Riviera Lodge Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Riviera Lodge Hotel ist ein reizvolles und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit tollen Zimmern, die überall makellos sauber sind. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Torquay zu Fuß zu erkunden und alle Annehmlichkeiten, die man erleben möchte, leicht zu erreichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit frischen, auf Bestellung zubereiteten Speisen und einer großen Auswahl. Das Personal ist wirklich außergewöhnlich, und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Pool und die Außenterrasse des Hotels sind ebenfalls fantastische Annehmlichkeiten, und die Gäste schwärmen von dem sauberen und erfrischenden Pool und Whirlpool. Bei den Betten gibt es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste fanden die Betten unbequem, andere wiederum sehr bequem. Insgesamt ist das Riviera Lodge Hotel eine schöne und saubere Unterkunft mit hohen Standards in Bezug auf Hygiene und Instandhaltung, was es zu einer großartigen Wahl für Reisende macht, die sich entspannen und einige Zeit in der Sonne genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Compact Doppelzimmer Features a flat-screen TV with Freeview channels, hairdryer, and tea and coffee-making facilities.

Premium Doppelzimmer Spacious rooms with large TV and seating area.

Kompaktes Zweibettzimmer Features a flat-screen TV with Freeview channels, hairdryer, and tea and coffee-making facilities.

Standard Einzelzimmer Features a flat-screen TV with Freeview channels, DVD/CD Player, hairdryer, and tea and coffee-making facilities. Free Wi-Fi is also provided.

Deluxe Doppelzimmer mit Poolblick First-floor contemporary styled open-plan suite overlooking the pool and garden.

Doppelzimmer mit Poolblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a flat-screen TV, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as a quiet street view. The unit has 1 bed.

Über Riviera Lodge Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Riviera Lodge Hotel bietet eine hervorragende Lage für Besucher, die Torquay zu Fuß erkunden möchten. Diese ruhige Lage ist nur einen kurzen Spaziergang von allen Annehmlichkeiten entfernt, die Sie erleben möchten, einschließlich der Strandpromenade und des Jachthafens, der Geschäfte, Restaurants und der Altstadt. Besucher schätzen den einfachen Zugang zu den Abbey Park Gardens, dem Stadtzentrum und dem Strand, die alle innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu Fuß erkundet werden können. Obwohl es einen steilen Hügel zu überwinden gilt, ist die Lage des Hotels an der Spitze des Hügels sehr günstig, um alle Aktivitäten zu erreichen. Der Hoteleigentümer bietet einen ausgezeichneten Service, indem er eine Minikarte mit Hinweisen auf Restaurants, die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten zur Verfügung stellt, die Besucher vielleicht nicht so leicht kennen. Trotz des Hügels ist die Lage sehr günstig und perfekt, um alles zu erkunden, was Torquay zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Riviera Lodge Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, viele bezeichnen es als ausgezeichnet, superb oder hervorragend. Die Gäste schätzen die frischen, auf Bestellung zubereiteten Speisen und die große Auswahl. Einige Gäste erwähnen zwar kleine Unannehmlichkeiten wie das Ausfüllen einer Karte zum Ankreuzen oder das Warten auf den ersten Gang, aber im Großen und Ganzen empfinden die Gäste das Frühstück als wunderbar, erstaunlich oder fantastisch. Das Frühstück ist gut organisiert und die Tische werden oft vom Personal bedient. Die Gäste bemerken, dass die Speisen frisch und gut zubereitet sind und schön auf dem Teller präsentiert werden. Insgesamt empfehlen die Gäste sehr, den Tag mit einem köstlichen Frühstück im Riviera Lodge Hotel zu beginnen.

Zimmer
Das Riviera Lodge Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern zur Auswahl, wobei sich einige für die kleineren, andere für die größeren Zimmer entschieden haben. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu hart sind. Einige Zimmer waren zwar klein und kompakt, wurden aber als komfortabel und mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht, empfunden. Einige Gäste waren begeistert von der schönen Einrichtung und der Liebe zum Detail in den gut dekorierten Zimmern mit Tee- und Kaffeekocher. Viele Zimmer verfügten über große, bequeme Betten und hohe Decken, einige hatten einen weiten Blick über die Bucht. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Bäder etwas klein und die Möbel teilweise altmodisch waren. Insgesamt wurde das Hotel als reizvoll und geschmackvoll eingerichtet beschrieben, mit tollen Zimmern, die überall tadellos sauber waren.

Betten
Die Bettensituation im Riviera Lodge Hotel scheint ein wenig zwiespältig zu sein. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden, beklagten sich andere über unbequeme, klumpige Matratzen oder mangelnde Unterstützung durch sehr harte Betten. Einige Gäste bemängelten auch knarrende Betten, die bei jeder Bewegung Geräusche machten. Leider wurden auch die Kissen von einigen Gästen negativ bewertet, da sie als flach und unbequem beschrieben wurden. Diejenigen, die ihren Schlaf im Riviera Lodge Hotel genossen haben, lobten jedoch das komfortable Zimmer und die schöne Bettwäsche. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste in der ersten Nacht Probleme mit riechenden Bettlaken hatten, was aber nach dem Wechsel der Laken behoben zu sein schien. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste im Riviera Lodge Hotel aufgrund der harten Matratzen und der schlechten Kissen Unbehagen empfinden, während andere die Betten während ihres Aufenthalts als sehr bequem empfinden.

Sauberkeit
Die Gäste des Riviera Lodge Hotel loben durchweg den hohen Standard der Sauberkeit im gesamten Hotel, einschließlich der Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Das Hotel wird als blitzsauber, makellos gepflegt und außergewöhnlich sauber beschrieben, mit einem herrlichen Blumenduft überall. Die Rezensenten loben die Liebe zum Detail des Hotels, das überall sauber und gepflegt ist. Die Einrichtung ist geschmackvoll und die Umgebung ruhig und sauber. Insgesamt schätzen die Gäste den hohen Standard des Hotels in Bezug auf Hygiene und Instandhaltung, was es zu einem schönen und sauberen Ort für einen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal im Riviera Lodge Hotel ist wirklich außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Von den Mitarbeitern an der Rezeption und beim Frühstück bis hin zu den Kellnern und Barkeepern sind sich alle Gäste einig, dass das Personal mehr tut, als nur ein warmes und einladendes Erlebnis zu bieten. Die Besitzer, John und Nicki, sind besonders für ihre Gastfreundschaft bekannt und viele Gäste berichten, dass sie sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlten. Die Mitarbeiter sind immer bereit, hilfreiche Tipps zu nahegelegenen Orten und Attraktionen zu geben und stellen sogar Karten zur Verfügung, um sich in der Gegend zurechtzufinden. Die Mitarbeiter des Riviera Lodge Hotel sind sehr darum bemüht, dass sich die Gäste wohl und umsorgt fühlen, und schaffen eine freundliche und einladende Atmosphäre, die jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Pool
Die Gäste des Riviera Lodge Hotel schwärmen von dem Pool und der Außenterrasse des Hotels, die ihren Aufenthalt bereichert haben. Viele waren von dem einladenden Pool und dem Jacuzzi angetan, hatten aber leider keine Zeit, sie zu nutzen. Diejenigen, die es dennoch taten, genossen das Erlebnis. Viele beschrieben den Pool und den Whirlpool als sauber, erfrischend und ausgezeichnet. Der Pool selbst hat eine gute Größe, etwa 15 m lang, und der Poolbereich und der Garten sind schön und einladend. Ein paar Gäste erwähnten, dass der Pool etwas kalt sei, aber die Eigentümer taten ihr Bestes, um ihn aufzuwärmen. Neben dem Pool bietet das Hotel auch eine Bar, eine Lounge mit Tischspielen und einen kleinen Garten. Alles in allem machen der Pool und die umliegenden Annehmlichkeiten das Riviera Lodge Hotel zu einer fantastischen Unterkunft für Reisende, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Riviera Lodge Hotel haben die großzügigen kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang gelobt, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, praktisch ist. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Parkplatz recht klein ist und vor allem für größere Fahrzeuge schwer zu finden sein kann. In einigen Fällen war der Hotelparkplatz voll, so dass die Gäste gezwungen waren, auf der Straße zu parken oder weiter oben in der Straße einen Parkplatz zu finden. Kostenlose Parkplätze sind zwar ein echter Vorteil, aber rücksichtsloses Parken durch andere Gäste kann die Sache verkomplizieren. Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz kann zwar etwas mühsam sein, aber die Möglichkeit, vor dem Einchecken zu parken, ist ein Vorteil. Einige Gäste haben festgestellt, dass das Hotel über gute Parkmöglichkeiten verfügt, andere wiederum, dass diese schlecht, eingeschränkt oder begrenzt sind.

Außenpool
Das Riviera Lodge Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der von den Gästen wiederholt gelobt wurde. Der Pool liegt in einem schönen Gartenbereich und bietet einen herrlichen Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts. Die Gäste schätzten, dass der Pool und der Poolbereich sehr sauber und einladend waren. Viele Gäste schätzten auch den zusätzlichen Bonus eines kleinen Gartens, der den Pool umgibt. Der Pool ist etwa 15 m lang und wird durch den Whirlpool daneben noch erweitert. Der Poolbereich wurde als fabelhafte Einrichtung angesehen und sie wiederholten, dass er definitiv ihren Aufenthalt bereichert.


Ja, Riviera Lodge Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Riviera Lodge Hotel nicht vorhanden.

Nein, Riviera Lodge Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Riviera Lodge Hotel vorhanden.

Nein, Riviera Lodge Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Von $180

  • Gästehaus in Torquay

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Torquay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Torquay

  • 7.8 Gut

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum