Tanjung Rhu Resort

Tanjung Rhu , , Mukim Ayer Hangat (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tanjung Rhu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tanjung Rhu Resort ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für einen ruhigen und luxuriösen Urlaub. Das Resort bietet ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit seinem schönen Strand und den hervorragenden Pools. Die Gäste haben den außergewöhnlichen Service und die Gastfreundschaft des Personals gelobt. Die Anlage bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter ein Hauptrestaurant, einen Sunset-Pool und das Restaurant Saffrano, und das alles zu erschwinglichen Preisen. Auch wenn die Anlage von außen nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, sind die Zimmer hervorragend. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Resort mehr Investitionen gebrauchen könnte und etwas heruntergekommen aussieht. Das Engagement des Personals und der Kundenservice sind jedoch ausgezeichnet. Der Service und das Essen des Resorts wurden mit 3,5 Sternen bewertet, was unter der 5-Sterne-Bewertung der Anlage liegt. Insgesamt ist das Tanjung Rhu Resort eine gute Wahl für einen luxuriösen und ruhigen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite Bayu Suria Diese 80 m² große Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich und 2 Balkone. Im eigenen Bad mit einer Dusche liegen Pflegeprodukte für Sie bereit.

Suite Bayu Senja Diese geräumige, 80 m² große Suite verfügt über große Fenster mit Meerblick. Sie ist mit einem Kingsize-Bett und einem Sitzbereich ausgestattet. Das eigene Bad bietet eine Dusche.

Damai Suite Die Suiten Damai verfügen über einen Wohnbereich und einen kleinen Balkon mit Blick auf den Innenhof mit Garten. Das Schlafzimmer bietet einen Wohnbereich mit einem Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Suite Cahaya Diese 60 m2 große Suite verfügt über Holzböden, einen eigenen Balkon mit Gartenblick und einen separaten Wohnbereich mit einem Flachbild-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.

Familiensuite Bayu Das geräumige Familienzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

3D2N Bayu Suria Suite (täglich Frühstück + Mittagessen ODER Abendessen) für 2 Personen Zu den weiteren Einrichtungen der geräumigen Suite gehören Klimaanlage, schallisolierte Wände, ein Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

3D2N Bayu Senja Suite (täglich Frühstück + Mittagessen ODER Abendessen) für 2 Personen Zu den weiteren Einrichtungen der geräumigen Suite gehören Klimaanlage, schallisolierte Wände, ein Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Dieses geräumige Zweibettzimmer verfügt über eine Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Tanjung Rhu Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Tanjung Rhu Resort liegt am atemberaubenden und abgeschiedenen Tanjung Rhu Beach und bietet eine postkartenreife Lage mit atemberaubender Aussicht und einer friedlichen und ruhigen Atmosphäre. Das Hotel liegt abseits des Trubels der Stadt und ist von Naturwundern wie dem Geoforest Park und Mangroven umgeben. Die Gäste können Wasseraktivitäten, Restaurants und Bootstouren bequem zu Fuß erreichen. Der Privatstrand und die wunderschöne Landschaft machen die Anlage zu einem idealen Ort für Naturliebhaber und alle, die einen entspannten Aufenthalt suchen. Der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang ist nicht zu übersehen und der Pool ist großartig. Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber sie bietet eine perfekte Flucht aus der Zivilisation und die Möglichkeit, sich wirklich zu entspannen. Alles in allem ist das Tanjung Rhu Resort eine wunderschöne Anlage, die wir für einen fantastischen und ruhigen Urlaub sehr empfehlen können.

Frühstück
Das Frühstück im Tanjung Rhu Resort ist ein herrliches Erlebnis mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste schwärmten von der Qualität und Köstlichkeit der Frühstücksoptionen, zu denen frisch zubereitete Roti Canai, asiatische Gerichte und Holzofenpizza gehören. Die große Auswahl und die täglich wechselnden Speisen machten das Frühstück zu einer der sättigendsten und entspannendsten Angelegenheiten. Einige Gäste schätzten auch den französischen Touch des Menüs, während andere die vegetarischen Optionen als begrenzt empfanden. Im Großen und Ganzen wurde das Frühstück jedoch positiv bewertet, mit Ausnahme einiger weniger negativer Bewertungen, die sich auf die begrenzte Auswahl oder schlecht zubereitete Gerichte bezogen. Unabhängig davon waren die Aussicht, das Essen, das Personal und der Pool ein tolles Erlebnis, das die Gäste nicht vergessen werden.

Abendessen
Das Tanjung Rhu Resort bietet laut Gästebewertungen eine begrenzte Auswahl an À-la-carte-Gerichten. Während die Auswahl beim Mittag- und Abendessen noch verbessert werden könnte, ist der Service trotz der begrenzten Auswahl an lokalen Speisen am Abend erstklassig. Gäste, die mehrere Tage bleiben, merken an, dass das Menü eintönig werden kann. Dennoch gibt es immer noch großartige kulinarische Erlebnisse, wie z. B. die Holzfeuerpizza und die Gemüsepakora im Saffron. Ein Gast sagte, der Grillabend sei ausgezeichnet gewesen! Obwohl einige Gerichte, wie das Lamm, besser sein könnten, wurde das Essen im Allgemeinen gut bewertet. Es gibt mehrere Restaurants mit Blick auf den Strand, aber es wird angemerkt, dass das Fine Dining Restaurant vielleicht wieder eröffnet werden sollte. Einige Gäste bemängeln das Fehlen vegetarischer Optionen, geschmacklose Frühstücksprodukte und Gerichte von durchschnittlicher Qualität. Obwohl einige Gebäude renovierungs- und reparaturbedürftig sind, wird das Tanjung Rhu Resort nach wie vor gut geführt und bietet einen hervorragenden Service.

Zimmer
Das Tanjung Rhu Resort bietet einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt mit geräumigen Zimmern und erstklassigen Annehmlichkeiten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Terrassen rund um die Unterkunft verbesserungswürdig sind oder das Resort ein Facelifting gebrauchen könnte, loben die meisten Bewertungen die großen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit bequemen Betten und großen Bädern. Einige Zimmer hatten sogar einen direkten persönlichen Aufzug und einen spektakulären Meerblick. Es gab auch Familiensuiten, und einige Gäste waren von den Balkonen und Wohnbereichen begeistert. Einige Gäste bemängelten jedoch veraltete Möbel oder unvollständige Renovierungsarbeiten. Das Resort bietet eine friedliche und ruhige Umgebung und das Personal sorgt für eine gründliche Reinigung. Insgesamt bietet das Tanjung Rhu Resort prachtvolle Natur und ein fantastisches Zimmererlebnis, das sicher beeindruckt.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Tanjung Rhu Resort suchen, haben Sie Glück! Die Betten werden von vielen Gästen hoch gelobt. In den Bewertungen tauchen immer wieder Ausdrücke wie "bequemes Bett", "komfortabel" und "weiche Betten" auf. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass die Betten sauber und geräumig sind, was zum allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts beiträgt. Obwohl ein Rezensent darauf hinwies, unbedingt ein Kingsize-Bett zu verlangen, scheinen die meisten Gäste positive Erfahrungen mit den Betten in diesem Resort gemacht zu haben. Wenn Sie also auf Ihrer Reise Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, könnte das Tanjung Rhu Resort genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Tanjung Rhu Resort wird für seine Sauberkeit gelobt. Gäste schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern, den sauberen Einrichtungen und dem gut gepflegten Privatstrand. Der Strand wird als fast leer und sauber beschrieben, das Meerwasser ist klar. Auch das Personal wird für seinen hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Sauberkeit des Hotels besondere Sorgfalt erfordert, insbesondere die Schränke und Treppenhäuser müssten gründlich geschrubbt werden und einige Schränke hätten einen muffigen Geruch. Einige wenige Gäste bemängelten auch, dass das Gebäude und die Bäder veraltet seien und dass die Reinigung der Handtücher, der Bettwäsche und des Strandes verbessert werden müsse. Trotz dieser kleinen Probleme hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Tanjung Rhu Resorts gemacht.

Personal
Das Tanjung Rhu Resort bietet eine insgesamt sehr gute Erfahrung, wobei viele Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal lobten. Obwohl es ein paar Vorfälle gab, bei denen die Gäste das Gefühl hatten, dass das Personal nicht richtig geschult oder überfordert war, haben die meisten Gäste Positives zu sagen, wobei viele erwähnten, wie hilfsbereit und zuvorkommend das Personal war. Die Rezeptionistin Frau Baizura wurde besonders gelobt. Die Bedienung an der Bar wurde als langsam, aber freundlich beschrieben, und einige Gäste hatten Probleme mit dem Service im Restaurant Saffron. Das Personal am Frühstücksbuffet und Shiraya vom Restaurant wurden jedoch häufig gelobt. Die Herzlichkeit des Personals, seine Professionalität und die schnelle Reaktion auf Anfragen wurden sehr geschätzt. Die Gäste schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal, und obwohl einige der Meinung waren, dass das Personal mehr Schulung benötigte, war die Mehrheit mit dem ausgezeichneten Service zufrieden.

Pool
Im Tanjung Rhu Resort können sich die Gäste auf ein herrliches Poolerlebnis freuen. Das Hotel verfügt über zwei Swimmingpools auf beiden Seiten, einen für Erwachsene und einen für Familien mit Kindern. Es gibt reichlich Sonnenliegen und -stühle, und der umliegende Strand und die Gärten sind gut gepflegt. Die Gäste können im Poolbereich auch Kajak fahren. Viele schwärmen von den schönen Pools, von denen einige einen herrlichen Blick auf die Andamanensee bieten. Das Personal ist freundlich und professionell und die Preise sind angemessen. Für Erholungssuchende ist der Pool nur für Erwachsene ideal, da man beim Schwimmen nicht gestört wird. Einige heben den fantastischen Sonnenuntergangspool hervor, andere bevorzugen die größeren Pools mit einer Vielzahl von Liegemöglichkeiten oder die Royal Pools. Im Allgemeinen sind die Pools sauber und erfrischend und bieten verschiedene Möglichkeiten für jeden Geschmack. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass am Pool nur für Erwachsene mehr Liegen, Stühle oder Sonnenschirme benötigt werden und dass die Wartung besser sein könnte. Nichtsdestotrotz ist das Gesamterlebnis hervorragend, da die Pools ein zusätzliches Element des Vergnügens zu einem bereits herrlichen Strandurlaub hinzufügen.

Strand
Das Tanjung Rhu Resort ist der perfekte Ort für Strandliebhaber, denn es verfügt über einen Privatstrand, der nur für die Gäste des Resorts zugänglich ist. Der Strand ist zweifellos der schönste der Insel, mit unberührtem weißen Sand, einer breiten Strandpromenade und kristallklarem Wasser, das zum Schwimmen und Kajakfahren einlädt. Es ist der sauberste und Instagram-tauglichste Strand der Insel. Der Privatstrand ist sauber und nicht überfüllt und bietet einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort. Sie können sich auf mehreren Liegestühlen mit Blick auf den Sonnenuntergang entspannen und während des Sonnenuntergangs am Strand chillen. Das Resort bietet auch Zugang zu verschiedenen Strandsportarten wie Volleyball, U-Boote, Katamarane und Kajaks. Die Lage und die Landschaft mit Privatstrand machen dieses Hotel zu einem der schönsten und romantischsten Hotels in Langkawi.

Parkplatz
Während einige Gäste des Tanjung Rhu Resort enttäuscht waren, dass sie für das Parken bezahlen müssen, waren die meisten mit dem verfügbaren Buggy-Service zufrieden, der die Gäste vom Parkplatz zur Lobby bringen kann. Obwohl der Parkplatz etwas weit von der Lobby entfernt ist, schätzten die Gäste die Bequemlichkeit des Buggyservices. Es wurde bemängelt, dass es keinen Aufzug nach oben gibt, aber die Gäste merkten an, dass die Mitarbeiter gerne beim Tragen des Gepäcks behilflich waren. Während sich einige Gäste über das Parksystem und dessen Verbesserungsbedarf beschwerten, wiesen andere darauf hin, dass in der Nähe Parkplätze zur Verfügung stehen (allerdings kostenpflichtig). Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Kinderwagenservice und wiesen darauf hin, dass dieser verbessert werden müsste, um mehr Personen aufnehmen zu können. Außerdem wurde erwähnt, dass ein Teil des Hotels derzeit renoviert wird.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Familienurlaubsort? Dann sind Sie im Tanjung Rhu Resort genau richtig! Mit zwei Swimmingpools auf beiden Seiten, die sowohl für Erwachsene als auch für Familien mit Kindern geeignet sind, ist dieses Resort der beste Rückzugsort für Familien am Strand. Die Familiensuite im zweiten Stock ist die perfekte Unterkunft für eine vierköpfige Familie und bietet viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen. Die Einrichtungen für Kinder sind erstklassig und es gibt viele Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten. Wir würden gerne eines Tages mit unserer Familie zurückkehren und können es nur empfehlen. Dieses Resort ist wirklich familienfreundlich und ein toller Urlaubsort. Außerdem ist die Möglichkeit der Halbpension für Familien, die ihren Aufenthalt optimal nutzen wollen, sehr zu empfehlen. Zögern Sie nicht, es Ihren Freunden und Verwandten zu empfehlen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Tanjung Rhu Resort und erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub!

5-Sterne
Das Tanjung Rhu Resort ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für einen ruhigen Urlaub. Mit seinem schönen Strand und den hervorragenden Pools bietet dieses Resort ein Fünf-Sterne-Erlebnis. Die Gastfreundschaft und der außergewöhnliche Service des Personals werden von den Gästen sehr gelobt. Die Anlage bietet eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter ein Hauptrestaurant, einen Sunset-Pool und das Restaurant Saffrano. Die Preise für die Einrichtungen sind für ein Hotel dieser Art erschwinglich. Das Äußere des Resorts entsprach nicht dem Fünf-Sterne-Standard, aber die Zimmer waren hervorragend. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es etwas heruntergekommen aussieht und mehr Investitionen benötigt. Trotzdem waren das Engagement des Personals und der Kundenservice des Hotels ausgezeichnet. Dennoch wurden der Service und das Essen des Resorts mit 3,5 Sternen bewertet, was unter der 5-Sterne-Bewertung der Anlage liegt.

Behindertengerecht
Das Tanjung Rhu Resort ist für Menschen mit Behinderungen zugänglich. Es ist jedoch zu beachten, dass nicht alle Blöcke über einen Aufzug verfügen und einige Gäste möglicherweise steile Treppen zu ihren Zimmern hinaufsteigen müssen. Trotzdem ist das Resort im Allgemeinen in Ordnung und das Personal ist zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist begrenzt, aber beim Frühstück ist sie für die Gäste zugänglich. Obwohl die Anlage etwas abgelegen liegt, können die Gäste die friedliche Umgebung genießen. Der einzige negative Aspekt, der erwähnt wurde, war, dass einige Gäste Probleme mit verrottenden Dielen hatten. Insgesamt ist das Tanjung Rhu Resort eine gute Option für Reisende mit Behinderungen, die einen ruhigen Urlaub suchen.

Außenpool
Das Tanjung Rhu Resort verfügt über einen schönen Poolbereich mit zwei Seiten für Erwachsene und Familien mit Kindern. Die Poolbar nur für Erwachsene bietet einen ruhigen Rückzugsort für diejenigen, die ein exklusives Erlebnis suchen. Für diejenigen, die lieber am Strand entspannen, sind die Pools und ihre Umgebung einfach atemberaubend. Der Pool selbst eignet sich ebenfalls hervorragend zum Schwimmen und ist ebenso wie der Gartenbereich gut gepflegt. Obwohl sich gelegentlich riesige Warane im Poolbereich aufhalten, bietet der Pool bei Sonnenuntergang eine malerische Oase. Außerdem ist die Lage des Resorts mit seiner Einsamkeit und dem herrlichen Blick auf den Ozean und Thailand unvergleichlich. Bei einem so großartigen Pool ist es leicht zu verstehen, warum die Gäste das Tanjung Rhu Resort lieben.

Flitterwochen
Das Tanjung Rhu Resort in Langkawi ist das ultimative Reiseziel für Frischvermählte, die einen romantischen Kurzurlaub suchen. Das Resort bietet eine wunderschöne und entspannende Atmosphäre mit einem abgelegenen Strand, der sich perfekt für Paare eignet, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Die Gäste schwärmen von den modernen Zimmern und den geräumigen Suiten mit herrlichem Meerblick. Das Resort ist eine beliebte Wahl für Hochzeitsreisende, die die vielen netten Aufmerksamkeiten des Personals zu schätzen wissen, darunter Blumen, Kuchen und Origami-Handtücher. Frisch Verheiratete werden sich während ihres Aufenthalts ganz besonders wohl fühlen, denn bei ihrer Ankunft werden sie mit Flitterwochen-Dekoration und Kuchen überrascht. Alles in allem ist das Tanjung Rhu Resort das beste Flitterwochen-Resort in Langkawi, ein ruhiges und friedliches Paradies, in dem Paare sich wirklich entspannen und miteinander verbinden können.

Luxus
Das Tanjung Rhu Resort ist das perfekte Ziel für alle, die einen erholsamen Strandaufenthalt suchen. Das Resort verfügt über wunderschöne Gärten und eine luxuriöse Präsidentensuite, die direkt mit einem persönlichen Aufzug in den vierten Stock führt. Die Gäste können sich den ultimativen Luxus gönnen und sich in einer fantastischen Umgebung verwöhnen lassen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und nicht als 5-Sterne-Resort eingestuft werden kann, sind sich die meisten einig, dass es ein gutes Hotel mit viel Potenzial ist. Der herrliche Strand und die 5-Sterne-Klassifizierung sprechen für sich und machen dieses Resort zu einem Muss für alle, die einen wahrhaft luxuriösen Aufenthalt suchen.

Romantik
Das Tanjung Rhu Resort ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub, insbesondere für Hochzeitsreisende. Mit seinem schönen Strand und der ruhigen Umgebung bietet das Resort eine intime Atmosphäre. Es ist ein idealer Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und das Personal kümmert sich um jedes Detail und überrascht die Flitterwöchner mit Dekorationen im Zimmer, Kuchen und Blumen. Die Gäste haben ihre Aufenthalte als perfekt, entspannend und unvergesslich beschrieben, und viele haben kommentiert, wie schön das Resort ist und wie sehr sie ihre Hochzeitsreise genossen haben. Insgesamt bietet das Tanjung Rhu Resort das beste Flitterwochenerlebnis in Langkawi und ist der perfekte Ort, um zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen.


Ja, Tanjung Rhu Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Tanjung Rhu Resort nicht vorhanden.

Nein, Tanjung Rhu Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tanjung Rhu Resort vorhanden.

Ja, Tanjung Rhu Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Tanjung Rhu

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $432

  • Resort in Strand Teluk Datai

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $435

  • Resort in Kuah

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $282

  • Resort in Pantai Kok

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $290



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum