Livermead House Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Torquay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Livermead House Hotel ist ein charmantes und elegantes Hotel mit einer fantastischen Lage in der Nähe von Tor Abbey, der Strandpromenade und der Stadt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer von den Zimmern aus und schöne Gärten, die für eine friedliche und ruhige Atmosphäre sorgen, sowie ein weitläufiges Gelände. Das Frühstück wird hoch gelobt, und das Personal ist stets bemüht, den Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das erstaunliche und göttliche Speisen serviert, aber einige Gäste beschwerten sich über die Wein- und Essenspreise. Das Livermead House Hotel bietet einen erstklassigen Service und hervorragendes Personal, das Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Was die Sauberkeit angeht, ist das Hotel eher durchwachsen, aber der Poolbereich ist fantastisch und einladend. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Familienausflug, vor allem, wenn Sie kleine Kinder haben. Die Betten sind eine gemischte Sache, einige Gäste fanden sie bequem und sauber, während andere extrem enttäuscht waren. Das Livermead House Hotel ist ein traditionelles, altmodisches Hotel, das sich für einen Kurzurlaub eignet, aber dringend ein Upgrade benötigt. Das Hotel ist hundefreundlich und heißt vierbeinige Freunde mit offenen Armen willkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, £ 15 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Von 26 Mai bis 20 Oktober
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten bevorzugen.

Doppelzimmer mit Meerblick Please state whether you require a double bed or twin beds.

Kleines Doppelzimmer Die Unterkunft ist mit einem kleinen Doppelbett ausgestattet.

Einzelzimmer This room is equipped with an en suite bathroom and a TV.

Zweibettzimmer This twin room's special features are the hot tub and the sauna. Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This twin room features a tea and coffee maker, a dining area, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Meerblick Guests will have a special experience as this twin room offers a hot tub and a sauna. Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This twin room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with cable channels, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Über Livermead House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Livermead House Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage in der Nähe von Tor Abbey, der Strandpromenade und der Stadt, bietet aber dennoch eine friedliche und ruhige Atmosphäre mit einem weitläufigen Gelände. Viele Gäste lobten den atemberaubenden Meerblick aus den Zimmern und die schönen Gärten. Das Hotel ist außerdem günstig gelegen, um Torquay und die Umgebung zu erkunden, da es leicht mit Bus und Bahn zu erreichen ist. Einige Gäste empfanden die Lage aufgrund der stark befahrenen Straße als etwas laut, aber im Großen und Ganzen sind sich die meisten einig, dass das Hotel eine großartige Lage hat, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und die Gegend zu erkunden. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Pool und eine Terrasse mit spektakulärem Meerblick, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt eignen. Das Frühstück wird sehr gelobt, und das Personal ist stets bemüht, den Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Frühstück
Das Livermead House Hotel bietet seinen Gästen ein wunderbares Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Bewertungen zeigen, dass einige Besucher das gekochte Frühstück als unterdurchschnittlich empfanden, während viele Gäste das Frühstück als erstaunlich, sehr gut oder außergewöhnlich bezeichneten. Der Service war manchmal etwas langsam, aber die Kellner waren freundlich und professionell. Die Gäste können jeden Tag ein liebevoll organisiertes Frühstück oder ein kontinentales Frühstück genießen. Die Auswahl an Speisen auf der Speisekarte ließ viele Besucher in Versuchung geraten. Während einige Gäste Probleme mit dem Frühstück hatten, wie z. B. kalter Kaffee und Würstchen, die unmöglich zu essen waren, kommentierten andere, dass das komplette englische Frühstück, Crêpe Suzette und das Essen im Allgemeinen erstklassig, fantastisch und hervorragend waren. Insgesamt ist das Frühstück im Livermead House Hotel einen Versuch wert, besonders für diejenigen, die ein elegantes und luxuriöses Erlebnis zu schätzen wissen.

Abendessen
Das Livermead House Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem nach Meinung der Gäste erstaunliche und göttliche Speisen serviert werden. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass ihnen für das Abendessen zu viel berechnet wurde und sie die Weinpreise als überhöht empfanden. Einige Gäste bemängelten, dass es keine große Auswahl an Speisen gab. Das Frühstück wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Das Abendessen war jedoch vielfältig und enthielt einige phantasievolle Rezepte, und die Gäste beschrieben das Abendessen als fantastisch und ausgezeichnet. Einige Gäste, die im Hotel übernachteten, äußerten sich begeistert über das Essen im Restaurant. Auch die Barkarte wurde positiv bewertet, auch wenn einige Gerichte nicht ganz den Erwartungen entsprachen. Ein Gast feierte seinen Hochzeitstag im Restaurant, aber das Essen war nicht das beste und nicht preiswert. Das Livermead House Hotel hat ein ausgezeichnetes Essen, aber einige Gäste beschwerten sich über die Wein- und Essenspreise.

Zimmer
Das Livermead House Hotel ist ein wunderschönes und elegantes Hotel mit atemberaubender Aussicht, großartigem Pool und Garten und einer fantastischen Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass die Zimmerausstattung nicht immer angemessen war und die Bäder, Betten und Dekoration oft veraltet und renovierungsbedürftig waren. Einige Zimmer waren aufgrund ihrer Nähe zu den Bahngleisen oder der Klimaanlage in der Küche klein und laut, und einige Gäste berichteten über Sauberkeitsprobleme wie Schmutz im Bad oder schmutzige alte Türen. Auf der anderen Seite waren einige Gäste mit ihren sauberen und gemütlichen Zimmern zufrieden. Insgesamt ist das Hotel sehr schön, würde aber von einer Verbesserung der Einrichtung und Ausstattung profitieren.

Betten
Das Livermead House Hotel scheint eine gemischte Sache zu sein, wenn es um die Betten geht. Während einige Gäste sie als bequem und sauber empfanden, waren viele andere extrem enttäuscht. Zahlreiche Gäste beschwerten sich darüber, dass die Betten zu hart oder zu weich seien, einige bezeichneten sie sogar als schrecklich, unbequem und hart wie der Boden. Die Matratzen schienen ein besonderes Problem zu sein, da viele Gäste das Gefühl hatten, dass die Federn durch sie hindurchstoßen, oder sie als alt und klumpig empfanden. Einige Gäste zogen es sogar vor, auf dem Boden zu schlafen, weil das Bett zu klein oder die Matratze zu unbequem war. Während einige Gäste den Komfort der Betten lobten, waren viele Gäste der Meinung, dass sie alt und unbequem sind und modernisiert werden müssen.

Sauberkeit
Das Livermead House Hotel ist eine gemischte Sache, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste fanden das Hotel außerordentlich sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt und das Personal führte ausgezeichnete Covid-Maßnahmen durch. Auch der Pool und der Whirlpool wurden als sehr sauber und schön beschrieben. Andere hingegen berichteten über Schmutz in den Badezimmern, Schmutz unter den Betten und muffige Gerüche im gesamten Hotel. Während einige Bereiche wie die Bäder makellos waren, waren die Vorhänge zerrissen und die Teppiche schmutzig. Einige Gäste fanden sogar schmutzige Socken und Zahnpastaflecken, die von früheren Bewohnern hinterlassen worden waren. Trotz dieser Beanstandungen lobten einige Gäste das tüchtige und höfliche Personal und den allgemein ordentlichen Zustand des Hotels, auch wenn es renovierungsbedürftig war. Der Poolbereich könnte eine etwas gründlichere Reinigung vertragen, aber die Einhaltung der Covid-Richtlinien wurde von den Gästen ebenfalls als Priorität genannt.

Personal
Das Livermead House Hotel bietet einen erstklassigen Service und hervorragendes Personal, das Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist stets aufmerksam und professionell und macht Ihren Aufenthalt sehr angenehm. Trotz einiger negativer Kritiken über bestimmte Mitarbeiter sind die meisten Mitarbeiter freundlich und aufmerksam und immer bereit, die extra Meile zu gehen, damit Sie sich willkommen fühlen. Ob es sich um den Nachtmanager Brian, den Rezeptionisten oder den französischen Frühstückskellner handelt, das Personal ist stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Außerdem werden die COVID-Verfahren des Hotels gut umgesetzt, und alle Mitarbeiter tragen Gesichtsmasken, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus herrscht im Hotel ein familiäres Gefühl unter den Mitarbeitern, was eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Insgesamt bietet das Livermead House Hotel einen fabelhaften Aufenthalt voller Charme und Charakter mit einem außergewöhnlichen und freundlichen Service des Personals.

WLAN
Die Bewertungen für das WiFi des Livermead House Hotels sind leider nicht positiv. Viele Gäste berichteten, dass das WiFi in ihren Zimmern überhaupt nicht funktionierte oder gar nicht vorhanden war. Einige mussten sogar den Rezeptionisten nach dem WiFi-Code fragen. Andere erwähnten, dass das WiFi einfach nicht gut genug für die grundlegende Nutzung war, wobei langsame Geschwindigkeiten ein Problem darstellten. Es scheint, dass das Hotel noch einiges tun muss, um sein WiFi für die Gäste zu verbessern.

Pool
Das Livermead House Hotel verfügt über einen unglaublichen Poolbereich mit einem Außenpool und einem Whirlpool. Die Gäste schwärmten von dem schönen und sauberen Wasser des Pools und der herrlichen Aussicht, besonders wenn die Gärten nachts beleuchtet sind. Die Temperatur des Pools, der als beheizt angepriesen wird, war jedoch kälter als das Meer, das einige Gäste als kalt empfanden. Die Liegestühle und Sonnenschirme müssen verbessert werden, um den Bereich zu verschönern. Trotz kleinerer Probleme waren die Einrichtungen, einschließlich der Sauna und des Fitnessraums, ausgezeichnet und einladend. Der Poolbereich mit seiner schönen Anlage und dem nahegelegenen Strand macht dieses Hotel zu einer guten Wahl für Familien und Paare gleichermaßen.

Strand
Das Livermead House Hotel ist ein charmantes und traditionelles Hotel, das eine großartige Lage direkt an der Strandpromenade bietet. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, so dass es der perfekte Ort ist, um zu schwimmen oder in der Sonne zu entspannen. Die Gäste schätzen die verkehrsgünstige Lage des Hotels mit einer ausgezeichneten Busverbindung und der Nähe des Bahnhofs. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und ist an einem schönen Ort gelegen, der einen schönen Blick auf den Strand bietet. Es gibt viele tolle Annehmlichkeiten wie einen Außenpool und einen Whirlpool, und das Frühstück ist köstlich. Einige Gäste bemängelten zwar den Möwenlärm und die weniger schöne Aussicht aus ihren Zimmern, aber insgesamt war die Lage des Hotels am Meer ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Livermead House Hotel befindet sich wirklich in einer perfekten Lage, um die Gegend um Torbay zu erkunden und den Strand zu genießen.

Familien
Das Livermead House Hotel ist der perfekte Ort für einen Familienausflug, besonders wenn Sie kleine Kinder haben. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie sich dank des freundlichen und zuvorkommenden Personals wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, ideal, um das warme Wetter mit der Familie zu genießen. Das Hotel bietet auch Aktivitäten für Kinder an und ist somit ideal für Gäste mit kleinen Kindern. Für ältere Kinder ist es jedoch nicht die beste Wahl, da sie sich langweilen könnten. Trotz eines etwas muffigen Geruchs in einigen Bereichen ist das Hotel insgesamt ein tolles kleines Juwel. Wenn Sie also auf der Suche nach einem schönen Wochenendausflug mit Ihrer Familie sind, ist das Livermead House Hotel definitiv eine Überlegung wert.

3-Sterne
Das Livermead House Hotel ist ein traditionelles, altmodisches Hotel, das sich für einen Kurzurlaub eignet. Allerdings ist das Hotel sehr veraltet und könnte ein dringend benötigtes Facelifting vertragen. Die Gäste beschweren sich über abblätternde Farbe und müde Dekoration, die seit den 1930er Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Einige Rezensenten fanden das Hotel für die veralteten Einrichtungen und Dienstleistungen überteuert. Auch die Speisekarte wurde als zu kompliziert und veraltet beschrieben. Dennoch wurde das Hotel als sauber und das Personal als höflich bezeichnet. Die Gäste empfahlen die Installation von Minikühlschränken und Ventilatoren in den Zimmern, da die Zimmer stickig und nicht klimatisiert waren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Livermead House Hotel eine charmante, veraltete Atmosphäre ausstrahlt, aber dringend ein Upgrade benötigt.

Behindertengerecht
Das Livermead House Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich gut für Reisen in die Stadt eignet und in der Nähe von Bushaltestellen liegt. Allerdings ist es für Gäste mit Mobilitätsproblemen nicht sehr zugänglich, da es nur kleine Aufzüge gibt, die jeweils nur zwei Personen aufnehmen können, und keine begehbaren Duschen. Außerdem gibt es nur einen Behindertenparkplatz und die Zimmer sind einfach und klein, ohne Klimaanlage oder Aussicht. Einige Gäste berichteten, dass die Aufzüge nicht mehr funktionieren. Das Hotel ist zwar zweckmäßig, könnte sich aber besser auf Gäste mit Behinderungen einstellen.

Außenpool
Das Livermead House Hotel verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, der die Gäste begeistert hat. Der Poolbereich ist großartig mit schönen Gärten und Palmen, die eine schöne Kulisse bilden. Der Pool selbst ist fantastisch, und viele Gäste genossen besonders den beheizten Pool und den Jacuzzi. Das Angebot an Einrichtungen ist hervorragend, darunter eine Sauna und ein Fitnessraum. Obwohl einige Gäste kaputte Möbel, abblätternde Farbe und einen Mangel an Sonnenschirmen oder Handtüchern bemängelten, waren die meisten dennoch vom Außenpool beeindruckt. Ein Gast meinte sogar, er hoffe, dass das Schwimmbad bald wieder geöffnet wird, damit er es wieder nutzen kann. Insgesamt haben die Gäste das Schwimmbad als fantastisch und ein Highlight ihres Aufenthalts beschrieben.

Hundefreundlich
Das Livermead House Hotel ist eine hundefreundliche Einrichtung, die Vierbeiner mit offenen Armen empfängt. Das Personal ist herzlich und gastfreundlich und sorgt dafür, dass Sie und Ihr pelziger Begleiter sich wie zu Hause fühlen. Allerdings empfanden einige Gäste die Gebühr von 15 £ pro Nacht für den Hund als etwas happig. Trotz dieses kleinen Rückschlags stellte das Hotel ein Handtuch auf dem Boden bereit, damit sich Ihr Hund wohlfühlt. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war der laute Ventilator. Aber alles in allem entsprach das Hotel ihren Erwartungen. Außerdem freuten sich die Gäste, andere Hunde in der Umgebung zu sehen, und empfehlen, dass das Hotel auf den Buchungsseiten auf seine Hundefreundlichkeit hinweisen sollte. Wenn Sie mit einem kleinen Hund, z. B. einem Frenchie, unterwegs sind, können Sie sicher sein, dass er sich im Livermead House Hotel wohlfühlen wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste nichts Negatives an diesem hundefreundlichen Hotel finden konnten.


Ja, Livermead House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Livermead House Hotel nicht vorhanden.

Ja, Livermead House Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Livermead House Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Livermead House Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Torquay

  • 7.8 Gut

  • Von $110

  • Hotel in Torquay

  • B&B in Torquay

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $78

  • Hotel in Torquay

  • 7.7 Gut

  • Von $56



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum