Hotel Holsteiner Hof GmbH



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Timmendorfer Strand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Hotel Holsteiner Hof GmbH ist ein charmantes Hotel im Herzen von Timmendorfer Strand, direkt an der Strandpromenade gelegen. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, alles bequem zu Fuß zu erreichen, einschließlich des Strandes und vieler Geschäfte. Auch das Personal des Hotels wird für seine Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Das Frühstück mit seiner beeindruckenden Auswahl an frischen Gerichten wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Restaurant auf dem Gelände bietet köstliche Speisen mit einer guten Menüauswahl und einer alten und charmanten Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich mit bequemen Betten, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit ist im Allgemeinen gut, auch wenn einige Bereiche verbessert werden könnten. Die Parkplatzsituation kann etwas schwierig sein, aber es lassen sich Lösungen finden. Insgesamt bietet das Hotel Holsteiner Hof GmbH ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Kurztrips und ist günstig in der Nähe des Strandes und der Restaurants gelegen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seinen vier Sternen nicht gerecht wird, ist es aufgrund seiner Lage und des Restaurants dennoch eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standardzimmer Das Standard Zimmer ist entweder ein 24 m² großes Doppelzimmer mit einem Sitzbereich und einer Dusche oder ein 49 m² großes Apartment im Untergeschoss mit einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einer Küchenzeile und einem Bad.

Comfort Zimmer Das Comfort Zimmer ist entweder ein Doppelzimmer (27-37 m²) mit einem Wohnbereich und einer Dusche oder ein 1-Zimmer-Studio (37 m²) mit einem Wohnbereich, einer Küchenzeile und einer Dusche. Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit können auch Zimmer mit Balkon vergeben werden.

Superior Zimmer Das Superior Zimmer ist entweder ein 37 m² großes Doppelzimmer (teilweise mit Badewanne im Zimmer) mit einem Wohnbereich und einer Dusche oder ein 49 m² großes Apartment mit einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einer Küchenzeile und einem Bad. Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit können auch Zimmer mit Balkon vergeben werden.

Einzelzimmer Geräumiges Zimmer mit einer Dusche, einem Balkon und einem Sitzbereich.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses 80 m² große Deluxe Zimmer/Apartment befindet sich im Nachbargebäude und verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon. Es verfügt über ein kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer in hellen Farben, einen Flachbild-TV, eine angrenzende Küchenzeile mit einem Geschirrspüler und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Es ist für Ostseeurlauber mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich im Doppelzimmer auf Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Holsteiner Hof GmbH
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die beste Lage in Timmendorfer Strand hat das Hotel Holsteiner Hof GmbH, das direkt an der Promenade und im Herzen des Ortes liegt. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, alles zu Fuß zu erreichen, auch den Strand und viele Geschäfte. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit gelobt. Außerdem bietet das Hotel bequeme Parkplätze hinter dem Gebäude. Insgesamt beschreiben die Gäste die Lage des Hotels als fantastisch und unschlagbar, was es zu einer Top-Wahl für Besucher von Timmendorfer Strand macht.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Holsteiner Hof GmbH wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben es als sehr gut, lecker, schmackhaft und exzellent mit einer beeindruckenden Auswahl und frischen Gerichten, einschließlich hausgemachtem Müsli, frischem Obstsalat und auf Bestellung gekochten Eiern. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, auch wenn es gelegentlich Beschwerden über die Sauberkeit des Frühstücksbereichs gibt. Einige Gäste erwähnen, dass der Preis für das Frühstück etwas hoch ist, aber das tut ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch.

Abendessen
Die Hotel Holsteiner Hof GmbH verfügt über ein tolles Restaurant, das von den Gästen genutzt werden kann. Das Restaurant bietet köstliche Speisen mit einer guten Menüauswahl. Das Hotel hat eine alte und charmante Atmosphäre, die die Gäste zu schätzen scheinen. Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich und bemüht sich, das Essen zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Das Restaurant selbst ist köstlich und einen Besuch wert, da es eine Vielzahl schmackhafter Gerichte anbietet. Die Abendmahlzeiten sind besonders erwähnenswert und die Halbpension ist eine gute Idee. Insgesamt wird das Restaurant der Hotel Holsteiner Hof GmbH in den Bewertungen sehr gelobt.

Zimmer
Das Hotel Holsteiner Hof GmbH bietet eine Reihe von Zimmern mit unterschiedlicher Größe, Aussicht und Ausstattung. Die Gäste schätzten die gute Lage, die geräumigen und gemütlichen Zimmer, die bequemen Betten und den freundlichen Service des Personals. Einige Zimmer waren älter und renovierungsbedürftig mit veraltetem Dekor und Möbeln. Einige Gäste beklagten sich über laute Nachbarn, eine schlecht funktionierende Heizung oder fehlendes Küchengeschirr. In einigen Zimmern gab es saubere und moderne Bäder, während andere über kleine oder veraltete Bäder berichteten. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Kurztrips und ist günstig in der Nähe des Strandes und der Restaurants gelegen.

Betten
Das Hotel Holsteiner Hof GmbH rühmt sich seiner gemütlichen und bequemen Betten, wie die Gäste berichten. Einige schwärmten von der guten Qualität der Matratzen, die für einen guten Schlaf sorgen, während andere die Betten als hart, aber dennoch bequem empfanden. Obwohl es einige wenige Beschwerden über die Weichheit der Matratzen und die Dünnheit der Kissen gab, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Die Gäste freuten sich vor allem über den großzügigen Platz in den Betten und beschrieben sie als wunderbar. Verbesserungswürdig sind die veralteten Bäder mit minimalen Ablagen und verrostetem Chrom, aber insgesamt erhielten die Betten der Hotel Holsteiner Hof GmbH gute Noten von den Gästen.

Sauberkeit
Das Hotel Holsteiner Hof hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, aber die Mehrheit war positiv. Viele Gäste haben das Hotel als sehr sauber und ordentlich gelobt, einige beschrieben es als "sehr sauber" und "alles sauber und ordentlich". Ein Gast erwähnte sogar, dass er "mit der Sauberkeit sehr zufrieden" war. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie dem Frühstücksraum oder unter den Tischen, und einige Gäste erwähnten, dass sie Spinnweben oder Staub gefunden hätten. Für die meisten Gäste war die Sauberkeit jedoch akzeptabel, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei oder einen neuen Anstrich benötige. Insgesamt scheint es, dass das Hotel Holsteiner Hof stolz darauf ist, seine Zimmer und Bäder sauber zu halten. Die Gäste lobten die modernen und sauberen Bäder, obwohl einige leichte Probleme mit Schimmel oder Kalkablagerungen erwähnten.

Personal
Das Personal im Hotel Holsteiner Hof hat phänomenale Bewertungen von Gästen erhalten, die im Hotel übernachtet haben. Viele Gäste haben die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals gelobt, wobei in mehreren Bewertungen Beschreibungen wie "sensationell freundlich", "herzlich" und "außergewöhnlich zuvorkommend" verwendet wurden. Auch die Hilfsbereitschaft des Personals wurde von vielen Gästen als "hilfsbereit" und "aufmerksam" beschrieben. Das Serviceniveau des Personals wird immer wieder erwähnt, da die Gäste die "höfliche und zuvorkommende" Behandlung schätzen. Über das allgemeine Auftreten hinaus haben die Gäste auch die Kompetenz und das Fachwissen des Personals hervorgehoben, wobei ein Gast anmerkte, dass das Personal "einen sehr gut geschulten Eindruck" macht. Neben der erstklassigen Lage des Hotels und dem köstlichen Restaurant ist das Personal im Hotel Holsteiner Hof zweifellos einer der Höhepunkte des Gästeerlebnisses.

Parkplatz
Gäste, die im Hotel Holsteiner Hof GmbH übernachtet haben, haben angemerkt, dass die Parkplatzsituation etwas schwierig sein kann, wobei einige die begrenzten Parkplätze und die engen Zufahrten zum Privatparkplatz erwähnten. Viele Gäste lobten jedoch auch die Verfügbarkeit verschiedener Parkmöglichkeiten zu akzeptablen Preisen, einschließlich der Parkplätze direkt hinter dem Hotel. Einigen Gästen wurde sogar gestattet, ihr Auto nach dem Auschecken auf dem Hotelparkplatz abzustellen. Während einige die zusätzlichen Parkgebühren als hoch empfanden, hielten andere sie in Anbetracht der Lage in Strandnähe für angemessen. Insgesamt gibt es zwar einige Probleme beim Parken im Hotel Holsteiner Hof GmbH, aber es lassen sich Lösungen finden, und die Gäste können erwarten, dass sie in diesem charmanten Hotel einen Parkplatz finden.

4-Sterne
Das Hotel Holsteiner Hof GmbH hat in Bezug auf seine Vier-Sterne-Bewertung, seine Ausstattung und seinen Service eine Mischung aus verschiedenen Bewertungen erhalten. Während einige Gäste nur Positives berichten und das Hotel als großartig, gut gelegen und mit einem fantastischen Restaurant bezeichnen, sind andere der Meinung, dass das Hotel aufgrund der veralteten Einrichtung, der mangelnden Sauberkeit und der unzureichenden Sanitäranlagen nicht mit vier Sternen ausgezeichnet werden kann. Der Service des Hotels wird jedoch als angemessen angesehen und einige Gäste halten es für ein ruhiges Familienhotel. Insgesamt hat das Hotel eine Reihe von Rückmeldungen erhalten, aber es könnte aufgrund seiner Lage und seines Restaurants eine Überlegung wert sein.


Nein, Hotel Holsteiner Hof GmbH hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Holsteiner Hof GmbH.

Ja, Hotel Holsteiner Hof GmbH heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Holsteiner Hof GmbH vorhanden.

Nein, Hotel Holsteiner Hof GmbH hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 7.4 Gut

  • Von $133

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Timmendorfer Strand

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $129



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum