Hyatt Place Tegucigalpa

Tegucigalpa , , Av. La Paz, Paseo Los Proceres (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tegucigalpa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Place Tegucigalpa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Lage des Hotels ist großartig, sicher und in der Nähe von verschiedenen Einkaufszentren und Restaurants, so dass man alles leicht erreichen kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und legt großen Wert auf Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet wird für seine große Auswahl und die köstlichen Optionen mit großzügigen Servierzeiten bis 10 Uhr morgens hoch gelobt. Die Zimmer sind modern, geräumig und schön eingerichtet, und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf. Der Pool und der Barbereich sind fantastisch und bieten einen großartigen Ort zum Entspannen und Erholen. Trotz einiger negativer Kommentare ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass das Hyatt Place Tegucigalpa ein ausgezeichnetes Hotel mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ist, das sie sehr weiterempfehlen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This room features separate sleeping and living areas, including one king Hyatt Grand Bed and the Cozy Corner with sofa bed. Enjoy free Wi–Fi and the free Gallery Kitchen breakfast served daily, including hot breakfast items, regional specialties, fresh fruit, and more. Children required ID or passport at check in.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa Enjoy this 721-square-foot suite featuring a separate bedroom, kitchen table and living room, including one king Hyatt Grand Bed and our Cozy Corner with sofa bed. Enjoy free Gallery Kitchen breakfast served daily, including hot breakfast items, regional specialties, fresh fruit, and more.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features separate sleeping and living areas, including one king Hyatt Grand Bed and our Cozy Corner with sofa, perfect to sit back and relax. With your stay, enjoy free Wi–Fi and our free Gallery Kitchen breakfast served daily, including regional specialty items, fresh fruit, and more.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features separate sleeping and living areas, including two queen Hyatt Grand Beds and the Cozy Corner with sofa. Enjoy free Wi–Fi and the free Gallery Kitchen breakfast served daily, including hot breakfast items, regional specialties, fresh fruit, and more.

Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - obere Etage Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hyatt Place Tegucigalpa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hyatt Place Tegucigalpa ist ein Hotel, das aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage positive Bewertungen erhalten hat. Die Gäste beschreiben die Lage als großartig, sicher und in der Nähe von verschiedenen Einkaufszentren und Restaurants. Auch die Freundlichkeit des Personals wurde gelobt. Tegucigalpa gilt als verstecktes Juwel, und wenn man in diesem Hotel wohnt, kann man alles leicht erreichen. Auch die Terrasse und die Aussicht wurden von den Gästen gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare, die sich auf die schwierige Lage beziehen, verspricht ein Aufenthalt im Hyatt Place Tegucigalpa den Gästen insgesamt eine ausgezeichnete Lage in einem sicheren Gebiet.

Frühstück
Das Frühstück im Hyatt Place Tegucigalpa wird von den Gästen für seine große Auswahl und die köstlichen Optionen hoch gelobt. Die Aufmerksamkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer trugen ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstücksbuffet mit vielen Optionen sehr gut war, während andere es als delicioso y variado und muy buenos desayunos beschrieben. Für einige waren die Pfannkuchen etwas zu weich, aber insgesamt wurde das Frühstück als rico y variado beschrieben. Das Frühstücksbuffet hat eine großzügige Servierzeit bis 10 Uhr morgens, und die Gäste schätzten die Vielfalt der angebotenen Speisen, wobei einige sagten, sie mochten das Buen Buffet de Desayuno und schätzten die Auswahl. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch negativ über das Frühstück, das kaum Brot, schlechtes Obst und Filterkaffee enthielt. Die Mehrheit der Bewertungen hob jedoch die ausgezeichnete Auswahl an Frühstücksoptionen hervor.

Zimmer
Sie suchen ein modernes und komfortables Hotel? Dann ist das Hyatt Place Tegucigalpa genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den tollen Einrichtungen, darunter ein fantastischer Pool und moderne Zimmer, die immer sauber und ordentlich sind. Die Zimmer sind geräumig und schön dekoriert und verfügen über bequeme Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Und trotz der einen oder anderen Kleinigkeit - wie etwa einem üblen Geruch in einem Zimmer oder der Tatsache, dass sich einige Fenster nicht öffnen lassen - ist die überwältigende Meinung, dass die Zimmer sauber, komfortabel und gut ausgestattet sind. Buchen Sie also noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie das Beste, was Tegucigalpa zu bieten hat.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen des Hyatt Place Tegucigalpa zufolge ist die Sauberkeit des Hotels ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste kommentierten, wie sauber und komfortabel ihre Zimmer waren, und lobten das Personal für sein Engagement, das Haus sauber zu halten. Neben der ausgezeichneten Lage und dem Komfort des Hotels wurde auch die Aufmerksamkeit für die Sauberkeit hervorgehoben. Einige wenige Gäste äußerten sich negativ über den mangelnden Reinigungsservice oder die fehlende Kommunikation, aber insgesamt war die Sauberkeit des Hotels ein positiver Aspekt während des Aufenthalts der Gäste.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, werden Sie vom Hyatt Place Tegucigalpa nicht enttäuscht sein. Ein Gast nach dem anderen lobt die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Vom Eingang über das Restaurant bis hin zum Poolbereich - das Personal ist durchweg hervorragend. Und wenn Sie aus dem Ausland anreisen und einen COVID-19-Test benötigen, wird man Ihnen helfen, die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Auch die Sicherheit ist erstklassig. Einige Gäste erwähnten zwar, dass der Service zu wünschen übrig lässt oder dass das Personal an der Rezeption seine Einstellung verbessern sollte, aber insgesamt wird der Service als "freundlich" und "ausgezeichnet" beschrieben. Die Gäste schwärmen auch von der Sauberkeit der Zimmer und dem leckeren Frühstück. Alles in allem ist das Personal des Hyatt Place Tegucigalpa ein großer Pluspunkt bei jedem Aufenthalt dort.

Pool
Wenn Sie in Tegucigalpa einen Ort zum Entspannen und Erholen suchen, sollten Sie unbedingt das Hyatt Place aufsuchen. Der Pool und der Barbereich sind für viele Gäste ein Highlight, einige beschreiben sie als "erstaunlich". Die Poolterrasse ist ebenfalls eine nette Idee und ein großartiger Ort, um ein wenig Sonne zu tanken. Vor allem Familien werden den Poolbereich genießen. Ein Gast beschrieb ihn als "sehr gut" und sagte, dass er dort eine tolle Zeit mit seinen Lieben hatte. Es gibt jedoch auch ein paar Nachteile, die man beachten sollte - ein Gast berichtete zum Beispiel, dass er einen Plastikstuhl im Pool gefunden hat, und es gab einige Beschwerden darüber, dass der Pool von einer Geburtstagsfeier in Beschlag genommen wurde, so dass er für andere Gäste zu voll war. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass es nicht mehr Schilder gab, die sie darauf hinwiesen, dass der Pool zu bestimmten Zeiten für Veranstaltungen reserviert ist. Trotz dieser Probleme scheinen sich die meisten Gäste einig zu sein, dass der Poolbereich des Hyatt Place Tegucigalpa auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

5-Sterne
Das Hyatt Place Tegucigalpa ist ein Hotel, das von seinen Gästen hervorragende Bewertungen erhalten hat. Die Besucher haben ihren Aufenthalt als hervorragend, fantastisch und ausgezeichnet beschrieben und viele haben gesagt, dass sie das Hotel sehr empfehlen würden. Die Einrichtungen und Dienstleistungen wurden als außergewöhnlich gelobt, und die Zimmer wurden als sehr komfortabel beschrieben, ein großartiger Ort zum Entspannen und Ausruhen. Die Gesamterfahrung des Hotels wurde als excelentes bezeichnet, und mehrere Gäste gaben an, dass sie gerne wieder im Hyatt Place Tegucigalpa übernachten würden.


Ja, Hyatt Place Tegucigalpa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Place Tegucigalpa nicht vorhanden.

Ja, Hyatt Place Tegucigalpa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Place Tegucigalpa vorhanden.

Ja, Hyatt Place Tegucigalpa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tegucigalpa

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Tegucigalpa

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $215



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum