Hotel Waldeck in Todtnau

Todtnau , , Poche Nr.6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Todtnau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Waldeck in Todtnau ist eine gute Wahl für alle, die Abenteuer und Natur lieben. Das Hotel befindet sich in einer malerischen Lage, umgeben vom Schwarzwald mit Wander- und Spazierwegen direkt vor dem Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück wird für seine Qualität und Vielfalt hoch gelobt. Die Abendkarte bietet für jeden Geschmack etwas, wobei einige Gerichte besonders hervorstechen. Die Zimmer sind geräumig, außergewöhnlich sauber und im traditionellen Schwarzwälder Stil eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals hinterlassen bei den Gästen einen positiven Eindruck. Alles in allem ist das Hotel Waldeck in Todtnau ein guter Ort für einen erholsamen und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 10.- pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Waldeck in Todtnau
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Waldeck in Todtnau befindet sich in einer landschaftlich reizvollen Lage, umgeben vom Schwarzwald. Trotz anfänglicher Zweifel fanden die Gäste, dass die Lage ideal zum Wandern und Spazierengehen ist, da sich Wanderwege direkt vor dem Hotel befinden. Das Hotel ist ideal gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Dorfzentrum und der Wolfsschlucht entfernt. Die Gäste waren beeindruckt von der spektakulären Umgebung und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück wurde für seine Qualität gelobt. Insgesamt ist das Hotel perfekt für alle, die Abenteuer und Natur lieben.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Waldeck in Todtnau wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet ist zwar nicht sehr reichhaltig, aber es reicht aus und enthält frisches Obst, Käse, Schinken und andere Qualitätsprodukte. Das deutsche Frühstücksbuffet ist gut und abwechslungsreich. Das Frühstück wird als ausgezeichnet und umfangreich beschrieben, es ist für jeden etwas dabei und wird ständig aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist schön und das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Gäste sagen, dass das Frühstück genügend Abwechslung bietet und gut präsentiert wird. Allerdings bemängeln einige Gäste die geringe Brotauswahl und den zu dünnen Kaffee. Leider kann man das Frühstück nicht auf der Terrasse genießen. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Waldeck zufriedenstellend und die Gäste sind mit der Qualität und Quantität der Speisen zufrieden.

Abendessen
Die Gäste, die im Hotel Waldeck in Todtnau zu Abend gegessen haben, haben sich im Allgemeinen positiv geäußert. Viele hoben die gute Qualität und die Vielfalt der Speisekarte hervor, die für alle Geschmäcker geeignet ist, und einige erwähnten sogar die herausragenden Gerichte wie das Rumpsteak. Die Gäste schätzten das freundliche und zuvorkommende Personal und wiesen darauf hin, dass einige Getränke kostenlos zum Essen gereicht wurden. Das Abendessen wurde von einigen als "außergewöhnlich gut" und "perfekt" beschrieben, während andere es einfach nur "gut" fanden, aber auch die Bemühungen des Personals um den Service lobten. Einige wenige negative Kommentare betrafen das matschige Essen und die fade Paprikasoße, doch schienen diese in der Minderheit zu sein, da die positiven Kommentare bei weitem überwogen. Insgesamt zeigten sich die Gäste mit dem Service zufrieden und würden ein Essen in diesem Hotel empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Waldeck in Todtnau bietet geräumige und außergewöhnlich saubere Zimmer, die im traditionellen Schwarzwälder Stil eingerichtet sind. Die Bäder sind gut und einige Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Fluss. Die Betten sind bequem und das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Während einige Gäste das Hotel als etwas veraltet und an einer stark befahrenen Straße gelegen empfanden, schätzten andere den Vintage-Charme der Einrichtung und die ruhige Lage des Hotels. Insgesamt sind die Zimmer nett, sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel sind, könnte das Hotel Waldeck in Todtnau genau das Richtige für Sie sein. In den Gästebewertungen wird die Sauberkeit des Hotels einhellig gelobt, wobei die meisten Gäste die Sauberkeit der Zimmer, der Toilette und des Hotels im Allgemeinen hervorheben. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern auch gut ausgestattet mit allem, was man braucht, und im traditionellen Schwarzwaldstil eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und macht Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels ein Faktor zu sein, der bei den Gästen einen positiven Eindruck hinterlässt.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem Personal sind, ist das Hotel Waldeck in Todtnau eine ausgezeichnete Wahl. Zahlreiche Gäste haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gelobt, vom humorvollen und freundlichen Empfang bis hin zum aufmerksamen Service während des gesamten Aufenthalts. Das Personal wird als freundlich, zuvorkommend und sogar darüber hinausgehend beschrieben, um jeden Extrawunsch mit einem Lächeln zu erfüllen. Auch der Besitzer und der Küchenchef werden für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit gegenüber den Gästen gelobt. Der Fokus des Hotels auf die Zufriedenheit der Gäste spiegelt sich in dem außergewöhnlichen Service wider.


Nein, Hotel Waldeck in Todtnau hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Waldeck in Todtnau nicht vorhanden.

Ja, Hotel Waldeck in Todtnau heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Waldeck in Todtnau vorhanden.

Nein, Hotel Waldeck in Todtnau hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Todtnau

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Todtnau

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Todtnau

  • Von $118



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum