Le Tikehau by Pearl Resorts

Tikehau , , Bp 20 Tuherahea (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tikehau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Tikehau by Pearl Resorts ist ein charmanter und idyllischer Zufluchtsort auf einem privaten Motu, umgeben von einigen der schönsten und unberührtesten Strände in Tikehau. Die außergewöhnliche Lage bietet den Gästen eine sehr entspannende Atmosphäre und einen idealen Rahmen für einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienurlaub. Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, von rustikalen Strandbungalows bis hin zu Suiten über dem Wasser, die geräumig, sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet sind. Das Hotelpersonal wird als ausgezeichnet und liebenswert beschrieben, da es darauf achtet, die Hotelanlage in einem tadellosen Zustand zu halten. Das Hotel verfügt über einige der besten Strände in Tikehau mit wunderschönen rosa Sandstränden, die wie Postkarten aussehen. Der Strand ist absolut herrlich und liegt idyllisch auf einem privaten Motu, in dem sich ein üppiger Korallengarten mit einer Vielzahl von Meereslebewesen befindet. Das Hotel ist der perfekte Ort für einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt und wurde von Flitterwöchnern, die eine wunderbare und magische Erfahrung gemacht haben, in den höchsten Tönen gelobt. Insgesamt ist das Le Tikehau by Pearl Resorts sehr empfehlenswert für alle, die ein kleineres Hotel mit komfortablen und charmanten Unterkünften in einem Paradies suchen, das man nur schwer verlassen möchte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserbungalow

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Le Tikehau by Pearl Resorts
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Le Tikehau by Pearl Resorts rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage auf einem privaten Motu, umgeben von einigen der schönsten und unberührtesten Strände in Tikehau. Die Lage bietet den Gästen eine äußerst entspannende Atmosphäre und einen idealen Rahmen für einen romantischen Kurzurlaub oder einen Familienurlaub. Der Zugang zur Lagune von den Überwasser-Bungalows aus eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und zum Beobachten verschiedener Meeresbewohner, darunter Rochen und Haie. Der Transfer vom Flughafen ist beeindruckend, komplett mit Blumenkränzen und polynesischer Musik. Das Resort bietet eine begrenzte Auswahl an Mahlzeiten, aber die Lage und die Umgebung entschädigen dafür. Die ruhige Umgebung eignet sich hervorragend für Wanderungen oder Kajakfahrten, während die zahlreichen Shuttlebusse zum nahe gelegenen Dorf einen einfachen Zugang zu Vorräten oder Souvenir-Einkäufen ermöglichen. Dieses Hotel ist ein idyllischer Zufluchtsort in einem Paradies, das man nur ungern verlässt.

Frühstück
Das Frühstück im Le Tikehau by Pearl Resorts wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste sagten, es sei besser als erwartet und biete eine große Auswahl an Köstlichkeiten, während andere meinten, es sei unterdurchschnittlich und nicht das, was sie zu diesem Preis erwartet hätten. Einige Gäste lobten das Frühstücksbuffet als hervorragend und mit vielen interkontinentalen Angeboten, während andere es als begrenzt und fade empfanden. Die meisten Gäste empfanden das Frühstück jedoch als abwechslungsreich, reichhaltig und mit einer guten Auswahl an Speisen. Einige Gäste schlugen vor, lokale Elemente wie Poe, Mango und Papaya in die Speisekarte aufzunehmen. Es gab Beschwerden über die eingeschränkten Essenszeiten, insbesondere beim Frühstück, das nur bis 8:30 Uhr serviert wird, sowie über die Qualität und Vielfalt der Speisen, die nach Meinung einiger Gäste nicht den Preisen des Hotels entsprachen. Trotz der gemischten Kritiken waren das aufmerksame Personal und das Strandrestaurant für einige Gäste, die ihr Frühstückserlebnis genossen, die Höhepunkte.

Abendessen
Das Le Tikehau by Pearl Resorts bietet ein kulinarisches Erlebnis, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Während einige die Speisekarte zum Abendessen als begrenzt empfanden, lobten andere die ausgezeichnete Auswahl an Speisen und die gut zusammengestellte Speisekarte. Mittag- und Abendessen werden à la carte serviert, und einige Gäste fanden die Portionen zu klein. Das Essen wurde jedoch im Allgemeinen als gut und sättigend empfunden, obwohl einige Gäste schlecht gegessen hatten oder das Essen als eintönig empfanden. Die Preise wurden im Allgemeinen als hoch angesehen, und einige Gäste fanden das Essen nicht von hoher Qualität, nicht frisch oder fade. Der Mangel an vegetarischen Optionen und lokalen Produkten wurde ebenfalls kritisiert. Einige Gäste empfanden die Cocktails als durchwachsen. Trotz der gemischten Kritiken waren einige Gäste von der ausgezeichneten Qualität der Speisen begeistert. Ein Wechsel des Küchenchefs seit Juli 2021 wurde von einigen Gästen als Verbesserung der Küche empfunden. Insgesamt empfanden einige Gäste das Restaurant als obligatorische Passage, während andere es als einen Ort des Vergnügens empfanden.

Zimmer
Das Le Tikehau by Pearl Resorts verfügt über schöne Zimmer, die von rustikalen Strandbungalows bis hin zu Überwasser-Suiten reichen. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber sie sind geräumig, sauber und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Overwater-Suiten bieten einen direkten Zugang zum Schwimmen und Schnorcheln und einen wunderschönen Blick auf die Lagune, besonders bei Sonnenuntergang. Die Gäste schätzen die Badezimmer im Freien und die Fenster zur Fischbeobachtung, während die privaten Schwimmdecks sehr beliebt sind. Die kleineren Überwasser-Bungalows liegen vielleicht zu nahe am Bootsanleger, aber die teureren Suiten sind es wert, da sie tiefer im Wasser liegen und mehr Privatsphäre bieten. Während das Hotel in den nächsten Jahren renoviert wird, behalten die Bungalows ihr exotisches und schickes Flair mit einer einzigartigen und geschmackvollen Einrichtung. Das Hotel selbst ist erschwinglich, ruhig und in eine wunderschöne Naturlandschaft eingebettet. Insgesamt empfehlen die Gäste das Le Tikehau by Pearl Resorts, vor allem für diejenigen, die ein kleineres Hotel mit komfortablen und charmanten Unterkünften suchen.

Sauberkeit
Das Le Tikehau by Pearl Resorts wurde mehrfach für seine Sauberkeit gelobt. Das Hotelpersonal wurde als ausgezeichnet und liebenswert beschrieben, da es darauf bedacht ist, die Hotelanlage in einem tadellosen Zustand zu halten. Die Gäste waren beeindruckt von der gepflegten Anlage mit vielen Palmen, die man bewundern kann. Die Überwasserbungalows waren geräumig und gemütlich und unglaublich sauber. Einige Gäste merkten an, dass der Strandbereich vor ihren Bungalows nicht so oft gereinigt wurde, wie sie es sich gewünscht hätten, aber das schmälerte ihre insgesamt positive Erfahrung mit dem Hotel nicht. In den seltenen Fällen, in denen sich im Inneren der Bungalows aufgrund des starken Windes, der natürliche Materialien einbrachte, etwas Schmutz ansammelte, wurde der Reinigungsservice prompt und gründlich durchgeführt. Das Hotel wird von den Gästen wegen seiner Sauberkeit und Instandhaltung sehr empfohlen.

Personal
Gäste des Le Tikehau by Pearl Resorts schwärmen von dem wunderbaren Personal des Hotels. In den Bewertungen wird die freundliche Art des Personals hervorgehoben, das immer bereit ist, mehr zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Mehrere Gäste bemerkten, dass das Personal äußerst hilfsbereit war, von der Suche nach dem Status eines verlorenen Gepäcks bis hin zur Buchung von Schnorchelausflügen. Die Kellnerinnen im Restaurant erhielten eine besondere Erwähnung für ihren außergewöhnlichen Service. Mehrere Gäste lobten auch die höfliche und zuvorkommende Art des Personals, einige nannten sie sogar erstaunlich oder außergewöhnlich. Viele Gäste erwähnten besonders den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und wie aufmerksam und zuvorkommend das Personal während ihres gesamten Aufenthalts war. Alles in allem sind sich die Gäste einig, dass das Personal im Le Tikehau by Pearl Resorts wirklich reizend ist und für einen außergewöhnlichen Aufenthalt sorgt.

WLAN
Viele Gästebewertungen des Le Tikehau by Pearl Resorts drücken ihre Enttäuschung darüber aus, dass es in den Zimmern kein WiFi gibt. Einige Gäste waren jedoch angenehm überrascht von der friedlichen Abgeschiedenheit, die das Fehlen der Verbindung mit sich bringt. WiFi ist nur in der Nähe der Rezeption und des Restaurants verfügbar, und einige Gäste berichteten von schlechtem Empfang und langsamer Geschwindigkeit selbst in diesen Bereichen. Insgesamt hat das Fehlen von WiFi die Gäste nicht daran gehindert, ihren Aufenthalt in der Anlage zu genießen.

Pool
Der Pool im Le Tikehau by Pearl Resorts wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als schön, großartig und hervorragend. Der Pool bietet einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang und überblickt die Lagune, was eine idyllische Kulisse für ein entspanntes Schwimmen bietet. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool mehr Liegestühle vertragen könnte und dass die Poolfolie erneuert werden müsste. Trotz dieser kleinen Probleme schätzen die Gäste die friedliche Atmosphäre der Außenanlagen des Hotels mit Tischtennisplatten, Volleyball- und Pétanqueplätzen sowie Kajaks, die den Gästen zur Verfügung stehen. Auch der rosafarbene Sandstrand ist atemberaubend und bietet einen schönen Ort zum Entspannen. Die Gäste sind begeistert von den vielen Aktivitäten, die angeboten werden, so dass es leicht ist, während des Aufenthalts unterhalten zu werden. Insgesamt ist das Le Tikehau by Pearl Resorts gut ausgestattet und bietet seinen Gästen alles, was sie für einen unvergesslichen tropischen Urlaub brauchen.

Strand
Das Le Tikehau by Pearl Resorts verfügt über einige der besten Strände in Tikehau mit wunderschönen rosa Sandstränden, die wie Postkarten aussehen. Der Strand ist absolut herrlich und liegt idyllisch auf einem privaten Motu, das einen üppigen Korallengarten beherbergt, der reich an Meeresleben ist. Schnorcheln direkt am Strand ist ein Muss, denn im kristallklaren Wasser kann man eine Vielzahl von Fischen, Korallen, Haien, Rochen und sogar Schildkröten beobachten. Das Hotel verfügt über ein schönes Riff mit vielen Meeresbewohnern, und die Gäste können mit dem Kajak zu nahe gelegenen Motus mit rosa Sandstränden fahren. Der Strand ist außerdem sehr ruhig und eignet sich hervorragend für Spaziergänge oder Kajakfahrten. Die Strandbungalows, von denen einige direkt am Strand liegen, sind sehr zu empfehlen, und die Auswahl an Speisen im Restaurant ist ausgezeichnet. Auch wenn der Strand mit Felsen und Korallen übersät ist, sind die Lage und die Landschaft wirklich fabelhaft. Le Tikehau by Pearl Resorts ist ein wahres Paradies, das unbedingt auf Ihrer Reiseliste stehen sollte.

Familien
Das Le Tikehau by Pearl Resorts ist eine gute Wahl für Familien, die eine ruhige und entspannte Atmosphäre suchen. Das Hotel bietet eine Reihe kostenloser Aktivitäten an, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Während einige Gäste sich mehr Aktivitäten speziell für Kinder wünschten, empfanden viele die Atmosphäre als familienorientiert und einladend. Das Personal wird als freundlich beschrieben und das Hotel wird als eine gute Option für einen Familienurlaub angesehen. Einige Gäste äußerten sich jedoch negativ über das Kindermenü. Insgesamt schätzten die Gäste die familienfreundliche Atmosphäre und würden das Hotel weiter empfehlen.

4-Sterne
Das Le Tikehau by Pearl Resorts mag zwar eine Vier-Sterne-Bewertung haben, aber die Gäste hatten gemischte Bewertungen über seine Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige das Hotel als insgesamt angenehm empfanden, waren andere von der veralteten Einrichtung und dem mittelmäßigen Essen enttäuscht. Viele waren der Meinung, dass das Hotel seine Preise senken sollte, da die Ausstattung und der Service eher einem Drei-Sterne-Hotel entsprechen. Einige meinten sogar, das Hotel müsse renoviert werden, um den Vier-Sterne-Standard zu erfüllen. Trotz dieser Nachteile ist das Le Tikehau by Pearl Resorts immer noch eine gute Option für alle, die die Gegend erkunden möchten.

Luxus
Das Le Tikehau by Pearl Resorts ist ein charmantes Hotel, das mitten im Pazifik auf einem Atoll liegt, von Natur umgeben ist und einen außergewöhnlichen Aufenthalt bietet. Die Überwasserbungalows gehören zu den Highlights des Hotels und sind den Luxuspreis wert. Das Hotel verbindet Komfort und Luxus perfekt mit Natur und Authentizität und schafft so eine natürliche und ruhige Atmosphäre. Die Gäste fühlen sich wie im Paradies, und einer beschreibt das Hotel als "natürlichen Luxus". Das Hotel wurde so gebaut, dass es sich nahtlos in die Umgebung einfügt und für einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Die Bungalows auf Stelzen sind besonders schön und bieten ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis. Kurzum, das Le Tikehau by Pearl Resorts ist der perfekte Ort für einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, sollte das Le Tikehau by Pearl Resorts unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Dieses Hotel wurde von Flitterwöchnerinnen und Flitterwöchnern, die ein zauberhaftes Erlebnis hatten, in den höchsten Tönen gelobt. Die private und wunderschöne Landschaft ist perfekt für eine romantische Flucht mit Bungalow-Pilotis, die Zugang zu einem atemberaubenden Korallengarten bieten. Die Lage ist fabelhaft, und die atemberaubenden Sonnenuntergänge tragen zu der ohnehin schon malerischen Umgebung bei. Das Hotel achtet auch auf kleine Details und bietet seinen Gästen, die ihre Flitterwochen feiern, eine ganz besondere Note. Wenn Sie verliebt sind und einen Ort suchen, an den Sie sich zurückziehen und entspannen können, bietet das Le Tikehau alles, was Sie brauchen, um sich völlig zu erholen und abzuschalten. Es ist wirklich ein kleines Paradies und wir können es jedem, der einen romantischen Rückzugsort sucht, wärmstens empfehlen.


Ja, Le Tikehau by Pearl Resorts hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Le Tikehau by Pearl Resorts.

Nein, Le Tikehau by Pearl Resorts erlaubt keine Hunde.

Nein, im Le Tikehau by Pearl Resorts gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Le Tikehau by Pearl Resorts hat keinen Fitnessraum.

5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum