The Palace Hotel Buxton & Spa 4.3 km von Taxal
Hotel in Buxton
6.7
Rated
Von $63
Von $63
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen im The Palace Hotel Buxton & Spa. Einige äußerten sich enttäuscht über das Fehlen eines Whirlpools, die zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Spas und die schmutzigen und veralteten Schwimmbad- und Saunabereiche. Einige haben auch angemerkt, dass die Renovierungsarbeiten noch im Gange sind, hoffen aber auf ein besseres Erlebnis nach deren Abschluss. Andere fanden jedoch, dass die Spa-Behandlungen übereilt waren, und waren der Meinung, dass der Spa-Bereich eine komplette Renovierung benötigt. Die Gäste haben anderen geraten, ihre Buchungen zu überprüfen, da für den Zugang zum Spa möglicherweise ein Aufpreis zu entrichten ist. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gab es auch einige positive Kommentare über das Wellness-Center, was die Diskrepanz zwischen den angebotenen Dienstleistungen deutlich macht.
Mehr anzeigen
 
Ensana Buxton Crescent 4.4 km von Taxal
Hotel in Buxton
8.7
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ensana Buxton Crescent Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit wunderschönen Einrichtungen, von denen die Gäste schwärmen. Das Spa ist unglaublich entspannend und bietet großartige Pools, Dampfbäder und Saunen, die man erkunden kann. Auch die Spa-Behandlungen sind außergewöhnlich, wobei die Massagen von Jane ein absolutes Highlight sind. Das Spa ist für alle Gäste offen und zugänglich und im Zimmerpreis inbegriffen, was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Rezensenten hatten Probleme mit nicht hilfsbereitem Personal oder Missverständnissen bezüglich der Kosten für die Behandlungen, aber insgesamt lieben die Gäste das Spa und halten das Hotel für eine 5-Sterne-Einrichtung von Weltklasse. Die Einrichtung des Hotels ist wunderschön und stilvoll, und das Frühstück ist köstlich. Die Lage ist fantastisch und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Pools sind unglaublich und die Gäste haben eine große Auswahl. Alles in allem bietet das Ensana Buxton Crescent ein wundervolles Spa-Erlebnis, zu dem die Besucher gerne zurückkehren.
Mehr anzeigen
 
The Tytherington 6.6 km von Taxal
Hotel in Macclesfield
8.4
Sehr gut
Von $101
Von $101
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Viele Gäste des The Tytherington entscheiden sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel wegen der ausgezeichneten Spa-Einrichtungen, die dort angeboten werden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Massageangebote überteuert und verbesserungswürdig seien, waren viele dennoch mit der Nutzung der Freizeiteinrichtungen insgesamt zufrieden. Leider gab es einige wenige Fälle, in denen Gäste ihren Spa-Tag ruinierten, weil beispielsweise die Verfügbarkeit beim Check-in nicht erklärt wurde oder der Hydro-Pool außer Betrieb war. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Spa- und Poolbereich jedoch sehr genossen, und einige wählten das Hotel sogar speziell wegen dieser Einrichtungen. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Pool mit Kindern überfüllt sei, andere wiederum fanden den Pool ausgezeichnet. Insgesamt entsprach der Spa-Bereich im Tytherington den Erwartungen der meisten Gäste und war einer der Hauptgründe für die Buchung eines Aufenthalts in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
 
Mottram Hall 8.1 km von Taxal
Hotel in Macclesfield
6.0
Rated
Von $145
Von $145
Wellnesshotel
Das Spa von Mottram Hall bietet eine Reihe von Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Reflexzonenmassage. Das Spa verwendet preisgekrönte Marken und verfügt über geschulte Therapeuten, die spürbare Ergebnisse liefern können. Zusätzlich zu den Spa-Behandlungen umfasst das brandneue Spa von Mottram Hall ein 20-Meter-Hallenbad mit fortschrittlichen thermischen Erfahrungen und einem Hydrobecken sowie ein Dampfbad, eine Sauna und Erlebnisduschen. Die Gäste können auch an Fitnesskursen teilnehmen oder den Hightech-Fitnessraum nutzen. Die Spa-Pakete von Mottram Hall beinhalten ein Drei-Gänge-Abendessen, ein gesundes Mittagessen und ein Frühstücksbuffet. Die Einrichtungen des Spas sollen den Gästen helfen, sich zu entspannen und sich zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Mottram Hall bietet einen schönen Wellnessbereich, den viele Gäste während ihres Aufenthalts gerne nutzten. Einige Gäste fanden jedoch, dass das ständige Bezahlen von Zusatzleistungen, wie z. B. die Gebühr für das Spa und das kleine Handtuch und der fehlende Bademantel, ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Das Spa war manchmal überfüllt, so dass die Gäste keine Liegen oder Betten finden konnten, und einige berichteten, dass das Spa unsauber und schlecht gepflegt war. Andere fanden das Spa großartig und genossen die Nutzung der Spa-Einrichtungen, des Innenpools und der herrlichen Gärten. Während einige Gäste das Spa mit seinen teuren Behandlungen als überteuert empfanden, waren andere der Meinung, dass das abendliche Spa preisgünstig sei und über eine großartige Ausstattung verfüge. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Spa machten und der Meinung waren, dass es den Aufpreis nicht wert war, waren andere der Meinung, dass es eine hervorragende Einrichtung war und alles bot, was sie sich gewünscht hatten.
Mehr anzeigen
 
Deanwater Hotel 8.7 km von Taxal
Hotel in Wilmslow
8.3
Sehr gut
Von $105
Von $105
Wellnesshotel
Das Deanwater Hotel beherbergt das Skin Hand Tonic Beauty Retreat, in dem die Gäste eine Vielzahl von Behandlungen genießen können, darunter Waxing, Nageldienste, Make-up-Anwendungen, Bräunung, Massagen, Gesichtsbehandlungen und Augenbehandlungen. Zu den Nageldienstleistungen gehören Feilen und Polieren, Maniküre, Pediküre und GELeration-Behandlungen. Das Massageangebot umfasst Rücken-, Nacken- und Schultermassage, Stressabbau-Massage, Ganzkörpermassage und ultimative Ganzkörpermassage mit Kopfhaut- und Gesichtsmassage. Das Angebot an Gesichtsbehandlungen reicht von 30-minütigen vorgeschriebenen Gesichtsbehandlungen bis zu 60-minütigen vorgeschriebenen Gesichtsbehandlungen und Dermatude Metatherapy. Augenbehandlungen umfassen das Färben und Formen von Augenbrauen und Wimpern.
Mehr anzeigen
 
Losehill House Hotel & Spa 9.9 km von Taxal
Hotel in Hope
9.1
Hervorragend
Von $384
Von $384
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Losehill House Hotel & Spa ist ein bekanntes Kurhotel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Den Besuchern steht nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, um das angenehme Spa mit seinen ausgezeichneten Einrichtungen zu erleben. Wer Pool, Dampfbad, Sauna und Whirlpool nutzen möchte, hat dafür eine Stunde Zeit. Dennoch haben die Gäste das Hotel dafür gelobt, dass sie genügend Zeit haben, um zu baden und alle Spa-Einrichtungen zu nutzen. Sie haben alle Annehmlichkeiten genossen, einschließlich des Whirlpools auf der Terrasse, der einfach herrlich war. Viele haben die großartigen Einrichtungen des Spas gelobt, die ihnen geholfen haben, sich zu entspannen und zu erholen. Außerdem ist dies nicht nur ein ausgezeichnetes Wellness-Hotel, sondern auch ein fantastisches gastronomisches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Waterside Hotel and Leisure Club 11.9 km von Taxal
Hotel in Manchester
8.3
Sehr gut
Von $113
Von $113
Wellnesshotel
Die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool im The Waterside Hotel and Leisure Club bieten ein erholendes Erlebnis für Körper und Geist. Die Sauna hilft, müde Muskeln zu entspannen und das Aussehen der Haut zu verbessern. Das Dampfbad bietet ein entgiftendes Erlebnis, während der Whirlpool die Möglichkeit bietet, in warmes Wasser einzutauchen und erfrischt und gestärkt wieder aufzutauchen. Diese Annehmlichkeiten sind die perfekte Möglichkeit, sich nach einem Training zu entspannen oder einfach am Ende eines langen Tages zu relaxen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Waterside Hotel and Leisure Club bietet eine Reihe von Freizeiteinrichtungen, darunter ein Fitnessstudio, einen Pool, eine Sauna und ein Spa. Während einige Gäste die Einrichtungen als überfüllt empfanden, genossen andere die Nutzung des Hydrotherapie-Pools und des Whirlpools. Der Spa-Bereich wurde als entspannend und ruhig beschrieben, einige Gäste fanden ihn fantastisch oder erstaunlich. Einige andere merkten jedoch an, dass das Freizeitzentrum bei Einheimischen und Familien beliebt sei, so dass es vielleicht nicht der ideale Rückzugsort für diejenigen sei, die ein ruhiges Spa-Erlebnis suchen. Während einige Gäste das Dampfbad und die Fitnesseinrichtungen für ausgezeichnet hielten, merkten andere an, dass der Wellnessbereich recht klein sei. Insgesamt bietet das Waterside Hotel and Leisure Club eine Reihe von Einrichtungen, die bei den Gästen sehr beliebt sind.
Mehr anzeigen
 
Three Horseshoes Country Inn 12.1 km von Taxal
Hotel in Leek
8.3
Sehr gut
Von $107
Von $107
Wellnesshotel
Das Three Horseshoes Country Inn bietet seinen Gästen mit dem Mill Wheel Spa ein einzigartiges und erholendes Spa-Erlebnis. Das Spa bietet eine Reihe von Erlebnissen wie die Strandhütte, die eine entspannende und belebende 25-minütige Sitzung bietet, die die positiven Auswirkungen eines Aufenthalts am Strand in der Sonne nachahmt. Die Rasul-Erfahrung ist eine Schlammtherapie für zwei Personen, die in einer privaten Umgebung genossen wird. Die Bauernsauna ist eine attraktive Alternative zur herkömmlichen Sauna mit einer sanften Temperaturerhöhung und Kräuteraufgüssen. Das Zedern-Tauchbecken bietet eine großartige Stimulation für den Körper. Das Peak District Stonebath bietet ein Dampfbad-Erlebnis mit beheizten Mineralsteinen aus der Region, die ein Gefühl des Wohlbefindens vermitteln. Der Vitality Pool & Spa Garden im Freien ist ein Hydrotherapie-Pool mit entspannenden Hydrodüsen, der sich im Innenhof des Spas befindet. Die Therapy Lounge bietet eine Reihe von Behandlungen aus exklusiven Produktreihen wie Phytomer, Kurland Body Treatments, Skinbase Microdermabrasion, O.P.I Nagelpflege und Lily Lolo Luxury Spa Treatments. Die hochqualifizierten Therapeuten helfen Ihnen, Ihren persönlichen Hautpflegeplan zu erstellen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Three Horseshoes Country Inn verfügt über ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste es als schön und therapeutisch empfanden, waren andere der Meinung, es sei einfach und enttäuschend angesichts des hohen Preises von 125 £ nur für die Benutzung des Bettes. Das Spa ist in der Regel sehr beliebt und gut besucht, und einige Gäste wünschten sich, dass es länger geöffnet wäre. Einige waren jedoch auch der Meinung, dass die fehlende Nutzung des Außenbereichs und die wenigen Sitzgelegenheiten das Entspannen erschweren. Trotz der gemischten Kritiken empfehlen viele Gäste das Spa als ein absolutes Muss und einige beschreiben es sogar als erstaunlich. Einige der Spa-Einrichtungen, wie z. B. der Whirlpool und die Saunen, wurden für ihre Qualität gelobt. Eine häufige Beschwerde der Spa-Besucher war jedoch der Lärm. Während einige den Spa-Bereich als einladend empfanden, waren andere der Meinung, er sei einfach und es fehle an kostenlosen Angeboten wie Getränken und Hausschuhen. Für einige Gäste war die Nutzung des Spas auch durch die Einschränkung des Platzangebots beeinträchtigt, und andere fanden es enttäuschend, dass das Dampfbad eher einer Sauna glich. Dennoch wurde die Möglichkeit, einen Spa-Nachmittag mit Mittagessen zu genießen, als nette Geste empfunden. Insgesamt waren die Erfahrungen mit dem Spa zwar gemischt, aber es bleibt eine beliebte Attraktion für viele Gäste des Three Horseshoes Country Inn.
Mehr anzeigen
 
Didsbury House Hotel 12.4 km von Taxal
Hotel in Manchester
9.0
Hervorragend
Von $176
Von $176
Wellnesshotel
Der Treatment Room befindet sich im luxuriösen Didsbury House Hotel und bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Schönheitsbehandlungen, die die Sinne anregen und Körper und Geist erholen sollen. Zu diesen Behandlungen gehören Maniküre, Pediküre, Massagen und mehr, die alle mit ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten durchgeführt werden. Neben diesen entspannenden und revitalisierenden Behandlungen bietet der Treatment Room auch eine Reihe von Massagen an, darunter die Aroma Luxe Massage, die Rückenmassage und die Escale Beaute Beauty Break. Bei diesen Massagen werden ätherische Öle und Pflanzenextrakte von Yon-ka Paris verwendet, um den Körper von Stress zu befreien und die Entspannung zu fördern. Auch die Le Grand Classique-Behandlung wird angeboten, die eine porentiefe Reinigung und eine entspannende Massage bietet, die die Haut rein und strahlend macht.
Mehr anzeigen
 
Airport Inn & Spa Manchester 12.5 km von Taxal
Hotel in Wilmslow
5.8
Rated
Von $56
Von $56
Wellnesshotel
Das Airport Inn & Spa Manchester bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Einrichtungen im Spindles Health and Leisure Club an. Der Club verfügt über einen Spa-Pool, eine Sauna und einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit geschultem Fachpersonal, das den Gästen zur Seite steht. Der hoteleigene Schönheitssalon bietet eine Reihe von Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Wachsen, Massagen, Nagelpflege und Augenpflege. Die Gäste können sich mit einer Vielzahl von Verwöhnbehandlungen verwöhnen lassen, um sich neu zu beleben, und die Pakete des Spa bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen stressfreien Tag. Entspannen und erholen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Airport Inn & Spa Manchester.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Manchester Airport 12.8 km von Taxal
Hotel in Hale
8.6
Sehr gut
Von $183
Von $183
Wellnesshotel
Im Radisson Blu Manchester Airport können sich die Gäste vor oder nach einem Flug entspannen und erholen. Das Spa und das Fitnessstudio des Hotels bieten eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die den Gästen helfen, ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu finden. Der 12,5-Meter-Pool ist stimmungsvoll beleuchtet, und das hochmoderne Fitnessstudio ist mit Kardio- und Kraftgeräten ausgestattet. Professionell geleitete Fitnesskurse bieten den Gästen die Möglichkeit, sich unter Anleitung von Fachleuten auszupowern. Das Spa bietet buchbare Behandlungen und Massagen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sind und ihnen helfen, Körper und Geist zu nähren und zu revitalisieren. Die Umkleideräume sind mit großen Kosmetikspiegeln ausgestattet, so dass sich die Gäste nach einem Spa- oder Fitnesstag frisch machen und wohlfühlen können. Das Spa und der Fitnessraum des Hotels sind ein idealer Ort für alle, die in der Nähe wohnen und sich entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Manchester Airport 13.6 km von Taxal
Hotel in Hale
7.8
Gut
Von $125
Von $125
Wellnesshotel
Das Four Seasons Spa im Delta Hotels by Marriott Manchester Airport bietet eine Reihe von Verwöhnbehandlungen, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Zu diesen Behandlungen gehören Massagen, Maniküre und Pediküre sowie eine Vielzahl anderer Dienstleistungen wie Körperpeelings, Körperpackungen, Paarmassagen, Augenbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Fitnesskurse, Fußbäder, Lippenbehandlungen, Kopfhaut- und Haarbehandlungen und Wachsen. Terminvereinbarungen sind erforderlich. Das Spa verfügt auch über ein Tauchbecken und ein Dampfbad. Entspannen Sie sich und finden Sie Ihr Gleichgewicht im Four Seasons Spa während Ihres Aufenthalts in den Delta Hotels Manchester Airport.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigen Freizeiteinrichtungen sind, sollten Sie das Delta Hotels by Marriott Manchester Airport in Betracht ziehen. Die Gäste schwärmen von dem schönen Swimmingpool mit verschiedenen Bahnen zum Schwimmen sowie dem Dampfbad und der Sauna, die sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Flug eignen. Außerdem sind die Freizeiteinrichtungen im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen, so dass Sie sich keine Sorgen um zusätzliche Ausgaben machen müssen. Der Wellnessbereich selbst ist sehr schön, und einige Gäste erwähnen auch die Möglichkeit, sich gesund zu ernähren. Einige Gäste berichteten zwar, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, aber diejenigen, die es nutzen konnten, äußerten sich sehr positiv. Und wenn Sie etwas Entspannung brauchen, ist das Frühstücksbuffet köstlich und perfekt, um es vor einem Tag am Pool oder im Spa-Bereich zu genießen. Alles in allem bietet das Delta Hotels by Marriott Manchester Airport sowohl in Bezug auf die Ausstattung als auch die Lage eine hervorragende Wahl für Ihren nächsten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Manchester Piccadilly Hotel 15.4 km von Taxal
Hotel in Manchester
7.7
Gut
Von $101
Von $101
Wellnesshotel
Das Harmony and Serenity Spa im Manchester Piccadilly Hotel ist ein ruhiger Zufluchtsort in der belebten Stadt Manchester. Das Spa bietet eine Reihe von ELEMIS-Behandlungen und Zugang zu einer Thermalsuite sowie Körperpeelings, Körperpackungen, Paarmassagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Massagen. Das Spa ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen, nachdem man die Weltstadt Manchester erkundet hat.
Mehr anzeigen
 
Malmaison Manchester 15.7 km von Taxal
Hotel in Manchester
8.0
Sehr gut
Von $106
Von $106
Wellnesshotel
Das Malmaison Manchester Spa bietet ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis für alle, die sich verwöhnen lassen oder einen besonderen Anlass feiern möchten. Das Angebot umfasst eine Reihe von ESPA- und Nimue-Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Day-Spa-Pakete, die alle das innere Gleichgewicht und die Harmonie von Körper und Geist fördern sollen. Die Behandlungen sind auf die persönlichen Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Die ESPA- und Nimue-Gesichtsbehandlungen bringen die natürliche Schönheit zum Vorschein und stellen die innere Ruhe wieder her, während die ESPA-Körperbehandlungen lang anhaltende Ergebnisse bei Muskelverspannungen und zur Wiederherstellung des Hautgleichgewichts bieten. Das Spa ist nur für Gäste über 16 Jahren oder unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen zugänglich. Das Angebot umfasst eine Reihe von Massagebehandlungen, darunter die Tiefenmuskelmassage, die Hot-Stone-Massage und die ESPA Inner Calm Massage, die Verspannungen löst und die Haut pflegt. Darüber hinaus werden spezielle fortschrittliche Gesichtsbehandlungen und Körperpackungen angeboten, die alle darauf abzielen, den Körper zu erholen und zu entschlacken.
Mehr anzeigen
 
INNSiDE by Meliá Manchester 15.8 km von Taxal
Hotel in Manchester
8.8
Hervorragend
Von $107
Von $107
Wellnesshotel
Das Innside by Melia Manchester verfügt über ein luxuriöses Spa, das eine entspannende Oase für Gäste darstellt, die sich erholen und erholen möchten. Besucher können aus einer Vielzahl von Massageoptionen wählen, die jeweils einzigartige Techniken nutzen, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht zu werden. Das Spa bietet auch eine Reihe von Schönheitsbehandlungen an, darunter Maniküre, Pediküre, Bräunung und Wimpernpflege. Zusätzlich zu diesen Dienstleistungen können die Gäste die finnische Sauna oder das Dampfbad nutzen, um ihr Entspannungserlebnis weiter zu verbessern. Alle Behandlungen im Innside by Melia Manchester sind auf Wellness und Ausgeglichenheit ausgerichtet und verwenden nur die feinsten, organischen Zutaten. Das Spa befindet sich im New Church House und im INNSIDE Hotel by Melia in der First Street und ist von mehreren Hotels im Stadtzentrum aus leicht zu erreichen. Paarmassagen, Gruppenbuchungen, Spa-Tage und Junggesellenabschiede sind ebenfalls möglich. Das Innside by Melia Manchester verwendet hochwertige Produkte, darunter Waxperts-Präzisionswachs und Medik8-Hautpflege, die biologisch, parabenfrei und veganfreundlich sind.
Mehr anzeigen
 
The Midland 15.9 km von Taxal
Hotel in Manchester
8.4
Sehr gut
Von $108
Von $108
Wellnesshotel
Das Rena Spa im The Midland Hotel in Manchester ist ein luxuriöser Zufluchtsort im Stadtzentrum, der eine Reihe von Behandlungen, Paketen und Annehmlichkeiten für Gäste bietet, die Entspannung und Erholung suchen. Das Spa verfügt über Schlafkammern, Dampfbäder und Massagen sowie eine Reihe von Spa-Tagespaketen. Auch Thermalbäder, einschließlich eines Pools und Einrichtungen, sind verfügbar. Das Spa bietet über 10 verschiedene Arten von Behandlungen an, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen und ganzheitliche Behandlungen sowie spezielle Therapien wie die Serenity Inner Calm Therapy und die Energy Inner Glow Therapy. Das Spa hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter die World Luxury Spa Awards und die Haute Grandeur Global Excellence Awards.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die das Spa des Midland besucht haben, haben gemischte Bewertungen abgegeben. Viele lobten die entspannende und ausgezeichnete Erfahrung des Spas mit Zugang zu einer Vielzahl von Einrichtungen wie einem Pool, einem Salz-Dampfbad, einer Sauna und einer Thermaldusche. Den Gästen wurden kostenlose Stunden im Spa mit Bademänteln und Hausschuhen zur Verfügung gestellt. Auch der skurrile Entspannungsbereich kam bei den Gästen gut an. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, das Spa zu betreten und Termine zu buchen, insbesondere während der Wartungsarbeiten. Zeitweise mussten die Spa- und Poolanlagen geschlossen werden, so dass die Gäste sie nicht nutzen konnten. Trotz dieser negativen Aspekte haben die meisten Gäste die Sauberkeit des Spas und die Freundlichkeit des Personals gelobt. Insgesamt hat das Spa des Midland gemischte Kritiken erhalten, bleibt aber für diejenigen, die es nutzen können, ein schöner und praktischer Aspekt des Hotels.
Mehr anzeigen
 
The Edwardian Manchester, A Radisson Collection Hotel 16.0 km von Taxal
Hotel in Manchester
8.9
Hervorragend
Von $163
Von $163
Wellnesshotel
Dieses Spa befindet sich im luxuriösen Edwardian Manchester, A Radisson Collection Hotel, und bietet seinen Gästen eine ruhige und erholsame Flucht aus dem Trubel der Stadt. Das Spa verfügt über einen 12 Meter langen aquamarinblauen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Entspannungsraum, die alle in einem eleganten, von der Industrie inspirierten Design gestaltet sind. Hochqualifizierte Therapeuten bieten eine Vielzahl von Behandlungen und Massagen an, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sowohl Körper als auch Geist nähren. Zusätzlich zu diesen entspannenden Annehmlichkeiten bietet das Spa auch ein hochmodernes Fitnessstudio mit Technogym-Geräten. In dieser geräumigen und modernen Einrichtung können die Gäste trainieren und ihre persönliche Entwicklung fördern. Nach dem Spa-Tag können die Besucher die geräumigen, mit Marmor gefliesten Umkleideräume nutzen, die mit Kosmetikspiegeln, REN Clean Skincare-Produkten und Dyson-Haartrocknern ausgestattet sind.
Als Hotelgast haben Sie Anspruch auf kostenlose Nutzung der Spa-Einrichtungen, allerdings ist eine Voranmeldung erforderlich. Es stehen stündlich Plätze zur Verfügung, wobei pro Buchung maximal zwei Stunden möglich sind. Von Montag bis Donnerstag erhalten Sie einen Rabatt von 10 % auf die Behandlungen. Handtücher und Schließfächer werden zur Verfügung gestellt, Badekleidung, Bademäntel und Hausschuhe müssen jedoch selbst mitgebracht werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Edwardian Manchester, A Radisson Collection Hotel hat nach Meinung der Gäste ein fantastisches Spa. Bei den erstaunlichen Spa-Einrichtungen und dem gut durchdachten Design ist es leicht zu verstehen, warum. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa besser hätte verwaltet werden können, da einige Gruppen die Einrichtungen in Beschlag nahmen und Kinder nur zu bestimmten Zeiten Zutritt hatten. Trotzdem war das Personal freundlich und das Spa herrlich. Für einige Gäste waren das Spa und der Fitnessraum der Hauptgrund für die Buchung des Hotels, während andere sie als nette Ergänzung zu ihrem Aufenthalt empfanden. Der Pool und die Sauna waren sehr beliebt, während die Spa-Behandlungen wie schwedische Massagen und Gesichtsbehandlungen hoch bewertet wurden. Alles in allem bieten die Spa-Einrichtungen im The Edwardian Manchester einen wunderbaren Ort zum Entspannen und Erholen während des Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
King Street Townhouse 16.0 km von Taxal
Hotel in Manchester
9.1
Hervorragend
Von $209
Von $209
Wellnesshotel
Das King Street Townhouse Gym & Spa ist ein sorgfältig gestalteter Rückzugsort mit einer atemberaubenden Himalaya-Salzgrotte, die das Immunsystem stärkt und sich perfekt zum Entspannen vor Behandlungen eignet. Ein Expertenteam bietet eine unvergleichliche Auswahl an Spa-Behandlungen mit den führenden Partnern ESPA und HydraFacial sowie die exklusive Einführung von Perricone MD Gesichtsbehandlungen in Großbritannien an. Das Behandlungsmenü wird von einer Vielzahl von Schönheitsbehandlungen und der Möglichkeit begleitet, den Besuch mit einem Aufenthalt im King Street Townhouse Hotel zu verlängern. Das unverwechselbare Stadt-Spa verfügt über vier Behandlungsräume, eine Thermal-Suite, ein Eukalyptus-Dampfbad, einen Eisbrunnen und beheizte Liegen. Die Spa-Lounge ergänzt das Gesamtangebot mit leichten, nahrhaften Erfrischungen. Über dem Spa befindet sich der Fitnessraum, der mit einer fortschrittlichen, innovativen Auswahl an Fitnessgeräten für umfassendes Wohlbefinden und Fitness ausgestattet ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das King Street Townhouse ist ein Traumziel zum Entspannen und Verjüngen. Die Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen als unglaublich, erstaunlich und großartig beschrieben. Das Spa auf dem Dach und der Infinity-Pool sind ein besonderes Highlight und eine fantastische Möglichkeit, die Aussicht auf die Stadt zu genießen. Die schönen Poolanlagen und das Thermalbad bieten einen entspannenden Rückzugsort, während das neue Fitnessstudio für Fitnessbegeisterte unglaublich ist. Auch das Spa-Personal ist hervorragend und bietet großartige Behandlungen an. Der einzige Nachteil ist, dass der Kundenservice verbessert werden könnte, denn einige Gäste empfanden ihn als etwas unorganisiert. Alles in allem bietet das King Street Townhouse ein herrliches Luxusgefühl und hatte alles, was die Gäste brauchten, und mehr, wobei das Spa und der Infinity-Pool die Kirsche auf dem Kuchen waren.
Mehr anzeigen
 
The Lowry Hotel 16.4 km von Taxal
Hotel in Manchester
8.7
Sehr gut
Von $160
Von $160
Wellnesshotel
Das RE:TREAT Spa im The Lowry Hotel in Manchester ist ein Zufluchtsort, der eine Reihe von Behandlungen, Kursen und Annehmlichkeiten für Gäste bietet, die Entspannung und Erholung suchen. Das Spa verfügt über hochqualifizierte Therapeuten und bietet Behandlungen und Produkte von Grown Alchemist, GAIA und ELEMIS, der führenden Luxus-Spa-Marke in Großbritannien. Zu den Einrichtungen des Spas gehören eine Kryotherapiekammer, eine Meditationskapsel und ein sensorischer Deprivationstank sowie ein Fitnessstudio. RE:TREAT bietet sowohl traditionelle Spa-Behandlungen als auch neue Therapien, die bei Hollywood-Prominenten beliebt sind. Das Spa verfügt auch über einen Shop mit den neuesten Produkten von Luxus-Spa-Marken wie ELEMIS, GAIA und Grown Alchemist. Die Besucher des RE:TREAT-Spa können das Haus mit dem Gefühl der Heilung, der Freiheit und des Friedens verlassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen, entspannenden Aufenthalt sind, sind Sie im The Lowry Hotel genau richtig. Das Hotel verfügt über fabelhafte Spa-Einrichtungen, von denen die Gäste schwärmen. Buchen Sie eine Massage und entspannen Sie sich im wunderschönen Spa, das geräumig und mit hervorragenden Einrichtungen ausgestattet ist. Der kleine Entspannungsbereich ist zwar gemütlich, aber Sie können die herrlichen Spa-Düfte im ganzen Hotel riechen. Die Spa-Behandlungen sind unglaublich, und die Mädchen im Spa sind aufmerksam und professionell. Leider war das Spa während einiger Gästeaufenthalte im Bau oder wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Sobald das Spa jedoch wieder in Betrieb ist, können es die Gäste kaum erwarten, wiederzukommen und es erneut zu erleben. Trotz der Bauarbeiten werden Sie einen angenehmen Aufenthalt im The Lowry Hotel verbringen.
Mehr anzeigen
 
Park Inn by Radisson Manchester City Centre 16.5 km von Taxal
Hotel in Manchester
7.9
Gut
Von $116
Von $116
Wellnesshotel
Das Nu Spa und der Pace Health Club im Park Inn by Radisson Manchester City Centre sind eine friedliche und ruhige städtische Oase im Herzen der Stadt. Das Spa bietet eine Reihe erholender dermatologischer Behandlungen, Spa-Tage und Spa-Pausen mit Übernachtung und Frühstück im Hotel. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fitnessraum, ein beheizter Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Das Spa bietet außerdem eine breite Palette von Spa- und Schönheitsbehandlungen, darunter Gesichts- und Körperbehandlungen und Massagen, sowie auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Verwöhnpakete. Der Health Club verfügt über einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit modernsten Geräten, Herz-Kreislauf-Geräten, Vibrogym, freien Gewichten, einer Smith Machine, Boxsäcken sowie Kettlebells und Seilen. Das Spa und der Fitnessclub bieten eine Reihe von entspannenden Behandlungen und Produkten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Park Inn by Radisson Manchester City Centre genossen die Spa-Einrichtungen des Hotels, die sich in der unteren Etage des Gebäudes befinden. Das Spa verfügt über einen Swimmingpool, eine Sauna und ein Dampfbad, die gut gepflegt und sauber waren. Einige Gäste schwärmten sogar von den tollen Behandlungen, die sie im Spa erhielten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Kinderpolitik im Sauna- und Dampfbadbereich, und einige Gäste empfanden die Spa-Massagebehandlungen als laienhaft. Trotzdem genoss die Mehrheit der Gäste ihre Entspannungszeit im Spa und fand, dass es eine schöne Flucht aus der Hektik der Stadt bot.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Taxal anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (34)
  •     Familien (34)
  •     Romantik (30)
  •     Business (29)
  •     Fitnessstudio (29)
  •     Behindertengerecht (27)
  •     4-Sterne (26)
  •     Pool (23)
  •     Flitterwochen (22)
  •     Nachhaltig (20)
  •     Parkplatz (20)
  •     Golf (18)
  •     Hallenbad (18)
  •     Hundefreundlich (12)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Luxus (11)
  •     Nachtleben (9)
  •     Historisch (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Yoga (7)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Boutique (3)
  •     Tennis (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Klein (1)
  •     Kinderpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum