Mogan Princess & Beach Club

Taurito , , Albaicín, 17 - Urbanización Taurito (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taurito anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mogan Princess & Beach Club Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Obwohl einige Gäste auf Abnutzungserscheinungen hinweisen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Es ist zwar kein luxuriöses 4-Sterne-Hotel, bietet aber für ein All-inclusive-Resort guten Service und gute Einrichtungen. Die Lage des Hotels ist günstig, aber für Menschen mit Mobilitätsproblemen möglicherweise nicht geeignet. Insgesamt empfehlen die Gäste das Mogan Princess & Beach Club für preisbewusste Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Eingebettet in die Berge, mit Blick auf den Strand Playa de Taurito und den Atlantischen Ozean, bietet dieses Hotel allen Gästen eine spektakuläre Aussicht. Das Hotel bietet den ganzen Tag über einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand von Taurito und stellt seinen Gästen Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, ein Doppelbett, 1 Zustellbett und Sat-TV mit internationalen Kanälen. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Ein Babybett kann in diesem Zimmer kostenfrei aufgestellt werden.

Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer mit Meerblick verfügt über 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür sowie 2 Badezimmer mit jeweils einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Die klimatisierte Unterkunft umfasst zudem 2 separate Terrassen. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Dieses Zimmer bietet Platz für Babybetten.

Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Suite mit Meerblick verfügt über 2 Balkone oder Terrassen, 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie einen separaten Sitzbereich mit einem Schlafsofa. Zur weiteren Ausstattung der klimatisierten Suite gehören Sat-TV mit internationalen Kanälen sowie 2 Bäder mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Ein Kinderbett kann in diesem Zimmer kostenlos untergebracht werden.

Suite (2 Erwachsene) Diese Suite mit Meerblick und 2 Balkonen oder Terrassen verfügt über 1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett sowie einen separaten Sitzbereich mit einem Schlafsofa. Zur weiteren Ausstattung der klimatisierten Unterkunft gehören Sat-TV mit internationalen Kanälen sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Ein kostenlos nutzbarer Safe ist ebenfalls vorhanden. Babybetten können in diesem Zimmer kostenlos untergebracht werden.

Suite (2 Erwachsene + 1 Kind) Diese Suite mit Meerblick und 2 Balkons oder Terrassen verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett sowie einen separaten Sitzbereich mit einem Schlafsofa. Zur weiteren Ausstattung gehören Klimaanlage, Sat-TV mit internationalen Kanälen sowie 2 Bäder mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Dieses Zimmer bietet Platz für Babybetten.

Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, 1 Doppelbett, 1 Zustellbett und Sat-TV mit internationalen Kanälen. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Ein Kinderbett kann in diesem Zimmer kostenlos untergebracht werden.

Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, 1 Doppelbett, 1 Zustellbett und Sat-TV mit internationalen Kanälen. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Ein Kinderbett kann in diesem Zimmer kostenlos untergebracht werden.

Superior Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Familienzimmer mit Meerblick verfügt über 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür sowie 2 Badezimmer mit jeweils einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Die klimatisierte Unterkunft umfasst zudem 2 separate Terrassen. Ein kostenloser Safe ist ebenfalls vorhanden. Dieses Zimmer bietet Platz für Babybetten.

Suite mit Meerblick Diese Suite umfasst einen Pool mit Aussicht als besonderes Highlight. Die geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-Sat-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Einzelzimmer Zu den Besonderheiten dieses Einzelzimmers gehört der Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Mogan Princess & Beach Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hotel Mogan Princess & Beach Club ist wunderschön und abgelegen auf einem Hügel gelegen und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und den malerischen Puerto de Mogan. Der eingeschränkte Shuttlebus-Service und der Mangel an Aktivitäten in Taurito mögen für manche ein Nachteil sein, doch die Nähe zu den nahe gelegenen Städten und Stränden macht dies mehr als wett. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transferservice zum Strand und nach Puerto Mogan an, und Taxis lassen sich über die Rezeption leicht organisieren. Die Lage des Hotels erfordert vielleicht ein wenig Fußmarsch oder die Navigation durch mehrere Aufzüge, aber die atemberaubenden Sonnenuntergänge und der Blick auf das Meer von den Zimmern und dem Essbereich aus sind es allemal wert. Allerdings kann das Parken schwierig sein, und gelegentliche Geruchsbelästigungen in Block 6 sind ein kleines Problem. Wenn Sie ein Landschaftsliebhaber sind und ein Auto haben, ist die Lage des Hotels perfekt für Sie. Auch der Pool bietet eine tolle Aussicht. Alles in allem ist das Mogan Princess & Beach Club Hotel mit seiner perfekten Lage und dem guten Service die ideale Wahl für einen erholsamen Urlaub auf Gran Canaria.

Frühstück
Wenn Sie gerne essen, werden Sie mit dem Angebot im Mogan Princess & Beach Club zufrieden sein! Die Essensbuffets im Speisesaal lassen keine Wünsche offen und bieten eine große Auswahl an leckeren Optionen für jeden Geschmack. Besonders beeindruckend ist das Frühstück, das mit seiner großen Auswahl an köstlichen Speisen und frisch gepresstem Orangensaft zu den Favoriten der Gäste zählt. Das Restaurant bietet auch Themenabende an, die das Essen zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Das Buffet ist sehr groß und bietet zu den Mahlzeiten eine große Auswahl, so dass Sie sicher nicht hungern müssen. Auch wenn die Desserts am Buffet abwechslungsreicher sein könnten, wird die Qualität der Speisen durchweg sehr gut bewertet. Das Restaurant selbst ist sauber und geräumig und bietet eine angenehme Atmosphäre für die Mahlzeiten. Das Frühstück mag für viele Gäste besonders hervorgehoben worden sein, aber auch alle anderen Mahlzeiten waren großartig, mit einer großen und abwechslungsreichen Auswahl, die jeden Appetit befriedigen würde.

Abendessen
Der Mogan Princess & Beach Club bietet eine gute Auswahl an Speisen mit einer großen, wechselnden Auswahl für die Abendmahlzeiten. Einige Gäste schätzten die Vielfalt und Reichhaltigkeit des Buffets, zu dem auch eine Bude mit vielen Snacks für den kleinen Hunger gehört. Das Essen war im Allgemeinen sehr gut, auch wenn einige Gäste die schlechte Auswahl an Fleisch und die mangelnde Abwechslung bei den All-inclusive-Angeboten kritisierten. Das Silvesterdinner war jedoch sehr beeindruckend und bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Einigen Gästen gefiel das Unterhaltungsprogramm nach dem Essen, während andere es als zu sexuell empfanden. Das Personal im Restaurant könnte beim Abräumen der Tische und Auffüllen der Speisen noch besser sein, aber insgesamt war die Qualität der Speisen zufriedenstellend und einige Gäste beschrieben sie als köstlich und jeden Tag anders. Die Frühstücks- und Mittagsbuffets waren nicht so abwechslungsreich wie das Abendessen, und einige Gäste empfanden das Essen als einfach oder nicht abwechslungsreich genug. Auch die Qualität der Getränke, insbesondere des Weins und des Kaffees, wurde von einigen Gästen bemängelt. Insgesamt war das Abendessen im Mogan Princess & Beach Club für die meisten Gäste angenehm und bot reichlich Auswahl.

Zimmer
Das Mogan Princess & Beach Club bietet Zimmer mit atemberaubendem Meerblick, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie etwas veraltet und renovierungsbedürftig waren. Das Housekeeping leistete hervorragende Arbeit bei der Reinigung der Zimmer, und die Gäste schätzten den Balkon, die Klimaanlage und die bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen von Stromanschlüssen und die begrenzten Duschmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist zwar günstig, aber für Menschen mit Mobilitätsproblemen kann es aufgrund der vielen Aufzüge und Treppen schwierig sein, sich zurechtzufinden. Trotzdem genossen die Gäste die schöne Aussicht aus ihren Zimmern und schätzten die Annehmlichkeiten des Hotels. Insgesamt sind die Zimmer sauber und komfortabel und bieten eine gute Größe, auch wenn einige Aktualisierungen von Vorteil sein könnten.

Betten
Die Gäste des Mogan Princess & Beach Club haben unterschiedliche Meinungen zu den Betten des Hotels. Einige empfanden sie als unbequem, führten die Härte an oder verglichen die Matratzen mit Blech. Andere hingegen liebten die Möbel und empfanden die Betten als sehr bequem und bezeichneten sie sogar als Kingsize-Betten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen fanden die meisten Gäste die Zimmer geräumig und ruhig, so dass sie gut schlafen konnten. Einige schlugen vor, dass die Kissen verbessert werden könnten, und andere empfahlen dem Hotel, die Matratzen zu erneuern. Insgesamt ist der Bettenkomfort gemischt, aber der allgemeine Konsens ist, dass die Zimmer geräumig und komfortabel sind, wobei einige kleinere Verbesserungen vorgenommen werden sollten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Mogan Princess & Beach Club eine ausgezeichnete Wahl. Gäste berichten, dass die Sauberkeit des Hotels erstklassig ist, wobei Ausdrücke wie "makellos", "ausgezeichnet" und "fantastisch" verwendet werden, um den Gesamtzustand der Anlage zu beschreiben. Der Poolbereich und die Zimmer werden häufig als besonders sauber erwähnt, wobei "sehr ordentlich und sauber" und "die Sauberkeit des Zimmers war ausgezeichnet" hervorstechen. Auch das Hauspersonal wird für seine sehr gründliche Reinigung gelobt.

Einige Gäste erwähnen zwar gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit (z. B. "Abflussgeruch" in einem Block und "gelegentliche Staubhäschen"), doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Gäste sehr beeindruckt davon, wie gepflegt und sauber das Hotel gehalten wird.

Abgesehen von der Sauberkeit der Anlage erwähnen viele Gäste, dass das Personal sehr hilfsbereit und freundlich ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Kellner und das Animationsteam erhalten allesamt gute Noten für ihre Einstellung und ihren Kundenservice. Außerdem bietet das Hotel einen atemberaubenden Ausblick, den die Gäste sehr schätzen.

Auch wenn es ein paar Nachteile gibt (wie ein rutschiges Pooldeck oder gelegentlicher unangenehmer Geruch), scheint das Mogan Princess & Beach Club eine gute Wahl für Reisende zu sein, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und schöner Aussicht suchen.

Personal
Das Personal im Mogan Princess & Beach Club Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer zur Stelle, um den Gästen zu helfen, und viele Gäste beschreiben das Personal als fantastisch, liebenswert und zuvorkommend. Vom ersten bis zum letzten Mitarbeiter sagen die Gäste, dass die Qualität des Service außergewöhnlich ist, und einige Mitarbeiter werden namentlich für ihren hervorragenden Service erwähnt. Küchenchefs, Restaurant- und Barpersonal werden als freundlich, effizient und stets hilfsbereit beschrieben. Die Gäste loben auch die Hilfsbereitschaft des Personals im Allgemeinen, insbesondere im Hauptrestaurant. Einige Gäste bemerken jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht freundlich, andere wiederum unhöflich waren. Insgesamt spielen die Mitarbeiter des Hotels eine wichtige Rolle für die Erfahrungen der Gäste und viele beschreiben sie als die Seele des Hotels.

Pool
Der Mogan Princess & Beach Club verfügt über schöne Poolbereiche, einschließlich eines Poolbereichs nur für 18+, für diejenigen, die eine ruhigere Umgebung suchen. Die drei Pools, einer nur für Erwachsene, ein weiterer für alle Gäste und ein kleinerer für Kinder, wurden für ihre Sauberkeit und die vielen Sitzgelegenheiten sehr gelobt. Einige Gäste fanden es schwierig, den Pool wegen der lauten Musik zu genießen, während andere die Tagesunterhaltung und die Poolbar schätzten. Der beheizte Pool war ein Hit für diejenigen, die in den kühleren Monaten kamen, und der Infinity-Pool bot eine großartige Aussicht. Der Bereich um den Pool herum wurde aufgrund der Rutschigkeit gemischt bewertet, aber insgesamt war der Poolbereich sauber und das Personal war großartig. Ein kostenloser Bus zum Strand und eine All-inclusive-Strandbar wurden als nette Annehmlichkeiten genannt. Einige Gäste fanden jedoch den Kinderpool zu kalt und den Pool für Erwachsene zu kalt, um ihn zu benutzen, während andere die Morgensonne verpassten, da sie den Pool erst später am Tag erreichte.

Strand
Das Mogan Princess & Beach Club Hotel hat eine fantastische Lage mit einem schönen Strand in der Nähe. Die Gäste schätzten den kostenlosen Shuttleservice zum Strand, wo es auch einen Strandservice und eine Strand-Snackbar gibt. Der Beach Club ist das Tüpfelchen auf dem i für Familien, da er kostenlos genutzt werden kann und Teil des All-inclusive-Pakets ist. Vom Strand aus hat man eine atemberaubende Aussicht, und einige Gäste genossen es sogar, zum Strand zu wandern. Der Strand verlangt zwar Gebühren für die Liegen, aber die KI am Strand war sehr nützlich und wurde sehr geschätzt. Der schwarze Sandstrand verfügt über Höhlen und ist ideal für Familien mit einem guten Angebot an Speisen und Getränken. Es gibt auch einen Strand in der Nähe des Hotels, der eine Bar und ein Restaurant hat. Shuttlebusse fahren sowohl zum Strand als auch nach Puerto Mogan, einer charmanten Stadt in der Nähe.

Parkplatz
Gäste des Mogan Princess & Beach Club haben in ihren Bewertungen die Parkplatzsituation am Hotel erwähnt. Einige haben den privaten Parkplatz am Hoteleingang gelobt, während andere einen großen, kostenlosen Parkplatz am Fuße der Zufahrtsstraße erwähnt haben. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen innerhalb des Hotelgeländes wird jedoch als schwierig beschrieben, da der Platz begrenzt ist und es schwierig ist, einen Parkplatz zu finden. In einigen Fällen mussten die Gäste weiter entfernt parken und einen Hügel hinauf zum Hotel laufen, was mit Kindern schwierig sein kann. Einige Gäste erwähnten auch die hohen Preise für Parkplätze in der Nähe, während andere die Lage als etwas abgelegen empfanden. Insgesamt erfordert die Parkplatzsituation ein wenig Geduld und Planung, aber sie scheint das Hotelerlebnis nicht wesentlich zu beeinträchtigen.

Familien
Planen Sie einen Familienurlaub und suchen Sie ein kinderfreundliches Hotel? Dann ist das Mogan Princess & Beach Club genau das Richtige für Sie! Obwohl einige Gäste angaben, dass der Spielbereich für Kinder größer sein könnte, ist das Hotel insgesamt perfekt für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind geräumig und kindersicher, was es für Familien mit kleinen Kindern ideal macht. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Strandes, so dass man dort leicht All-inclusive-Essen und Getränke kaufen kann, während man den Tag am Strand verbringt.

Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel familien- und seniorenfreundlich ist. Der Hotelclub bietet einen guten Service mit genügend Qualität, um einen tollen Familienurlaub zu gewährleisten. Der familienfreundliche Pool ist für viele Gäste ein Highlight. Ein Gast sagte, er sei "perfekt für ruhige, entspannte Familienferien". Ein anderer Gast erwähnte, dass der Pool "barnevennlig og familievennlig" ist, was so viel bedeutet wie "kinder- und familienfreundlich".

Wenn Sie mit einem Baby oder Kleinkind reisen, ist der Mogan Princess & Beach Club eine ausgezeichnete Wahl. Ein Gast sagte, dass "quarto estava perfeito para uma família de 3", was übersetzt so viel heißt wie "das Zimmer war perfekt für eine dreiköpfige Familie." Ein anderer Gast erwähnte, dass er für seine fünfköpfige Familie zwei Zimmer buchen musste, was für viele Hotels eine Herausforderung darstellt. Es ist klar, dass dieses Hotel auf Familien jeder Größe eingeht und sie willkommen heißt.

Die Gäste erwähnten, dass sich das Hotel hervorragend für einen Familienurlaub eignet, mit Ausdrücken wie "Séjour en famille agréable" und "Una estancia en familia genial", was so viel bedeutet wie "angenehmer Familienaufenthalt" bzw. "ein toller Familienaufenthalt". Einige Gäste merkten jedoch an, dass es für Kinder nach der Schließung des Schwimmbads nicht viel zu tun gab.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Mogan Princess & Beach Club eine ausgezeichnete Wahl für Familien ist, die mit Kindern reisen. Mit geräumigen und sicheren Zimmern, einem familienfreundlichen Pool und einer strandnahen Lage ist es leicht zu verstehen, warum so viele Familien ihren Aufenthalt in diesem Hotel genossen haben.

Nachtleben
Das Nachtleben im Mogan Princess & Beach Club scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Während einige Gäste das Unterhaltungsangebot als dürftig oder sogar grauenhaft empfanden, freuten sich andere über die abwechslungsreichen Live-Auftritte, die jeden Abend stattfanden. Die Bars befinden sich in guter Lage auf dem Hotelgelände, aber die Gäste müssen unter Umständen für die abendlichen Mahlzeiten außerhalb des Hotels fahren, wenn sie etwas essen möchten. Ein Nachteil ist, dass außerhalb des Hotels nicht viel los ist, aber die Gäste können ein Taxi oder einen Bus nehmen, um andere Teile der Stadt zu erkunden. An manchen Abenden war das Unterhaltungsangebot hervorragend, an anderen jedoch nicht so gut wie bei früheren Aufenthalten. Insgesamt scheint es so, als ob das Nachtleben im Mogan Princess & Beach Club je nach Nacht ein Hit oder ein Fehlschlag sein könnte.

4-Sterne
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Mogan Princess & Beach Club Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel Abnutzungserscheinungen aufweist, fanden andere, dass es hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses nichts zu beanstanden gibt. Auch wenn es sich nicht um ein wirklich luxuriöses 4-Sterne-Hotel mit all den zusätzlichen Annehmlichkeiten handelt, ist es definitiv die beste Option für diejenigen, die über ein kleines Budget verfügen. Das All-inclusive-Resort bietet einen guten Standard an Service und Einrichtungen und ist für diejenigen zu empfehlen, die keine Mobilitätsprobleme haben, da es einige Kommentare gab, dass das Hotel für weniger mobile Menschen schwierig sei. Insgesamt schätzten die Gäste die günstige Lage und die ordentliche Qualität des Hotels.


Ja, Mogan Princess & Beach Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mogan Princess & Beach Club nicht vorhanden.

Nein, Mogan Princess & Beach Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mogan Princess & Beach Club vorhanden.

Nein, Mogan Princess & Beach Club hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taurito

  • 7.8 Gut

  • Von $161

  • Hotel in Taurito

  • 7.5 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Taurito

  • Von $203

  • Hotel in Taurito

  • Von $238



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum