Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tozeur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mitten in der tunesischen Wüste. Die Lage des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf den Chott El Jerid und die umliegende Wüstenlandschaft und ist somit der perfekte Ort, um abzuschalten und zu entspannen. Die Hotelzimmer sind geräumig, sauber und wunderschön mit traditioneller tunesischer Dekoration gestaltet, und das Personal ist dafür bekannt, dass es alles tut, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich, während das Abendessen eher gemischt bewertet wurde. Der Spa- und Poolbereich ist außergewöhnlich und das Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern. Während einige Gäste kleinere Probleme anmerkten, ist das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas insgesamt zweifellos eines der besten Hotels in Tunesien und ein Muss für Pool-Liebhaber und diejenigen, die eine luxuriöse Flucht in eine mystische Welt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Aussicht auf die Sahara Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Villa mit 1 Schlafzimmer Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Poolvilla mit 1 Schlafzimmer This double room offers a pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with lake views as well as a private bathroom featuring a bath.

Poolvilla mit 2 Schlafzimmern The pool with a view is the standout feature of this quadruple room. The quadruple room's kitchenette, which has a tea and coffee maker, is available for cooking and storing food. The spacious quadruple room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Villa mit 3 Schlafzimmern Guests will have a special experience as this villa features a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa is comprised of 2 living rooms, 3 separate bedrooms and 4 bathrooms with a bath and a shower. In the well-fitted kitchen, guests will find a refrigerator, a dishwasher, kitchenware and an oven. The spacious villa offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 6 beds.

Deluxe Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Über Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Ort sind, an dem Sie abschalten und sich wirklich im Paradies entspannen können, könnte das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas genau das Richtige für Sie sein. Am Rande der atemberaubenden Wüste Sahara gelegen, bietet es einen atemberaubenden Blick auf das Chott El Jerid und die umliegende Wüstenlandschaft. Die Fahrt zum Resort mag zwar etwas lang sein, aber sie lohnt sich wegen der wunderschönen Landschaft. Die Anlage selbst ist friedlich und ruhig, mit einem tollen Ambiente und einer Einrichtung, die perfekt zur Umgebung passt. Sie werden feststellen, dass Sie völlig von der Außenwelt abgeschnitten sind und keine Möglichkeit haben, den Resortkomplex zu verlassen und die Gegend zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Für den Transport innerhalb des Resorts stehen Golfcarts zur Verfügung, aber bei schlechtem Wetter kann es etwas verwirrend sein, sich zurechtzufinden. Während einige Gäste die Lage des Resorts nicht für gut befanden, konnten andere nicht aufhören, von der phänomenalen Aussicht und der Abgeschiedenheit des Ortes zu schwärmen. Insgesamt ist das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas ein fantastischer Ort, um der Schönheit der tunesischen Wüste zu entfliehen und sich zu entspannen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas, das von vielen als hervorragend und ausgezeichnet beschrieben wird. Die große Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten, sowohl süß als auch herzhaft, sorgt für ein köstliches und abwechslungsreiches Erlebnis. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Vielfalt und Qualität des Frühstücks, da die Omeletts nicht gar waren und die Auswahl begrenzt war. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass das Frühstück von hervorragender Qualität ist und es sich lohnt, es während des Aufenthalts auszuprobieren. Das Buffet gilt als erstklassig und das Berbernight-Frühstück wird besonders für seine hervorragenden Speisen gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Service, da sie das Personal für ein so hochwertiges Haus als zu wenig geschult empfanden, aber das Essen selbst wird in der Regel sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen zwar gut, aber nicht großartig, andere lobten die vielfältigen Möglichkeiten und die insgesamt gute Qualität. Das Berber-Abendessen war besonders außergewöhnlich, trotz des ungewöhnlich regnerischen Wetters gegen Ende des Abends. Auch der Service von Marwen, Ragheb und Ouzaier wurde sehr gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Küche nicht mit einem 5-Sterne-Hotel mithalten konnte und dass es den Mahlzeiten an lokalen Spezialitäten und internationalen Gerichten mangelte. Auch die Kosten für Speisen und Getränke wurden von einigen als recht hoch empfunden. Es gab nur ein Restaurant, in dem das Abendessen à la carte serviert wurde, und einige Gerichte im Poolrestaurant und im Mekong waren nicht besonders gut zubereitet. Insgesamt schien der Konsens zu sein, dass einige Gerichte zwar außergewöhnlich waren, es dem Abendessen aber in den meisten Fällen an Originalität und Geschmack mangelte.

Zimmer
Das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas ist ein luxuriöses Hotel, das von seinen Gästen viel positives Feedback erhalten hat. Die Hotelzimmer werden gemeinhin als groß, sauber, komfortabel und wunderschön gestaltet mit traditioneller tunesischer Dekoration beschrieben. Das Bett wird als eines der bequemsten Betten bezeichnet, auf dem die Gäste je geschlafen haben. Die Zimmer sind mit hochwertigen Materialien und Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen fantastischen Blick entweder auf die Sahara oder die Pferdeställe. Viele Gäste hatten einen privaten Pool und genossen die warme Dekoration ihrer Villen. Der Reinigungsservice des Hotels ist ebenfalls hervorragend, denn einige Rezensenten wiesen darauf hin, dass das Reinigungspersonal verlorene Diamantringe zurückbrachte und die Zimmer zweimal täglich gereinigt werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, sollten Sie eine Villa mit Pool buchen. Einige Gäste äußerten sich jedoch negativ über die Sauberkeit ihrer Villen und einige der Möbel waren beschädigt oder abgenutzt. Insgesamt ist das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas ein wunderschönes Hotel, in dem man sich mit seinen geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern wie zu Hause fühlt.

Sauberkeit
Das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas wurde von den Gästen für seine Sauberkeit hoch gelobt. Viele beschrieben die Zimmer als "so sauber" und die Sauberkeit als "außergewöhnlich" und "tadellos". Die Gäste waren beeindruckt von dem zweimal täglichen Reinigungsservice und fühlten, dass ihr Eigentum sicher und geschützt war, während sie unterwegs waren. Einige Gäste bemerkten kleine Details, die von den Reinigungskräften übersehen wurden, wie z. B. das Nachfüllen von Kaffee und Tüchern, aber insgesamt erhielt die Sauberkeit des Hotels gute Noten. Auch die Villen wurden durchweg als stets sauber beschrieben. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt und dafür, dass sie sich um die Sauberkeit des Hotels kümmerten. Einige Gäste wiesen auf Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen hin, wie z. B. unangenehmer Geruch im Badezimmer und übel riechende Barnous (traditionelle Kleidung), aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Insgesamt haben die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas gemacht.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, wird das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas Sie nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und professionellen Personal, das immer mit einem Lächeln zur Stelle ist. Viele haben bestimmte Mitarbeiter erwähnt, von Khadija und Marwa an der Rezeption bis hin zu Nizar, der tolle Ausflüge arrangiert hat. Auch das Küchenpersonal wurde für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt. Der Concierge-Manager des Hotels, Herr Nizar Saidi, wurde als besonders charismatisch und freundlich bezeichnet. Insgesamt sind die Mitarbeiter dafür bekannt, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und ihr Engagement macht dieses Hotel zu einer ersten Wahl für Besucher von Tozeur.

Wellness
Das Spa im Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas scheint ein Highlight für die Gäste zu sein, denn viele verwenden Worte wie "erstaunlich", "wunderbar" und "außergewöhnlich", um es zu beschreiben. Auch das Personal wird für seine Kompetenz und Freundlichkeit gelobt. Die Gäste empfehlen, das Hamam und die Massagen auszuprobieren, obwohl einige die Qualität der letzteren als durchschnittlich bezeichnen. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Spa schön ist und eine Vielzahl von entspannenden Behandlungen bietet. Es gibt ein paar Kritikpunkte bezüglich der Ausbildung des Personals, aber das engagierte Personal macht das wieder wett.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Pool-Erlebnis sind, dann sind Sie im Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas genau richtig. Die Gäste schwärmen von den schönen Pools und den anderen Einrichtungen wie Tennis und Fitnessraum sowie dem abwechslungsreichen und hochwertigen Frühstück und der tunesischen Küche. Die beiden Pools sind intim und makellos, und viele Gäste empfehlen, eine Villa mit privatem Pool zu buchen, um den ultimativen Luxus zu erleben. Einige Gäste bemängelten, dass die Pools nicht beheizt sind und außerhalb der Hochsaison zu kalt sein könnten, um sie zu genießen, doch der Poolbereich selbst ist erstklassig und bietet eine schöne Aussicht und viel Platz. Der einzige Nachteil sind gelegentliche Probleme mit dem Service an der Poolbar. Insgesamt wird der Poolbereich des Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas von zufriedenen Gästen sehr gelobt.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten, könnte das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas das perfekte Reiseziel für Sie sein. Zahlreiche Gästebewertungen bestätigen die durchdachten Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die das Hotel bietet, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder eine tolle Zeit haben. Die Mitarbeiter des Kinderclubs sind besonders für ihre Freundlichkeit und Geduld mit den Kleinen bekannt. Das Resort bietet auch eine fantastische tunesische Küche, die in der Presse sehr gelobt wird. Sogar für Babys ist gesorgt, denn die Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Wüste. Das Tüpfelchen auf dem i ist das Unterhaltungsangebot des Kinderclubs, in dem die Kinder mit Tablets und PlayStation spielen können. Schließlich können die Gäste ihren Aufenthalt mit reichlich sozialer Distanz genießen. Beachten Sie jedoch, dass das Hotel seine Gäste bittet, auf andere Gäste und deren Kinder Rücksicht zu nehmen, die sich durch den Lärmpegel gestört fühlen könnten. Alles in allem ist das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas ein außergewöhnlicher Ort für Familien und bietet eine unglaubliche Erfahrung für alle, die einen Kurztrip oder einen längeren Familienurlaub machen möchten.

5-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach Tunesien planen und eine luxuriöse Wüstenoase suchen, dann sind Sie im Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas genau richtig. Gäste schwärmen von ihren Erlebnissen in diesem außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotel und loben die schöne Lage und den großartigen Service. Mit gut organisierten Ausflügen und freundlichem Personal ist es der perfekte Ort, um die Region Tozeur zu erkunden. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie Versäumnisse bei der Reinigung und Stromausfälle, doch insgesamt übertrifft das Hotel die Erwartungen und ist zweifellos eines der schönsten und besten Hotels in Tunesien. Ein Aufenthalt hier garantiert eine unvergessliche Flucht in eine mystische Welt.

Außenpool
Das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas verfügt über schöne und intime Außenpools, die zu einem erfrischenden Bad oder zum Faulenzen in der warmen Sonne einladen. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Villen am Pool, die tadellos sauber und wunderschön gestaltet sind. Familien mit Kindern waren begeistert von ihrem Aufenthalt und die ruhige Atmosphäre des Hotels sorgte für Entspannung und Komfort. Das Hotel bietet auch andere Annehmlichkeiten wie Tennis und einen Fitnessraum. Insgesamt waren die Pools der Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste empfahlen, eine Villa mit privatem Pool zu buchen, um das beste Erlebnis zu haben. Auch die Sauberkeit und der perfekte Zustand der Pools wurden in den Bewertungen mehrfach erwähnt. Es ist also ein absolutes Muss für Pool-Liebhaber während ihres Aufenthalts in Tozeur.

Luxus
Das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas ist ein luxuriöses Hotel mitten in der Wüste in Tunesien. Gäste haben es als "absolut spektakulär" und "eines der besten Hotels in Tunesien" bezeichnet. Das Hotel verfügt über internationale 5-Sterne-Standards und eine luxuriöse Ausstattung mit geräumigen Zimmern und erstklassigen Annehmlichkeiten. Die Gäste haben auch die beruhigende und luxuriöse Umgebung des Hotels hervorgehoben, und einige haben sogar die Villen mit Privatpools für ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis empfohlen. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die Qualität des Essens und des Service geäußert und behauptet, dass diese nicht dem hohen Preis und dem allgemeinen Ambiente des Hotels entsprechen. Trotz dieser negativen Bewertungen ist das Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas immer noch ein Luxushotel der Spitzenklasse mit "kleinen Details, die man nicht vergessen sollte".


Ja, Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas.

Ja, Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas vorhanden.

Ja, Anantara Sahara-Tozeur Resort & Villas hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tozeur

  • 7.5 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Tozeur

  • 7.5 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Nefta

  • Von $142



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum