Bluesun Holiday Village Afrodita

Tučepi , , Dračevice 35 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tučepi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bluesun Holiday Village Afrodita ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Strandliebhaber mit seiner idealen Lage direkt an der Strandpromenade und dem Strand. Die Nähe des Hotels zu Restaurants und Geschäften macht es für die Gäste bequem. Das Frühstück und das Abendessen werden für ihre abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl und das aufmerksame und freundliche Personal hoch gelobt. Die Zimmer sind in der Regel geräumig und gut gestaltet, verfügen über Balkone mit herrlichem Meerblick und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels ist unschlagbar: Das Personal räumt die Zimmer auf und sorgt täglich für frische Wäsche. Auch der Pool und der Strand sind mit dem frischen, sauberen und großen Pool und dem direkten Zugang zum schönen und sauberen türkisfarbenen Wasser ein Highlight für die Gäste. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern jeden Alters und bietet viele Aktivitäten für Kinder, die den ganzen Tag über Spaß machen. Obwohl einige Gäste die veraltete Ausstattung und das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels kritisieren, bleibt es eine komfortable und saubere Option für einen entspannten Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick vom Balkon verfügt über Kabel-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner stehen im Bad zur Verfügung.

Superior Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick Geräumiges, klimatisiertes Zimmer mit einem Schreibtisch, Kabel-TV und einer Minibar. Sie nutzen ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Zimmer bietet Meerblick.

Superior Doppelzimmer mit Balkon Das geräumige, klimatisierte Zimmer bietet einen Schreibtisch, Kabel-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Dieses Zimmer verfügt über Parkblick.

Familienzimmer mit Balkon Wenn Sie auf den Balkon dieses geräumigen Zimmers hinausgehen, werden Sie den verlockenden Duft des Mittelmeers wahrnehmen.

Standard Doppelzimmer mit Balkon Klimatisiertes Zimmer mit einem Schreibtisch, Kabel-TV und einer Minibar. Sie nutzen ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses Zimmer verfügt über Parkblick.

Junior Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick Die Unterkunft besteht aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem LCD-Sat-TV. Der Balkon hat Meerblick.

Über Bluesun Holiday Village Afrodita
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Bluesun Holiday Village Afrodita ist ein idealer Ort für Strandliebhaber, da es direkt an der Strandpromenade und am Strand liegt. Viele bestätigte Gäste genossen den direkten Zugang von ihren Zimmern zum üppigen Garten und schätzten den Schatten, den die Pinienbäume spenden. Die Nähe des Hotels zu Restaurants und Geschäften kam vielen entgegen, die für eine köstliche Mahlzeit oder einen Einkauf nicht weit laufen mussten. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet, perfekt, großartig und top beschrieben, da es direkten Zugang zum Strand, eine schöne Promenade und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das nahe gelegene Biokovo-Gebirge bietet. Die Unterkunftsmöglichkeiten wie Appartements, Zimmer und Pools wurden für ihre Bequemlichkeit und ihren Komfort geschätzt. Die ruhige Lage und das saubere Strandwasser wurden hervorgehoben, und die Gäste freuten sich, dass sie den Strand in weniger als einer Minute erreichen konnten. Die Lage wurde als perfekt am Meer und als idealer Ort für einen Urlaub gelobt. Insgesamt zählten die Lage am Meer und die Nähe zu Restaurants und Geschäften für viele bestätigte Gäste zu den Highlights des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Bluesun Holiday Village Afrodita wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als abwechslungsreich und reichhaltig. Einige Gäste erwähnen sogar die Möglichkeit, Omeletts mit gewünschten Füllungen zu bestellen. Das Restaurant wird auch als sauber und geräumig beschrieben. Einige Gäste bemängeln zwar einen Mangel an Abwechslung oder Qualität bei bestimmten Gerichten, aber insgesamt erhält das Frühstück positive Bewertungen. Außerdem erwähnen viele Gäste, dass auch das Abendessen reichhaltig und lecker ist.

Abendessen
Die Gäste des Bluesun Holiday Village Afrodita haben eine positive Erfahrung mit dem Abendessen des Hotels gemacht. Das Buffet wurde für seine abwechslungsreiche Auswahl und die schmackhaften Optionen gelobt, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Essen besonders gut war, wenn man bedenkt, dass es sich um Halbpension handelt. Viele Gäste schätzten den aufmerksamen und freundlichen Service des Personals. Während einige Gäste bemängelten, dass sich das Abendessen und die Desserts während ihres Aufenthalts wiederholten, empfanden andere das täglich wechselnde Menü als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Einige Gäste beschwerten sich über die Qualität bestimmter Gerichte, wie trockenes oder zu stark gewürztes Fleisch und schlecht gespülte Teller. Trotz dieser wenigen negativen Punkte waren viele Gäste mit der großen Auswahl beim Frühstück und Abendessen und der Vielfalt der angebotenen Fischgerichte zufrieden. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotels um ein schmackhaftes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Speisenangebot.

Zimmer
Das Bluesun Holiday Village Afrodita bietet eine Vielzahl von Unterkünften in kleinen Häusern, die einer kleinen Stadt ähneln und von schönen Gärten umgeben sind. Die Zimmer sind in der Regel geräumig und gut gestaltet, mit Balkonen, die einen herrlichen Blick aufs Meer bieten, und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Außerdem werden die Zimmer täglich gereinigt und sauber gehalten. Einige der Zimmer sind renovierungsbedürftig, da sie erste Abnutzungserscheinungen aufweisen, was aber den Gesamtkomfort des Aufenthalts nicht beeinträchtigt. Einige Gäste mögen das fehlende Grün auf den Balkonen oder die veraltete Einrichtung als Nachteil empfinden, andere hingegen schätzen die Zimmergröße und die Nähe zum Meer oder zum Pool. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht so modern, wie manche Gäste es bevorzugen, aber es bleibt eine komfortable und saubere Option für einen entspannten Urlaub.

Betten
Das Bluesun Holiday Village Afrodita verfügt laut Gästebewertungen über bequeme und gemütliche Betten. Einige fanden die Matratzen etwas hart, schlugen aber vor, einen weichen Topper für mehr Komfort hinzuzufügen. Familien würden die geräumigen Familienzimmer mit den Doppelbetten für die Eltern im Obergeschoss und den Einzelbetten für die Kinder im Erdgeschoss lieben. Einige Gäste waren jedoch mit den dünnen Wänden und den knarrenden Betten in einigen Zimmern nicht zufrieden. Trotzdem empfehlen die Gäste das Hotel weiter, vor allem für Familien mit Kindern. Obwohl einige Betten Abnutzungserscheinungen aufwiesen, schlugen die Gäste vor, das Problem des Quietschens zu beheben, um ein besseres Schlaferlebnis zu bieten. Nichtsdestotrotz waren die Gäste erfreut, dass Bettwäsche und Handtücher perfekt sauber waren. Schließlich bemerkten die Gäste, dass die meisten leeren Liegen am Strand kaum genutzt wurden, da sie es vorzogen, auf ihren Handtüchern im Sand zu liegen.

Sauberkeit
Bluesun Holiday Village Afrodita bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Maß an Sauberkeit, das wirklich unschlagbar ist. Die Besucher loben das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit, da das Personal die Zimmer täglich aufräumt und frische Wäsche bereitstellt. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels, einschließlich der Bar, des Restaurants und des Pools, sind ebenfalls tadellos. Einige wenige Gäste berichten zwar von kleineren Problemen mit der Sauberkeit der Teller, beschreiben das Hotel aber durchweg als sauber und komfortabel. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wird in den Bewertungen gelobt. Die Lage des Hotels in Strandnähe macht es zu einem idealen Ziel für einen erholsamen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung.

Personal
Das Bluesun Holiday Village Afrodita rühmt sich eines unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. In mehreren Bewertungen wurde das Restaurantpersonal für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt, während andere von der Rezeptionistin Petra schwärmten. Die Gäste schätzten auch die Aufmerksamkeit, die das Personal ihren Kindern schenkte. Auch die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels waren erstklassig, wobei viele das ausgezeichnete Essen und den Service an der Poolbar erwähnten. Einige kleinere Beschwerden betrafen die begrenzten Parkplätze in der Hochsaison. Insgesamt waren die Gäste durchweg beeindruckt von dem herzlichen und hilfsbereiten Personal im Bluesun Holiday Village Afrodita.

WLAN
Bluesun Holiday Village Afrodita hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Wifi-Verbindung. Während einige Gäste schlechtes oder nicht vorhandenes Internet in ihren Zimmern erlebten, hatten andere eine positive Erfahrung mit gelegentlichen Verbindungsproblemen. Einige Gäste wünschten sich ein stärkeres WLAN in den oberen Etagen, andere wiederum schätzten das drahtlose Signal während ihres gesamten Aufenthalts. Insgesamt ist das WLAN des Hotels verbesserungswürdig, vor allem zu Stoßzeiten. Es gab jedoch keine Beschwerden über die Qualität der Schlüsselkarten. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen von Sitzgelegenheiten im Innenbereich für kühle Herbstabende. Trotz einiger gemischter Kritiken bleibt das Bluesun Holiday Village Afrodita ein beliebtes Ziel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort an der kroatischen Küste suchen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort mit einem großartigen Pool sind, könnte Bluesun Holiday Village Afrodita genau der richtige Ort für Sie sein. Viele Gäste haben den frischen, sauberen und großen Pool mit vielen Sonnenliegen gelobt, der ein idealer Ort ist, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken. Außerdem ist die Poolbar immer zur Stelle, um Sie mit Getränken oder Kaffee zu erfrischen.

Und auch die Lage ist ein Pluspunkt, denn rund um den Pool gibt es wunderschöne Landschaften mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge. Nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt können Sie den schönen Strand und das saubere Meer genießen, was ein großer Vorteil für die Gäste ist. In der Hochsaison können der Pool und der Strand jedoch ziemlich überfüllt sein und die Liegen am Pool sind schnell reserviert, was bedeutet, dass die Gäste möglicherweise früh aufstehen müssen, um sich einen Platz zu sichern.

Einige Gäste haben zwar von Problemen mit der Sauberkeit, kaputten Sonnenschirmen und Platzmangel berichtet, aber insgesamt scheint der Pool im Bluesun Holiday Village Afrodita ein Highlight für die Gäste zu sein, und viele kommen Jahr für Jahr wieder, um seinen Charme zu genießen. Egal, ob Sie einen entspannten Tag am Pool verbringen möchten oder ein erfrischendes Bad nach einem Tag auf Entdeckungstour suchen, Bluesun Holiday Village Afrodita könnte der perfekte Ort für Sie sein.

Strand
Das Bluesun Holiday Village Afrodita liegt direkt am Strand und bietet einen direkten Zugang zum schönen und sauberen türkisfarbenen Wasser. Die lange Strandpromenade, die zum Dorf Tucepin führt, lädt zu einem malerischen Spaziergang ein, und der Garten des Hotels ist ein perfekter Ort zum Entspannen. Die Gäste können den gepflegten Pool genießen, aber der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt, was ihn zu einem idealen Ort zum Sonnenbaden und Schwimmen macht. Obwohl der Strand in der Hochsaison überfüllt sein kann, besticht er durch sein kristallklares Wasser und die schönen kleinen Kieselsteine. Die Lage des Hotels wird für seine Nähe zum Strand gelobt, und einige Gäste schätzen es, dass sie Sonnenliegen mieten können und diese ihnen zur Verfügung stehen. Insgesamt ist die Lage des Hotels mit dem Strand auf der anderen Straßenseite ein absolutes Highlight, das in vielen Bewertungen positiv erwähnt wird.

Parkplatz
Das Bluesun Holiday Village Afrodita verfügt über einen großen und bequemen Parkplatz, doch in der Hochsaison kann es schwierig sein, einen Platz zu finden. Das Hotel erhebt eine zusätzliche Gebühr für das Parken, und leider gibt es nicht genug Platz für alle Autos der Gäste. Einige Gäste waren mit der Parkplatzsituation unzufrieden, während andere den Parkplatz als solide und gut gestaltet empfanden. Es gab eine Vielzahl von Kommentaren zu den Parkgebühren, wobei einige der Meinung waren, dass diese im Zimmerpreis enthalten sein sollten. Insgesamt verfügt das Hotel über ausreichend Parkplätze, doch sollten die Gäste zu den Stoßzeiten frühzeitig kommen, um sich einen Platz zu sichern.

Familien
Das Bluesun Holiday Village Afrodita ist ein perfektes Familienurlaubsziel mit hervorragendem Service und freundlichem Personal, das sich gut um Kinder kümmert. Das Hotel zieht Gäste aus allen Teilen der Welt an und bietet ein unterhaltsames Umfeld für Familien, in dem sie ihren Urlaub genießen können. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern aller Altersgruppen und bietet viele Aktivitäten für Kinder, die den ganzen Tag über Spaß machen. Die Umgebung des Hotels, einschließlich des Pools und der Balkone, ist sehr angenehm und Haustiere sind ebenfalls willkommen. Trotz einiger schlecht organisierter Kinderprogramme und lärmender Kinder am Pool ist das Hotel sehr entgegenkommend und bietet Animationsprogramme für Kinder und Erwachsene. Insgesamt ist das Bluesun Holiday Village Afrodita ein ideales Reiseziel für Familien mit Kindern, die sich entspannen wollen, während ihre Kinder unterhalten werden.

4-Sterne
Das Bluesun Holiday Village Afrodita ist ein großartiges, familienfreundliches Hotel mit einer wunderschönen Lage und einem atemberaubenden Blick auf das Biokovo-Gebirge. Die geräumigen und sauberen Zimmer verfügen über Balkone mit ausreichend Platz für Luftmatratzen und Kleidung. Das Hotel bietet hervorragendes Essen und Service und der Pool wird jeden Abend gereinigt. Obwohl einige Gäste die veraltete Ausstattung und das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels kritisieren, ist es dennoch eine gute Wahl für diejenigen, die einen angenehmen Aufenthalt an einem schönen Strand verbringen möchten. Die Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, werden aber jeden Tag gereinigt. Insgesamt ist das Bluesun Holiday Village Afrodita eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Bluesun Holiday Village Afrodita ist perfekt für ein erfrischendes Bad an einem sonnigen Tag. Die Gäste schwärmen davon, dass der Pool frisch, sauber und groß genug ist, um alle unterzubringen. Er bietet einen hervorragenden Kontrast zum glitzernden Meer auf der einen und den hoch aufragenden Bergen auf der anderen Seite. Außerdem gibt es am Pool reichlich Sonnenliegen, so dass man sich keine Sorgen um einen bequemen Platz machen muss. Die Poolbar ist immer geöffnet und bietet den Gästen die Möglichkeit, Getränke oder Kaffee zu bestellen, wann immer sie wollen. Obwohl einige finden, dass der Pool um 19:00 Uhr etwas früh schließt, schätzen die meisten Gäste die Lage des Pools, da er nur einen Katzensprung vom Strand entfernt ist. Das Hotel hält den Pool auch sauber, indem es ihn jeden Abend reinigt. Außerdem sind die Mahlzeiten im Hotelrestaurant köstlich und die Gäste empfehlen den tollen Pool des Hotels.


Ja, Bluesun Holiday Village Afrodita hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bluesun Holiday Village Afrodita nicht vorhanden.

Ja, Bluesun Holiday Village Afrodita heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bluesun Holiday Village Afrodita vorhanden.

Ja, Bluesun Holiday Village Afrodita hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tučepi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Tučepi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Tučepi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $74

  • Hotel in Tučepi

  • Von $98



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum