Radisson Blu Resort, Trysil

Trysil , , Hotellvegen 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Trysil anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Resort in Trysil ist wegen seiner günstigen Lage und dem einfachen Zugang zu den Pisten sehr zu empfehlen und damit ideal für Skibegeisterte und Familien mit Kindern. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück mit viel Auswahl und dem freundlichen Personal. Das Hotel bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten mit überwiegend positiven Bewertungen und die Zimmer sind geräumig, komfortabel und modern. Das Personal wird als aufmerksam, freundlich und zuvorkommend beschrieben und trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Spa- und Poolanlagen sind ein Highlight, auch wenn einige Kritiker ein Upgrade vorschlagen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet vielfältige Einrichtungen für einen stressfreien Skiurlaub. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten machten, fand die Mehrheit sie gemütlich und einladend. Insgesamt ist das Radisson Blu Resort in Trysil eine ausgezeichnete Wahl für einen Skiurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wellenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Wellenbadhotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Alpine Suite Diese sehr geräumige Suite verfügt über eine große Terrasse/Patio, eine Nespresso-Kaffeemaschine, ein separates Wohnzimmer und einen Esstisch für 8 Personen.

Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standardzimmer Dieses Vierbettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Vierbettzimmer mit Parkettboden verfügt zudem über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standardzimmer mit Talblick Dieses Vierbettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Vierbettzimmer mit Parkettboden verfügt zudem über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer mit Talblick Dieses geräumige Familienzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Radisson Blu Resort, Trysil
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Resort in Trysil bietet eine fantastische Lage für Skibegeisterte mit Ski-in/Ski-out-Einrichtungen und einfachem Zugang zu den Pisten. Der Umkleideraum ist für Skifahrer gut ausgestattet, und das Hotel liegt günstig in der Nähe verschiedener Einrichtungen. Die Lage des Hotels wird als perfekt zum Skifahren und ideal für Kinder beschrieben. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und den Service des Personals gelobt. Haustiere sind auf dem Gelände willkommen. Insgesamt ist die Lage des Hotels wegen seiner Bequemlichkeit und des leichten Zugangs zu allem, was Trysil zu bieten hat, sehr zu empfehlen.

Frühstück
Die Gäste des Radisson Blu Resort, Trysil schwärmen von dem Frühstück, das im Hotel angeboten wird. In den Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstück ausgezeichnet, großartig, erstaunlich und fantastisch war. Das Buffet hatte eine große Auswahl und war gut bestückt, auch in den Stoßzeiten. Einige Gäste empfehlen sogar, für ein Lunchpaket extra zu bezahlen. Das Frühstück bot für jeden etwas und war nach Meinung der Gäste abwechslungsreich und lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und sorgte für ein angenehmes Esserlebnis. Das einzige negative Feedback bezieht sich auf das Fehlen bestimmter Speisen auf dem Buffet, aber insgesamt war das Frühstück im Radisson Blu Resort, Trysil ein köstlicher und zufriedenstellender Start in den Tag.

Abendessen
Das Radisson Blu Resort in Trysil bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten mit unterschiedlichen Gästeerfahrungen. Einige Gäste fanden, dass das italienische Pizzarestaurant zwar eine gute Kruste, aber keinen guten Käse hatte, während andere vom Abendbuffet enttäuscht waren und kalte Speisen und ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis bemängelten. Trotz einiger negativer Bewertungen lobten andere das Restaurant und die Bar für das gute Steak und das Frühstück. Einige Gäste wünschten sich mehr Gerichte zum Mitnehmen, andere bemängelten das fehlende vegetarische Angebot. Das Ende der Saison bedeutete, dass einige Speisen ausfielen, aber insgesamt bietet das Resort ein angenehmes Esserlebnis.

Zimmer
Das Radisson Blu Resort in Trysil bietet eine Vielzahl von Zimmeroptionen, und den Gästebewertungen zufolge gibt es überwiegend Positives zu berichten. Viele empfanden die Zimmer als geräumig und komfortabel, mit guten Betten und modernen Einrichtungen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Hotel war insgesamt sehr sauber. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Beleuchtung in bestimmten Zimmern und mit den Möbeln, die etwas abgenutzt waren. Andere bemängelten den nächtlichen Lärmpegel und einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit. Dies waren jedoch nur kleinere Beschwerden bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Gäste, die mit Kindern reisten, freuten sich über genügend Platz für alle, und diejenigen, die eine zentrale Lage suchten, fanden es hilfreich, alles in der Nähe zu haben. Insgesamt erhielten die Zimmer im Radisson Blu Resort in Trysil überwiegend positive Bewertungen.

Betten
Die Gäste des Radisson Blu Resort, Trysil, haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während einige die Kissen als minderwertig und die Matratzen als unbequem empfanden, beschrieben andere die Betten als "god", "skönt och bekvämt" und "Ērta un plaša gulta". Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie statt eines Doppelbetts nur zwei Einzelbetten erhielten, oder fanden die Betten zu weich und verursachten Rückenschmerzen. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch den Komfort der Betten und beschrieb sie als gemütlich und einladend. Einige Gäste empfahlen, für zusätzlichen Komfort eigene Kissen mitzubringen.

Sauberkeit
Das Radisson Blu Resort in Trysil erhält gemischte Bewertungen über seine Sauberkeit. Während einige Gäste Probleme mit Ameisen in ihrem Zimmer oder schlampigem Housekeeping hatten, waren viele andere beeindruckt, wie sauber und ordentlich das Hotel war. Einige lobten die Bemühungen des Personals um Sauberkeit und hoben den freundlichen und aufmerksamen Service hervor. Mehrere Gäste äußerten sich auch zu den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, die täglich gereinigt wurden. Auch die Lage des Hotels war für einige Gäste ein Pluspunkt. Andere hingegen fanden den Wellnessbereich enttäuschend, und einige beschwerten sich über die alte, unbequeme Bettwäsche. Auch wenn einige Bereiche verbesserungswürdig sind, zeichnet sich das Radisson Blu Resort insgesamt durch seine Lage und die allgemein hohe Sauberkeit aus.

Personal
Das Personal des Radisson Blu Resort, Trysil hat positives Feedback von den Gästen erhalten. Die Mitarbeiter wurden als sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nett beschrieben. Die Gäste schätzten auch die hyggelige und trivelige Atmosphäre, die vom Personal geschaffen wurde. Trotz einiger Schwierigkeiten bei der prompten Bedienung und Sprachbarrieren mit einigen Mitarbeitern fanden die Gäste den Service und das Personal insgesamt ausgezeichnet. Die meisten Gäste können bestätigen, dass das Personal immer bereit war, bei allen Problemen, die während ihres Aufenthalts auftraten, zu helfen. Die Gäste schätzten die Professionalität und das Engagement einer Mitarbeiterin, die am Frühstücksbuffet arbeitete, sehr. Obwohl es einige negative Kommentare zum Personal gab, waren diese im Vergleich zu den vielen positiven Bewertungen minimal. Insgesamt trug das Personal des Radisson Blu Resort, Trysil zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei.

Wellness
Das Radisson Blu Resort in Trysil rühmt sich eines großartigen Spas, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es ein Upgrade verdient hat. Trotz einiger kleinerer Probleme mit nicht funktionierenden Saunen und Whirlpools waren die meisten Gäste von den zahlreichen Saunen und dem großen Pool begeistert. Familien freuten sich besonders über die Bowlingbahn und das Spielzimmer, die zusammen mit dem Spa für alle Altersgruppen einladend waren. Einige Gäste vermissten jedoch einen entspannenden Lounge-Bereich, der von der geschäftigen Rezeption getrennt ist. Als Nachteil wurde das Fehlen eines richtigen Entspannungsbereichs mit einer anständigen Sauna genannt, und einige Gäste waren von der Größe und dem Angebot des Wasserparks enttäuscht. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte sind die Spa-Dienstleistungen und -Annehmlichkeiten ein Highlight dieses Resorts.

Pool
Das Radisson Blu Resort in Trysil bietet eine hervorragende Lage und erstklassige Einrichtungen wie den Pool, den Whirlpool und das Spielzimmer. Die Gäste sind mit dem Hallenbad, der Sauna und dem Kinderbecken zufrieden. Obwohl einige den Pool als enttäuschend oder kalt empfanden, schwärmen viele von dem großen und tollen Pool. Zur Unterhaltung gibt es auch ein Wellenbad. Überraschenderweise gibt es vor Ort auch eine stinkende Bowlingbahn. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass es im Poolbereich zu wenig Platz für Erwachsene gab, während die Kinder im Whirlpool spielten. Insgesamt genossen die Gäste den herrlichen Pool und das köstliche Frühstück

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Parkplatzsituation im Radisson Blu Resort, Trysil. Einige Gäste empfanden die Parkplätze als funktionell und leicht zugänglich, da es in der Garage Möglichkeiten zum Aufladen gibt. Andere fanden es schwierig, kostenlose Parkplätze zu finden und mussten auf kostenpflichtige Parkmöglichkeiten zurückgreifen. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel in Erwägung ziehen sollte, einen eigenen Parkplatz zu einem angemessenen Preis anzubieten, anstatt sich auf externe Anbieter mit hohen Gebühren zu verlassen. Insgesamt hat die Parkplatzsituation die Erfahrungen der Gäste mit dem Hotel nicht übermäßig beeinträchtigt.

Familien
Das Radisson Blu Resort in Trysil ist das perfekte familienfreundliche Hotel für einen Skiurlaub. Das Hotel bietet ein vielfältiges Angebot an Abendessen und kinderfreundlichen Einrichtungen. Es ist für jeden etwas dabei, darunter das Valleland und ein Spielzimmer für Kleinkinder. Das Hotel ist attraktiv für Familien mit kleinen Kindern und hat eine tolle Lage für Kinder. Die Einrichtungen sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet und bieten sportliche Aktivitäten für alle. Die geräumigen Familienzimmer/Appartements sind mit kindgerechten Einrichtungen wie einem Spielzimmer und einem Pool ausgestattet. Das Hotel bietet auch einen stressfreien Skiurlaub für Familien, da alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind.

Skigebiet
Das Radisson Blu Resort in Trysil ist das perfekte Hotel für einen Skiurlaub mit Familie oder Freunden. Es befindet sich in bester Lage im Herzen des Skigebiets und bietet einen Ski-in- und Ski-out-Service sowie einen Skiraum mit Schließfächern. Die Gäste haben leichten Zugang zu den Pisten, die für alle Schwierigkeitsgrade und Größen geeignet sind. Das Ski-in-Ski-out-Konzept ist bei den Gästen besonders beliebt, da es einen einfachen Zugang und eine hervorragende Aussicht bietet. Das Hotel bietet auch ein Kartensystem, das die Besucher zu den Restaurants und Pisten führt. Familien mit Kindern freuen sich über die Nähe zu den Skipisten und das vielfältige Angebot an Aktivitäten, darunter ein Spa, ein Schwimmbad, eine Bowlingbahn und ein Spielzimmer. Die meisten Gäste bewerteten die Lage des Hotels als fantastisch und die Aussicht als ausgezeichnet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Radisson Blu Resort, Trysil, eine ausgezeichnete Wahl für einen stressfreien Familienskiurlaub ist.


Ja, Radisson Blu Resort, Trysil hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wellenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Resort, Trysil.

Ja, Radisson Blu Resort, Trysil heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Resort, Trysil vorhanden.

Ja, Radisson Blu Resort, Trysil hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Trysil

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Trysil

  • Apartments in Trysil



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum