Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tigaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub im Herzen von Kos suchen. Die Lage des Hotels ist ideal mit einfachem Zugang zu den schönen weißen Sandstränden von Tigaki und umgeben von tollen Geschäften, Bars und Restaurants. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück, das im Außenrestaurant serviert wird, sowie von der ausgezeichneten und raffinierten Küche, die im hoteleigenen Restaurant serviert wird. Das Hotel bietet sehr geräumige und saubere Zimmer, die modern und geschmackvoll im Boho-Stil eingerichtet sind. Die Gäste schätzen die harte Arbeit des Personals, insbesondere in Anbetracht der Covid-Vorschriften, und loben sie dafür, dass sie ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Sowohl der Pool als auch der Strand sind herrliche Orte zum Entspannen und Abkühlen nach einem langen Tag in der Sonne, und das aufmerksame Personal serviert leckere Getränke. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht dem 4-Sterne-Standard und sei eher ein 3-Sterne-Hotel, waren andere von der Gestaltung und der Atmosphäre des Hotels durchaus beeindruckt. Insgesamt ist das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach eine gute Wahl für alle, die die Nähe zum Meer und eine zentrale Lage in einer kleinen Touristenstadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
An einem der malerischsten Strände der Insel Kos gelegen, ist das Ananea More Meni Kos ein exklusives Resort nur für Erwachsene, das eine ruhige Oase abseits der Hektik des Alltags bietet. Die Zimmer des Resorts, die mit modernen architektonischen Elementen und komfortablen Räumen elegant gestaltet sind, sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die großen privaten Balkone, die zu jedem Zimmer gehören, bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Garten und schaffen eine ruhige Kulisse für Entspannung und Besinnung.

Das Ananea More Meni Kos bietet eine Vielzahl von Zimmertypen und wurde sorgfältig entworfen, um eine ruhige und gelassene Umgebung zu schaffen. Die geräumigen und modern eingerichteten Zimmer bieten einen einladenden Rückzugsort für die Gäste. Die Restaurants und Bars des Resorts bieten ein einzigartiges, stilvolles Ambiente, in dem die Gäste traditionelle griechische Gerichte in zeitgemäßer Form genießen können, was den Reiz des Resorts noch erhöht. Ob Sie an kreativen Sommercocktails nippen oder die Ruhe der Umgebung genießen, den Gästen des Ananea More Meni Kos ist ein angenehmer, erholsamer Aufenthalt garantiert.

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Die Suite ist im minimalistischen Stil gestaltet. Sie verfügt über Cocomat-Matratzen, einen 32-Zoll-Flachbild-TV mit 20 Sat-Kanälen, Bio-Pflegeprodukte, Strand- und Badetücher, kostenfreies WLAN sowie einen Kühlschrank oder eine Minibar.

Deluxe Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite bietet einen Balkon.

Junior Suite mit Balkon Diese Suite verfügt über einen Balkon und ein Sofa.

Junior Suite mit Poolblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub im Herzen von Kos sind, ist das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel ist ideal gelegen, direkt an den wunderschönen weißen Sandstränden von Tigaki mit einfachem Zugang zum Privatstrand. Außerdem liegt es direkt an der Hauptstraße, umgeben von tollen Geschäften, Bars und Restaurants. Viele Gäste haben die fantastische Lage des Hotels gelobt: Der Strand ist nur 1 Minute zu Fuß entfernt und die Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür.

Mit seiner ausgezeichneten Lage direkt am Strand ist dieses Hotel die perfekte Oase im Herzen von Kos. Es liegt an der Hauptstraße in der kleinen Stadt Tigaki, von wo aus die Gäste leicht Zugang zu einer Vielzahl von Aktivitäten wie Reiten, Go-Kart-Fahren und Wassersport haben. Außerdem ist es nur eine kurze Autofahrt von Kos-Stadt entfernt, was perfekt für diejenigen ist, die einen belebteren Urlaub suchen.

Insgesamt ist das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach eine gute Wahl für alle, die die Nähe zum Meer und eine zentrale Lage in einer kleinen Touristenstadt suchen. Mit seiner Lage direkt am Strand und dem Zugang zu einer Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten ist dieses Hotel ein großartiger Ort, um seinen Urlaub zu verbringen.

Frühstück
Die Gäste des Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Viele Gäste lobten das köstliche und reichhaltige Frühstück, das im Außenrestaurant serviert wird. Einige Gäste erwähnten die reiche Auswahl an Frühstücksoptionen, darunter sowohl süße als auch herzhafte Varianten. Trotz einiger negativer Kommentare über das Fehlen eines Buffets gefiel den meisten Gästen die Möglichkeit des Tischservice, bei dem sie so viel nachbestellen konnten, wie sie wollten. Auch das Frühstückspersonal wurde gelobt und sein freundlicher und aufmerksamer Service hervorgehoben. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das Fehlen von frischem Obst und Saft sowie über den Aufpreis für anspruchsvolle Getränke wie Cappuccino. Insgesamt haben die Gäste das Frühstücksangebot sehr geschätzt und es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach bezeichnet.

Abendessen
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im More Meni Beach ist das Restaurant, das eine ausgezeichnete und raffinierte Küche bietet. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und umfangreichen Speiseangeboten, auch wenn einige anmerken, dass die Preise nicht gerade günstig sind. Das Restaurant bietet auch keine Ermäßigungen für Gäste an, die am Strand wohnen. Diejenigen, die im Hotel zu Abend gegessen haben, waren jedoch von den schmackhaften Mahlzeiten begeistert und bezeichneten sie als "heerlijk eten" und "lekker eten". Leider hat nicht jeder eine positive Erfahrung mit dem Essen gemacht - ein Gast beschwerte sich, dass das Obst nicht frisch war und dass es keinen Speck gab. Andere hatten Probleme mit dem Personal, das ein Kritiker als "sehr unhöflich und inkompetent" bezeichnete. Wenn Sie jedoch nach Alternativen zum Essen im Hotel suchen, empfehlen einige Gäste, andere Restaurants in der Nähe zu besuchen - "Je kan ook lekker uit eten bij het hotel."

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Tigaki sind, sollten Sie das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach in Betracht ziehen. Das Hotel bietet sehr geräumige und saubere Zimmer, die modern und geschmackvoll im Boho-Stil eingerichtet sind. Einige Gäste waren von der Größe der Zimmer enttäuscht, aber die meisten fanden, dass sie alles haben, was sie für einen Kurzurlaub brauchen. Einige Zimmer haben einen schönen Blick auf die Felder oder das Meer, während andere für einige Gäste zu dunkel waren. Auch der Balkon in einigen Junior-Suiten hätte besser sein können. Insgesamt hat das Hotel jedoch eine sehr schöne Atmosphäre und ist stilvoll gestaltet.

Leider hatten einige Gäste Probleme mit dem Lärmpegel in ihren Zimmern. So waren beispielsweise die Zimmer über der Rezeption nicht schallisoliert, und die Gäste hörten Lärm von den Fluren und dem Poolbereich, was sie störte. Einige Gäste beklagten sich auch über minderwertige Eingangstüren und Balkontüren, die nicht schalldicht waren, sowie über Fliesen, die nicht dem neuen Design entsprachen. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen von Moskitonetzen an den Fenstern und Balkontüren.

Auf der anderen Seite lobten einige Gäste die hervorragende Lage des Hotels, das nur wenige Meter vom Strand entfernt und im Herzen von Tigaki liegt. Das Hotel ist auch ein super stylisches Boutique-Hotel mit einem tollen Frühstück. Einige Gäste hatten größere Zimmer wie die Deluxe-Suite mit Meerblick. Allerdings gab es einige Probleme mit der Sauberkeit einiger Zimmer, und einige Gäste hatten bei ihrer Ankunft Ungeziefer im Zimmer. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über harte Matratzen, eine defekte Dusche oder eine Toilette, die schmutzig und ekelhaft war.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach ein anständiges Hotel mit vielen positiven Aspekten ist, wie z. B. geräumige und moderne Zimmer, schöne Aussicht und fantastische Lage. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Geräuschpegel, der schlechten Qualität der Türen und Fliesen und dem Fehlen von Moskitonetzen. Auch die Sauberkeit einiger Zimmer entsprach nicht dem Standard, und einige Gäste bemängelten harte Matratzen oder defekte Duschen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste loben die superbequemen Sonnenliegen am blitzsauberen Pool und die schönen und bequemen Strandliegen. Und die Cocomat-Kissen sind eine nette Zugabe. Obwohl es einige negative Kommentare über die Qualität der Matratzen in einigen Zimmern gab, haben viele Gäste berichtet, dass ihre Betten wirklich bequem waren und sie eine tolle Nachtruhe hatten. Insgesamt ist das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach eine Überlegung wert, wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Gäste, die im More Meni Beach übernachtet haben, schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Ausdrücke wie "blitzsauber", "toller Ort, sauber", "sehr modernes und sauberes Hotel" und "immer sauber" sind nur einige Beispiele für Gäste, die den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels loben. Auch die Einrichtung des Hotels wird als geschmackvoll und modern beschrieben. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Sauberkeit bestimmter Zimmer, doch scheint es sich dabei eher um Einzelfälle als um die Norm zu handeln. Insgesamt berichten die Gäste, dass das Hotel gut gepflegt ist und dass das Reinigungspersonal auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht.

Personal
Das Personal im Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach ist außergewöhnlich! Die Gäste schwärmen von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel, wobei besonders Zia hervorgehoben wird, die mehr als das Übliche tut. Auch die Bar und die Kellner werden hoch gelobt, die immer bereit sind, den Gästen zu helfen. Das Personal im Restaurant ist großartig, und selbst diejenigen, die weniger interessiert sind, sind Ausnahmen von der Regel. Auch das Personal an der Rezeption und das Zimmermädchen werden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr gelobt. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal, aber der Gesamteindruck ist überwältigend positiv. Die Gäste schätzen die harte Arbeit des Personals, insbesondere in Anbetracht der Covid-Bestimmungen, und loben sie dafür, dass sie ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

Pool
Der Pool im Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach ist ein herrlicher Ort zum Entspannen und Abkühlen nach einem langen Tag in der Sonne. Angesichts des blitzsauberen Pools, der bequemen Liegen und des aufmerksamen Personals, das leckere Getränke serviert, ist es kein Wunder, dass die Gäste von dieser Einrichtung schwärmen. Die Musik kann manchmal ein bisschen laut sein, aber das ist ein kleiner Preis für eine so tolle Atmosphäre. Die Poolbar war während einiger Aufenthalte aus Platzgründen geschlossen, aber der Service im Innenbereich war immer verfügbar. Die Gäste bemerken, dass der Poolbereich gut gelegen ist, nur 50 Meter vom Strand entfernt, und immer genügend Sitzmöglichkeiten bietet. Der Pool selbst ist recht groß und es gibt sogar ein empfehlenswertes Spa auf dem Gelände. Der Poolbereich wird immer schön sauber gehalten und es stehen ausreichend Handtücher zur Verfügung, die allerdings im Haus abgeholt werden müssen. Manche meinen, der Poolbereich könnte ein paar mehr Liegen vertragen, aber die meisten finden den Bereich entspannend und einladend. Insgesamt ist der Pool im Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach ein großartiges Merkmal dieses Hotels mit einem schönen Garten und einem aufmerksamen Personal, das sich um alle Bedürfnisse der Gäste kümmert.

Strand
Das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand mit einfachem Zugang zu einem Strand, der nur eine Minute zu Fuß entfernt ist. Die Gäste schätzen die bequemen Parkplätze und loben die Lage des Hotels am Ende des Tigaki-Strandes. Der Strand selbst wird als wirklich schön und sogar karibisch beschrieben, mit bequemen Sonnenliegen und Cabanas, die man mieten kann. Einige Gäste erwähnen zwar, dass Algen ein Problem darstellen können, aber insgesamt ist der Strand sehr beliebt. Der Strandservice des Hotels ist erstklassig und bietet den Gästen die Möglichkeit, Speisen und Getränke zu attraktiven Preisen direkt am Strand zu bestellen. Einige Gäste erwähnen, dass das Hotel für die Liegen eine zusätzliche Gebühr erhebt, aber die meisten finden, dass der Strandbereich die zusätzlichen Kosten wert ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels hervorragend für alle, die gerne Zeit in der Sonne und am Meer verbringen, da das Hotel einen direkten Zugang zum Strand und zum Meer bietet.

4-Sterne
Das Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach ist ein stilvolles, direkt am Strand gelegenes Hotel mit einem schönen Pool. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht dem 4-Sterne-Standard entsprach und eher ein 3-Sterne-Hotel war, waren andere vom Design und der Atmosphäre des Hotels durchaus beeindruckt. Das Frühstücksangebot wurde als einzige Enttäuschung für ein 4-Sterne-Hotel genannt. Ansonsten wurde es als ein sehr stilvolles Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen beschrieben.


Ja, Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach nicht vorhanden.

Nein, Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach vorhanden.

Nein, Ananea More Meni Kos ex More Meni Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tigaki

  • 7.9 Gut

  • Von $103

  • Hotel in Tigaki

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Tigaki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Tigaki

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $60



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum