Hotel Riu Nautilus - Adults Only

Torremolinos , , Avenida Salvador Allende 39, Torremolinos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torremolinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riu Nautilus - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler und günstiger Lage mit herrlichem Meerblick und direktem Zugang zum Strand und zur Promenade. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist vielfältig und von guter Qualität und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Sauberkeit und den Komfort, während andere der Meinung waren, dass die Zimmer renoviert werden müssten. Das Personal ist außergewöhnlich, in vielen Bewertungen werden seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Effizienz erwähnt. Der Pool ist großartig mit vielen Liegestühlen zum Entspannen und die Lage direkt am Strand erlaubt es den Gästen, die schöne Landschaft und das Meer hinter den Bäumen zu bewundern. Alles in allem ist es ein wunderbares Hotel in perfekter Lage an der Strandpromenade von Torremolinos und damit eine gute Wahl für einen preiswerten Urlaub nur für Erwachsene.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Hotel Riu Nautilus - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Riu Nautilus - Adults Only befindet sich in perfekter Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zur Strandpromenade und herrlichem Meerblick. Die Lage ist ideal, denn Restaurants, Geschäfte und Bars sind leicht zu erreichen. Bus- und Bahnhaltestellen befinden sich in der Nähe, und der Jachthafen von Benalmadena ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel ist sehr zentral und günstig gelegen, so dass es die beste Wahl für lange Strandspaziergänge ist und über tolle Einrichtungen wie einen schönen Pool verfügt. Obwohl die Umgebung recht belebt sein kann, ist die Lage des Hotels unschlagbar.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Riu Nautilus - Adults Only wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine fantastische Auswahl an qualitativ hochwertigen und gut präsentierten Speisen, die ständig aufgefrischt werden. Auch das Personal wird für seinen hervorragenden Service gelobt. Es gibt eine große Auswahl für alle Geschmäcker, einschließlich frischem Obst und Säften, die auf Bestellung zubereitet werden. Trotz einiger Kommentare über das sich wiederholende Frühstück und die mangelnde Frische mancher Speisen ist die Mehrheit der Bewertungen äußerst positiv. Die Gäste können ihre Mahlzeit entweder drinnen oder im Außenbereich genießen, und es gibt eine große Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, so dass jeden Tag ein neues kulinarisches Erlebnis möglich ist. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Riu Nautilus - Adults Only sehr zu empfehlen.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Riu Nautilus - Adults Only loben die Verpflegungsmöglichkeiten während ihres Aufenthaltes. Es gibt eine große Auswahl an Optionen, darunter ein Buffetrestaurant und ein À-la-carte-Restaurant. Das Essen wird als abwechslungsreich und von guter Qualität beschrieben, mit Optionen für jeden Geschmack. Das Buffet wird ständig aufgefrischt, und die warmen Speisen werden als sehr heiß beschrieben. Es gibt auch spanische Spezialitäten, die sehr zu empfehlen sind. Die Speisen sind gut präsentiert und frisch zubereitet. Einige Gäste merkten an, dass das Essen etwas würziger sein könnte, aber insgesamt ist die Qualität hoch. Einige Gäste empfanden das Frühstücksbuffet jedoch als eintönig und langweilig. Die Mahlzeiten werden auch für Spätankömmlinge angeboten. Auch die Lärmbelästigung im Speisesaal wird bemängelt, wobei einige Gäste mehr schallschluckende Materialien vorschlagen. Trotz dieser kleinen Probleme finden die Gäste, dass das Essen im Hotel ausgezeichnet ist und eine gute Auswahl an Gerichten bietet, die alle Geschmäcker zufrieden stellen.

Zimmer
Die Gäste des Hotel Riu Nautilus - Adults Only haben gemischte Gefühle über die Zimmer. Während einige Gäste sie geräumig, gut ausgestattet und komfortabel fanden, waren andere der Meinung, dass sie veraltet und renovierungsbedürftig seien. Einige Gäste waren enttäuscht über die Aussicht aus ihren Zimmern und die fehlende Schallisolierung. Die Sauberkeit der Zimmer wurde von vielen Gästen gelobt, und das Hotelpersonal war sehr sorgfältig bei der Reinigung der Zimmer. Die Betten wurden von den meisten Gästen als bequem beschrieben. Einige wenige Gäste empfanden die Betten jedoch als unbequem oder baten um eine bestimmte Bettkonfiguration, die nicht angeboten wurde. Die Deluxe-Zimmer mit Meerblick unterschieden sich nicht wesentlich von den Standard-Doppelzimmern, was zu einer gewissen Enttäuschung führte. Auch die Lage der Zimmer war für einige Gäste ein Problem, während andere einen schönen Blick auf den Pool und das Meer hatten. Insgesamt erhielten die Zimmer gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste die Sauberkeit und den Komfort lobten, während andere der Meinung waren, dass die Zimmer modernisiert werden müssten.

Betten
Die Gästebewertungen für das Hotel Riu Nautilus - Adults Only sind gemischt, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste die Betten als äußerst bequem empfanden und die Sauberkeit und Weichheit der Laken lobten, fanden andere die Betten zu hart oder unbequem. Einige Gäste merkten an, dass die Verwendung von zwei zusammengeschobenen Einzelbetten im Hotel zu einer unbequemen Schlafposition führen kann. Einige Gäste fanden auch die Handtücher zu hart und alt und die Liegestühle unbequem. Insgesamt wird das Hotel jedoch als komfortabel, sauber und mit einer angenehmen Außenanlage beschrieben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das tadellos sauber ist, dann sollte das Hotel Riu Nautilus - Adults Only ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste lobten wiederholt die Sauberkeit und die Liebe zum Detail der Anlage. Das Personal des Hotels erhielt ebenfalls gute Noten für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Zwar erwähnten einige Gäste Probleme mit Handtüchern und gelegentlich Ameisen oder Geruchsprobleme in den Badezimmern, doch insgesamt äußerten sich die Besucher durchweg positiv über den Zustand der Unterkünfte. Von den Zimmern bis zur Außenanlage war alles makellos und gut instand gehalten. Ganz gleich, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder ein Soloabenteuer planen, Sie werden es zu schätzen wissen, in einer Unterkunft zu übernachten, die sowohl einladend als auch makellos ist.

Personal
Das Personal im Hotel Riu Nautilus - Adults Only ist außergewöhnlich und viele Bewertungen erwähnen seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Effizienz. Besonders hervorgehoben wurden bestimmte Mitarbeiter wie Sara und Javier an der Rezeption und Valeria, die Putzfrau. Die Mitarbeiter trugen mit ihrem ausgezeichneten Service im Restaurant und dem effizienten Service an der Rezeption wesentlich zu der ohnehin schon schönen Lage und Umgebung bei. Die Gäste schätzten den herzlichen Empfang, bei dem einige sogar bei ihrer Ankunft ein Getränk erhielten, und den Stolz, den das Personal auf die Qualität des Services legte. Das Hotel ist außerdem mehrsprachig und empfängt Gäste aus verschiedenen Ländern. Insgesamt wurde das Personal im Hotel Riu Nautilus - Adults Only als erstaunlich, fabelhaft, brillant und super nett beschrieben und viele Gäste planen bereits, wiederzukommen.

Wellness
Die Bewertungen des Spa im Hotel Riu Nautilus waren gemischt: Einige Gäste schwärmten vom Innenpool und dem Dampfbad, während andere die Einrichtungen als begrenzt empfanden. Ein Gast bemängelte, dass der Zugang zur Sauna und zum Innenpool über einen Außenbereich oder durch eine Garage erfolgen muss. Insgesamt wurden das Schwimmbad und der Fitnessraum jedoch gelobt, ein Gast bezeichnete sie als "super". Ein Kritiker bemängelte den Mangel an Verwöhnangeboten, während ein anderer meinte, dass das Spa von einer Sauna profitieren könnte. Trotz einiger Kritikpunkte scheint es klar zu sein, dass das Spa des Hotel Riu Nautilus viele Aspekte hat, die die Gäste genießen werden.

Pool
Die Gäste schwärmen vom Pool im Hotel Riu Nautilus - Adults Only und beschreiben ihn als großartig mit vielen Liegen zum Entspannen. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Außenpool kalt und nicht beheizt ist, während andere erwähnen, dass er während ihres Aufenthalts wegen Reparaturarbeiten an den Fliesen abgelassen wurde. Die Poolbar ist eine nette Idee, aber einige finden es schade, dass man am Pool keine Speisen zu sich nehmen kann. Der Innenpool wird ebenfalls erwähnt, aber einige sagen, er sei zu kalt. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Hotelpool mit seiner herrlichen Poollandschaft und dem direkten Zugang zur Promenade und zum Strand immer noch ein Highlight des Hotels. Die Gäste warnen allerdings davor, dass einige andere Gäste schon früh am Morgen die Liegen am Pool reservieren, obwohl Schilder darauf hinweisen. Alles in allem ist es ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen der schönen Aussicht und des aufmerksamen Personals.

Strand
Das Hotel Riu Nautilus - Adults Only befindet sich in einer atemberaubenden Lage mit direktem Zugang zum Strand und zur Promenade. Die Gäste sind sich einig, dass das Hotel perfekt gelegen ist, um lange Spaziergänge zu machen und die schöne Aussicht auf das Meer zu genießen. Dank der erstklassigen Lage ist auch der Yachthafen leicht zu erreichen und die Umgebung zu erkunden. Die hervorragende Ausstattung, das abwechslungsreiche und köstliche Essen und das freundliche Personal - mehr kann man sich nicht wünschen. Die Lage direkt am Strand ermöglicht es den Gästen, die schöne Landschaft und das Meer hinter den Bäumen zu bewundern. Alles in allem ist es ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage an der Strandpromenade von Torremolinos.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub nur für Erwachsene sind, ist das Hotel Riu Nautilus eine gute Wahl zu einem guten Preis. Obwohl es als "adults-only" beworben wird, haben einige Gäste bemerkt, dass das Hotel eher ein älteres Publikum anzusprechen scheint. Das Hotel bietet zwar jeden Abend musikalische Unterhaltung, aber einige Gäste schlugen vor, einen Flamenco-Abend hinzuzufügen, um das spanische Ambiente wirklich einzufangen. Beachten Sie, dass die Essenszeiten für die englischen Gäste den Musiksalon in Beschlag nehmen können, aber wenn Sie um 21:00 Uhr ankommen, könnte es schwierig werden, einen Platz zu finden. Der größte Nachteil ist die schlechte Schallisolierung durch die Nachbarzimmer, so dass Gäste mit leichtem Schlaf vielleicht Ohrstöpsel mitnehmen sollten. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und fanden, dass es sich um einen perfekten Urlaubsort handelt.


Ja, Hotel Riu Nautilus - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Riu Nautilus - Adults Only.

Nein, Hotel Riu Nautilus - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Riu Nautilus - Adults Only vorhanden.

Ja, Hotel Riu Nautilus - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torremolinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $155

  • Hotel in Torremolinos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $96



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum