Tropical Attitude (Adults Only)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Trou dʼ Eau Douce anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Tropical Attitude (Adults Only) ein sehr empfehlenswertes, umweltfreundliches Boutique-Hotel, das von den Zimmern und Balkonen aus eine schöne Aussicht bietet. Die überschaubare Größe und das angenehme Ambiente sorgen für ein gehobenes Preisniveau, und das Personal ist professionell und einladend. Obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung gebrauchen könnte, ist es ein guter Ort für alle, die eine kleinere Umgebung und ein Erlebnis nur für Erwachsene schätzen. Auch wenn die Küche des Hotels verbesserungswürdig ist, ist das Essen für ein 3-Sterne-Hotel anständig genug. Der Blick auf den Pool und die Einrichtungen sind gut gepflegt, auch wenn einige Gäste den Poolbereich etwas veraltet finden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses Boutique-Hotel nur für Erwachsene bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das azurblaue Meer und einen direkten Zugang zum Strand.

Erwachsenenhotel
Mit seiner tropischen Architektur vereint das Tropical Attitude Eleganz und Entspannung in einem. Dieses Hotel nur für Erwachsene verfügt über 58 Zimmer mit Meerblick und 11 Villen mit eigenem Pool, aus denen Sie und Ihr Lieblingsmensch wählen können.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Couple zum Meer Diese geräumigen Zimmer liegen am Strand und verfügen über eine möblierte Terrasse mit Blick auf den Indischen Ozean. Jedes ist hauptsächlich in Weiß gehalten.

Deluxe Couple Meerseite Diese klimatisierte Wohneinheit verfügt über eine möblierte Terrasse mit Gartenblick, einen Gemeinschaftsbalkon, einen TV und ein Bad mit einer Dusche.

Villa Das Tropical Attitude Hotel bietet 3-Sterne-Komfort mit elf Villen (jeweils 60 m²), die jeweils einen privaten Pool und Garten (16 m²) bieten. Die geräumige Terrasse blickt auf den Garten und zum privaten Swimmingpool, wo Sie Ihr Frühstück oder köstliche Grillgerichte genießen können

Über Tropical Attitude (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Tropical Attitude (Adults Only) ist ein Hotel in einem Palmengarten, direkt am Meer gelegen. Obwohl der Zugang zum Strand begrenzt ist, können die Gäste kostenlose Bootsausflüge zu einem fantastischen Strand und kostenlose Schnorchelausflüge genießen. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen Sandstrand, aber die Gäste können 400 m nach Osten zu einem sehr schönen langen Strand laufen, an dem sich kaum Menschen aufhalten, oder 1 km zu einem atemberaubenden kleineren Strand, der sich hervorragend zum Schnorcheln eignet. Das Hotel ist ideal gelegen, um die Île aux Cerfs zu besuchen, was das Fehlen eines Badestrandes direkt vor dem Hotel ausgleicht. Alle Zimmer haben einen schönen Blick auf das Meer. Gäste, denen es nichts ausmacht, 8 Minuten zu Fuß zu gehen, finden einen schönen Strand links vom Hotel. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und das Hotel ist umgeben von wunderschönen Stränden im Osten. Ein Auto wird empfohlen, da das Hotel etwas abgelegen ist und einige Dienstleistungen in der Nähe teurer sind. Das Hotel bietet zweimal täglich einen kostenlosen Bootsshuttle zur Île aux Cerfs an. Außerdem liegt das Hotel nahe genug an Restaurants und Aktivitäten in der Umgebung. Die Lage ist zwar dem Wind ausgesetzt, aber das Ambiente ist ausgezeichnet, das Personal ist hilfsbereit und die Aussicht ist spektakulär.

Frühstück
Das Frühstück im Tropical Attitude (Adults Only) wurde wegen seiner Qualität und Vielfalt allgemein positiv bewertet. Einige Gäste freuten sich über ein komplettes und köstliches Frühstücksbuffet und hoben die leckeren Crêpes und die Vielfalt der Optionen hervor. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück zu britisch war, keine lokalen Spezialitäten oder veganen Alternativen enthielt und sich wiederholte. Trotz einiger gemischter Kritiken waren viele Gäste mit dem anständigen Speisenangebot und der persönlichen Omelette-Kochstation zufrieden. Insgesamt gab es einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber die Gäste konnten ihr Petit Déjeuner in einer angenehmen Atmosphäre mit Meerblick genießen.

Abendessen
Das Abendessen im Tropical Attitude (Adults Only) scheint eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste das Buffet-Abendessen als langweilig empfanden, genossen andere die verschiedenen Optionen, die angeboten wurden. Die vegetarischen Optionen und die Meeresfrüchte waren nach Meinung einiger Gäste nicht ausreichend. Die A-la-carte-Abendessen in den beiden Restaurants wurden jedoch von einigen Gästen sehr geschätzt. Das mauritische Restaurant Kot Nou wurde besonders für seine köstlichen Speisen gelobt. Die Wartezeit in den Restaurants war manchmal lang und die Preise in einem der Restaurants waren hoch. Das Frühstücksbuffet war gut, aber das Mittagsangebot war nicht beeindruckend. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Abwechslung beim Abendessen, für andere kochte der Küchenchef jedoch individuelle Gerichte. Die Qualität der Speisen war uneinheitlich, und einige Gäste erlitten sogar eine Lebensmittelvergiftung. Alles in allem bietet Tropical Attitude ein gutes Essen, aber die Gäste sollten sich vielleicht auch nach anderen Restaurants umsehen.

Zimmer
Das Tropical Attitude (Adults Only) verfügt über schöne und komfortable Zimmer, die mit einem bequemen Bett, einem geräumigen Bad, Meerblick und einer Terrasse ausgestattet sind. Das Housekeeping-Team des Hotels wird ebenfalls für seinen 5-Sterne-Service gelobt, wobei Nazimah für ihre beeindruckende Fähigkeit, Handtücher zu falten, besonders hervorsticht. Die Zimmer des Hotels sind schön und modern eingerichtet und einige verfügen sogar über einen eigenen Pool. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Beleuchtung oder den Möbeln der Zimmer, aber insgesamt sind die Zimmer sauber, gut gepflegt und bieten einen tollen Blick auf den Strand. Das kleine Hotel gewährleistet, dass die Gäste persönlich betreut werden, und das freundliche und zuvorkommende Personal tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Für diejenigen, die ein entspannendes und ruhiges Erlebnis suchen, ist das Tropical Attitude (Adults Only) aufgrund seiner privaten und friedlichen Umgebung eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Das Tropical Attitude (Adults Only) ist ein wunderschönes Hotel in einem Palmengarten direkt am Meer gelegen. Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz und bietet jeden Abend Kulturprogramme an. Die positive Einstellung zur Umwelt spiegelt sich in der minimalen Verwendung von Plastik und den Bemühungen, den CO2-Fußabdruck zu minimieren, wider. Der Housekeeping-Service des Hotels ist hervorragend, und die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer und die Liebe zum Detail gelobt. Nazimah, die Putzfrau, wurde als erstaunlich beschrieben und hinterließ mit ihrer Fähigkeit, Handtücher zu falten, einen großen Eindruck bei den Gästen. Das Hotel ist gut gepflegt, modern und geräumig. Außerdem wurde die Aufmerksamkeit des Personals für die Bedürfnisse der Gäste und die COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen sehr geschätzt. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Reinigung hatten, wie z. B. staubige Bereiche oder ein stinkendes Badezimmer, ist der Gesamteindruck ein von Sauberkeit und Sorgfalt geprägter. Der Pool kann aufgrund kleiner Käfer etwas schwierig sauber zu halten sein, aber die Einrichtungen sind im Allgemeinen sauber und das Hotel beeindruckt durch seinen Mangel an Plastikmüll. Das Hotel ist mit seinen sauberen und komfortablen Zimmern, dem freundlichen Personal und der schönen Umgebung ein perfekter Ort für einen entspannten Urlaub.

Personal
Das Personal im Tropical Attitude (Adults Only) wird von den Gästen hoch gelobt und als nett, freundlich, hilfsbereit und erstaunlich beschrieben. Viele Gäste schreiben, dass das Personal alles tut, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und einer schreibt sogar, dass alle Wünsche umgehend erfüllt werden. Die Gäste schätzen das deutschsprachige Personal an der Rezeption und einige erwähnen einzelne Personen, wie Christel oder Nazimah, als außergewöhnlich. Die Küche des Hotels wird ebenfalls gelobt und von den Gästen als solide bezeichnet. Während es einige negative Kommentare über unhöfliches oder weniger freundliches Personal gibt, ist der Gesamteindruck, dass das Team des Tropical Attitude aufmerksam, proaktiv und zuvorkommend ist.

WLAN
Das Tropical Attitude (Adults Only) bietet seinen Gästen einen angemessenen Wi-Fi-Service. Während einige Gäste über schlechte Verbindungen und langsame Geschwindigkeiten in ihren Zimmern berichteten, lobten andere das W-LAN des Hotels als großartig und gut funktionierend. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass die Qualität der Verbindung von der Lage ihres Zimmers im Verhältnis zur Lobby abhängen kann. Obwohl es Berichte über Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Hotel per E-Mail oder Telefon gab, wurden die meisten Anfragen nach ein paar Tagen gelöst. Insgesamt können die Gäste in diesem Hotel ein zufriedenstellendes Wi-Fi-Erlebnis erwarten.

Pool
Der Pool im Tropical Attitude (Adults Only) ist für viele Gäste ein Highlight. In den Kommentaren wird er als sehr schön, einladend gestaltet und ein toller Ort zum Entspannen beschrieben. Einigen Gästen gefiel die Poolbar, während andere das Fehlen von Qualitätsgetränken bemängelten. Einige Gäste schätzten die Annehmlichkeiten am Pool, wie die Sonnenliegen und die Sitzgelegenheiten auf dem Dach. Allerdings ist der Pool relativ klein, und es gab einige Beschwerden über Ungeziefer und mangelnde Sauberkeit. Trotz dieser Nachteile hatten viele Gäste positive Erfahrungen beim Faulenzen am Pool und bei den abendlichen Animationen. Einige Gäste genossen auch die nahe gelegenen kostenlosen Bootstouren zur Île aux Cerfs. Insgesamt scheint der Pool ein beliebtes Merkmal des Hotels zu sein, auch wenn es einige Bereiche gibt, die in Bezug auf Wartung und Ausstattung verbesserungswürdig sind.

Strand
Tropical Attitude (Adults Only) ist ein fantastisches Hotel, das direkt am felsigen Strand liegt und nur begrenzt zugänglich ist, so dass es sich nicht zum Schwimmen eignet. Die Gäste können jedoch den kostenlosen Shuttle zur nahe gelegenen Insel Ile aux Cerfs nutzen, die über einen schönen Sandstrand verfügt. Das Hotel bietet auch einen kleinen, aber schönen Strand, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Der hoteleigene Strand ist zwar felsig und wegen des starken Windes nicht zum Schwimmen geeignet, aber die umliegenden Strände im Osten sind atemberaubend und eignen sich hervorragend zum Schnorcheln. Die Hotelzimmer, mit Ausnahme der privaten Villen, liegen alle zum Meer hin und bieten den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Da Kinder auf dem Gelände nicht erlaubt sind, herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Außerdem verfügt das Hotel über einen Fitnessbereich und einen Pier am Meer, der allerdings in schlechtem Zustand und nicht zugänglich ist. Obwohl der hoteleigene Strand durch Sanderosion geschwächt und nicht mehr benutzbar ist, können die Gäste den ausgestatteten Platz mit Sonnenliegen genießen, und es besteht die Möglichkeit, den benachbarten Strand zu nutzen. Insgesamt bietet das Hotel eine perfekte Lage am Strand und einen kostenlosen Shuttle-Service zur wunderschönen Ile aux Cerfs.

3-Sterne
Das Tropical Attitude, ein umweltfreundliches 3-Sterne-Hotel, bietet von den Zimmern und Balkonen aus eine wunderschöne Aussicht, die den Höhepunkt des Aufenthalts darstellt. Obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung gebrauchen könnte, sind die überschaubare Größe und das angenehme Ambiente für den Preis sehr gehoben. Es ist ein tolles Boutique-Hotel mit einer klaren Empfehlung. Das Personal ist professionell und zuvorkommend. Die Küche des Hotels lässt leider zu wünschen übrig, aber für ein 3-Sterne-Hotel ist das Essen anständig genug. Der Blick auf den Pool und die Hoteleinrichtungen sind gut gepflegt, aber einige Gäste finden den Poolbereich etwas veraltet. Alles in allem ist das Tropical Attitude ein annehmbarer Aufenthalt für diejenigen, die eine kleinere Umgebung und das Erlebnis nur für Erwachsene schätzen.

Erwachsene
Das Tropical Attitude ist ein charmantes Hotel an der Ostküste der Insel, das ausschließlich für Erwachsene gedacht ist. Die Gäste schwärmen von der friedlichen und ruhigen Atmosphäre, die für einen wirklich entspannten Urlaub sorgt. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und gut gepflegt und bietet ein schönes Ambiente für einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Besonderheit des Hotels, dass es ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist, war ein großes Highlight für Paare, die eine schöne Zeit zu zweit verbringen möchten, ohne von Kindern gestört zu werden. Die Gäste haben auch den im Preis inbegriffenen Bootsshuttle zur nahe gelegenen Insel genossen, der das Gesamterlebnis noch verstärkt. Trotz des Wetters, das die Stimmung trübte, war der Aufenthalt im Tropical Attitude (Adults Only) unvergesslich.

Behindertengerecht
Das Tropical Attitude (Adults Only) wurde von den Gästen hinsichtlich seiner Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen sehr gelobt. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz und ausgezeichnete Sicherheitsvorkehrungen, die dafür sorgen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlen. Die Straße, die zum Hotel führt, kann an einigen Stellen entlang des Friedhofs etwas holprig sein, aber die Gäste empfinden dies als eine kleine Unannehmlichkeit. Wer die Umgebung des Hotels erkunden möchte, sollte beachten, dass die Lage etwas weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Die Gäste waren jedoch von dem kostenlosen Transfer zur nahe gelegenen Insel Ile aux Cerfs begeistert. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttleservice an, der die An- und Abreise zum Hotel erleichtert. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer schwer zu lüften sind, aber das Design des Hotels macht diese kleinen Mängel mehr als wett. Insgesamt bietet das Tropical Attitude (Adults Only) ein wunderbares Urlaubserlebnis mit vielen Annehmlichkeiten für Gäste mit und ohne Behinderungen.

Außenpool
Das Tropical Attitude (Adults Only) verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, den alle Gäste zu schätzen wissen werden. Der Pool ist nicht nur groß und schön, sondern verfügt auch über bequeme Pool-Liegen, auf denen Sie sich entspannen können, während Sie Ihre tropischen Cocktails an der schönen Poolbar genießen. Es gibt auch eine Dachterrasse, auf der Sie sich sonnen und gleichzeitig ein erfrischendes Bad nehmen können. Außerdem wird es im Poolbereich nie langweilig, denn das Hotel spielt fetzige Musik, die für eine lebhafte Atmosphäre sorgt. Außerdem können die Gäste die kostenlose Bootsfahrt nutzen, um die Île aux Cerfs zu erkunden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Platz zum Sonnenbaden gibt und dass einige kleine Käfer im Pool zu finden sind, aber das schmälert nicht die Schönheit des Pools. Abends sollten Sie unbedingt das köstliche Restaurant und den Barservice am Pool ausprobieren, während Sie das entspannende Ambiente des Hotels genießen. Insgesamt haben die Gäste keine Beschwerden über den Pool des Tropical Attitude (Adults Only) und empfehlen ihn allen Reisenden, die einen perfekten Ort für einen tropischen Urlaub suchen.

Direkt am Strand
Das Hotel Tropical Attitude (Adults Only) besticht durch seine atemberaubende Lage in einem Palmengarten direkt am Meer. Die Zimmer am Strand bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und die Gäste schwärmen von der erhabenen Schönheit der Zimmer am Meer. Die Lage des Hotels am Strand bietet ein angenehmes Erlebnis mit dem Rauschen der Wellen, die an den Strand schlagen. Die Gäste können von ihren Zimmern aus mit einem atemberaubenden Blick auf den Ozean aufwachen. Manche Besucher müssen jedoch einen kurzen Spaziergang unternehmen, um den langen, feinsandigen Strand zu erreichen, da die unmittelbare Umgebung des Hotels felsig und windig ist. Nichtsdestotrotz können die Gäste problemlos einen nahe gelegenen Strand erreichen und die Schönheit des türkisfarbenen Wassers genießen.


Ja, Tropical Attitude (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Tropical Attitude (Adults Only).

Nein, Tropical Attitude (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Nein, im Tropical Attitude (Adults Only) gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Tropical Attitude (Adults Only) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Trou dʼ Eau Douce

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $125

  • Resort in Trou dʼ Eau Douce

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $177

  • Apartment-Hotel in Trou dʼ Eau Douce

  • Von $68

  • Villen in Trou dʼ Eau Douce



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum