Kreutzwald Hotel Tallinn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tallinn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kreutzwald Hotel Tallinn ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt suchen. Das Hotel bietet eine große Auswahl an köstlichen Frühstücksoptionen und komfortable Zimmer mit Annehmlichkeiten wie einer gefüllten Minibar und beheizten Fußböden in einigen Bädern. Das Hotel ist sauber und ruhig und verfügt über ein schönes Spa, das die Gäste zu lieben scheinen. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend, professionell und zuvorkommend und schafft eine warme und angenehme Atmosphäre für die Gäste. Das Hotel bietet auch einen gebührenpflichtigen Privatparkplatz, den einige Gäste als teuer, aber sicher empfanden. Familien werden die geräumigen, sauberen und ruhigen Zimmer mit viel Privatsphäre zu schätzen wissen, und Kinder werden den Jacuzzi lieben. Die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste sie als etwas zu weich oder klumpig empfanden. Insgesamt ist das Kreutzwald Hotel Tallinn ein komfortables und entspannendes Hotel, das von vielen Gästen positiv bewertet wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer An air-conditioned room equipped with shower, hairdryer, coffee/tea making facility, and safe.

Doppel- oder Zweibettzimmer ZEN mit Whirlpool-Badewanne Das geräumige Zimmer ist mit einer Whirlpool-Badewanne, Bademänteln, Hausschuhen, Haartrocknern, extra Pflegeprodukten, einem Safe, einer Minibar und einer Kaffeemaschine ausgestattet.

Deluxe Junior Suite Zen mit Whirlpool-Badewanne Dieses besonders geräumige Zimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne, Bademäntel, Hausschuhe, einen Haartrockner, zusätzliche Pflegeprodukte, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Die Buchung beinhaltet 1 Stunde nicht-privaten Zugang zum Saunabereich morgens zwischen 07:30 und 09:30 Uhr.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The twin/double room features a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer Providing free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views.

Economy Einzelzimmer This single room features a private bathroom and air conditioning. The unit offers 1 bed.

Über Kreutzwald Hotel Tallinn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Kreutzwald Hotel Tallinn befindet sich in einer günstigen Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als nicht sehr zentral oder etwas weit vom Zentrum entfernt empfanden, schätzten die meisten die Nähe des Hotels zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und fanden es einfach, sich fortzubewegen. Das Hotel bietet gebührenpflichtige Parkplätze und eine Bushaltestelle in der Nähe. Die Gäste erwähnten auch die Bequemlichkeit, ein Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe zu haben. Insgesamt ist das Hotel sehr gut gelegen für Gäste, die Tallinn erkunden möchten und bereit sind, ein wenig zu Fuß zu gehen.

Frühstück
Das Kreutzwald Hotel Tallinn bietet eine große Auswahl an köstlichen Frühstücksoptionen. Die Gäste schwärmten von dem ausgezeichneten und reichhaltigen Frühstück, das sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und bot eine große Auswahl, auch an laktosefreien Speisen. Das Personal war freundlich und bereitete die Speisen fachmännisch zu. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und boten ausreichend Platz. Einige Gäste fanden das Frühstück nur okay, während andere die Auswahl an Speisen liebten. Insgesamt war das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts in diesem Hotel.

Zimmer
Das Kreutzwald Hotel Tallinn verfügt über eine Vielzahl von Zimmern für unterschiedliche Ansprüche. Viele Gäste waren beeindruckt von der Ausstattung der Zimmer, wie z. B. einer gut gefüllten Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, bequemen Betten, sauberer Bettwäsche und sogar beheizten Fußböden in einigen Bädern. Einige Zimmer verfügen auch über einen Whirlpool, der von den Gästen sehr geschätzt wurde. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und angenehm, in einigen herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind. Insgesamt sind die Zimmer sauber und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Kreutzwald Hotel Tallinn.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Tallinn suchen, wird das Kreutzwald Hotel Sie nicht enttäuschen, wenn es um Betten geht. Die Gäste haben die ērta gulta (bequemes Bett) und väga mugavad voodid (sehr bequeme Betten) des Hotels gelobt, und einige haben die Betten sogar als ein Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet. Auch die Bäder und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer wurden gelobt, und einige Gäste lobten das schmackhafte und abwechslungsreiche Frühstücksangebot des Hotels. Während einige Gäste die Betten als etwas zu weich oder zu klumpig empfanden, waren die meisten mit ihrer Qualität zufrieden. Insgesamt bietet das Kreutzwald Hotel einen gemütlichen und sauberen Aufenthalt mit bequemen Betten für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Kreutzwald Hotel Tallinn ist ein sauberes und ruhiges Hotel, wie die Gästebewertungen zeigen. Einige Bewertungen erwähnen kleine Sauberkeitsprobleme, wie verschmutzte Teppiche oder staubige Zimmer, aber insgesamt sind die Gäste mit der Sauberkeit zufrieden. Das Reinigungspersonal wird für seine gute Arbeit gelobt und einige Gäste bemerken, dass ihre Zimmer außerhalb der regulären Reinigungszeiten gereinigt wurden. Das Hotel ist geräumig und die Zimmer sind groß, ordentlich und ruhig. Das Spa ist schön und gut organisiert, obwohl einige Gäste über einen schlechten Geruch im Bad berichten. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Außerdem ist das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Kreutzwald Hotel Tallinn eine komfortable und saubere Wahl für Reisende, die die Gegend besuchen.

Personal
Das Kreutzwald Hotel Tallinn ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das als freundlich, hilfsbereit und nett beschrieben wird. Das Hotel bietet ein nahtloses mobiles Ein- und Auschecken, was für die Gäste sehr bequem ist. Die Hotelangestellten haben alle Probleme schnell gelöst und waren immer bereit zu helfen. Es gab zwar einige Beschwerden über die mangelnde Freundlichkeit einiger Mitarbeiter, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Das Personal war mehrsprachig und beherrschte mehrere Sprachen. Auch das Frühstück wurde von den Gästen hoch bewertet, und das Reinigungs- und Cateringpersonal war freundlich. Insgesamt waren die Mitarbeiter des Hotels zuvorkommend, professionell und höflich und schufen eine warme und angenehme Atmosphäre für die Gäste.

Wellness
Das Kreutzwald Hotel Tallinn bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, das die Gäste zu lieben scheinen. Zu den Spa-Einrichtungen gehören eine Sauna, ein Whirlpool, ein Dampfbad und in einigen Zimmern ein Whirlpool. Der Spa-Bereich ist sauber, gut organisiert und leicht zugänglich und kann von den Gästen morgens im Rahmen des Zimmerpreises genutzt werden. Das Sprudelbad und die Massagen werden von den Gästen als besonders angenehm empfunden. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Whirlpool, der dem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Die Gäste schätzen auch die Geräumigkeit der Zimmer, die bequemen Betten und das köstliche Frühstück. Einige hatten zwar Schwierigkeiten, einen Saunagang oder eine Massage zu buchen, aber diejenigen, denen es gelang, diese Leistungen in Anspruch zu nehmen, empfanden sie als ausgezeichnet. Alles in allem ist das Spa des Kreutzwald Hotels Tallinn ein perfekter Ort für einen entspannenden Wellness-Mini-Urlaub.

Parkplatz
Das Kreutzwald Hotel Tallinn bietet einen gebührenpflichtigen Privatparkplatz an, der nach Ansicht einiger Gäste sehr nahe am Hotel liegt. Während einige Gäste den Parkplatz als teuer empfanden, fühlten sich andere mit ihrem Auto in der Hotelgarage gut aufgehoben. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parksystem, aber das hilfsbereite Personal konnte alle Probleme schnell lösen. Allerdings sind die Parkplätze begrenzt, so dass es am besten ist, bereits bei der Buchung einen Parkplatz anzufordern. Der einzige Nachteil war, dass der Parkplatz sehr voll sein kann, aber alles in allem sind die Preise erschwinglich und bequem für diejenigen, die mit dem Auto zum Hotel fahren.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Tallinn planen, ist das Kreutzwald Hotel eine gute Wahl! Eltern und Kinder werden sich über geräumige, saubere und ruhige Zimmer mit viel Privatsphäre freuen. Das Frühstücksbuffet bietet Optionen für alle, auch für wählerische Esser. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich und bietet sogar eine private Familiensauna am Morgen an. Kinder werden den Whirlpool lieben, und sogar Haustiere sind willkommen! Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit den Zimmern, aber insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Kreutzwald mit der Familie angenehm und erfreulich.

4-Sterne
Das Kreutzwald Hotel Tallinn ist ein komfortables und entspannendes Hotel, so die Meinung der Wiederholungsgäste. Auch wenn das Hotel nach Meinung einiger Gäste nicht den vier Sternen entspricht, erhält es dennoch positive Rückmeldungen. Die Sauberkeit der Bäder und der gesamten Einrichtung könnte verbessert werden, aber das Hotel wird im Allgemeinen als nett und sauber angesehen. Auch wenn die Lounge-Bar nicht den Erwartungen entsprach, war die Atmosphäre angenehm. Insgesamt empfanden die Gäste das Kreutzwald Hotel Tallinn als einen guten und angenehmen Aufenthalt mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.


Nein, Kreutzwald Hotel Tallinn hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Kreutzwald Hotel Tallinn.

Ja, Kreutzwald Hotel Tallinn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kreutzwald Hotel Tallinn vorhanden.

Nein, Kreutzwald Hotel Tallinn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tallinn

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Tallinn

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Tallinn

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $86



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum