Xan Ha Apartments

Tulum , , Rio Otate 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tulum anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenXan Ha Apartments ist ein verstecktes Juwel in einer ruhigen und abgelegenen Gegend von Tulum und bietet einen friedlichen Rückzugsort für diejenigen, die abschalten und sich ausruhen möchten. Man braucht zwar ein Auto, ein Fahrrad oder einen Roller, um ins Stadtzentrum oder an den Strand zu gelangen, aber die Gäste schätzen die ruhige Umgebung und den einfachen Zugang zu Restaurants und Geschäften, wenn sie ein Verkehrsmittel haben. Das Hotel bietet ein ordentliches Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, mit gemischten Meinungen der Gäste über die verfügbaren Optionen. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer werden sehr gelobt, wobei einige Gäste über Geruchsbelästigungen und undichte Toiletten berichteten. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer jedoch sauber und verfügen über durchdachte Details wie Handtuch-Service und Toilettenartikel-Kits. Das Hotel ist sehr empfehlenswert wegen seiner schönen und sauberen Einrichtungen und des freundlichen und aufmerksamen Personals, das für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sorgt. Das WLAN ist zuverlässig und schnell und der Pool und der Garten bieten eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten vieler Bäume. Das Hotel bietet kostenlose und bequeme Parkplätze direkt vor dem Haus, was es zu einer guten Wahl für Autofahrer macht. Die bequemen und großen Betten bieten einen großartigen Schlaf, wobei einige kleinere Probleme mit der Temperaturregelung und der Härte der Betten gemeldet wurden. Das Hotel ist für Gäste mit Behinderungen geeignet, aber ein möglicher Nachteil, der erwähnt wurde, war der Mangel an Handtüchern am Pool und der niedrige Wasserdruck in den Duschen. Insgesamt ist das Xan Ha Apartments eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in Tulum suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
TripAdvisor GreenLeaders
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Hydro
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Die Bauart maximiert den Luftstrom, um den Bedarf an Klimaanlagen zu reduzieren
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Sammlung und Nutzung von Regenwasser
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Das Hotel / die Unterkunft besitzt einen eigenen Umweltmanager
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Der CO2-Fußabdruck wird mit einem anerkannten CO2-Messinstrument gemessen
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Toilettenpapier aus chlorfrei gebleichtem Papier oder mit einem Ökolabel ausgezeichnet
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Mindestens einmal alle fünf Jahre wird ein Energieaudit durchgeführt
Antworten zuletzt aktualisiert von Xan Ha Apartments

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Cenote Water Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:10
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Wooden Platform in the jungle
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja. Holistica Tulum and Bardo Tulum
Mehr anzeigen...

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Xan Ha Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Xan Ha Apartments befindet sich in einer ruhigen und abgelegenen Gegend von Tulum, abseits des Trubels im Stadtzentrum. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel etwas schwierig zu finden ist, aber wenn man es erst einmal gefunden hat, kann man sich an einer Mini-Dschungelkulisse und einer wunderschönen Landschaft erfreuen. Das Hotel ist ein perfekter Rückzugsort für diejenigen, die fernab vom Lärm der Stadt abschalten und sich erholen möchten. Die Gäste merkten jedoch auch an, dass man ein Auto, ein Fahrrad oder einen Motorroller braucht, um ins Stadtzentrum oder zum Strand zu gelangen, der etwa 10-15 Minuten entfernt ist. Trotz der etwas weiteren Entfernung schätzten die Gäste die ruhige Umgebung und den einfachen Zugang zu Restaurants und Geschäften, sobald sie ein Verkehrsmittel hatten.

Frühstück
Die Gäste des Xan Ha Apartments haben gemischte Meinungen über das Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Während einige Gäste das Frühstück als einfach und in der Auswahl begrenzt empfanden, lobten andere die gute Qualität und den Geschmack der Speisen. Einige Gäste berichteten, dass sie für bestimmte Speisen extra bezahlen mussten oder dass es nicht genügend vegane Optionen gab. Trotz dieser negativen Kommentare schätzten viele Gäste, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, und genossen die angenehme Atmosphäre des Cafés, in dem es serviert wurde. Einige erwähnten auch das freundliche und aufmerksame Personal, das das Essen servierte. Insgesamt ist das Frühstück im Xan Ha Apartments zwar nicht außergewöhnlich, wird aber von den meisten Gästen als anständig und zufriedenstellend bezeichnet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort in Tulum sind, ist das Aldea Xaan Ha die perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Die Gäste loben die Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Zimmer werden zwar nicht täglich gereinigt, sind aber groß, komfortabel und gut gestaltet und einige bieten sogar einen Blick auf den Pool. Einige Gäste haben jedoch von Geruchsbelästigungen und undichten Toiletten berichtet. Insgesamt sind die Zimmer jedoch sauber und bieten nette Extras wie Handtuchservice und Toilettenartikel. Viele Gäste beschreiben das Hotel als ein verstecktes Juwel mit einer idyllischen Dschungelumgebung und einer gemütlichen, ruhigen Atmosphäre. Die Besitzer sind freundlich und aufmerksam und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das Xan Ha Apartments hat viele positive Bewertungen über seine Betten erhalten. Die Gäste loben die bequemen, großen und extragroßen Betten, in denen man gut schlafen kann. Die meisten Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, mit ein paar Ausnahmen, bei denen die Kinderbetten nicht ganz den Anforderungen entsprachen. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Federn und Vibrationen der Betten hatten, berichteten sie insgesamt von einem angenehmen und komfortablen Schlaf. Viele Gäste hoben die beeindruckende Größe der Betten und die geräumigen Zimmer hervor, insbesondere diejenigen mit Blick auf den Pool. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Temperaturregelung und der Festigkeit der Betten gab, empfanden die meisten Gäste die Betten im Xan Ha Apartments als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Xan Ha Apartments ist ein schönes und gut gepflegtes Hotel, das von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt wird. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und einige Gäste vergleichen sie mit ganzen Wohnungen. Auch der Pool wird wegen seiner Sauberkeit und Schönheit sehr gelobt. Gelegentlich werden Probleme mit der Reinigung erwähnt, wie z. B. schmutzige Laken oder unsaubere Utensilien, aber insgesamt wird das Anwesen als außergewöhnlich sauber und gepflegt beschrieben. Einige Gäste bemerken, dass sie um eine zusätzliche Reinigung bitten mussten, aber das scheint eher selten zu sein. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Reinigung ist das Xan Ha Apartments wegen seiner schönen und sauberen Anlagen sehr zu empfehlen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem Personal suchen, sollte Xan Ha Apartments unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Der Besitzer, Alex, antwortet immer schnell auf Nachrichten und hat ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Antheus, ein weiteres Mitglied des Teams, wird ebenfalls für seine Freundlichkeit gelobt. Die Zimmermädchen werden als hilfsbereit beschrieben und die Gastgeberfamilie ist immer bereit, Empfehlungen für Aktivitäten, Restaurants und Geschäfte zu geben. Das Personal im Café ist im Allgemeinen freundlich und das Frühstück ist anständig. Obwohl es keine Rezeption gibt, empfanden die Gäste das Ein- und Auschecken als einfach. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an persönlichem Kontakt, aber viele andere hatten wunderbare Erfahrungen mit dem Personal, das als freundlich, gastfreundlich und einfach fantastisch beschrieben wurde. Insgesamt war der Service erstklassig und sorgte für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

WLAN
Das Wifi im Aldea Xaan Ha Tulum scheint nach den Bewertungen der Gäste ein Highlight zu sein. Sätze wie "tolles Wifi zum Arbeiten", "das Internet ist gut" und "sehr gute Internet-Verbindung" deuten darauf hin, dass das Wifi zuverlässig und schnell ist. Einige Gäste beschrieben es sogar als "Hele goede WiFi" und "tolles Wifi". Die wenigen negativen Kommentare, wie "wifi pas fiable" und "Wifi laborieux", wurden von positiven Rückmeldungen überwogen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der WiFi-Verbindung des Hotels zufrieden, wobei einige einfach "RAS" (nichts zu berichten) oder "wifi fonctionnelle" (funktionierendes WiFi) angaben. Außerdem erwähnte ein Gast "bonne connections wifi" und ein anderer "bonne connexion internet", was darauf hindeutet, dass die Qualität der Verbindung im gesamten Hotel gleichbleibend war. Für diejenigen, die während ihres Aufenthalts in Verbindung bleiben müssen, könnte das Aldea Xaan Ha Tulum dank seines schnellen Wifi eine gute Wahl sein.

Pool
Xan Ha Apartments ist ein verstecktes Juwel im Herzen von Tulum mit einem schönen Pool und einem üppigen Garten, der alle Erwartungen an eine tropische Oase erfüllt. Die Gäste können sich am erfrischenden und sauberen Pool entspannen, der von einem kleinen Dschungel umgeben ist, der für eine entspannende Atmosphäre sorgt. Die geräumigen Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den Pool, wo die Reisenden in den bequemen Sitzen, die im Raum verstreut sind, sitzen und sich entspannen können. Der Garten und der Poolbereich sind sehr gepflegt und die Gäste können sich im großen Pool oder im Whirlpool abkühlen. Der Pool hat auch ein flaches Ende, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet und die Atmosphäre ist friedlich und ruhig. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzten Sitzmöglichkeiten am Pool und baten um zusätzliche Stühle. Insgesamt bieten der Pool und der Garten von Xan Ha Apartments eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten vieler Bäume und sind somit ein perfekter Rückzugsort für Reisende.

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, mit dem Auto oder einem Taxi zu fahren, ist das Xan Ha Apartments eine gute Wahl für Sie. Das Hotel bietet kostenlose und bequeme Parkplätze direkt vor dem Haus. Er ist zwar nicht bewacht, aber der Zugang mit Chipkarte bietet ein gewisses Maß an Sicherheit. Gäste mit eigenem Auto empfanden die Lage als ideal, da das Stadtzentrum nur 10 Minuten entfernt ist und Parkplätze vorhanden sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Lage für Nicht-Autofahrer nicht ideal ist, da die Hauptstraße über einen Kilometer vom Hotel entfernt ist. Gäste, die kein Auto hatten, fanden den Weg jedoch gut zu Fuß. Insgesamt ist das Xan Ha Apartments mit seinen bequemen Parkmöglichkeiten eine gute Wahl, wenn Sie mit dem Auto anreisen.


Ja, Xan Ha Apartments hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Xan Ha Apartments nicht vorhanden.

Nein, Xan Ha Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Xan Ha Apartments vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Xan Ha Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tulum

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $648

  • Hotel in Tulum

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $263

  • Hotel in Tulum

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $183

  • Hotel in Tulum

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $91



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum