Aeolos Bay Tinos

Tinos , , ηρώων πολυτεχνείου θέση αγκάλη (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tinos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aeolos Bay Tinos ist ein charmantes 3-Sterne-Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die erstklassige Lage des Hotels, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und den schönen Stränden entfernt, ist sehr zu empfehlen. Die Gäste erwartet ein gutes Frühstück mit genügend Auswahl für jeden Geschmack und einer täglich wechselnden Auswahl an Speisen. Das Hotel bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer mit schönem Meerblick, obwohl einige Gäste Probleme mit der Zimmerzuweisung hatten. Das Personal wird in den höchsten Tönen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Das Hotel verfügt über einen malerischen Poolbereich mit Meerwasser, in dem die Gäste bequem entspannen können, und der Strand ist leicht erreichbar. Das Hotel bietet außerdem eine Reihe großartiger Annehmlichkeiten wie einen Swimmingpool, eine Poolbar, einen täglichen Reinigungsservice und einen sehr praktischen Parkplatz. Während einige Gäste die Einrichtungen als etwas veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, schätzten andere die gemütliche und heimelige Atmosphäre. Insgesamt ist das Aeolos Bay Tinos eine gute Wahl für alle, die einen günstigen Aufenthalt auf der Insel Tinos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor as well as a quiet street view.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon The twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room features air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite bietet zudem einen Balkon mit Meerblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Economy Dreibettzimmer – ohne Balkon Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV, a wardrobe, a safe deposit box, a tiled floor as well as city views.

Standard Dreibettzimmer The triple room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath.

Standard Vierbettzimmer The quadruple room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with mountain views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath.

Vierbettzimmer mit Meerblick The quadruple room offers air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Familiensuite This air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath. Boasting a balcony with sea views, this suite also offers a seating area and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Apartment mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with sea views, this apartment also offers a seating area and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Aeolos Bay Tinos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Aeolos Bay Tinos befindet sich in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und den schönen Stränden entfernt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und liegt in der Nähe von Restaurants, Bars und Strandclubs. Ein kostenloser Abholservice vom Hafen und einfache Parkmöglichkeiten sind weitere Annehmlichkeiten. Die Lage des Hotels bietet eine ruhige Umgebung abseits des Trubels, aber dennoch eine gute Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden. Insgesamt ist die Lage des Aeolos Bay Tinos ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

Frühstück
Im Aeolos Bay Tinos erwartet die Gäste ein gutes Frühstück mit genügend Optionen für jeden Geschmack und einer täglich wechselnden Auswahl. Viele Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich und perfekt gelobt, während einige es nur zufriedenstellend oder durchschnittlich fanden. Aber auch diejenigen, die vom Frühstück nicht begeistert waren, erwähnen, dass es ausreichend, abwechslungsreich und von guter Qualität war. Einige Gäste haben sogar spezielle Wünsche geäußert, wie z. B. glutenfreies Brot, auf die das Hotel eingegangen ist. Der einzige Nachteil ist, dass der Frühstücksraum überfüllt sein kann und einige Gäste sich unwohl fühlten, weil es keine Sitzgelegenheiten im Freien gibt. Im Großen und Ganzen ist das Frühstück im Aeolos Bay Tinos positiv und zufriedenstellend, was es zu einer großartigen Möglichkeit macht, den Tag während eines Aufenthalts im Hotel zu beginnen.

Zimmer
Das Aeolos Bay Tinos Hotel bietet geräumige, komfortable und saubere Zimmer mit schönem Meerblick. Einige Gäste hatten Probleme mit ihrer Zimmerzuweisung, aber das Personal war im Allgemeinen sehr entgegenkommend. Die Zimmer waren größtenteils angemessen, mit einigen Ausnahmen von veralteten Möbeln, Türen und Inneneinrichtungen. Einige Gäste fanden die Badezimmer renovierungsbedürftig und hatten einen schimmeligen Geruch. Viele Gäste waren jedoch mit dem Komfort, der Sauberkeit und der Größe der Zimmer zufrieden. Auch die Lage des Hotels und die hellen Zimmer wurden sehr gelobt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm oder der fehlenden natürlichen Belüftung, und einige hatten Bedenken wegen der Sicherheit des Balkons. Insgesamt waren die Zimmer im Aeolos Bay Tinos zufriedenstellend und für einen angenehmen Aufenthalt geeignet.

Betten
Die Gäste haben gemischte Kritiken über die Betten im Aeolos Bay Tinos. Einige fanden die Matratzen unbequem, federnd und sogar zerrissen. Andere merkten an, dass die Doppelbetten eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, und manche empfanden die Matratzen als hart und klein. Dennoch gab es auch positive Kommentare über die Betten, einige sprachen von tollen Betten und bequemen Kissen. Trotz einiger Probleme mit dem Bettzeug schätzten die Gäste den Gesamteindruck des Hotels, einschließlich der Sauberkeit und des hilfsbereiten Personals.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Sauberkeit des Aeolos Bay Tinos. Einige beschweren sich über schmutzige Zimmer und schlechte Wartung, während andere die tägliche Reinigung ihrer Zimmer und den gut gepflegten Pool und die Gemeinschaftsbereiche loben. Einige Gäste bemängelten staubige Balkone, alte Möbel und unangenehme Gerüche im Bad, während andere das Hotel als absolut sauber und komfortabel empfanden. Trotz der gemischten Kritiken hielten viele Gäste das Hotel für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schätzten das höfliche und hilfsbereite Personal.

Personal
Die Gäste des Aeolos Bay Tinos äußern sich überwiegend positiv über das Personal des Hotels. Viele Gäste lobten das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit. Besonders hervorgehoben wurde das Personal an der Rezeption für seinen großartigen Service und seine Bereitschaft, bei verschiedenen Anliegen zu helfen. Die Gäste waren beeindruckt, wie zuvorkommend und höflich die Mitarbeiter waren und schätzten ihre Bemühungen, mit ihnen in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren. Das Engagement des Personals für einen ausgezeichneten Service erstreckte sich auch auf kleine Aufmerksamkeiten, wie die Unterstützung der Gäste bei der Transportlogistik und das Angebot von Zustellbetten für Kinder. Es gab zwar vereinzelte Berichte über Missverständnisse oder mangelnde Hilfsbereitschaft, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal von Aeolos Bay Tinos.

Pool
Das Hotel Aeolos Bay Tinos verfügt über einen malerischen Poolbereich mit Meerwasser, in dem die Gäste bequem entspannen können. Viele Bewertungen erwähnen die angenehme Atmosphäre, die die Poolbar schafft, sowie den sauberen und gut gepflegten Swimmingpool. Die Gäste schätzen auch die Lage des Pools vor dem Hotel, einige bezeichnen sie als die beste Lage am Strand. Der Pool des Hotels wird als hervorstechendes Merkmal hervorgehoben, wobei Annehmlichkeiten wie ein Joli-Poolhaus und bequeme Sonnenliegen zu dem Erlebnis beitragen. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der Pool renovierungsbedürftig ist, ist das Feedback insgesamt überwältigend positiv und viele Gäste loben den Poolbereich als schön, großartig und sehr nett.

Strand
Das Hotel Aeolos Bay Tinos rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am felsigen Strand und in unmittelbarer Nähe zu den Sandstränden, so dass die Gäste leichten Zugang zu schönen Badestellen haben. Der Charme dieses aus den 80er Jahren stammenden Hotels liegt in seiner Nähe zum Meer, und einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon mit Blick auf die große blaue Weite. Die Besucher können leicht das Stadtzentrum am Meer erkunden oder mit dem Bus zu den nahe gelegenen Stränden fahren. Während einige Gäste den unmittelbaren Strandbereich als etwas schmutzig oder zu felsig empfanden, lobten andere das kristallklare Wasser und die herrliche Aussicht. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Lage direkt am Wasser und die Zimmer mit Meerblick

Parkplatz
Das 'Aeolos Bay Tinos' ist ein charmantes Hotel, das mehrere großartige Annehmlichkeiten wie einen Swimmingpool, eine Poolbar, einen täglichen Reinigungsservice und einen sehr praktischen Parkplatz bietet. Die Gäste erwähnen die große Freundlichkeit des Hotelpersonals und die gute Lage des Hotels, das mit dem Auto leicht zu erreichen ist. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Transfer zum und vom Hafen an. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit viel Abwechslung wird in den Bewertungen ebenfalls lobend erwähnt. Und schließlich können die Gäste ihr Auto auf den zahlreichen kostenlosen Parkplätzen einfach und problemlos abstellen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, dann ist das Aeolos Bay Tinos genau das Richtige für Sie. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Personal, das sich alle Mühe gibt, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es werden sogar zusätzliche Kinderbetten und ein Transport vom Hafen angeboten! Haustierbesitzer können auch ihre pelzigen Freunde mitbringen, um das Abenteuer zu genießen. Auch wenn es Berichte über Ungeziefer in den benachbarten Zimmern gibt, sollten Sie sich nicht davon abschrecken lassen, die schöne Aussicht vom Balkon zu genießen. Dank der vielen Annehmlichkeiten, die für die Unterhaltung aller sorgen, einschließlich einer Schaukel für Babys, wird Ihre Familie ihren Aufenthalt im Aeolos Bay Tinos lieben.

3-Sterne
Das Aeolos Bay Tinos ist ein charmantes 3-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste fanden, dass die Einrichtungen etwas veraltet sind und einer Auffrischung bedürfen, schätzten andere die gemütliche und heimelige Atmosphäre. Das Hotel könnte von kleineren Verbesserungen profitieren, die seinen Wert steigern würden, dennoch bleibt es eine gute Wahl für eine Standardunterkunft für Touristen. Der Charme des Hotels überwiegt vielleicht die kleinen Nachteile und macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die einen günstigen Aufenthalt auf der Insel Tinos suchen.

Außenpool
Das Aeolos Bay Tinos verfügt über einen gut gepflegten Außenpool mit Meerwasser, der eine gute Wahl für ein entspannendes Bad ist. Der Pool selbst wird als schön und sauber beschrieben, mit einem schönen und gepflegten Außenbereich mit echtem Gras. Die Gäste schätzen die angenehme Atmosphäre des Pools und viele fanden den Poolbereich schön und einladend. Das freundliche Personal trägt ebenfalls zum Erlebnis bei und macht das Hotel zu einem großartigen Ziel für einen komfortablen und angenehmen Urlaub. Trotz einer Bewertung, in der eine dringende Renovierung gefordert wird, sind die Gäste mit dem Pool im Aeolos Bay Tinos insgesamt zufrieden.


Ja, Aeolos Bay Tinos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aeolos Bay Tinos nicht vorhanden.

Ja, Aeolos Bay Tinos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aeolos Bay Tinos vorhanden.

Nein, Aeolos Bay Tinos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tinos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Tinos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Tinos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Tinos



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum