Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade mit atemberaubendem Meerblick und einfachem Zugang zu den örtlichen Restaurants und Bars ist ein herausragendes Merkmal. Das Frühstücksbuffet wird als sehr gut, ausgezeichnet und hervorragend beschrieben und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Das hoteleigene Restaurant wurde von den Gästen, die das Essen probiert haben, sehr gelobt, wobei die Qualität der servierten Gerichte mit 1A bewertet wurde. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und hell mit moderner und geschmackvoller Dekoration und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel achtet auf Sauberkeit und Hygiene und ist tadellos. Der Poolbereich mit Sauna ist sehr angenehm und der Strand ist makellos und gut gepflegt. Auch wenn es einige Probleme mit der Parkplatzsituation gibt, werden die Gäste wahrscheinlich feststellen, dass es Möglichkeiten gibt, wenn sie einen Platz zum Parken brauchen. Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist ein großartiges Hotel mit komfortablen Familienzimmern direkt an der Ostsee, das ein wahres Paradies für Strandliebhaber ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Landblick Sonniges Zimmer im Stil einer deutschen Strandhütte mit kostenlosem WLAN, einem TV und einer Sitzecke. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Sonniges Zimmer im deutschen Strandhaus-Stil mit kostenlosem WLAN, TV und Sitzbereich. Dieses Zimmer bietet außerdem Meerblick.

Einzelzimmer Sonniges Zimmer im deutschen Strandhaus-Stil mit kostenfreiem WLAN, einem TV und einer Sitzecke.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Sonniges Zimmer im deutschen Strandhaus-Stil mit kostenfreiem WLAN, einem TV und einer Sitzecke. Ein separates Schlafzimmer ist ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit Balkon Sonniges Zimmer im deutschen Strandhaus-Stil mit kostenfreiem WLAN, einem TV und einer Sitzecke.

Über Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist mit seiner hervorragenden Lage direkt am Strand die perfekte Wahl für alle, die die Nähe zum Meer suchen. Gäste schwärmen von der Top-Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade mit atemberaubendem Meerblick und einfachem Zugang zu den örtlichen Restaurants und Bars. Viele loben die zentrale Lage des Hotels, das sowohl von Timmendorf als auch von Neuendorf aus zu Fuß erreichbar ist. Außerdem schätzen die Gäste den kurzen Weg von ihrem Hotelzimmer zum Strand, und einige sagen, dass der Strand direkt vor ihrer Haustür liegt. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt und viele betonen die ideale Lage direkt am Strand.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad und bezeichnen es als sehr gut, ausgezeichnet und hervorragend. Das Frühstücksbuffet soll super und reichhaltig sein und eine große Auswahl an leckeren Speisen bieten. Besonders gut gefallen haben den Rezensenten das frische Obst, das hausgemachte Brot und der gute Kaffee. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, aber insgesamt lässt das Frühstück keine Wünsche offen. Das Hotelrestaurant wird ebenfalls sehr gut bewertet, einige Gäste loben die gute Lage und die schöne Aussicht. Auch der Service des Personals beim Frühstück wird als sehr gut bezeichnet. Insgesamt bietet das Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad seinen Gästen ein erstklassiges Frühstückserlebnis, bei dem für jeden etwas dabei ist.

Abendessen
Das Hotel Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad verfügt über ein Restaurant, das von den Gästen, die das Essen probiert haben, sehr gut bewertet wurde. Die Qualität der servierten Gerichte wurde mit 1A bewertet und die Mahlzeiten wurden als köstlich und fantastisch beschrieben. Gäste, die im Freien speisen wollten, fanden den Schalter als eine gute Wahl. Das Personal war durchweg sehr freundlich, wobei der Kellner im Außenbereich besonders hervorzuheben ist, der sehr hilfsbereit war. Am Silvesterabend wurde ein wunderbares Menü angeboten, das die Gäste sehr genossen. Die Optionen für das Abendessen à la carte waren ebenfalls sehr gut. Einige Gäste hatten Probleme mit den hohen Preisen des Restaurants, aber andere fanden, dass das Essen es wert war. Trotz der fehlenden Klimaanlage und der veralteten Flure fanden die Hotelgäste, dass das Essen ein echtes Highlight war.

Zimmer
Wenn Sie einen Strandurlaub planen und ein Hotel suchen, das geräumige und gepflegte Zimmer bietet, könnte Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad eine gute Wahl für Sie sein. Die Zimmer werden als außergewöhnlich sauber und hell mit moderner und geschmackvoller Dekoration beschrieben. Die Gäste lobten auch die großen und bequemen Betten und die modernen und geräumigen Bäder. Einige Familien mit Kindern schätzten den zusätzlichen Platz in den Familienzimmern, die über separate Kinderzimmer verfügen. Die Gäste waren im Allgemeinen mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden, einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer in die Jahre gekommen sind und renoviert werden sollten. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Zimmer zur Küche hin etwas stinken könnten, während die Zimmer in den oberen Etagen ohne Klimaanlage bei heißem Wetter zu warm werden könnten. Die gute Lage des Hotels und die Qualität des Frühstücks wurden jedoch besonders hervorgehoben.

Betten
Die Gäste haben die Betten im Mein Strandhaus durchweg gelobt und als "hervorragend" und "super bequem" beschrieben. Einige Gäste empfanden sie zwar als etwas zu weich oder zu hart, aber insgesamt waren sie bequem und sorgten für einen guten Schlaf. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit den Betten, darunter ein französisches Doppelbett, das aus zwei getrennten Matratzen bestand und Beschwerden verursachte, und ein gummierter Matratzenbezug, der das Schlafen unangenehm machte. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit den Betten in Mein Strandhaus gemacht.

Sauberkeit
Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel, wenn es um Sauberkeit geht, mit hellen und gepflegten Zimmern, die von freundlichem und zuvorkommendem Personal gründlich gereinigt werden. Die Gäste lobten durchweg die Aufmerksamkeit, die das Hotel der Sauberkeit und Hygiene widmet, wobei alle Bereiche des Hotels als tadellos gewartet und gepflegt empfunden wurden. Während einige Gäste auf kleinere Probleme wie fehlende Seife oder staubige Möbel stießen, empfand die große Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt als makellos. Insgesamt ist Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einem gut gepflegten Hotel legen.

Personal
Mein Strandhaus rühmt sich eines unglaublichen Personals, das zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten hat. Die Gäste loben immer wieder das freundliche und höfliche Auftreten des Personals und erwähnen den aufmerksamen Service und die Bereitschaft, Extrawünsche zu erfüllen. Vor allem die Kellner zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit aus, die ein Kritiker als "superfreundlich" bezeichnete. Die Gäste loben auch das Reinigungspersonal für seine Aufmerksamkeit und die Mitarbeiter an der Rezeption für ihren herzlichen Empfang. Obwohl einige wenige Kritiker weniger gute Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht haben, beschreibt die Mehrheit der Gäste sie als sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Personal von Mein Strandhaus einer der größten Pluspunkte des Hauses, und die Gäste schwärmen von seiner positiven Einstellung und seiner Bereitschaft, ihnen entgegenzukommen.

Pool
Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad verfügt über einen schönen Poolbereich mit einer Sauna, die viele Gäste als sehr angenehm empfanden. Während einige anmerkten, dass das Wasser im Pool kalt oder nicht beheizt war, hatten andere den Pool aufgrund der COVID-19-Maßnahmen für sich allein, was sie als ein Highlight ihres Aufenthalts empfanden. Einige Gäste merkten auch an, dass es im Spa-Bereich nicht genügend Liegen gab, aber Massagen wurden auf Anfrage angeboten. Das Hallenbad wurde insgesamt als ausreichend für ein erfrischendes Bad empfunden, obwohl einige Gäste es als zu klein empfanden oder sich eine Kaffeemaschine im Zimmer wünschten. Die Sauna musste zwar im Voraus reserviert werden, aber viele Gäste genossen ihre entspannende Wirkung. Es ist jedoch zu beachten, dass der Pool/Spa-Bereich nicht allen Gästen zur Verfügung stand und einige Gäste berichteten, dass der Pool geschlossen war oder gewartet werden musste.

Strand
Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber mit einer großartigen Lage direkt am Strand. Die Gäste schwärmen von dem bequemen Zugang zum unberührten, gut gepflegten Strand, wobei einige Zimmer sogar direkt am Ufer liegen. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse, auf der man die Sonne und den Blick auf das Meer genießen kann. Außerdem ermöglicht die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants und Geschäften. In einigen Bewertungen wird zwar darauf hingewiesen, dass das Hotel etwas veraltet ist und in bestimmten Bereichen muffig riecht, doch die meisten Gäste genossen einen schönen Aufenthalt mit allem, was sie für einen perfekten Strandurlaub benötigten.

Parkplatz
Die Gäste von Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad haben Zugang zu Parkplätzen am Hotel, aber einige haben erwähnt, dass die Parksituation verbessert werden könnte. Die Parkplätze sind zwar vorhanden, aber einige Gäste empfanden sie als zu klein, die Schranke zum Parkplatz als schwer zu bedienen und die Aussicht von ihrem Zimmer auf den Parkplatz als nicht sehr wünschenswert. Darüber hinaus haben einige Gäste geäußert, dass das Parken zwar möglich, aber nicht kostenlos sei, und einige empfanden die Kosten als zu hoch. Es wurde jedoch darauf hingewiesen, dass es praktisch ist, einen Parkplatz am Hotel zu haben, und dass einige Zimmer einen direkten Zugang zum Parkplatz haben. Insgesamt mag es zwar einige Probleme mit der Parkplatzsituation bei Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad geben, aber die Gäste werden wahrscheinlich feststellen, dass es Optionen gibt, wenn sie einen Parkplatz brauchen.

Familien
Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist der perfekte Ort für ein spontanes Familienwochenende! Dieses familienfreundliche Hotel bietet schöne und geräumige Zimmer, die sogar mit Spielzeug für die Kinder ausgestattet sind. Die Kissen und Kuscheltiere waren der Hit bei unseren Kleinen. Die Familienzimmer auf der Rückseite haben zwar nicht die beste Aussicht, aber sie waren während unseres Aufenthalts sehr ruhig. Das Familienappartement war mit seinem großzügigen Platzangebot und der schönen Einrichtung ideal für unsere vierköpfige Familie. Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist ein Hotel, das in der Tradition eines Familienunternehmens geführt wird und sehr kinderfreundlich ist. Für diejenigen, die aus einem ruhigeren Ort kommen, könnte der Geräuschpegel der Hotelaktivitäten jedoch ein Problem darstellen, besonders abends, wenn die Kinder schlafen müssen. Insgesamt ist es ein tolles Hotel mit komfortablen Familienzimmern direkt an der Ostsee.

Direkt am Strand
Stellen Sie sich vor, Sie wachen auf und hören das sanfte Rauschen der Wellen, die an den Strand schlagen. Der perfekte Strandurlaub erwartet Sie im Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad. Unser Hotel liegt direkt am Strand und nur wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt. Köstliche Restaurants, lebhafte Bars und charmante Geschäfte sind von hier aus leicht zu erreichen. Unsere Gäste schwärmen von unserer zentralen Lage, in der alles zu Fuß zu erreichen ist.

Unser komfortables, familienfreundliches Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und ist der perfekte Ort für einen erholsamen Kurzurlaub. Der Strand liegt direkt vor der Tür und wir versprechen Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt. Genießen Sie das köstliche Angebot an Speisen und Aktivitäten. Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad ist ein wahres Paradies für Strandliebhaber.


Ja, Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad nicht vorhanden.

Ja, Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad vorhanden.

Nein, Mein Strandhaus - Hotel, Restaurant & Schwimmbad hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 7.4 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $185



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum