Manto Apartments

Tinos , , M. Mavrogenous (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tinos anzeigen
INFO Das in einem restaurierten alten Herrenhaus untergebrachte Hotel befindet sich in zentraler Lage in Tinos-Stadt, nur 50 m vom Hafen entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDie Manto Apartments sind eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Tinos, die von den Gästen für ihre fantastische Lage im Herzen der Stadt gelobt wird, von der aus man alles zu Fuß erreichen kann. Das traditionelle, aber renovierte Gebäude ist sauber und gepflegt und der Lärmpegel ist überschaubar. Der Eigentümer, Herr Mathaios, wird als sehr freundlich und einladend beschrieben, was den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer macht. Die Zimmer sind geräumig, hell und schön eingerichtet und verfügen über große Balkone, die Platz für bis zu 5 Personen bieten. Familien werden die großen und gut gestalteten Apartments mit separaten Schlafzimmern und voll ausgestatteten Küchen zu schätzen wissen. Der Sauberkeitsstandard ist außergewöhnlich, die Zimmer sind blitzsauber und die Bäder renoviert. Das Personal, einschließlich des Besitzers und Gastgebers, wird als höflich, professionell, aufrichtig, fürsorglich und stets hilfsbereit beschrieben. Die Gäste fühlten sich willkommen und umsorgt, als ob sie langjährige Freunde wären. Insgesamt beeindruckt das Manto Apartments seine Gäste mit tadellosem Service, einer einladenden Atmosphäre und einer perfekten Kombination aus Komfort, Sauberkeit und Bequemlichkeit.
Mehr anzeigen
Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Opening to a shared balcony, this air-conditioned studio overlooks the property’s courtyard. It has a kitchenette with a mini oven and fridge. It offers free Wi-Fi, a TV and hairdryer.

Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) Opening to a shared balcony, this air-conditioned apartment overlooks the property’s courtyard. It has a kitchenette with a mini oven and fridge. It offers free Wi-Fi, a TV and hairdryer.

Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) Opening to a shared balcony, this air-conditioned apartment overlooks the property’s courtyard. It has a kitchenette with a mini oven and fridge. It offers free Wi-Fi, a TV and hairdryer.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) Opening to a private balcony, this air-conditioned apartment overlooks the property’s courtyard. It has a kitchenette with a mini oven and fridge. It offers free Wi-Fi, a TV and hairdryer.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The well-fitted kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Featuring a patio, this apartment also features soundproof walls, a wardrobe and a flat-screen TV. The unit has 5 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Featuring a balcony with an inner courtyard view, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Manto Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer zentral gelegenen Unterkunft auf Tinos sind, könnten die Manto Apartments genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben von der fantastischen Lage der Apartments geschwärmt. Viele beschreiben sie als im Herzen der Stadt und in Gehweite zu allem. Das traditionelle, aber renovierte Gebäude wird auch für seine Sauberkeit und gute Instandhaltung gelobt. Obwohl die Gegend in der Nähe von Geschäften, Bars und Restaurants liegt, waren die meisten Gäste der Meinung, dass der Lärmpegel überschaubar war und sie einen ruhigen Aufenthalt genießen konnten. Die Suche nach einem Parkplatz könnte sich als schwierig erweisen, doch die Gäste empfanden dies als unbedeutend, da sie dafür den Komfort und den Charme eines historischen Gebäudes genießen konnten. Gäste, die die Gelegenheit hatten, mit dem Eigentümer, Herrn Mathaios, zu sprechen, beschrieben ihn als sehr freundlich und einladend, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Zimmer
Die Manto Apartments sind eine gute Wahl für Reisende, die eine geräumige und saubere Unterkunft suchen. Die Zimmer sind hell, schön eingerichtet und verfügen über große Balkone, auf denen bis zu 5 Personen Platz finden. Einige Gäste empfanden das Badezimmer zwar als etwas klein, aber es war dennoch makellos und renoviert. Familien werden die großen und gut gestalteten Apartments mit separaten Schlafzimmern und voll ausgestatteten Küchen zu schätzen wissen. Die Lage ist perfekt, denn sie liegt mitten im Herzen der Stadt und ist dennoch ruhig. Insgesamt sind die Manto Apartments ideal für alle, die die Gegend besuchen und Wert auf Komfort, Sauberkeit und Bequemlichkeit legen.

Sauberkeit
Die Manto Apartments werden von den Gästen für ihre außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer makellos sauber und Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Das Gebäude ist traditionell und dennoch renoviert, was für einen schönen und komfortablen Aufenthalt sorgt. Auch das Personal wird als freundlich und umwerfend beschrieben. Die zentrale Lage ist günstig und die Wohnungen sind neu und modern. Von den perfekt sauberen Zimmern bis zu den renovierten Badezimmern schätzen die Gäste die Sauberkeit der Manto Apartments. Insgesamt schwärmen die Gäste von den makellosen und gut gepflegten Unterkünften der Manto Apartments.

Personal
Manto Apartments ist sehr empfehlenswert für seine erstklassige Lage und sein unglaublich gastfreundliches Personal. Die Gäste erwähnten wiederholt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Eigentümers, Herrn Mathaios, und der Gastgeberin, May, die ihnen mit Empfehlungen, Buchungen und Informationen über die Insel sehr behilflich waren. Das Personal wurde als höflich, professionell, aufrichtig, fürsorglich und immer bereit zu helfen beschrieben. Die Gäste fühlten sich willkommen und umsorgt, als ob sie langjährige Freunde wären. Der Eigentümer und der Gastgeber wurden auch für ihre Flexibilität und ihren Aufbewahrungsservice gelobt, sowie dafür, dass sie auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Insgesamt beeindruckten die Manto Apartments ihre Gäste mit tadellosem Service und einer einladenden Atmosphäre.


Nein, Manto Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Manto Apartments nicht vorhanden.

Nein, Manto Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Manto Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Manto Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tinos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $163

  • Gästehaus in Tinos

  • 10 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Tinos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68

  • Apartment-Hotel in Tinos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $53



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum