Orestone Manor

Torquay , , Orestone Manor Hotel, Rock House Lane, Maidencombe (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orestone Manor bietet ein luxuriöses und romantisches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service an einem wunderschönen Ort in Devon. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Meerblick, schöne Gärten und eine elegante Inneneinrichtung. Die Gäste loben das köstliche Frühstück und die Abendmahlzeiten mit erstklassigen Zutaten und das freundliche Personal. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut ausgestattet, einige verfügen über Whirlpools und Balkone mit Meerblick. Das Personal ist einladend und aufmerksam und gibt den Gästen das Gefühl, geschätzt zu werden. Alles in allem ist Orestone Manor ein luxuriöser und romantischer Zufluchtsort, ideal für alle, die sich entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Rooms are 9 square metres. The rooms are on the top floor of the building, with 2 sets of stairs to go up These rooms are not recommended for those with mobility problems.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room offers a seating area, a wardrobe, an electric kettle, a flat-screen TV with streaming services, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a wardrobe, an electric kettle, heating, a flat-screen TV with streaming services, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, an electric kettle, heating, a flat-screen TV with streaming services, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Standard Suite mit Doppelbett Offering free toiletries, this suite includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The suite offers a wardrobe, an electric kettle, heating and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite mit Doppelbett und Whirlpool This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Featuring a balcony with garden views, this suite also provides a coffee machine and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room offers a flat-screen TV with streaming services, a wardrobe, an electric kettle, heating as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über Orestone Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und landschaftlich reizvollen Ort für Ihren Aufenthalt in Devon sind, könnte Orestone Manor Ihre Traumunterkunft sein. Von vielen Zimmern aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer, eine Terrasse mit herrlicher Aussicht und große Fenster mit Blick auf den Ärmelkanal - die Gäste können sich gar nicht sattsehen an der schönen Umgebung. Das Hotel liegt in einem hübschen Dorf und einer Bucht, die nur wenige Autominuten von der Stadt entfernt ist. Das Gelände ist ebenfalls atemberaubend mit schönen Gärten und einer ländlichen Umgebung. Die Gäste schwärmten von der hervorragenden und idealen Lage für Wanderungen, perfekt für die Erkundung des nahe gelegenen Strandes und des tollen Pubs. Das Personal war nett und freundlich, die Zimmer waren sauber, komfortabel und geräumig, einige mit Blick auf die Bucht und Palmen. Die Lage war zauberhaft, etwas außerhalb von Torquay und abseits der ausgetretenen Pfade, so dass man einen schönen und ruhigen Rückzugsort hatte. Das Hotel liegt zwar an einer Seitenstraße abseits der viel befahrenen, unbeleuchteten A Road und der Hügel zum Dorf ist sehr steil, aber die atemberaubende Aussicht und die schöne Lage machen das mehr als wett. Alles in allem ein schönes und nettes Familienhotel in einer großartigen Lage für alle, die einen erstklassigen und ruhigen Aufenthalt in Devon suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Orestone Manor wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele lobten das fantastische Personal und die Besitzer, die sich mehr als nur Mühe geben, um den Gästen ein angenehmes Esserlebnis zu bieten. Die Frühstückskarte bietet eine große Auswahl, darunter so außergewöhnliche Optionen wie Eier Benedict mit perfekt gekochten, flüssigen Eiern. Das Essen ist erstklassig, die Zutaten sind von hoher Qualität und perfekt zubereitet, und die Gäste genossen besonders das hervorragende Frühstück und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Abendmahlzeiten waren ebenso außergewöhnlich, und viele sagten, das Essen sei absolut erstklassig. Gäste, die am Nachmittagstee teilnahmen, lobten auch die köstliche Clotted Cream. Die einzige Kritik kam von einem Gast, der meinte, dass mehr warme vegane Optionen zum Frühstück schön gewesen wären, aber das wurde nicht als wesentlich angesehen. Insgesamt bietet das Orestone Manor köstliche, frische Speisen zu vernünftigen Preisen und die Qualität ist durchweg ausgezeichnet.

Abendessen
Das Orestone Manor Hotel ist zu einem Paradies für Feinschmecker geworden und hat zahlreiche positive Bewertungen für seine Küche erhalten. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Personal und den Besitzern, die sich wirklich um die Gäste kümmern, und von den köstlichen Speisen zum Frühstück und zum Abendessen, die eine außergewöhnliche Küche und ein hervorragendes Abendessen bieten. Die Vielfalt des Abendessens ist hervorragend und regt die Geschmacksnerven an. Ein Gast beschrieb sein Jakobsmuschelgericht als das beste, das er je gegessen hat. Das Essen ist nicht nur wunderschön und sehr schmackhaft, sondern auch in exzellenten Portionen erhältlich. Das Restaurant, das sich eines ausgezeichneten Küchenchefs rühmt, ist hervorragend und bietet eine fantastische Speisekarte, die hervorragend präsentiert wird, einschließlich eines geräucherten Käsesoufflés, das die Gäste lieben. Auch das Frühstück mit seinem warmen Sauerteig und den Canapés wird hoch gelobt. Während einige Gäste darauf hinweisen, dass man das Restaurant im Voraus informieren muss, wenn man zum Abendessen oder Frühstück kommen möchte, und andere den Service als unzureichend empfinden, sind das Essen und der Service insgesamt ausgezeichnet, und die Qualität der Speisen ist immer hervorragend. Trotz einiger weniger negativer Erfahrungen hält die Mehrheit der Gäste das Essen für erstaunlich, köstlich, hervorragend und sogar mega.

Zimmer
Das Orestone Manor ist ein wunderschönes und gepflegtes Anwesen mit schönen Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Viele Gäste schätzten die geräumigen und komfortablen Zimmer, die hübsch dekoriert und gut ausgestattet waren, zum Beispiel mit Tee/Kaffee und Wasser. Einige Zimmer verfügten sogar über ausgefallene Details wie Balken, Himmelbetten oder Dachterrassen. Besonders fantastisch waren die Deluxe-Suiten, die viel Platz und private Whirlpools oder Balkone mit Meerblick boten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Standard-Doppelzimmer zu klein waren, doch die meisten Gäste waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden und fanden sie sauber, gemütlich und komfortabel. Einige Gäste hatten Probleme mit der Treppe oder mit Lärm/Geruch aus den angrenzenden Bereichen, aber das scheinen Einzelfälle gewesen zu sein. Insgesamt hatten die Zimmer im Orestone Manor einen guten Standard und boten einen schönen Ort zum Ausruhen und Entspannen während eines Aufenthalts in diesem schönen Boutique-Hotel.

Betten
Orestone Manor rühmt sich bequemer Betten und äußerst komfortabler Unterkünfte, wobei einige Gäste von dem riesigen, hohen Himmelbett schwärmten. Während einige Gäste die Betten als unbequem oder zu weich empfanden, empfanden viele andere sie als sehr bequem und sogar luxuriös. Einige Gäste merkten an, dass die Matratze in einigen Zimmern ausgetauscht werden könnte. Trotz einiger Beschwerden über unbequeme Betten haben die Gäste insgesamt schöne Zimmer mit weitem Meerblick genossen und fanden die Betten zufriedenstellend.

Sauberkeit
Das Orestone Manor ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit und seinen hohen Servicestandard. Die Gäste schwärmen von den wunderschön eingerichteten und gemütlichen Zimmern, die immer tadellos sauber sind und über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Tee-/Kaffeezubehör verfügen. Das freundliche und hilfsbereite Personal kümmert sich ständig um die Sauberkeit des Hotels, so dass sich die Gäste um nichts kümmern müssen. Die gepflegte Umgebung trägt zum Charme des Hotels bei und schafft eine luxuriöse und entspannende Atmosphäre. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. Spinnweben in einer Ecke oder ein Tisch, der nicht vollständig gereinigt wurde, sind die Sauberkeit und der Standard der Mahlzeiten im Hotel insgesamt außergewöhnlich. Mit einer guten Lage, ausgezeichnetem Essen und einer erstaunlich sauberen und komfortablen Umgebung ist das Orestone Manor das perfekte Ziel für alle, die sich zurückziehen und entspannen möchten.

Personal
Das Personal im Orestone Manor ist unglaublich einladend, aufmerksam und freundlich und gibt den Gästen das Gefühl, geschätzt zu werden und nicht nur ein Kunde zu sein. Viele Kritiker beschreiben das Personal als fantastisch, professionell, sachkundig und bereit, alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das familiengeführte Hotel rühmt sich eines Mitarbeiterteams, das sich wie eine Familie fühlt, und der Service ist mit höflichem, effizientem und zuvorkommendem Personal außergewöhnlich. Einige Gäste merken an, dass die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern verbesserungswürdig ist, aber insgesamt wird das Personal als nett, freundlich, rücksichtsvoll und außergewöhnlich beschrieben. Auch das Essen wird gelobt, und das Personal liefert den Gästen köstliche Mahlzeiten mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Auch wenn es vereinzelte negative Äußerungen über bestimmte Mitarbeiter gibt, berichtet die überwiegende Mehrheit der Gäste von positiven Erfahrungen mit dem aufmerksamen und freundlichen Personal des Orestone Manor.

Parkplatz
Die Gäste des Orestone Manor sind mit den Parkmöglichkeiten am Hotel sehr zufrieden, viele geben an, dass es genügend Parkplätze in günstiger Lage gibt. Die Vorderseite des Hotels wird auch für ihr ordentliches Erscheinungsbild und den einfachen Zugang zum Parkplatz gelobt. Obwohl einige darauf hinweisen, dass die Kurven auf dem Parkplatz sehr eng sein können, sind die Besucher insgesamt der Meinung, dass das Hotel ein guter Standort für diejenigen ist, die ein Auto haben, da Taxis schwer zu bekommen sind. In den Bewertungen wurden keine negativen Kommentare bezüglich des Parkplatzes erwähnt.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung sind, sind Sie im Orestone Manor genau richtig. Dieses Hotel bietet alles: schöne, geräumige Zimmer, private Whirlpools und sogar Balkone mit herrlichem Meerblick. Die Whirlpools selbst sind auf dem neuesten Stand der Technik. Es handelt sich nicht um die typischen runden Whirlpools, sondern um Zwei-Personen-Wannen, in denen man nach einem langen Tag perfekt entspannen kann. Gäste haben davon geschwärmt, dass sie mit einer spektakulären Aussicht aufgewacht sind und ein Bad unter dem nächtlichen Sternenhimmel mit Eulenschreien im Hintergrund genossen haben. Die Zimmer sind fantastisch und das eigene Bad hat sogar eine schöne Badewanne. Glauben Sie uns, wenn Sie in Ihrem eigenen Whirlpool aufwachen, ist das etwas ganz Besonderes.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub in der Region Torbay sind, dann ist Orestone Manor die perfekte Wahl für Sie. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie herzlich willkommen geheißen, und während Ihres Aufenthalts wird für alle Bedürfnisse gesorgt. Das fantastische Essen ist nur ein Aspekt dieses himmlischen Hotels. Im Inneren werden Sie von der beeindruckenden Einrichtung mit viel Liebe zum Detail für den Komfort der Gäste überwältigt sein.

Das Hotel bietet großartige, luxuriöse Unterkünfte mit sauberen und komfortablen Zimmern, darunter Deluxe-Suiten für ein ganz besonderes Erlebnis. Das hübsche Landhotel verfügt über ein wunderschönes, gut erhaltenes Herrenhaus und ist damit das luxuriöseste Hotel in der Gegend.

Obwohl keine negativen Aspekte des Hotels erwähnt wurden, müssen wir feststellen, dass es eine Bewertung gab, in der von einem komisch schlechten Service die Rede war, der nicht zum Preis des Hotels passte. Angesichts all der anderen positiven Bewertungen scheint es jedoch, dass dieser einzelne Vorfall das luxuriöse Gesamterlebnis im Orestone Manor nicht schmälern sollte.

Romantik
Wenn Sie einen romantischen Ausflug planen, dann sollten Sie sich das Orestone Manor nicht entgehen lassen. Frühere Gäste haben von der atemberaubenden Lage, dem charmanten Anwesen und der wunderbaren Aussicht geschwärmt. Die Anlage ist wunderschön und bietet einen friedlichen Zufluchtsort für Paare, die sich entspannen und erholen möchten. Mit nur 14 Zimmern bietet dieses kleinere Hotel einen intimeren Rahmen für verliebte Paare, die sich zurückziehen möchten. Um Ihren Aufenthalt noch schöner zu machen, bietet das Personal kleine Aufmerksamkeiten wie eine Karte, Pralinen und dekorierte Schokolade, um besondere Anlässe wie Jahrestage zu feiern. Alles in allem ist das Orestone Manor ein wunderschöner Ort, der sich perfekt für einen romantischen Aufenthalt eignet.


Nein, Orestone Manor hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Orestone Manor nicht vorhanden.

Nein, Orestone Manor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Orestone Manor vorhanden.

Nein, Orestone Manor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • Von $180

  • Gästehaus in Torquay

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Torquay

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Torquay

  • 7.8 Gut

  • Von $75



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum