Ferienhotel Elvira



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Thiersee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ferienhotel Elvira ist ein charmantes Hotel im schönen Dorf Mitterland, das einen atemberaubenden Blick auf das Kaisergebirge bietet. Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber, die die nahe gelegenen Wanderungen und die ruhige Dorfatmosphäre genießen können. Das Frühstück kommt bei den Gästen gut an, viele beschreiben es als köstlich und mit Liebe zum Detail serviert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel mit voll ausgestatteten Küchen und bequemen Betten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste loben ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, Informationen und Tipps zu geben. Das WiFi kann zwar etwas lückenhaft sein, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Insgesamt ist das Ferienhotel Elvira eine gute Wahl für einen Wanderurlaub mit erschwinglichen Preisen und einem herzlichen und gastfreundlichen Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Ferienhotel Elvira
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Ferienhotel Elvira liegt in dem schönen Dorf Mitterland und bietet vom Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf das majestätische Kaisergebirge und darüber hinaus. Die Lage des Hotels ist ideal für Naturliebhaber, die in der Nähe Wanderungen unternehmen und die ruhige Dorfatmosphäre genießen können. Der Thiersee, ein malerisches Ausflugsziel, ist nicht weit vom Hotel entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Umgebung macht. Trotz der Lage an einer Straße bietet das Hotel einen ruhigen Rückzugsort mit einem schönen Balkon, den man genießen kann. Das Hotel ist die perfekte Wahl für einen Wanderurlaub und liegt direkt oberhalb des Dorfes, so dass es bequem zu erreichen ist.

Frühstück
Das Frühstück im Ferienhotel Elvira kommt bei den Gästen gut an, viele beschreiben es als lecker, gut und mit Sorgfalt zubereitet. Einige Gäste loben das Frühstück als umfangreich, frisch und mit Liebe zum Detail serviert, während andere anmerken, dass es einfach, aber dennoch zufriedenstellend war. Einige Gäste erwähnen sogar, dass das Frühstück mit köstlichen Extras wie Räucherlachs serviert wird. Insgesamt schätzen die Gäste das Frühstücksangebot in diesem Hotel.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen, aber praktischen Zimmer sind, ist das Ferienhotel Elvira eine gute Wahl. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über voll ausgestattete Küchen. Die Appartements mit zwei Schlafzimmern sind besonders geräumig und verfügen über ein eigenes Bad für jedes Schlafzimmer. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen guten Schlaf. Die Einrichtung mag zwar etwas veraltet sein, aber die Zimmer sind sauber und die Balkone sind eine nette Idee. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass das Wi-Fi in einigen Zimmern schlecht ist. Alles in allem mag das Ferienhotel Elvira ein älteres Hotel sein, aber die Zimmer sind auf jeden Fall sehr sauber und sehr preiswert.

Personal
Willkommen im Ferienhotel Elvira, einem reizenden Hotel in Thiersee mit einem freundlichen und einladenden Personal. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren und ruhigen Atmosphäre des Hotels und der persönlichen Note der Eigentümer, die ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals wurde von den Gästen gelobt, die ihre Freundlichkeit und Bereitschaft, Informationen und Tipps zu geben, hervorhoben. Die Besitzer des Hotels wurden als unermüdlich arbeitend beschrieben, um sicherzustellen, dass ihre Gäste einen wunderbaren und komfortablen Aufenthalt haben. Der Service wurde als ausgezeichnet bezeichnet und das Frühstück wurde für seine Qualität und Vielfalt gelobt. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Ferienhotel Elivira sehr genossen, was zum großen Teil auf das herzliche und gastfreundliche Personal zurückzuführen ist.

WLAN
Einige Gäste berichteten, dass das WiFi im Ferienhotel Elvira nur sporadisch oder gar nicht vorhanden ist, während andere es in ihren Zimmern als ausreichend oder sogar gut empfanden. Es wird jedoch empfohlen, sich während des Aufenthalts nicht zu sehr auf das WiFi zu verlassen. Einige Gäste mussten in den Empfangsbereich gehen, um eine bessere Verbindung zu bekommen. Insgesamt könnte das WiFi zwar besser sein, aber es scheint den Gesamteindruck des Hotels nicht stark zu beeinträchtigen.


Nein, Ferienhotel Elvira hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ferienhotel Elvira nicht vorhanden.

Nein, Ferienhotel Elvira erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ferienhotel Elvira vorhanden.

Nein, Ferienhotel Elvira hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thiersee

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $130

  • Apartment-Hotel in Thiersee

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Gästehaus in Thiersee

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Thiersee



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum