Alianthos Suites

Tersanas , , Tersanas Akrotiriou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tersanas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAlianthos Suites ist ein wunderschönes Resort in einer ruhigen und natürlichen Umgebung mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge. Das Hotel bietet ein komplettes Frühstück mit köstlichen und frischen Optionen und die Gäste können auch ein tolles Abendessen in der Taverne oder von der Speisekarte genießen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und modernem Dekor. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und das Personal ist außergewöhnlich - freundlich, hilfsbereit und einladend. Der Poolbereich ist wunderschön und umfasst eine Bar und ein Restaurant, einen Tennisplatz und üppige Gärten. Parkplätze gibt es reichlich und bequem. Die Kindereinrichtungen, einschließlich des Pools und des nahegelegenen Strandes, sind bei den Gästen besonders beliebt und sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für Familien mit kleinen Kindern. Alles in allem bietet Alianthos Suites einen perfekten Ort für einen ruhigen und schönen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Festgelegte Umweltrichtlinien
Toilettenspülung mit bis zu 6 Litern pro Spülung
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Antworten zuletzt aktualisiert von Alianthos Suites

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 3
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 0
Mehr anzeigen...

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick Dieses klimatisierte Apartment bietet eine Küche mit einem Essbereich und ein separates Schlafzimmer.

Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick Das Apartment besteht aus einer Küche mit Essbereich und 2 separaten Schlafzimmern.

Standard Studio für 3 Personen Die Küchenzeile des Einzelzimmers ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Hier können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Studio Die Küchenzeile des Einzelzimmers ist mit einem Kühlschrank ausgestattet. Hier können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und Lebensmittel aufbewahren. Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Safe und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Alianthos Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Alianthos Suites ist eine hübsche kleine Anlage in einer friedlichen und natürlichen Umgebung. Das Hotel hat eine fantastische Lage mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge, mit direktem Zugang zum kristallklaren Meer und einer privaten Felsenbucht. Die Umgebung ist üppig mit Blumen und Grünpflanzen bewachsen und bietet eine ruhige und schöne Umgebung. In der Umgebung gibt es einige Strände, darunter einen schönen kleinen Sandstrand, der ideal für Kinder ist, und eine nette kleine Taverne in der Nähe. Die Nähe zum Flughafen und zum Stadtzentrum von Chania macht die Unterkunft zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Region. Um das Hotel zu erreichen und die nähere Umgebung zu erkunden, wird ein Auto empfohlen, aber es gibt auch Busverbindungen. Der einzige Nachteil könnte der gelegentliche Lärm der nahen Flugrouten sein. Insgesamt ist es ein perfekter Ort für alle, die einen ruhigen und schönen Urlaub verbringen möchten.

Frühstück
Gäste, die im Alianthos Suites übernachteten, waren vom Frühstücksangebot des Hotels begeistert. Ein komplettes Frühstück wurde am Pool in einer schönen Gartenanlage serviert, mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Köstlich, erstaunlich und ausgezeichnet sind nur einige der Worte, mit denen das Frühstück beschrieben wurde. Das Buffet war vielseitig und enthielt eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, wie z. B. lokalen griechischen Käse und Delikatessen, frischen Orangensaft und leckeres Gebäck. Die Gäste schätzten auch den atemberaubenden Meerblick und das freundliche und zuvorkommende Personal. Einige Gäste hatten auch besondere Ernährungsbedürfnisse und waren zufrieden, dass es zahlreiche vegane und glutenfreie Optionen gab. Das Gesamturteil lautete, dass das Frühstück im Alianthos Suites die perfekte Art ist, den Tag zu beginnen!

Abendessen
Das Alianthos Suites bietet ein hervorragendes Abendessen mit köstlichen Speisen. Die Gäste empfehlen, die Taverne "Irene" auszuprobieren oder von der Speisekarte zu essen, die ihre Erwartungen übertroffen hat. Es wird auch ein griechisches Buffet angeboten. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind ausgezeichnet. Ein Gast schlägt vor, dass das Hotel von einem zusätzlichen Mitarbeiter profitieren könnte, um den Service zu beschleunigen, aber die servierten Gerichte waren alle sehr gut. Einige Gäste empfanden die Küche als reichhaltig, aber wenig anspruchsvoll oder einfach. Dennoch genossen viele die Mahlzeiten am Pool

Zimmer
Alianthos Suites bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und moderner Einrichtung. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Apartments mit Balkon und Meerblick und einige bieten mehrere Schlafzimmer und Bäder. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und frisch, aber einige Gäste bemängelten die veraltete Ausstattung oder kaputte Fliesen in den Duschen. Einige Gäste erwähnten auch die ruhige und entspannende Atmosphäre und die Privatsphäre, die das ausgebuchte Hotel bietet. Familien schätzten die Verfügbarkeit von Babyausstattung, wie Hochstühle und Kinderwagen. Während einige Gäste Probleme mit der Größe oder dem Komfort ihrer Zimmer hatten, bietet das Alianthos Suites insgesamt einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung mit herrlicher Aussicht.

Betten
Sie suchen ein Hotel mit bequemen Betten? Dann sind Sie im Alianthos Suites genau richtig, denn die Gäste schwärmen von den bequemen und kuscheligen Betten. Die Zimmer sind einfach und schön eingerichtet, wobei besonderes Augenmerk auf die Betten gelegt wurde, die besonders bequem sind. In den Bewertungen werden die Betten als "superbequeme" und "sehr bequeme" Betten beschrieben, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Die einzige Beschwerde bezog sich auf ein zu kleines Kinderbett, aber das konnte mit zusätzlichen Kissen leicht behoben werden. Das Hotel stellt sogar zusätzliche Kissen im Zimmer bereit, um den Komfort zu erhöhen. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts in den Alianthos Suites einen erholsamen Schlaf in einem bequemen Bett erwarten.

Sauberkeit
Das Alianthos Suites ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie sauber und ordentlich ihre Zimmer sind, und der tägliche Zimmerservice sorgt für eine makellose Umgebung. Die Hotelanlage ist ebenfalls sehr gepflegt und verfügt über einen schönen und sicheren Poolbereich. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt haben, wie z. B. einen merkwürdigen Geruch in einem Apartment oder einige Fliegen und Kakerlaken, sind sie sich einig, dass dies nicht mit mangelnder Sauberkeit zu tun hat, sondern eher mit äußeren Faktoren wie alten Gebäuden oder Insekten, die in Innenräumen Schutz suchen. Insgesamt loben die Gäste die Sauberkeit der Alianthos Suites als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal der Alianthos Suites außergewöhnlich. Sie werden als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben und viele Gäste loben ihre Aufmerksamkeit und ihre charmante Persönlichkeit. Viele Gäste erwähnen Katarina und Mimi namentlich und heben die Mitarbeiter für ihren hervorragenden Service hervor. Auch das Frühstückspersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, und das Reinigungspersonal wurde für seine Effizienz gelobt. Die Gäste berichten, dass sie sich während ihres Aufenthalts dank der persönlichen Aufmerksamkeit des Personals gut betreut und wie zu Hause fühlen. Das Hotel hat eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen, in der sich das Personal um den Komfort der Gäste bemüht.

Pool
Das Alianthos Suites verfügt über einen schönen Poolbereich mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Der Pool wird als sehr angenehm und ausgezeichnet beschrieben, wobei einige Gäste die warme Temperatur des Wassers hervorheben. In der Nähe befinden sich ein kleiner Felsstrand und ein privater Badebereich, der über Stufen erreichbar ist. Zum Poolbereich gehören auch eine Bar und ein Restaurant, das von einigen Gästen wegen seines Angebots an Cocktails und leichten Mahlzeiten geschätzt wird. Auch der Tennisplatz mit kostenloser Ausrüstung und die üppige Gartenanlage werden positiv erwähnt. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool klein ist und es schwierig sein kann, sich darin zu entspannen; einige erwähnen Probleme mit der Sauberkeit. Insgesamt verbringen die Gäste gerne Zeit am Pool und empfehlen ihn als eine großartige Einrichtung des Hotels.

Tennis
Das Alianthos Suites bietet seinen Gästen einen schönen Tennisplatz, der direkt am Meer liegt und einen herrlichen Ausblick bietet. Die Ausrüstung wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Platz ist sehr begehrt, und die Gäste empfehlen, die Gelegenheit zum Schnorcheln im darunter liegenden Meer zu nutzen. Der harte Belag weist zwar Abnutzungserscheinungen auf, ist aber immer noch gut bespielbar, und die Gäste können sogar bei Sonnenuntergang eine Partie Tennis spielen. Die Lage des Hotels auf einer kleinen Klippe bietet auch einen tollen Platz zum Entspannen neben den Tennisplätzen.

Parkplatz
Das Alianthos Suites ist eine gute Wahl für Gäste, die mit dem Auto anreisen, denn auf dem Gelände stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, darunter auch kostenlose und private Parkmöglichkeiten. Einige Gäste erwähnten sogar die Parkplätze unter den Weinbergen, die den Charme des Hotels noch verstärken können. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Hotel etwas weit von den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten entfernt ist, aber die Bequemlichkeit, mit dem Auto fahren und am Hotel parken zu können, überwog die Unannehmlichkeiten. Außerdem schätzten einige Gäste die Flexibilität, bis zu ihrem Abflug auf dem Gelände bleiben zu können. Insgesamt äußerten sich die Gäste überwiegend positiv über die Parkmöglichkeiten im Alianthos Suites.

Kinderpool
Die Kindereinrichtungen des Alianthos Suites wurden von vielen Gästen gelobt. Besonders beliebt ist der Kinderpool, dessen warme Temperatur von 30 Grad Celsius von vielen gelobt wird. Der nahegelegene kleine Strand ist mit seinem flachen Wasser und den sandigen Ufern ebenfalls ideal für Kinder. Einige Gäste erwähnten auch den Kinderspielplatz mit Schaukeln und Spielhaus, der für Kleinkinder ein toller Ort ist. Familien mit kleinen Kindern finden im Hotel viele Bereiche, in denen sie sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Kinderpool und der nahe gelegene Strand für eine erholsame Pause ideal sind. Auch der Hauptpool und der Barbereich wurden von den Gästen gelobt, da sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für alle gewährleisten.


Ja, Alianthos Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Alianthos Suites nicht vorhanden.

Ja, Alianthos Suites heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alianthos Suites vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Alianthos Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Tersanas

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $52

  • Apartments in Tersanas

  • 9.6 Hervorragend

  • Villen in Tersanas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $231

  • Villen in Tersanas

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $488



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum