten Infinity-Pools unterstrichen wird. Die Hütten sind wunderschön gestaltet und verfügen über eigene Pools mit herrlichem Blick auf den Dschungel. Einige Zimmer haben sogar Wasserfälle an ihren privaten Pools. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der private Poolbereich ein wenig zu schattig und kalt sein kann, so dass er nicht immer der perfekte Ort zum Entspannen ist. Trotzdem haben die Gäste es sehr genossen, ihren eigenen privaten Pool zu haben und darin zu baden, während sie ein schwimmendes Frühstück oder ein Bad in Rosenblättern genossen oder einfach nur die herrliche Aussicht genossen haben. Das Resort bietet auch Unterkunftsmöglichkeiten mit eigenem Pool wie Villen, Hütten und Zimmer.

Yoga
Das Sebali Resort bietet seinen Gästen eine einzigartige Yoga- und Heilerfahrung. Obwohl einige Kurse aufgrund des Wetters abgesagt werden mussten, waren die privaten Yoga- und Meditationskurse mit Putu fantastisch. Die Gäste hatten die Möglichkeit, mit Putu eine Yogastunde oberhalb des Flusses zu machen und fühlten sich erfrischt. Der Yogalehrer ist professionell, nett und gibt respektvolle Erklärungen zu den Vorteilen von Yoga. An einigen Tagen wird Yoga angeboten, und es besteht die Möglichkeit, Aktivitäten wie eine Wanderung auf den Mount Batur, Massagen, Taxifahrten und Yoga zu buchen. Insgesamt erhalten die Yoga-Einrichtungen und -Aktivitäten im Sebali Resort positive Bewertungen von den Gästen.

Luxus
Das Sebali Resort bietet ein fantastisches, luxuriöses Erlebnis, das definitiv jeden Cent wert ist. Das Resort ist friedlich und verkörpert eine naturnahe Atmosphäre mit schönen Hütten mit privaten Pools. Die Einrichtungen sind neu und gut gepflegt. Die luxuriösen Einrichtungen des Resorts sind außergewöhnlich und alles war erstklassig. Obwohl das Resort von Natur umgeben ist, fehlt es ihm nicht an Luxus. Die Anlage ist wunderschön und verspricht einen unvergesslichen Aufenthalt. In den Bewertungen wird das Resort als wahrhaft luxuriös und vergleichbar mit einem 5-Sterne-Hotel beschrieben, wobei sowohl die Gemeinschaftsbereiche als auch die einzelnen Villen als bellissima oder sehr schön" bezeichnet werden. Das Sebali Resort ist sicherlich ein vielversprechendes Ziel für alle, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten.

Romantik
Das Sebali Resort ist ein einzigartiges und romantisches Reiseziel, das den perfekten Rahmen für einen romantischen Ausflug oder eine entspannende Pause bietet. Die Gäste schwärmen von der ruhigen und persönlichen Atmosphäre des Resorts, die reichlich Gelegenheit zum Eintauchen in die Natur bietet. Egal, ob sie ihre Flitterwochen feiern oder sich einfach nur verwöhnen lassen wollen, im Sebali Resort können Paare ein wirklich entspannendes Erlebnis erwarten. Von privaten Abendessen mit Blumenarrangements über schwimmende Frühstücke bis hin zu Infinity-Pools mit Blick auf den üppigen Dschungel bietet dieses Hotel eine magische Urlaubsumgebung mit einer Fülle von Annehmlichkeiten. Die erhabenen Villen mit Pools und Whirlpools mit Blick auf Wasserfälle geben den Gästen das Gefühl, in einer Dschungeloase mit allem Komfort und Luxus zu wohnen, den man sich nur wünschen kann. Das Sebali Resort ist für Paare und Flitterwöchner gleichermaßen zu empfehlen und ein außergewöhnliches Reiseziel, das unvergessliche Erinnerungen zu schaffen verspricht.


Ja, The Sebali Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Sebali Resort.

Nein, The Sebali Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Sebali Resort vorhanden.

Nein, The Sebali Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ubud

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $343

  • Resort in Ubud

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $249

  • Resort in Ubud

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $338

  • Resort in Ubud

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $192



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum