Hotel Tórshavn

Tórshavn , , Torsgota 4, P.o. Box 97 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tórshavn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Tórshavn ist ein hochgelobtes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage, insbesondere für diejenigen, die mit der Fähre anreisen. Es befindet sich in der Nähe des Hafens, der Altstadt und der Kirche, was es zu einem zentralen Ort macht, an dem alles in der Nähe ist. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels, von dem einige Zimmer einen fantastischen Meerblick bieten. Für seine zentrale Lage bietet das Hotel angemessene Preise. Das Frühstück ist für die meisten Gäste zufriedenstellend und bietet eine gute Auswahl an Speisen und freundliches Personal. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, einige mit Blick auf den Hafen, ideal für diejenigen, die die Altstadt erkunden möchten. Das Hotel bietet den meisten Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Viele Rezensenten erwähnen, dass ihre Zimmer sauber waren und eine angenehme Erfahrung boten. Das Personal ist zuvorkommend und höflich, auch wenn die Interaktionen meist digital oder per Telefon erfolgten. Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel komfortable und hochwertige Zimmer mit guten Betten. Insgesamt ist das Hotel Tórshavn eine gute Wahl für einen Aufenthalt in der Gegend, auch wenn einige Gäste schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber insgesamt erhält das Hotel eine angemessene Bewertung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer Medium Dieses moderne und frische Zimmer bietet etwas mehr Platz, einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Badezimmer mit Dusche.

Kleines Zimmer Dieses moderne und frische Zimmer ist mit einem Flachbild-Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie mit einem Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ausgestattet.

Medium Zimmer mit Meerblick Diese Unterkunft bietet Blick auf den Hafen von Tórshavn und den Fjord von Nólsoy.

Großes Zimmer mit Meerblick Diese Unterkunft bietet zusätzlichen Platz, einen Sitzbereich mit einem Sofa sowie Blick auf den Hafen von Tórshavn und den Fjord von Nólsoy.

Über Hotel Tórshavn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Hotel Tórshavn hat eine ausgezeichnete Lage, besonders für diejenigen, die mit der Fähre anreisen. Es befindet sich in der Nähe des Hafens, der Altstadt und der Kirche und ist somit zentral gelegen und in der Nähe von allem. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage, und einige Zimmer bieten einen fantastischen Meerblick. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Torshavn und liegt in der Nähe von Bus- und Fährterminals. Gute Restaurants und viele der Hauptattraktionen der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt: Es sei großartig, ideal, perfekt zentral und in einer wunderschönen Gegend gelegen. Viele Gäste genießen vor allem den Blick auf den Hafen und die Kirche von ihren Zimmern aus. Außerdem bietet das Hotel für seine zentrale Lage angemessene Preise. Ganz gleich, ob Sie die Altstadt von Torshavn erkunden oder das gastronomische Angebot der Stadt nutzen möchten, die Lage des Hotels Tórshavn ist ein idealer Ausgangspunkt für Sie.

Frühstück
Das Hotel Tórshavn bietet ein gutes Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von warmen und kalten Optionen. Einige Gäste bemängelten die begrenzte Auswahl, aber die meisten fanden das Essen angemessen und schmackhaft. Einige wenige Gäste machten die Erfahrung, dass das Frühstück während Renovierungsarbeiten oder in einem Gemeinschaftsrestaurant nur provisorisch angeboten wurde. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Gemüse, die eintönige oder schlechte Qualität der Speisen, die kleinen Müslischalen und die langsame Bedienung. Viele Gäste lobten jedoch das Frühstück als sehr gut, ausgezeichnet oder fantastisch mit einer schönen Auswahl an Speisen und freundlichem Personal. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück durch mehr frisches Obst oder Gemüse verbessert werden könnte. Insgesamt bietet das Hotel Tórshavn ein gutes Frühstück, das für die meisten Gäste zufriedenstellend ist.

Zimmer
Das Hotel Tórshavn bietet komfortable und saubere Zimmer, einige mit Blick auf den Hafen, die sich hervorragend für die Erkundung der Altstadt eignen. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer klein sein können, sind sie gemütlich und mit bequemen Betten ausgestattet. Die Bäder sind einfach, aber sauber. Einige Zimmer bieten eine schöne Aussicht, während andere das Rathaus oder Büros überblicken. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Hotel veraltet ist, ist die Lage perfekt. Der persönliche Service könnte verbessert werden, aber die Zimmer garantieren Privatsphäre. Wer ein geräumiges Zimmer möchte, sollte Zimmer 205 oder eines mit viel Platz zum Aufhängen nasser Kleidung wählen. Einige Gäste erwähnen, dass das Zimmer muffig oder nach Abwasser riecht und dass die Betten zu weich oder zu schmal sind. Das Frühstück ist vollständig und das Personal sollte seine Reinigungsstandards verbessern, da einige Gäste einen Mangel an Sauberkeit erwähnen.

Betten
Das Hotel Tórshavn bietet komfortable und hochwertige Zimmer mit guten Betten, wie die Gästebewertungen zeigen. Während einige die Einzelbetten als schmal oder klein empfanden, lobten andere die perfekte Bettwäsche und die bequemen Matratzen. Trotz einiger Fälle, in denen die Betten in bestimmten Zimmern zu eng waren, empfanden die meisten Gäste die Betten als gut und schliefen während ihres Aufenthalts gut.

Sauberkeit
Das Hotel Tórshavn bietet eine zentrale Lage und einen komfortablen Aufenthalt für seine Gäste. Viele Kritiker erwähnten, dass ihre Zimmer sauber waren und einen angenehmen Aufenthalt boten. Das Frühstück war zufriedenstellend, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Frühstücksbereich sauberer hätte sein können. Obwohl einige Zimmer aufgrund ihrer Lage laut sein können, schätzen die Gäste die Sauberkeit des Hotels und die Beachtung von Reinigungswünschen. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie verstopfte Duschabflüsse, schmutzige Teppiche und nicht gereinigte Zimmer, die den Gesamteindruck verbessern könnten. Trotz solcher Probleme bietet das Hotel den meisten Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Tórshavn verfügt zwar nicht über eine traditionelle Rezeption, aber die freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter stehen telefonisch zur Verfügung, um das Einchecken zu erleichtern und bei Bedarf während des Aufenthalts zu helfen. Einige Gäste fanden die Zugangsverfahren unklar und vermissten die persönliche Note eines Rezeptionisten, andere schätzten die effiziente und autarke Erfahrung. Der männliche Mitarbeiter, der rund um die Uhr verfügbar ist, wurde besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Ein Gast bemerkte sogar die außergewöhnliche Freundlichkeit der Putzfrau. Es gab jedoch auch einige Beschwerden über die Unterbesetzung und den Mangel an Personal vor Ort. Einige Gäste fühlten sich ignoriert oder hatten Probleme, wenn niemand physisch anwesend war. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend und höflich, auch wenn die Interaktionen meist digital oder per Telefon erfolgten. Der Frühstücksservice hätte besser sein können, was das prompte Auffüllen und Abräumen der Tische angeht, aber die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals und die zentrale Lage des Hotels waren definitiv ein Highlight.

3-Sterne
Das Hotel Tórshavn ist ein angenehmes, wenn auch etwas teures Drei-Sterne-Hotel. Die Einrichtung könnte zwar eine Auffrischung vertragen, aber insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Für diejenigen, die eine preiswertere Alternative in der Gegend suchen, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten. Einige Rezensenten haben schlechte Erfahrungen gemacht, aber insgesamt erhielt das Hotel eine angemessene Bewertung. Ein Rezensent äußerte seine Frustration über fehlende Zahlungsinformationen und schlechte Kommunikation. Alles in allem ist das Hotel Tórshavn eine gute Wahl für einen Aufenthalt in dieser Gegend.


Nein, Hotel Tórshavn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Tórshavn nicht vorhanden.

Nein, Hotel Tórshavn erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Tórshavn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Tórshavn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Tórshavn

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Tórshavn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $130

  • Apartments in Tórshavn

  • Hotel in Tórshavn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $104



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum