Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba

Triffa , , Plage Sidi Mahrez Bp 120 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Triffa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das den Gästen eine ruhige und entspannende Umgebung bietet. Die Lage des Hotels mit direktem Zugang zu einem schönen und sauberen Strand, einem Casino und einem ausgezeichneten Restaurant wird sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit bequemer Bettwäsche und luxuriösen Badezimmern. Die Sauberkeit des Hotels ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, viele Gäste beschreiben es als makellos. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und bietet einen außergewöhnlichen Service durch bestimmte Mitarbeiter. Das Spa und der Außenpool sind außergewöhnliche Annehmlichkeiten mit sachkundigem Personal und schönen Einrichtungen. Das Frühstück und das Abendessen waren zwar unterschiedlich, aber die meisten Gäste waren mit der guten Qualität und der großen Auswahl zufrieden. Insgesamt ist das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba eine gute Wahl für alle, die einen wirklich luxuriösen Urlaub erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Ein bezaubernder Spazierweg zwischen Palmen und mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer führt die Gäste des Hasdrubal Prestige Djerba hinunter zum Wasser. Dieses beeindruckende Hotel besticht durch seine wunderschöne Architektur, eine große zentrale Poolanlage und einen Sandstrand, der jeden Gast entspannt.

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Swim-up-Bar    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Junior Suite This spacious suite features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Suchen Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage und direktem Zugang zum Strand? Dann sind Sie im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand und einige erwähnen sogar ihre Balkone mit Blick aufs Meer. Die Lage ist nicht nur günstig, um den Strand zu genießen, sondern auch in der Nähe eines Kasinos und eines hervorragenden Restaurants. Das Hotel verfügt über einen großen Garten und eine ruhige Umgebung, die zum Entspannen einlädt. Abgesehen von der Entfernung zu den Zimmern äußern sich die Gäste im Allgemeinen positiv über die Lage des Hotels. Der Strand wird als schön und sauber mit türkisfarbenem, kristallklarem Wasser beschrieben. Mit seiner tadellosen Lage ist das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es enttäuschend und beklagten sich über das täglich gleiche Essen, die schlechte Qualität der Früchte und die begrenzten veganen Optionen. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die vielfältige und reichhaltige Auswahl an lokalen und internationalen Speisen, frischer Orangensaft und köstliche Kuchen erwähnt wurden. Der Service des Maître d'hôtel beim Frühstück war außergewöhnlich und sehr persönlich. Während einige das Frühstücksbuffet als durchschnittlich oder nicht dem Standard entsprechend empfanden, bewerteten andere Gäste es als ausgezeichnet mit guter Qualität und einer umfangreichen Auswahl. Insgesamt war das Frühstückserlebnis im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba unterschiedlich, aber für die meisten Gäste zufriedenstellend.

Abendessen
Das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba ist ein schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man für einen entspannten Urlaub braucht. Das WiFi ist zwar verbesserungswürdig, aber das Hotel bietet mehrere ausgezeichnete Speisemöglichkeiten. In den À-la-carte-Restaurants wird köstliches Essen zu vernünftigen Preisen serviert, und die Präsentation ist sehr schön. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen am Buffet sind ebenfalls großartig und werden in schöner Aufmachung serviert. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass es am Abendbuffet an Auswahl mangelt. Außerdem war die Qualität der Speisen im Mistral-Restaurant für einige Gäste nicht zufriedenstellend. Einige Gäste bemängelten auch, dass das Frühstücksbuffet nicht dem Standard entsprach und schmutzige Servietten aufwies. Es gibt jedoch viele Möglichkeiten zum Essen. Es wird traditionelle tunesische und europäische Küche angeboten, und das Abendessen à la carte ist ausgezeichnet. Als einziger negativer Aspekt wurde erwähnt, dass die Katzen im Restaurant manche Gäste stören könnten. Insgesamt bewerteten die Gäste das Essen positiv, mit einigen kleinen Kritikpunkten.

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt auf Djerba suchen, ist das Hasdrubal Prestige die perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit komfortabler Bettwäsche, luxuriösen Badezimmern und viel Platz zum Bewegen. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse und einige bieten einen herrlichen Blick auf den exotischen Garten oder das türkisfarbene Meer. Besonders beeindruckend sind die Suiten, die jeweils 95 Quadratmeter groß sind und über ein großes Ankleidezimmer und ein Marmorbad mit separater Dusche und Badewanne verfügen. Obwohl in einigen Bewertungen die veraltete Ausstattung und gelegentliche Gerüche erwähnt werden, wird die allgemeine Sauberkeit des Hotels von vielen Gästen bestätigt, die die Sauberkeit ihrer Zimmer loben. Während einige Gäste beim Einchecken von unaufgeräumten Zimmern berichteten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Zimmer als geräumig, makellos und gut ausgestattet. Das Hotel verfügt auch über einen großen Pool, den die Gäste zusammen mit ihren Zimmern nutzen können. Wenn Sie also auf der Suche nach einem luxuriösen und geräumigen Ort zum Ausruhen und Entspannen sind, ist das Hasdrubal Prestige die perfekte Wahl für Sie.

Betten
Das Hasdrubal Prestige Djerba ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, in dem die Gäste einen komfortablen Aufenthalt genießen können. Viele Gäste lobten die ausgezeichnete Qualität der Betten, wobei einige die Bettwäsche als "sehr gut" bezeichneten. Auch die Kopfkissen wurden als besonders bequem bezeichnet. Insgesamt war das Bettzeug für die meisten Gäste ein Highlight. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen unbequem seien und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprächen. Trotzdem waren die Gäste sehr zufrieden mit dem außergewöhnlichen Service des Hotelpersonals. Ein Gast brachte seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck, dass sein Zimmer nicht mit den gewünschten Einzelbetten ausgestattet war, aber die meisten anderen Gäste hatten positive Erfahrungen mit dem Hotel.

Sauberkeit
Das Hotel Hasdrubal Prestige Djerba wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele Gäste empfanden das Hotel als makellos, einige bezeichneten es sogar als "extrem sauber" und "ohne Fehler". Die Zimmer, die Suiten und sogar die Gemeinschaftsbereiche des Hotels wurden alle für ihre Sauberkeit gelobt. Ein Gast erwähnte sogar, er sei von der Liebe zum Detail des Reinigungspersonals beeindruckt. Die Sauberkeit des Hotels scheint ein hervorstechendes Merkmal zu sein, das die meisten Gäste schätzten. Obwohl einige Gäste gelegentliche Hygienemängel erwähnten, waren diese Fälle nicht signifikant und haben den positiven Gesamteindruck des Hotels nicht geschmälert. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und sauberen Aufenthalt im Hasdrubal Prestige Djerba erwarten.

Personal
Das Personal des Hasdrubal Prestige Djerba hat von den Gästen überwiegend positive Bewertungen erhalten. Worte wie "fantastisch", "wunderbar", "freundlich" und "professionell" wurden verwendet, um das Personal zu beschreiben, wobei insbesondere die Hilfsbereitschaft und Verfügbarkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, an der Information und im Restaurant gelobt wurden. Die Gäste erwähnten auch bestimmte Mitarbeiter, die einen außergewöhnlichen Service boten, wie z. B. Herr Sabir und Herr Ali. Trotz einiger negativer Kommentare über nicht hilfsbereites Personal und schlechten Service hat die Mehrheit der Gäste das Personal als zuvorkommend, aufmerksam und freundlich empfunden, einige haben es sogar als "incroyable" oder erstaunlich beschrieben. Insgesamt hat das Personal des Hasdrubal Prestige Djerba dazu beigetragen, eine warme und einladende Umgebung zu schaffen, in der sich die Gäste wohl fühlen.

Wellness
Das Spa im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba ist ein herausragendes Merkmal für die Gäste mit zahlreichen positiven Kommentaren zu den großartigen Einrichtungen und ausgezeichneten Massagen. Die Gäste loben auch das erstklassige Personal im Thalassotherapiezentrum. Trotz einiger negativer Kommentare über den Mangel an Personal an der Spa-Rezeption und einer Bewertung, die besagt, dass das Spa für Hotelgäste nicht zu einem vernünftigen Preis zugänglich ist, fanden die Rezensenten das Spa insgesamt schön und gut gewartet. Einige Gäste bemängelten, dass der Whirlpool zu kalt war, und mehrere erwähnten, dass das Spa mehr Ressourcen gebrauchen könnte, um das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste das Spa im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba als eine außergewöhnliche Einrichtung mit sachkundigem Personal und schönen Anlagen empfanden.

Pool
Das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba ist das perfekte Reiseziel für Reisende, die ein herausragendes Strand- und Poolerlebnis suchen. Das Hotel bietet einen herrlichen Strand und einen gut gepflegten Pool, der von den Gästen hoch gelobt wurde. Der Pool ist erstaunlich groß und bietet viel Platz und eine traumhafte Atmosphäre. Die Gästezimmer bieten auch Zugang zum Poolbereich, der von schönen Fliesen umgeben ist, aber manchmal rutschig sein kann. Das Hotel hat sowohl Innen- als auch Außenpools, wobei einige Gäste den Innenpool als zu kalt empfanden. Das Hotel verfügt jedoch über eine Auswahl von fünf riesigen und gut gepflegten Außenpools, die eine Vielzahl von Bedürfnissen erfüllen. Zu den Favoriten der Gäste gehören der herrliche Salzwasserpool und ein privater Pool mit Whirlpool.

Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Poolhandtüchern, und die Wartezeit darauf war minimal. Der Privatstrand war ebenfalls eine nette Idee. Das Essen, der Service und das Shisha-Angebot wurden von den Gästen ebenfalls geschätzt. Insgesamt ist das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba ein Top-Reiseziel für alle, die Wert auf ein außergewöhnliches Strand- und Poolerlebnis legen.

Strand
Wenn Sie einen Strandurlaub auf Djerba planen, sollten Sie sich das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba nicht entgehen lassen. Dieses Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand mit kristallklarem, türkisfarbenem Wasser und weichem Sand. Sie können auf bequemen Liegen oder unter Sonnenschirmen entspannen, während Sie die Sonne genießen, und wenn Sie durstig oder hungrig werden, bietet die Strandbar tolle Getränke und Snacks. Der Privatstrand ist gut gepflegt und sicher und kann vom Hotel aus leicht erreicht werden. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es in der Nähe des Hotels Felsen im Meer geben kann, während viele andere den Strand als einfach atemberaubend loben. Wenn Sie also auf der Suche nach einer schönen Strandlage auf Djerba sind, ist das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba eine gute Wahl.

5-Sterne
Das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba wird als luxuriöses 5-Sterne-Hotel beworben, was mit hohen Erwartungen der Gäste einhergeht. Während einige Kritiker enttäuscht waren und meinten, das Hotel verdiene seine 5-Sterne-Klassifizierung nicht, lobten andere den außergewöhnlichen Service und die luxuriöse Ausstattung. Die Suiten waren gut ausgestattet und das Gebäude war beeindruckend, einige beschrieben es sogar als Palast. Leider stießen einige Gäste auf Probleme mit dem langsamen Service, unvorbereiteten Zimmern und inkompetentem Personal. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden gerne in dieses Luxusresort zurückkehren.

Außenpool
Der Außenpool des Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba wurde von den Gästen für seine fantastische Lage an einem schönen Strand gelobt. Der Pool wird als riesig, sauber und komfortabel beschrieben, mit einzelnen Whirlpools. Die Gäste schätzen auch die verschiedenen Pooloptionen, darunter ein großer Salzwasserpool, der absolut exquisit ist. Trotz eines negativen Kommentars über den verlassenen Pool haben die meisten Gäste eine wunderbare Erfahrung mit diesem geräumigen und herrlichen Außenpool gemacht.

Luxus
Willkommen im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba, einem wahrhaft luxuriösen 5-Sterne-Palast, der sich sehr um seine Gäste kümmert. Mit seinem großartigen und eleganten Dekor, einschließlich Palmen und Bananenstauden in der Lobby und geräumigen Zimmern, die sowohl großartig als auch luxuriös sind, ist es kein Wunder, dass Gäste es als einen paradiesischen Palast beschreiben, der George V. in Paris würdig ist.

Von den außergewöhnlichen Massagen bis hin zu der beruhigenden und friedlichen Umgebung wird ein Aufenthalt in diesem prächtigen Hotel mit seiner bemerkenswerten Eleganz sicherlich einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht so prestigeträchtig ist, wie es behauptet, finden die meisten Gäste, dass es eine erstaunliche und wahrhaft luxuriöse Erfahrung ist.

Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen angemerkt wurde, ist die begrenzte Auswahl an Restaurants und die Tatsache, dass einige Annehmlichkeiten fehlten, wie z. B. ein voll ausgestatteter Mini-Kühlschrank. Trotzdem ist es immer wieder ein Vergnügen, in dieses wunderbare, echte 5-Sterne-Hotel zurückzukehren, und wir können es jedem, der ein wirklich luxuriöses Urlaubserlebnis sucht, wärmstens empfehlen.


Ja, Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Swim-up-Bar, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba.

Nein, Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba vorhanden.

Ja, Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Triffa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $84

  • Villen in Triffa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Midoun

  • 7.6 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Midoun

  • 7.7 Gut

  • Von $116



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum