Tewkesbury Park
Hotel in Tewkesbury
8.5
Sehr gut
Von $157
Von $157
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Tewkesbury Park ist eine wunderbare Ergänzung zu diesem Hotel. Die Gäste haben berichtet, dass sie im Gesundheits- und Wellnessbereich schöne Schönheitsbehandlungen erhalten haben. Obwohl die Spa-Einrichtungen manchmal überfüllt waren, war der Service äußerst professionell und einladend. Das Schwimmbad hatte eine angenehm warme Temperatur und die Besucher genossen es, im Whirlpool zu entspannen. Diejenigen, die frühmorgens den Pool, die Sauna und das Dampfbad nutzten, fanden sie in gutem Zustand vor. In den Umkleidekabinen des Spas genossen die Gäste zusätzliche Extras wie die Verwendung von GHDs. Leider waren einige Gäste von der wenig einladenden Außensauna/dem Whirlpool enttäuscht, und andere waren der Meinung, dass der Bereich mit mehr Grün/Blumen optisch schöner gestaltet werden könnte. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen mehr als die Summe ihrer Teile, und die Gäste genossen wunderbare Spa-Behandlungen und einen entspannenden Spa-Aufenthalt. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Bademöglichkeiten eine Enttäuschung waren und mehr Spa-Behandlungen angeboten werden sollten. Trotz einiger Unzulänglichkeiten waren die Spa-Einrichtungen für die meisten Besucher hervorragend, und in Verbindung mit dem großartigen Service des Personals war es ein angenehmes Wochenende im Spa!
Mehr anzeigen
 
Hilton Puckrup Hall & Golf Club, Tewkesbury
Hotel in Tewkesbury
7.8
Gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
23 Weitere Hotels in der Nähe
Ellenborough Park 6.8 km von Tewkesbury
Hotel in Cheltenham
8.3
Sehr gut
Von $305
Von $305
Wellnesshotel
Das Spa at Ellenborough Park bietet seinen Gästen einen erholsamen Rückzugsort und nimmt sie mit auf eine entspannende Reise.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Ellenborough Park bietet seinen Gästen einen Wellnessbereich vor Ort, der von früheren Besuchern unterschiedlich bewertet wurde. Trotz einiger Beschwerden über die Größe lobten einige Gäste die Einrichtung als "erstaunlich" und bewerteten ihre Spa-Behandlungen mit "10/10". Andere hingegen fanden das Spa zu klein, überfüllt, chaotisch und die Behandlungen "sehr durchschnittlich" bis "enttäuschend". Einige Gäste bemängelten die mangelnde Aufmerksamkeit des Spa-Personals und einige erwähnten unverschämte Preise. Während einige Bewertungen das Spa als gut gepflegt bezeichneten, wurde es von anderen als klein, veraltet und müde beschrieben. Außerdem konnten einige Besucher keinen Spa-Termin bekommen oder fanden es im Voraus ausgebucht. Die Spa-Einrichtungen wurden als unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Hotel kritisiert. Positiv ist jedoch, dass der Spa-Bereich und die umliegenden Anlagen als "schön" und "sehr nett" beschrieben wurden. Einige frühere Gäste meinten, dass das Spa von mehr Stauraum, Liegen oder einem Innenpool profitieren könnte, während andere es lieber hätten, wenn es näher am Außenpool gelegen wäre. Insgesamt bleibt das Spa ein gemischtes Merkmal des Hotels, wobei einige Gäste einen herrlichen Aufenthalt erlebten und andere enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
Hatherley Manor Hotel & Spa 7.7 km von Tewkesbury
Landhaus in Gloucester
7.4
Gut
Von $120
Von $120
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Rückzugsort sind, bietet das Hatherley Manor Hotel & Spa ein fantastisches Spa mit schönen Einrichtungen, die von den Gästen geliebt wurden. Das Schwimmbad des Spas war sehr gut und es gibt einen großartigen Thermalbereich, in dem man sich entspannen und die Dampf- und Saunaeinrichtungen genießen kann. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Spa ziemlich überfüllt war und einen starken Chlorgeruch aufwies. Außerdem wurde bemängelt, dass das Personal im Spa nicht sehr hilfsbereit war. Trotzdem haben viele Gäste das Spa und ihre Behandlungen sehr genossen; einer bezeichnete es sogar als die beste Spa-Einrichtung, die er je besucht hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Spa vor Ort sind, ist dieses Hotel eine gute Wahl. Um das Spa-Erlebnis zu verbessern, schlugen einige Gäste größere Bademäntel für die Spas vor und dass Kinder im Spa nicht erlaubt sein sollten. Außerdem gab es einige Kommentare, dass der Zugang zum Spa angesichts des Preises eingeschränkt sei. Aber insgesamt war das Spa ein großartiger Bonus zu einem bereits fantastischen Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen, nettem Personal und einer friedlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
 
Urban Spa and Garden Bar 9.3 km von Tewkesbury
Ferienhaus in Evesham
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Cheltenham 9.8 km von Tewkesbury
Hotel in Cheltenham
7.2
Gut
Von $98
Von $98
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im DoubleTree by Hilton Cheltenham ist ein perfekter Ausgangspunkt für ein Wellness-Wochenende mit fabelhaften Saunen und einladenden, sauberen Fitness- und Spa-Einrichtungen. Der Pool und der Fitnessraum sind ein zusätzlicher Bonus, aber einige Kritiker fanden den Poolbereich alt und schlecht gepflegt. Während einige Gäste den Zustand der Umkleidekabinen und Duschen bemängelten, hatten andere viel Spaß mit dem Pool, der Sauna und dem Whirlpool. Ein Gast war jedoch enttäuscht, als er erfuhr, dass ein anderer Gast sein Kind vor 9 Uhr in den Wellnessbereich mitnehmen durfte, was seine Pläne durchkreuzte. Obwohl einige der Spa-Einrichtungen als einfach angesehen wurden, fanden die meisten Gäste sie schön, wenn auch nicht sehr gut, mit preisgünstigen Spa-Behandlungen, die jeden Cent wert waren. Das Personal, insbesondere das Spa-Personal, wurde als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, das manchmal sogar über seine Grenzen hinausging. Allerdings könnte der Lärm im Spa-Bereich ein Problem darstellen, und einige Gäste waren enttäuscht, dass die Sauna nicht die richtige Temperatur hatte, die Spinde kaputt waren und es in den Duschen kein Duschgel gab. Außerdem war der Trockner für Badeanzüge von der Wand entfernt worden. Trotz dieser kleinen Probleme wurde das Spa im DoubleTree by Hilton Cheltenham von vielen Gästen als eine großartige Einrichtung angesehen.
Mehr anzeigen
 
The Greenway Hotel & Spa 10.2 km von Tewkesbury
Hotel in Cheltenham
8.8
Hervorragend
Von $236
Von $236
Wellnesshotel
Das Elan Spa im The Greenway Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Erlebnis, das von der wunderschönen Landschaft der Cotswolds inspiriert ist. Das preisgekrönte Spa verfügt über historische Balken und kräftige Farben sowie eine Reihe hochwertiger ESPA-Produkte. Neben den stilvollen Behandlungsräumen verfügt das Elan Spa auch über einen hochmodernen Fitnessraum und eine Vielzahl von Studiokursen. Zur Entspannung und Erholung können die Gäste die Sauna, das Dampfbad, den Hydrotherapie-Pool und den Whirlpool im Freien nutzen. Das engagierte Team von Therapeuten im Elan Spa hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine friedliche Oase zu schaffen, in der sich die Gäste entspannen und verwöhnen lassen können. Das Spa bietet personalisierte, ergebnisorientierte Gesichtsbehandlungen mit den neuesten Techniken und natürlichen Inhaltsstoffen. Das Spa bietet auch ganzheitliche Techniken an, die Muskelverspannungen lösen und die Seele beruhigen, so dass die Gäste mit neuer Energie, Konzentration und Positivität wieder auftauchen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Greenway Hotel & Spa ist eine hervorragende Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Spa ist ein großes Highlight des Hotels. Die Gäste loben die schöne und ruhige Atmosphäre und die wunderbaren Einrichtungen. Die Nutzung des Spas ist mit einigen versteckten Kosten verbunden, was einige Gäste abschrecken mag, aber das Spa selbst ist modern, sauber und einladend. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts ausgebucht war, daher wird empfohlen, Behandlungen im Voraus zu buchen. Trotz der gelegentlichen Schwierigkeiten war das Spa für viele Gäste ein Highlight, da es eine sehr komfortable und entspannende Umgebung zum Entspannen bietet. Wer das Spa im Greenway Hotel & Spa optimal nutzen möchte, sollte die Behandlungen im Voraus buchen und den Status der Verfügbarkeit online überprüfen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Mehr anzeigen
 
The Malvern 11.0 km von Tewkesbury
Hotel in Great Malvern
8.2
Sehr gut
Von $215
Von $215
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Malvern bietet ein großartiges Erlebnis für diejenigen, die einen entspannenden Spa-Aufenthalt suchen. Die Spa-Einrichtungen sind geräumig, bieten eine große Auswahl an Behandlungen und sind vom Check-in bis zum Check-out bis 22 Uhr geöffnet. Die Gäste lieben den atemberaubenden Pool, der gut gewartet ist und auch Hydrotherapie bietet. Das Personal ist hervorragend und Sarah wird namentlich als erstaunlich erwähnt. Die Atmosphäre ist ruhig und der Entspannungsraum ist perfekt, um nach einer Massage abzuschalten. In den Bewertungen wird das Gefühl erwähnt, keine Behandlung zu bekommen, weil es ausgebucht ist; leider ist das Spa winzig und kann schnell überfüllt sein. Insgesamt ist das Spa wunderbar und eines der Highlights des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase 11.2 km von Tewkesbury
Hotel in Cheltenham
7.7
Gut
Von $97
Von $97
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts gerne ein entspannendes Spa-Erlebnis genießen, wird es Sie freuen zu hören, dass Delta Hotels by Marriott Cheltenham Chase eines zu bieten hat. Das Spa ist bei den Gästen sehr beliebt, und viele erwähnen den Swimmingpool, die Sauna und den Whirlpool als herausragende Merkmale. In einigen Bewertungen werden zwar das kalte Wasser im Pool und Probleme mit dem nicht funktionierenden Whirlpool erwähnt, insgesamt werden die Spa-Einrichtungen jedoch als gut und gepflegt beschrieben. Es gibt Badezeiten nur für Erwachsene für diejenigen, die etwas Ruhe suchen, und der Spa-Bereich umfasst auch ein Dampfbad und Umkleideräume. Einige Gäste bemängeln zwar, dass das Spa zu klein ist, aber die meisten sind mit den Einrichtungen zufrieden. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Spa-Bereich renovierungsbedürftig ist, und es gibt einige Beschwerden über tobende Kinder in den Bereichen, die nur Erwachsenen vorbehalten sind. Wenn Sie jedoch ein komfortables Hotel mit Spa-Einrichtungen für Ihren Aufenthalt suchen, könnte dies eine gute Wahl für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
The Lygon Arms - an Iconic Luxury Hotel 11.9 km von Tewkesbury
Hotel in Broadway
8.4
Sehr gut
Von $268
Von $268
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Lygon Arms - an Iconic Luxury Hotel bietet eine Vielzahl von Unterkünften und einen entspannten Service für seine Kunden. Die Spa-Einrichtungen werden jedoch unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Aromatherapie-Massage liebten und die Spa-Einrichtungen schön fanden, empfanden andere sie als ziemlich veraltet und den Swimmingpool und den Whirlpool als klein. Einige Gäste konnten keine Behandlung mehr buchen, weil das Spa ausgebucht war. Außerdem fanden einige Gäste, dass das Spa ein Upgrade benötigt, da die Kacheln im Pool kaputt sind und einige Bereiche eine Auffrischung brauchen. Trotzdem war das Personal, einschließlich des Personals im Spa, sehr nett und kümmerte sich hervorragend um die Details. Während einige Gäste das Spa genossen, fanden andere, dass es an Verwöhnung fehlte und rieten, die Stoßzeiten am Pool zu vermeiden.
Mehr anzeigen
 
Gloucester Robinswood Hotel, BW Signature Collection 12.3 km von Tewkesbury
Hotel in Gloucester
7.4
Gut
Von $89
Von $89
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Gloucester Robinswood Hotel, BW Signature Collection, bietet schöne Freizeiteinrichtungen wie einen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Die Einrichtungen eignen sich hervorragend für eine Nacht oder einen Wellness-Aufenthalt, wobei einige Gäste erstaunliche Massagen erhalten haben. Es gibt jedoch einige negative Kommentare, die sich darauf beziehen, dass das Spa kein echtes Spa ist, der Whirlpool voller Kinder und kalt ist und die Duschräume schmutzig sind. Einige Gäste konnten auch keine Spa-Behandlungen im Voraus buchen, was zu Enttäuschungen führte. Trotz einiger Probleme werden das Schwimmbad, der Whirlpool, die Saunen und der Fitnessraum als hervorragende Einrichtungen angesehen, die ein umfangreiches Freizeitzentrum bilden. Insgesamt empfinden die Gäste den Spa-Bereich als sehr gut und angenehm, auch wenn einige Bereiche aktualisiert und verbessert werden müssen.
Mehr anzeigen
 
Cowley Manor Experimental 12.6 km von Tewkesbury
Hotel in Cheltenham
8.7
Sehr gut
Von $397
Von $397
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein preisgekröntes Spa mit zwei spektakulären Pools, die beide das ganze Jahr über beheizt sind, vier Behandlungsräume und einem separaten Bereich für Maniküre und Pediküre.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Cowley Manor Experimental hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige das Spa als "wunderschön" und "erstaunlich" beschreiben, sind andere der Meinung, dass der Standard der Einrichtungen nicht dem Standard entspricht. Ein Gast berichtet, dass es in den Duschen des Spas kein heißes Wasser gab und kein Shampoo oder Conditioner zur Verfügung stand. Außerdem wird das Essen im Spa als ungesund kritisiert. Die Behandlungen werden jedoch als exzellent beschrieben, wobei insbesondere Lauren eine außergewöhnliche Massage anbietet.

Einige Gäste bemerken, dass der Poolbereich sehr belebt sein kann, so dass es schwierig ist, einen Sitzplatz zu finden. Die Umkleidekabinen werden als müde und renovierungsbedürftig beschrieben. Trotzdem soll das Spa ein starkes Entspannungsgefühl vermitteln.

Es gibt Einschränkungen für Kinder, die das Spa zu bestimmten Zeiten besuchen, und die Gäste merken an, dass das Spa auch für Besucher von außerhalb des Hotels zugänglich ist. Schließlich haben einige Gäste bemängelt, dass das Fehlen von Flip-Flops unbequem und unsicher sein kann, da man im Poolbereich und in den Umkleideräumen barfuß laufen muss.
Mehr anzeigen
 
Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection 13.3 km von Tewkesbury
Hotel in Worcester
8.2
Sehr gut
Von $109
Von $109
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection ist ein schönes Hotel für alle, die einen erholsamen Kuraufenthalt suchen. Die Spa-Einrichtungen sind gut gepflegt und bieten eine Reihe von Behandlungen, und viele Gäste äußern sich begeistert über den ausgezeichneten Spa-Service. Der Swimmingpool ist warm und einladend, und viele Gäste waren von dem Pool- und Spa-Erlebnis begeistert. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen mit dem Personal: Einige Gäste beschwerten sich, dass sie unhöflich behandelt oder abgewiesen wurden. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Personal als freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtungen waren großartig und viele genossen den schönen Pool und den Whirlpool. Einige hatten jedoch Probleme mit der Buchung von Spa-Behandlungen oder dem Zugang zum Pool, was ihre Erfahrung beeinträchtigte. Im Großen und Ganzen ist das Worcester Bank House Hotel Spa & Golf; BW Premier Collection eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Kuraufenthalt mit schönen Einrichtungen in einer großartigen Lage sind.
Mehr anzeigen
 
Dormy House Hotel 13.4 km von Tewkesbury
Hotel in Broadway
9.4
Hervorragend
Von $432
Von $432
Wellnesshotel
Die angesehene Spa-Marke "Temple Spa" und preisgekrönte Berater haben das HouseSpa in ein luxuriöses Spa verwandelt, das ein breites Spektrum an umweltfreundlichen Behandlungen anbietet.
Mehr anzeigen
 
Cotswold House Hotel and Spa - "A Bespoke Hotel" 15.4 km von Tewkesbury
Hotel in Chipping Campden
8.3
Sehr gut
Von $199
Von $199
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cotswold House Hotel and Spa verfügt über ein Spa, das eine Reihe von Bewertungen erhalten hat, die von ausgezeichnet bis enttäuschend reichen. Der Hydrotherapie-Pool wird häufig gelobt, ebenso wie die angebotenen Behandlungen. Einige Gäste waren von den modernen und ausgezeichneten Spa-Einrichtungen begeistert, während andere sie als begrenzt und aktualisierungsbedürftig empfanden. Das Spa wird jedoch als große Bereicherung des schönen Boutique-Hotels mit seinen gepflegten Gärten angesehen. Besucher raten, Spa-Behandlungen im Voraus zu buchen, und bemerken, dass das Spa-Personal Berichten zufolge hilfsbereit und freundlich ist. Insgesamt ist das Spa eine angenehme Ergänzung des Hotelangebots, könnte aber einige Verbesserungen vertragen.
Mehr anzeigen
 
Noel Arms - "A Bespoke Hotel" 15.4 km von Tewkesbury
Hotel in Chipping Campden
8.0
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Ηistorisches Hotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Alexander Park B&B 16.5 km von Tewkesbury
B&B in Ledbury
8.8
Hervorragend
Von $135
Von $135
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich entspannenden Aufenthalt sind, könnte das Alexander Park B&B genau der richtige Ort für Sie sein. In den Gästebewertungen wird immer wieder der wunderbare Spa-Bereich hervorgehoben, der trotz der COVID-19-Pandemie gut geführt wird. Das Spa ist klein, aber fein, mit einem schönen Whirlpool und einer Sauna und gehört zu den am besten bewerteten Aspekten des Hotels. Die Gäste loben die makellos sauberen und hübsch dekorierten Einrichtungen und das fantastische Personal. Neben dem Spa haben die Gäste Zugang zu einem Swimmingpool, einem Whirlpool und einer Sauna, die gut gepflegt sind und einen hohen Standard haben. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, Zeitfenster für die Nutzung dieser Einrichtungen während ihres Aufenthalts zu buchen. Insgesamt sind die Freizeiteinrichtungen des Alexander Park B&B ein echtes Highlight und machen es zu einem idealen Ort für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Stratton House Hotel & Spa 20.2 km von Tewkesbury
Hotel in Cirencester
7.8
Gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Stratton House Hotel & Spa bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um das Spa-Angebot geht. Einige Gäste waren von der begrenzten Verfügbarkeit, den zusätzlichen Kosten und der allgemeinen Atmosphäre des Spas enttäuscht. Andere hingegen genossen die entspannenden Spa-Einrichtungen und Behandlungen und bewerteten sie als außergewöhnlich und wunderbar. Die Mitarbeiter des Spas wurden für ihren freundlichen und zuvorkommenden Umgang gelobt. Ein Gast war enttäuscht, dass der Zugang zu den Spa-Einrichtungen nicht in den Übernachtungskosten enthalten war. Trotzdem empfahlen viele Gäste den Besuch des Spas während ihres Aufenthalts im Hotel. Die Lage des Spas in den malerischen Cotswolds wurde ebenfalls als positiv vermerkt. Insgesamt scheint das Spa-Erlebnis im Stratton House Hotel & Spa je nach persönlichen Vorlieben und Erwartungen zu variieren.
Mehr anzeigen
 
The Billesley Manor Hotel 20.4 km von Tewkesbury
Hotel in Stratford-upon-Avon
8.4
Sehr gut
Von $145
Von $145
Wellnesshotel
Das Billesley Manor Hotel bietet durch seine Partnerschaft mit der führenden Spa-Marke ESPA ein luxuriöses Spa-Erlebnis. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Spa-Behandlungen wählen, die sich auf Haut, Körper und Geist konzentrieren und von erfahrenen Therapeuten in privaten Behandlungsräumen angeboten werden. Nach der Behandlung können sich die Gäste am Pool entspannen und eine gesunde Mahlzeit im Spa-Café genießen.

Das Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Behandlungen für Männer, Hand- und Fußbehandlungen, Massagen und Schwangerschaftsbehandlungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen zugeschnitten sind. Die Gäste können auch Spa-Tage und -Erlebnisse genießen, die den Zugang zu den entspannenden Einrichtungen des Hotels wie Pool, Sauna und Dampfbad, die Nutzung von flauschigen Bademänteln und die Möglichkeit beinhalten, ein leckeres Mittagessen, Nachmittagstee oder einen Snack im Barbereich zu genießen. Das Spa bietet außerdem ergebnisorientierte Gesichtsbehandlungen, leistungsstarke Körperbehandlungen und intensive Massagen, die die Gäste genießen und ihren Spa-Tag abrunden können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Billesley Manor Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Personal sehr nett und nutzten gerne den Pool, die Sauna und das Dampfbad. Viele lobten die Spa-Behandlungen, aber einige fanden sie zu teuer. Das Fehlen zusätzlicher Einrichtungen wie eines Whirlpools und von Einwegpantoffeln enttäuschte einige Gäste, die von einem Spa in einem Haus mit 310 £ pro Nacht mehr erwartet hatten. Andere hingegen empfanden das Spa als entspannend und friedlich, insbesondere in Kombination mit dem schönen Gartenbereich. Diejenigen, die eine Familie haben, bemerkten, dass es Kindern nicht erlaubt war, sich während der Familienzeiten im Spa zu vergnügen. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche gefiel vielen Gästen alles an diesem Hotel, einschließlich des Spas, das zu einem erholsamen und verjüngenden Aufenthalt beitrug.
Mehr anzeigen
 
Barnsley House 21.0 km von Tewkesbury
Hotel in Cirencester
9.0
Hervorragend
Von $696
Von $696
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Barnsley House wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Schönheit und die Entspannungsmöglichkeiten, während andere die Einrichtungen als begrenzt und teuer empfanden. Der Hydro-Pool und die Massagen waren für viele ein Highlight, während der Pool an einem heißen Tag nicht in Betrieb war, was enttäuschend war. Das Personal und die Behandlungen wurden hoch gelobt, allerdings wurde eine uneinheitliche Mitteilung über die Verfügbarkeit bemängelt. Das türkische Bad war eine Besonderheit, aber die hohen Kosten für den Zugang zum Spa waren für einige ein Streitpunkt. Trotz seiner Mängel war das Spa für einige außergewöhnlich und trug für andere zu einem perfekten Wochenend-Spa-Aufenthalt bei.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Tewkesbury anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (25)
  •     Romantik (21)
  •     Pool (21)
  •     Business (20)
  •     Familien (20)
  •     4-Sterne (19)
  •     Flitterwochen (18)
  •     Fitnessstudio (18)
  •     Hundefreundlich (18)
  •     Hallenbad (18)
  •     Parkplatz (17)
  •     Behindertengerecht (16)
  •     Golf (14)
  •     Luxus (13)
  •     Beheizter Pool (13)
  •     Historisch (8)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Boutique (6)
  •     Yoga (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Tennis (4)
  •     Außenpool (3)
  •     Klein (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Nachtleben (1)
  •     5-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum