Mak Albania Hotel

Tirana , , Sheshi Italia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tirana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mak Albania Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Tirana, das von den Gästen für seine erstklassige Lage und seinen Komfort gelobt wird. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, von schönen Parks, Restaurants und Cafés entfernt und damit die ideale Wahl für Besucher, die Tirana zu Fuß erkunden möchten. Das Frühstück im Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als großartig, erstaunlich und ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige eine Renovierung benötigen, um sie auf ein Fünf-Sterne-Niveau zu bringen. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit, das freundliche Personal und die zahlreichen Annehmlichkeiten, darunter ein Spa, ein Fitnessstudio und ein Außenpool, gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Pool und der Fitnessraum während ihres Aufenthalts renoviert wurden, doch die luxuriöse Atmosphäre des Hotels und der hervorragende Service machten dies mehr als wett. Insgesamt ist das Mak Albania Hotel eine perfekte Fünf-Sterne-Wahl für Gäste, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Tirana suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 200 m2 (2153 ft2) Außenbereich: 3300 m2 (35521 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 4
Sauna - Nummer: 2
Privates Bad - Nummer: 6
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 24-Stunden
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: Mak Albania Hotel Indoor pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer – Tower Elegante und geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet wird im Hauptrestaurant im Erdgeschoss serviert. Kostenloses WLAN und Internetzugang (LAN) sowie ein kostenloser Parkbereich stehen zur Verfügung. Zimmer mit Verbindungstür oder benachbarte Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit und können vorab angefragt werden. Ein LCD-Sat-TV und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. WLAN und Internetzugang (LAN) sowie die Parkplätze nutzen Sie kostenfrei. Zimmer mit Verbindungstür oder benachbarte Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit und können vorab angefragt werden.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Diese eleganten Zimmer sind klimatisiert und modern dekoriert. Zur Ausstattung gehören Hartholzböden und ein Marmorbad. Ein LCD-Sat-TV, eine Minibar und ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Hausschuhen, einem Bademantel und Pflegeprodukten. Von Ihrem Zimmer aus genießen Sie Park- oder Stadtblick. Zu den Annehmlichkeiten gehören: - kostenfreies Highspeed-WLAN - kostenlose Nutzung des Fitnessbereichs - kostenloser Zugang zum Business Link

Junior Suite Dieses klimatisierte Zimmer ist im eleganten Stil mit Hartholzböden und einem Marmorbad gestaltet. Ein LCD-Sat-TV, eine Minibar und ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Hausschuhen, einem Bademantel und Pflegeprodukten. Zu den Annehmlichkeiten gehören: - kostenfreies Highspeed-WLAN - kostenlose Nutzung des Fitnessbereichs - kostenloser Zugang zum Business Link

Angebot - Hospitality Suite Dieses klimatisierte Zimmer ist im eleganten Stil mit Hartholzböden und einem Marmorbad gestaltet. Die Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank wird von Langzeitgästen besonders geschätzt. Ein LCD-Sat-TV, eine Minibar und ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, kostenlosen Hausschuhen, einem Bademantel und Pflegeprodukten. Zu den Annehmlichkeiten gehören: - kostenloses Highspeed-WLAN - kostenlose Nutzung des Fitnessbereichs - kostenloser Zugang zum Business Link

Über Mak Albania Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Mak Albania Hotel ist bekannt für seine erstklassige Lage im Herzen von Tirana. Die Gäste haben immer wieder die Bequemlichkeit des Hotels gelobt, viele beschrieben es als "großartige Lage" und "hervorragend gelegen". Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum, schönen Parks, Restaurants und Cafés entfernt. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe beliebter Sehenswürdigkeiten, was die Erkundung der Stadt einfach und stressfrei macht. Die Gäste schätzen auch die ruhige Lage des Hotels, das an einen schönen Park angrenzt. Die Lage des Hotels ist perfekt für Besucher, die Tirana zu Fuß erkunden möchten, da viele Sehenswürdigkeiten in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Obwohl einige Gäste die Umgebung als laut empfanden, sahen andere die Lage als das Highlight ihres Aufenthalts an. Insgesamt ist das Mak Albania Hotel eine hervorragende Wahl für Gäste, die bei ihren Reisen Wert auf Bequemlichkeit und Zugänglichkeit legen.

Frühstück
Das Frühstück im Mak Albania Hotel wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als großartig, erstaunlich und ausgezeichnet. Die Gäste waren begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten und den köstlichen Speisen, einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück in Tirana. Obwohl einige Gäste das Frühstück als Standard oder durchschnittlich bezeichnen, ist die Mehrheit mit der Qualität und Vielfalt der Speisen zufrieden. Insgesamt wird das Frühstück im Mak Albania Hotel von vielen Gästen als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen.

Zimmer
Das Mak Albania Hotel bietet sehr komfortable und geräumige Zimmer, die von einigen Gästen mit Apartments verglichen werden. Die Größe der Zimmer ist ausgezeichnet und sie sind meist sauber und schön. Einige Zimmer mögen zwar etwas alt sein, aber die Geräumigkeit macht das wieder wett. Einige Gäste merkten auch an, dass die Qualität der Zimmer verbesserungswürdig ist und einige Möbel und Annehmlichkeiten veraltet sind. Dennoch gab es viele positive Äußerungen über die Zimmer, wie z. B. dass sie schön, fantastisch und superbequem sind. Die Lage des Hotels ist hervorragend, denn es liegt in der Nähe eines Sees und eines Flugplatzes. Obwohl sich das Hotel inmitten einer Baustelle befindet, ist es sauber und in bester Lage. Insgesamt sind die Zimmer ausreichend, könnten aber etwas Instandhaltung brauchen, um sie auf ein Fünf-Sterne-Niveau zu bringen.

Sauberkeit
Das Mak Albania Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben das Hotel als "super sauber", "ordentlich und sauber" und "sehr sauber" beschrieben. Viele lobten das Housekeeping-Personal des Hotels für seine außergewöhnliche Arbeit mit Kommentaren wie "die Zimmer sind geräumig und sauber", "die Sauberkeit war perfekt" und "extrem limpo". Einige Gäste erwähnten bestimmte Bereiche, die nicht den Anforderungen entsprachen, wie z. B. einen staubigen Fernsehständer oder einen unsauberen Kühlschrank oder Handtücher, aber insgesamt erhielt das Hotel gute Noten für seine Sauberkeit. Außerdem lobten die Gäste die schöne und ruhige Lage des Hotels, das freundliche Personal und das Angebot an Annehmlichkeiten. Obwohl einige negative Kommentare über den Baulärm in der Nähe abgegeben wurden, erhielt das Hotel im Allgemeinen begeisterte Bewertungen von Gästen, die von der Sauberkeit, der Schönheit und dem hilfsbereiten Personal beeindruckt waren.

Personal
Die Mitarbeiter des Mak Albania Hotel haben zahlreiche Komplimente von Gästen erhalten, die ihren außergewöhnlichen Service erlebt haben. In den Bewertungen wird das Personal für seine freundliche und hilfsbereite Art sowie für seine Professionalität und harte Arbeit gelobt. Sogar bestimmte Personen, wie Frida an der Rezeption, wurden für ihren hervorragenden Kundenservice hervorgehoben. Die Gäste schätzten auch die Lage des Hotels und das freundliche Auftreten des Personals. Es gab jedoch auch einige negative Kritiken über einige Rezeptionisten. Insgesamt wird das Personal des Hotels als aufmerksam, kooperativ und fürsorglich beschrieben.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Hotel mit Spa in Albanien sind, ist das Mak Albania Hotel definitiv eine Überlegung wert. Während einige Gäste anmerkten, dass während ihres Aufenthalts Renovierungsarbeiten stattfanden, ist der allgemeine Konsens, dass die Spa-Einrichtungen fantastisch sind. Zu den Highlights gehören ein Innenpool und eine Sauna sowie freundliches und hilfsbereites Personal, das immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Es gab einige Bedenken bezüglich der Erreichbarkeit des Hotels mit dem Auto, aber wenn man mit dem Taxi oder anderen Verkehrsmitteln anreist, sollte das kein Problem sein. Insgesamt äußerten sich die Gäste sehr positiv über ihre Erfahrungen mit den Wellnessangeboten des Hotels, und wir würden es auf jeden Fall anderen Reisenden empfehlen, die auf der Suche nach einem entspannenden Kurzurlaub sind.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Mak Albania Hotel wird von den Gästen mit Ausdrücken wie "großartiges Fitnessstudio" und "gut gewartete Einrichtungen" sehr geschätzt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sich das Fitnessstudio zusammen mit dem Innenpool und dem Spa im Bau befand, aber andere empfanden das Fitnessstudio als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Ein Gast bezeichnete es sogar als "leuke gym", also ein schönes Fitnessstudio auf Niederländisch. Trotz einiger Rückschläge bei den Bauarbeiten konnten die Gäste die erstklassige Lage und die geräumigen Zimmer des Hotels genießen. Kritik wurde auch an den Dienstleistungen des Hotels, wie dem Zimmerservice, geübt.

Pool
Das Mak Albania Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Poolanlage mit einem Außenpool, einem Innenpool und einem beheizten Pool. Die Gäste schätzten den gut gepflegten Fitnessraum und das Schwimmbad, wobei einige den Pool als fantastisch und großartig bezeichneten. In einigen aktuellen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass der Pool während ihres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, was enttäuschend war, da sie das Hotel aufgrund des Pools ausgewählt hatten. Trotzdem bot das Hotel keine Entschädigung für die Schließung an. Einige Gäste berichteten auch von Lärmbelästigungen aufgrund von Bauarbeiten rund um den Pool. Nichtsdestotrotz schien der Pool ein wichtiger Anziehungspunkt für die Gäste zu sein, und einige erwähnten den Poolbereich als ein Highlight ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Das Mak Albania Hotel stellt seinen Gästen Parkplätze zur Verfügung, obwohl einige Bewertungen anmerken, dass der Zugang zu den Parkplätzen schwierig sein kann und sie nicht direkt mit dem Hotel verbunden sind. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über das kostenlose Parken und die gute Lage des Hotels. In einigen negativen Kommentaren werden Probleme mit dem Parkpersonal und schmutzige oder unsichere Bedingungen in der Garage erwähnt. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten am Hotel.

5-Sterne
Das Mak Albania Hotel ist ein Luxushotel, das erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten verspricht, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel hinter ihren Erwartungen zurückblieb, beschrieben andere das Hotel als außergewöhnlich und ein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Trotz einiger Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück, das nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entsprach, waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Mak Albania Hotel eine qualitativ hochwertige Einrichtung ist. Die Lage des Hotels inmitten einer Baustelle tat der luxuriösen Atmosphäre keinen Abbruch, und obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Rating nicht ganz gerecht wurde, waren die meisten von dem außergewöhnlichen Service und den Annehmlichkeiten beeindruckt.

Außenpool
Das Mak Albania Hotel verfügt über einen Außenpool, der von den Gästen als schön und gut gepflegt beschrieben wurde. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool noch nicht fertiggestellt ist oder gerade renoviert wird. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft erfuhren, dass der Pool und der Fitnessraum nicht zur Verfügung standen. Diejenigen, die den Pool dennoch nutzen konnten, lobten ihn, ebenso wie die Sauna und das freundliche Personal.

Luxus
Das luxuriöse Mak Albania Hotel wurde von vielen Gästen als herausragende Fünf-Sterne-Unterkunft empfunden. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, unter anderem über die Sauberkeit der Zimmer, wurde das Hotel insgesamt als ein Symbol für Luxus und Komfort angesehen. Seine Geschichte als ehemaliges Sheraton-Hotel trug zu seinem beeindruckenden Ansehen bei den Gästen bei. Einige kommentierten die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe einer Großbaustelle, während andere es als luxuriöse Oase inmitten der Stadt empfanden. Alles in allem wurde das Mak Albania Hotel von den Gästen als eine perfekte Fünf-Sterne-Wahl gelobt.


Ja, Mak Albania Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Mak Albania Hotel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Mak Albania Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mak Albania Hotel vorhanden.

Ja, Mak Albania Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tirana

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Tirana

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Tirana

  • Hotel in Tirana

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $93



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum